homeTigger [m], Chihuahua
Hund von: Birgit M. [Besucher: 517]

 E  
760

Himmels-Koordinaten:

 *20.12.2013
†25.06.2019
Tigger Mein geliebter tigger ich werde jeden tag vermissen an den ich noch lebe .deine liebe zu mir war unendlich und grenzenlos .mein seelenhund .ich hoffe dein Geist wird mich immer und überall hin begleiten wie du mein chichi love meine liebe des Lebens. Ich weiss du wolltest nicht freiwillig gehen und mich verlassen leider hat Gott anders end schieden .du warst zu krank um zu bleiben .ich wünschte ich hätte dir ein neues Herz und eine neue lunge geben können .du warst die treueste loyalste schönste Seele der ich je begegnet bin .keinEr hat mich je so abgöttisch und bedingungslos geliebt wie du El ninjo mein würmchen mein mäusepups eben mein tigger .keiner hat so meine nähe genossen und gesucht keiner wie du hat mich 24 beobachtet und stehs beschützt.du warst zwar ab und zu ein

...


Neuer
Gruß

7 Sternengrüße empfangen



Tigger einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Tigger angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀


[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 








home Tigger [m], Chihuahua
Hund von: Birgit M. [Besucher: 517]

E
760

Himmels-Koordinaten



 * 20.12.2013
† 25.06.2019


Neuer
Gruß

7 Sternengrüße


Tigger einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Tigger angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀

[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 






Zum Tiersterne-Tierhimmel