homeLillibell [w], Europ. Hauskatze
Katze von: Siegrid O. [Besucher: 798]

 A  
779

Himmels-Koordinaten:

 *15.08.2004
†20.06.2019
Lillibell Lilli ,(liebevoll genannt kleine Bellchen)
mein kleiner Sonnenschein hat sich gestern mit 15 Jahren nach schwerer Krankheit und langen intensiven Behandlungen von uns in den Katzenhimmel verabschiedet. Mein Engel durfte in meinen Armen einschlafen!
Sie war nur wenige Stunden alt als ich sie bekam . Ich habe sie mit der Flasche wie ein Baby aufgezogen und mein Baby ist sie immer geblieben. Unsere Bindung war ganz besonders eng und wir waren nie eine ohne die andere. Der Abschied von meiner Sonne tut weh! Aber ich bin sehr dankbar , daß ich eine so lange und wunderschöne Zeit mit ihr verbringen durfte , daß ich sie hatte und wir sehr viel zusammen erlebt und gemeistert haben. Ihr Platz in meinem Herzen wird ihr für immer bleiben!
Lebe wohl mein kleiner Sonnenschein!



Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 23.06.2020 15:14:21
Meine geliebte kleine Lillibellchen. Nun bist du schon 1 ganzes Jahr von mir weg und in das Regenbogenland gezogen. Du wirst aber niemals den ganz besonderen Platz in meinem Herzen verlieren. Der wird dir für immer erhalten sein. Ich vermisse dich noch immer sehr du kleine Biene. Zu viel haben wir in den 15 Jahren zusammen gemeistert und das verbindet auch über den Tod hinaus. Jeden Tag schau ich mir dein geliebtes Bildchen an und bin von ganzem Herzen immer wieder dankbar , daß ich dich kleinen Goldschatz besitzen durfte. Schlafe wohl und schaue mir von deinem Wölkchen herab zu . Ich habe dich sehr lieb. Einen dicken Kuss von deiner Mami Siegrid die jeden Tag an deinem Gräbchen steht!
von: Frauchen Siegrid


[9] - 20.06.2020 01:16:51
Der Tod ist der Grenzstein des Lebens, aber nicht der Liebe.
von: anonym


[8] - 09.08.2019 21:39:07
🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈

* Wenn ich fort bin ….. *

Wenn ich fort bin, dann gebt mich frei, lasst mich gehen,
es gibt so viele Dinge für mich zu sehn. Seid dankbar für sie schönen Zeiten, die wir zusammen verbringen durften. Ich habe euch meine Liebe gegeben, und ihr wisst gar nicht,
wie viel Glück ihr mir beschert habt.
Ich danke euch für die Liebe,
die ihr mir gegeben habt.
Aber jetzt ist es Zeit,
alleine weiterzugehen.
Wenn euch die Trauer hilft,
so trauert
Und dann lasst die Trauer dem Glauben weichen.
Wir müssen uns nur eine Weile trennen,
drum haltet fest an den Erinnerungen in eurem Herzen.
Ich werde nie weit von euch entfernt sein.
Und wenn ihr mich braucht,
ruft nach mir .
Und ich werde da sein.
Auch wenn ihr mich nicht berühren oder sehen könnt,
ich bin euch nah .
Und wenn ihr mit eurem Herzen lauscht,
dann werdet ihr meine Liebe überall fühlen können,
ganz nah und deutlich.
Und wenn es für euch an der Zeit ist, diese Reise alleine anzutreten,
werde ich euch mit einem Lächeln erwarten und euch in eurem neuen Zuhause begrüßen .... 🌈

* Verfasser mir nicht bekannt *

Stille Grüße von
Venice und den geliebten Tiersternchen im Herzen
von: Venice - Josephine


[7] - 03.07.2019 21:53:55
Kleine Lilibell, nun bist auch Du im Regenbogenland angekommen und hast schon all Deine lieben , alten Freunde und Deine Geschwisterchen wiedergetroffen. Ich hofffe das hilft Dir darüber hinweg, dass Du Deine Siegi hier auf Erden zurücklassen mußtest. Du weißt bestimmt dass Du ganz ,ganz arg vermißt wirst. Wer sonst hätte Dir beim Einschlafen immer das Pfötchen gehalten und alles für Dich möglich gemacht außer Deiner Siegi? Du wurdest und wirst so geliebt! Nun schlaf gut süßes Kätzchen und denk immer daran, es gibt ein Wiedersehen!Liebevolle Grüße an Dich und Deine Mami zuhause von Martina mit KK,Gustl ,Desiree ,Schaki und der ganzen Bande
von: Martina


[6] - 25.06.2019 08:18:05
Alles Liebe für Dein neues Leben hinter dem Regenbogen wünscht Dir Anne mit Sternchen Sammy✸

"Begleite meine Seele
auf diesem unbekannten, ruhigen Flug.
Ich gehe in Frieden, meine Schmerzen sind vorbei.
Es gibt keinen Grund mehr, zu weinen - ich bin frei.
Ich war glücklich in all den vielen schönen Jahren.
Du hast mich umsorgt, dennoch wurde ich todkrank.
Nun aber gibt es keinen Schmerz mehr, ich leide nicht mehr.
Alle Furcht ist von mir genommen.
Lass auch Du alle Schmerzen aus Deinen Gedanken.
In Deiner Erinnerung lebe ich weiter, bin immer bei Dir.
Erinnere Dich nicht mehr an meinen Kampf um Luft.
Verweile nicht zu lange bei meinem Tod.
Erinnere Dich an unsere lange Zeit des Glücks.
Sage nie: es war einmal!
Ich bin bei Dir, bis wir uns wieder haben."
(Verfasser unbekannt)
von: Anne


[5] - 23.06.2019 15:20:07
Liebes Engelchen Lillibell ⭐

Du hast viele Freunde im Regenbogenland 🌈 und das freut mich so sehr, musst nicht traurig sein. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag liebes Engelchen.


Und die Sonne trug Trauer,
vom Himmel fielen Tränen,
der Wind schwieg und die
Tiere verstummten , denn es
war ein Engel, der in Liebe starb 💕

Gib mir deine Pfoten, ich werde
sie halten, wenn du Angst hast.
Ich werde sie wärmen, wenn
dir kalt ist.
Ich werde sie streicheln, wenn
du traurig bist.
Und - ich werde sie loslassen,
wenn du frei sein willst! 💕

🕯 Ein stiller und trauriger Gruss 🕯

Lorena mit ⭐ Fido im Herzen 💕
von: Lorena


[4] - 23.06.2019 13:19:06
Und Gott fragte den Geist der Katze
Bist Du bereit, nach Hause zu kommen?
Oh ja, in der Tat, antwortete die kostbare Seele
Und Du weißt, dass ich als Katze sehr wohl imstande bin
für alles eigene Entscheidungen zu treffen

Kommst Du denn? fragte Gott.
Bald, erwiderte der schnurrbärtige Engel
Aber ich muss es langsam angehen lassen
Denn meine Menschenfreunde sind traurig
Denn, weißt Du, sie brauchen mich, ganz gewiss

Aber verstehen sie denn nicht? fragte Gott
Dass Du sie niemals verlassen wirst?
Dass eure Seelen miteinander verbunden sind?
Für alle Ewigkeit?
Dass nichts beeinträchtigt oder zerstört wird?
Es ist einfach... für immer und ewig

Eines Tages werden sie es verstehen
Antwortete die herrliche Katze
Denn ich werde es in ihre Herzen flüstern
Dass ich immer bei ihnen -
für immer und ewig...

Das Schönste, was eine Katze hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an sie denken...

… und irgendwann wird es auch deiner lieben Mami Siegrid möglich sein, mit einem Lächeln an die schöne Zeit mit dir zurückzudenken…

Liebe Sieggi, wir schicken dir eine traurige Umarmung und sind in Gedanken bei dir...
Dagmar und Gert
von: Dagmar und Gert mit Otto und Willy


[3] - 23.06.2019 05:39:22
Für Engelchen Lillibell🌹 🕯
***** * ***
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Polly und
Dobby
von: Carmen


[2] - 22.06.2019 20:18:45
Wir hoffen du triffst all deine Freunde wieder und nun geht es dir gut....
von: Ramona


[1] - 22.06.2019 20:14:10
💫 💫 Für dich Engelchen 💫 💫



Das weite Himmelreich
~~~~~~~~~~ ~~~~ ~

Traurig und voller Tränen
sitze ich hier, viele Kilometer
trennen mich von Dir. 💕 💕 💕

Warum musstest Du gehen,
warum bist Du nicht mehr
da, warum ist nichts mehr so
wie es einmal war? 🌞 🌞 🌞 🌞

Du warst mein Schatz in
meinem Leben, vieles hätte
ich dafür gegeben, dass Du
mit mir den Weg weiter mit
mir gehst und nicht so früh
den Ruf Gottes hörst. 🌈 🌈 🌈

Jetzt stehe ich hier und
schaue in den Himmel, hoffe,
dass ich in dem ganzen
Gewimmel der vielen Sterne
dort oben, Dich sehe mein
Schatz, damit ich weiss, wo
jetzt ist Dein Platz. 🌟 🌟 🌟 🌟

Meine Träne schicke ich
dorthin auf Reise, sie macht
sich auf den Weg , ganz still
und ganz leise, auf dass sie
Dich dort oben erreicht in
dem weiten Himmelreich. 🎇 🎇 ✸



Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Henry, Senta, Rocky, Blacky, Tinka, Mausi und Simba im Herzen
💗 💗 💗 und Lucy daheim


 28153; 💜 💛 🌃 🌃 🌃 🌛 🌛 🌛 🌈 🌈 🌈 🕯 🕯 🕯
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen




home Lillibell [w], Europ. Hauskatze
Katze von: Siegrid O. [Besucher: 798]

A
779

Himmels-Koordinaten



 * 15.08.2004
† 20.06.2019


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 23.06.2020 15:14:21
Meine geliebte kleine Lillibellchen. Nun bist du schon 1 ganzes Jahr von mir weg und in das Regenbogenland gezogen. Du wirst aber niemals den ganz besonderen Platz in meinem Herzen verlieren. Der wird dir für immer erhalten sein. Ich vermisse dich noch immer sehr du kleine Biene. Zu viel haben wir in den 15 Jahren zusammen gemeistert und das verbindet auch über den Tod hinaus. Jeden Tag schau ich mir dein geliebtes Bildchen an und bin von ganzem Herzen immer wieder dankbar , daß ich dich kleinen Goldschatz besitzen durfte. Schlafe wohl und schaue mir von deinem Wölkchen herab zu . Ich habe dich sehr lieb. Einen dicken Kuss von deiner Mami Siegrid die jeden Tag an deinem Gräbchen steht!
von: Frauchen Siegrid


[9] - 20.06.2020 01:16:51
Der Tod ist der Grenzstein des Lebens, aber nicht der Liebe.
von: anonym


[8] - 09.08.2019 21:39:07
🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈

* Wenn ich fort bin ….. *

Wenn ich fort bin, dann gebt mich frei, lasst mich gehen,
es gibt so viele Dinge für mich zu sehn. Seid dankbar für sie schönen Zeiten, die wir zusammen verbringen durften. Ich habe euch meine Liebe gegeben, und ihr wisst gar nicht,
wie viel Glück ihr mir beschert habt.
Ich danke euch für die Liebe,
die ihr mir gegeben habt.
Aber jetzt ist es Zeit,
alleine weiterzugehen.
Wenn euch die Trauer hilft,
so trauert
Und dann lasst die Trauer dem Glauben weichen.
Wir müssen uns nur eine Weile trennen,
drum haltet fest an den Erinnerungen in eurem Herzen.
Ich werde nie weit von euch entfernt sein.
Und wenn ihr mich braucht,
ruft nach mir .
Und ich werde da sein.
Auch wenn ihr mich nicht berühren oder sehen könnt,
ich bin euch nah .
Und wenn ihr mit eurem Herzen lauscht,
dann werdet ihr meine Liebe überall fühlen können,
ganz nah und deutlich.
Und wenn es für euch an der Zeit ist, diese Reise alleine anzutreten,
werde ich euch mit einem Lächeln erwarten und euch in eurem neuen Zuhause begrüßen .... 🌈

* Verfasser mir nicht bekannt *

Stille Grüße von
Venice und den geliebten Tiersternchen im Herzen
von: Venice - Josephine


[7] - 03.07.2019 21:53:55
Kleine Lilibell, nun bist auch Du im Regenbogenland angekommen und hast schon all Deine lieben , alten Freunde und Deine Geschwisterchen wiedergetroffen. Ich hofffe das hilft Dir darüber hinweg, dass Du Deine Siegi hier auf Erden zurücklassen mußtest. Du weißt bestimmt dass Du ganz ,ganz arg vermißt wirst. Wer sonst hätte Dir beim Einschlafen immer das Pfötchen gehalten und alles für Dich möglich gemacht außer Deiner Siegi? Du wurdest und wirst so geliebt! Nun schlaf gut süßes Kätzchen und denk immer daran, es gibt ein Wiedersehen!Liebevolle Grüße an Dich und Deine Mami zuhause von Martina mit KK,Gustl ,Desiree ,Schaki und der ganzen Bande
von: Martina


[6] - 25.06.2019 08:18:05
Alles Liebe für Dein neues Leben hinter dem Regenbogen wünscht Dir Anne mit Sternchen Sammy✸

"Begleite meine Seele
auf diesem unbekannten, ruhigen Flug.
Ich gehe in Frieden, meine Schmerzen sind vorbei.
Es gibt keinen Grund mehr, zu weinen - ich bin frei.
Ich war glücklich in all den vielen schönen Jahren.
Du hast mich umsorgt, dennoch wurde ich todkrank.
Nun aber gibt es keinen Schmerz mehr, ich leide nicht mehr.
Alle Furcht ist von mir genommen.
Lass auch Du alle Schmerzen aus Deinen Gedanken.
In Deiner Erinnerung lebe ich weiter, bin immer bei Dir.
Erinnere Dich nicht mehr an meinen Kampf um Luft.
Verweile nicht zu lange bei meinem Tod.
Erinnere Dich an unsere lange Zeit des Glücks.
Sage nie: es war einmal!
Ich bin bei Dir, bis wir uns wieder haben."
(Verfasser unbekannt)
von: Anne


[5] - 23.06.2019 15:20:07
Liebes Engelchen Lillibell ⭐

Du hast viele Freunde im Regenbogenland 🌈 und das freut mich so sehr, musst nicht traurig sein. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag liebes Engelchen.


Und die Sonne trug Trauer,
vom Himmel fielen Tränen,
der Wind schwieg und die
Tiere verstummten , denn es
war ein Engel, der in Liebe starb 💕

Gib mir deine Pfoten, ich werde
sie halten, wenn du Angst hast.
Ich werde sie wärmen, wenn
dir kalt ist.
Ich werde sie streicheln, wenn
du traurig bist.
Und - ich werde sie loslassen,
wenn du frei sein willst! 💕

🕯 Ein stiller und trauriger Gruss 🕯

Lorena mit ⭐ Fido im Herzen 💕
von: Lorena


[4] - 23.06.2019 13:19:06
Und Gott fragte den Geist der Katze
Bist Du bereit, nach Hause zu kommen?
Oh ja, in der Tat, antwortete die kostbare Seele
Und Du weißt, dass ich als Katze sehr wohl imstande bin
für alles eigene Entscheidungen zu treffen

Kommst Du denn? fragte Gott.
Bald, erwiderte der schnurrbärtige Engel
Aber ich muss es langsam angehen lassen
Denn meine Menschenfreunde sind traurig
Denn, weißt Du, sie brauchen mich, ganz gewiss

Aber verstehen sie denn nicht? fragte Gott
Dass Du sie niemals verlassen wirst?
Dass eure Seelen miteinander verbunden sind?
Für alle Ewigkeit?
Dass nichts beeinträchtigt oder zerstört wird?
Es ist einfach... für immer und ewig

Eines Tages werden sie es verstehen
Antwortete die herrliche Katze
Denn ich werde es in ihre Herzen flüstern
Dass ich immer bei ihnen -
für immer und ewig...

Das Schönste, was eine Katze hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an sie denken...

… und irgendwann wird es auch deiner lieben Mami Siegrid möglich sein, mit einem Lächeln an die schöne Zeit mit dir zurückzudenken…

Liebe Sieggi, wir schicken dir eine traurige Umarmung und sind in Gedanken bei dir...
Dagmar und Gert
von: Dagmar und Gert mit Otto und Willy


[3] - 23.06.2019 05:39:22
Für Engelchen Lillibell🌹 🕯
***** * ***
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Polly und
Dobby
von: Carmen



Zum Tiersterne-Tierhimmel