homeTomtom [m], europäische Hauskatze
Katze von: Björn B. [Besucher: 505]

 L  
731

Himmels-Koordinaten:

 *..2010
†28.06.2019
Tomtom Heute hat uns unser toller Kater TomTom, eigentlich Tom plötzlich und unvorhersehbar verlassen, wir sind zu tiefst traurig.

Wir werden hier mehr über Ihn schreiben und Ihm ein ehrwürdiges Andenken einrichten, sobald wir den ersten Schock überwunden haben.

Traurige Grüße an unseren Freund auf der anderen Seite der Brücke


Tanja & Björn


neue
Kerze

32 Kerzen sind entzündet


Ein Gedenklichtlein mit Liebe für Dich von Lorena mit Fido im Herzen am: 28.06.2020 12:17:04 eisige Grüße mit einem Lichtlein verbunden schickt Ute mit den 10 Engelchen am: 21.01.2020 18:35:49 ein Regentropfenkerzchen vón Ute m.d. 10 Engelchen im Herzen am: 03.01.2020 16:20:08 strahlender Kerzenschein mit dem 3. Adventslichtlein schickt Ute am: 15.12.2019 17:11:36 ein trübes Lichtlein hinauf ins RBL von Ute mit den 10 Engelchen im Herzen am: 20.11.2019 13:51:16 kleine Sonnenstrahlen mit einem Lichtlein schickt Ute  mit den 10 Engelchen am: 13.11.2019 13:23:58 ein trübes Novemberkerzlein von Ute mit den 10 Engelchen im Herzen am: 01.11.2019 17:26:42 ein Lichtlein zum Wochenbeginn mit Bussi von Ute mit den 10 Engelchen im Herzen am: 14.10.2019 12:21:58 ein warmes Kerzlein im Regen von Ute mit den 10 Engelchen im Herzen am: 01.10.2019 17:31:57 ein strahlendes Licht der Freundschaft schickt Ute mit den 10 Engelchen im RBL am: 11.08.2019 18:27:41 ein strahlendes Sonntagslicht von Ute mit den 10 Sternchen im Herzen am: 21.07.2019 16:14:25 liebe Grüße, Doris mit ihren Katzen am: 14.07.2019 18:54:41 anonym am: 10.07.2019 19:28:13 1000 Bussis und ein Lichtlein schickt Ute mit den 10 Engelchen im Herzen am: 09.07.2019 16:16:00 anonym am: 08.07.2019 20:33:51 deine Spuren bleiben für immer, Ute mit den 10 Engelchen im Herzen am: 08.07.2019 17:15:04 hab einen wunderschönen Tag lieber Stromer, Ute m.d. 10 Engelchen im Herzen am: 05.07.2019 17:53:40 Einen lieben Gruß von Anne mit Sternchen Sammy am: 04.07.2019 07:19:35 anonym am: 03.07.2019 19:36:09 Ein stiller und trauriger Gruss von Lorena mit Fido im Herzen am: 02.07.2019 18:00:58 anonym am: 01.07.2019 19:38:45 hab einen schönen Wochenstart liebes Engelchen, Ute m.d. 10 Engelchen im Herzen am: 01.07.2019 11:43:14 anonym am: 30.06.2019 14:39:34 R.I.P. liebe Fellnase, Ute mit den 10 Engelchen im Herzen am: 30.06.2019 12:54:10 Ein stiller Gruß von Cornelia und ihren Fellnasen am: 30.06.2019 12:31:22 Sommerliche warme Grüße ins RBL am: 30.06.2019 11:29:25 anonym am: 30.06.2019 09:11:14 anonym am: 29.06.2019 19:38:55 christine mit sissi und luna im herzen am: 29.06.2019 15:54:47 Stille Grüße von Uschi am: 29.06.2019 12:01:12 anonym am: 28.06.2019 22:39:43 Einen stillen und traurigen Gruß von Maxies Mama Sonja mit Blacky und Kimba am: 28.06.2019 19:18:02

Neuer
Gruß

7 Sternengrüße empfangen


[7] - 21.01.2020 18:36:06
🌼 🌼 Liebes Sternenkind 🌼 🌼


war es bei euch heute auch so

eisig wie bei uns ??? 🌃 🌃 🌃 🌃

Dann habt ihr euch bestimmt richtig

eingemot tet in eure kuscheligen 🎔

warmen Plätzchen.

Ihr müsst auch schön auf euch 🌞

aufpassen und zusammenbleiben.

Ich hab´ euch alle ganz toll lieb 💖

Viele viele Kussis und tausend

Leckerli s schicke ich hinauf. 🎂 🎂


Eine ruhige stressfreie Restwoche
wünsche ich der lieben Tiermami 💙


Hör mal, Oma! Hör mir zu!
Ich komme dich besuchen
zu Kakao und Kuchen. 🎂 🎂 🎂
Ich bringe dir eine Geschichte,
ein paar Bilder noch dazu.
Und wir machen’s uns gemütlich,
nur wir beide, ich und du. 💕 💕

Hör mal, Opa! Hör mir zu!
Im Winter wolln wir träumen,
von Märchenzauberbäumen.
Ich bringe dir mein Kuscheldeckchen
und einen Honigtee dazu. 🌞 🎇
Und wir machen’s uns gemütlich,
nur wir beide, ich und du.
( Elke Bräunling )


" Drei Dinge sind uns aus dem
Paradies geblieben: ⭐

die Sterne der Nacht, 🌟 🌟 🌟

die Blumen des Tages 🌻 🌺 💐

und die Augen der Kinder

( Dante Alighieri )


Ute mit Lucy und Merlin daheim

🌞 🌞 🌞 💝 💝 💝 💙 💙 💙 🌛 🌛 🌛 💕 💕 💕
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[6] - 11.08.2019 18:27:50
🌼 🌼 Liebes Sternenkind 🌼 🌼


meine liebe Tiermami konnte dich

lange nicht besuchen und 🌞 🌞

bedankt sich, daß du ihr nicht böse

bist. Aber Henrys Tod hat sie 🌈 🌈

schwer getroffen und sie konnte

uns alle einfach nicht besuchen 🌛

Sie bedankt sich auch bei deiner

Tiermami, daß sie weiterhin ⭐ ⭐

auch ihre Sternchen besucht hat.

Auch der Möbelaustausch im 💕

Wohnzimmer war anstrengend

für sie. Aber jetzt hat sie es 🌒 🌒

geschafft innerhalb eines Jahres,

die Möbel in der gesamten 🌺 🌺

Wohnung durch neue zu ersetzten.

Jetzt ist es wieder richtig schön

und sieht toll aus. Sie hat aber 🌻

jeden Tag an uns alle gedacht.


L iebe Grüße an die Tiermami und

einen schönen Wochenstart 🕯

wünscht meine Mami 💐 💐 💐

und noch einmal Vielen ´Dank für

das Verständnis von deiner

Mami auf Erden


" Man kommt in der Freundschaft
nicht weit, wenn man nicht
bereit ist, kleine Fehler zu
verzeihen "
( Jean de la Bruyére )


Ute mit Lucy und Merlin daheim


 27803; 🌻 🌻 🌒 🌒 🌒 💙 💜 💛 🎈 🎈 🎈 🌛 🌛 🌛
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[5] - 09.08.2019 21:34:26
🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈

* Wenn ich fort bin ….. *

Wenn ich fort bin, dann gebt mich frei, lasst mich gehen,
es gibt so viele Dinge für mich zu sehn. Seid dankbar für sie schönen Zeiten, die wir zusammen verbringen durften. Ich habe euch meine Liebe gegeben, und ihr wisst gar nicht,
wie viel Glück ihr mir beschert habt.
Ich danke euch für die Liebe,
die ihr mir gegeben habt.
Aber jetzt ist es Zeit,
alleine weiterzugehen.
Wenn euch die Trauer hilft,
so trauert
Und dann lasst die Trauer dem Glauben weichen.
Wir müssen uns nur eine Weile trennen,
drum haltet fest an den Erinnerungen in eurem Herzen.
Ich werde nie weit von euch entfernt sein.
Und wenn ihr mich braucht,
ruft nach mir .
Und ich werde da sein.
Auch wenn ihr mich nicht berühren oder sehen könnt,
ich bin euch nah .
Und wenn ihr mit eurem Herzen lauscht,
dann werdet ihr meine Liebe überall fühlen können,
ganz nah und deutlich.
Und wenn es für euch an der Zeit ist, diese Reise alleine anzutreten,
werde ich euch mit einem Lächeln erwarten und euch in eurem neuen Zuhause begrüßen .... 🌈

* Verfasser mir nicht bekannt *

Stille Grüße von
Venice und den geliebten Tiersternchen im Herzen
von: Venice - Josephine


[4] - 05.07.2019 17:54:03
🌼 🌼 Hallo liebes Sternchen 🌼


ich wünsche dir mit deinen Freunden

ein wunderschönes WE. 🌞 🌞 🌞

Nutz´ es aus, denn nächste Woche

soll es angeblich viel kühler 🌼 🌼

werden. Übertreibt es nicht mit dem

Blödsinn machen, dann mach 🎇

es dir am Abend gemütlich und ich

wünsche dir süsse Träume 🌛 🌛


Du wirst auch sehr von deiner 🕯
Mami vermisst.
Sei bitte ganz lieb zu Henry 🌈 🌈
und Simba. Sie haben es beide so
sehr verdient 💖 💖 💖 💖 💖

Liebe Tiermami,

auch Dir wünsche ich ein schönes
WE mit der Familie und mit 🎂 🎂
den Schatzis daheim.


He rr Sommer und Frau Sonne
Anita Menger 🌞 🌞

Der Sommer ist ein fescher Mann
drum liebt ihn auch die Sonne. 🌞
Sie zeigt ihm gern was sie so kann
und strahlt ihn an mit Wonne.

Doch heute da vergisst sie sich
zeigt heiß ihm die Gefühle. 🌻 🌻 🌻
Er ruft die Wolken: Rettet mich,
verschafft mir etwas Kühle.

Da ziehen dunkle Wolken auf
vermindern so die Hitze. 🎇 🎇 🎇
Die Sonne reagiert darauf
und schleudert wütend Blitze.

Sofort ist hier die Hölle los
mit Donner, Blitz und Regen.
Der Sommer denkt – wie kann man bloß 🎗 🎗 🎗 🎗 🎗 🎗 🎗
sich derartig erregen.

Da er ein Mann ist mit Verstand
lässt er sie erst mal toben.
Er sieht dem Schauspiel zu gebannt,
bevor er geht nach oben. 🌒 🌒

Dort sagt er zärtlich dann zu ihr:
Ich will bestimmt nicht prahlen
doch denke ich du passt zu mir.
Nun kann sie wieder strahlen 🌞


Ute mit Lucy und Merlin daheim
💐 💐 💐 💐



 28156; 💛 💝 🎈 🎈 🎈 💕 💕 💕 🌼 🌼 🌼 💐 💐 💐
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[3] - 04.07.2019 07:22:35
Für Dich, kleiner Engel, einen letzten Gruß ins Regenbogenland❣
von Anne mit Sternchen Sammy✸

"Unsere Katzen, die Verstorbenen,
im Traum kommen sie wieder
aus ihren Himmeln, um neben uns,
wie früher,
zu schlafen und zu schmusen."
(Hans Bender)
von: Anne


[2] - 30.06.2019 13:00:06
⭐ ⭐ Für dich Engelchen ⭐ ⭐



Tag für Tag

Einen Stück Himmel war es, dass es Dich gab, so denke ich über unsere Zeit Tag für Tag. 🌃 🌃 🌃 🌃 🌃

Meine Liebe ist gegangen, habe ich gesagt, Tränen rinnen über mein Gesicht Tag für Tag. 💕 💕 💕 💕

Du hast mich begleitet durch mein Leben, soviel Liebe in unserem Leben lag, dafür bin ich Dir dankbar Tag für Tag. 💙 💜 💛 💙 💜 💛 💙 💜

Vermisse Dich ,vermisse Dein liebes Wesen, möchte Dich in den Arm nehmen, als wäre es gestern gewesen, liebe Dich hab ich gesagt, mein Herz zerbricht Tag für Tag. 💗

Leer ist mein Leben ohne Dich, schmerzend meine Seele und ich mich immer mit den Schmerzen plag, wünsche Du wärst bei mir Tag für Tag. 🕯 🕯 🕯 🕯 🕯 🕯 🕯

Tag für Tag spreche ich mit Dir, wünsche Du wärest bei mir. Tag für Tag vermisse ich Dich, meine Trauer verarbeite ich in meinem Gedicht. 🌟

Tag für Tag komme ich Dir näher, bis irgendwann ich gehe in den Himmel rüber. 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈

Irgendwann dann kommt der Tag, diesen Tag, denn ich schon jetzt so sehr mag, dann werde ich Dich wiedersehen, freudig in den Arm nehmen. 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖

Dann bin ich endlich wieder bei Dir mein geliebter Schatz, dann haben wir dort oben im Himmel unseren Platz. 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞

Gemeinsam mit Dir werde ich Dann durch mein neues Leben geben und Dich dann Tag für Tag an meiner Seite sehen. 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇

(Copyright Heike K)


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Henry, Rocky, Senta, Blacky, Tinka, Mausi und Simba im Herzen
💗 💗 💗 💗 und Lucy mit Merlin daheim

💫 💫 💫 🎇 🎇 🎇 🌛 🌛 🌛 🌟 🌟 🌟 💕 💕 💕
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[1] - 29.06.2019 05:02:04
Für Engelchen Tomtom🌈 💕
***** * ***
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Polly und
Dobby
von: Carmen




home Tomtom [m], europäische Hauskatze
Katze von: Björn B. [Besucher: 505]

L
731

Himmels-Koordinaten



 * ..2010
† 28.06.2019

neue
Kerze

32 Kerzen


Ein Gedenklichtlein mit Liebe für Dich von Lorena mit Fido im Herzen am: 28.06.2020 12:17:04 eisige Grüße mit einem Lichtlein verbunden schickt Ute mit den 10 Engelchen am: 21.01.2020 18:35:49 ein Regentropfenkerzchen vón Ute m.d. 10 Engelchen im Herzen am: 03.01.2020 16:20:08 strahlender Kerzenschein mit dem 3. Adventslichtlein schickt Ute am: 15.12.2019 17:11:36 ein trübes Lichtlein hinauf ins RBL von Ute mit den 10 Engelchen im Herzen am: 20.11.2019 13:51:16 kleine Sonnenstrahlen mit einem Lichtlein schickt Ute  mit den 10 Engelchen am: 13.11.2019 13:23:58 ein trübes Novemberkerzlein von Ute mit den 10 Engelchen im Herzen am: 01.11.2019 17:26:42 ein Lichtlein zum Wochenbeginn mit Bussi von Ute mit den 10 Engelchen im Herzen am: 14.10.2019 12:21:58 ein warmes Kerzlein im Regen von Ute mit den 10 Engelchen im Herzen am: 01.10.2019 17:31:57 ein strahlendes Licht der Freundschaft schickt Ute mit den 10 Engelchen im RBL am: 11.08.2019 18:27:41 ein strahlendes Sonntagslicht von Ute mit den 10 Sternchen im Herzen am: 21.07.2019 16:14:25 liebe Grüße, Doris mit ihren Katzen am: 14.07.2019 18:54:41 anonym am: 10.07.2019 19:28:13 1000 Bussis und ein Lichtlein schickt Ute mit den 10 Engelchen im Herzen am: 09.07.2019 16:16:00 anonym am: 08.07.2019 20:33:51 deine Spuren bleiben für immer, Ute mit den 10 Engelchen im Herzen am: 08.07.2019 17:15:04 hab einen wunderschönen Tag lieber Stromer, Ute m.d. 10 Engelchen im Herzen am: 05.07.2019 17:53:40 Einen lieben Gruß von Anne mit Sternchen Sammy am: 04.07.2019 07:19:35 anonym am: 03.07.2019 19:36:09 Ein stiller und trauriger Gruss von Lorena mit Fido im Herzen am: 02.07.2019 18:00:58 anonym am: 01.07.2019 19:38:45 hab einen schönen Wochenstart liebes Engelchen, Ute m.d. 10 Engelchen im Herzen am: 01.07.2019 11:43:14 anonym am: 30.06.2019 14:39:34 R.I.P. liebe Fellnase, Ute mit den 10 Engelchen im Herzen am: 30.06.2019 12:54:10 Ein stiller Gruß von Cornelia und ihren Fellnasen am: 30.06.2019 12:31:22 Sommerliche warme Grüße ins RBL am: 30.06.2019 11:29:25 anonym am: 30.06.2019 09:11:14 anonym am: 29.06.2019 19:38:55 christine mit sissi und luna im herzen am: 29.06.2019 15:54:47 Stille Grüße von Uschi am: 29.06.2019 12:01:12 anonym am: 28.06.2019 22:39:43 Einen stillen und traurigen Gruß von Maxies Mama Sonja mit Blacky und Kimba am: 28.06.2019 19:18:02




Neuer
Gruß

7 Sternengrüße


[7] - 21.01.2020 18:36:06
🌼 🌼 Liebes Sternenkind 🌼 🌼


war es bei euch heute auch so

eisig wie bei uns ??? 🌃 🌃 🌃 🌃

Dann habt ihr euch bestimmt richtig

eingemot tet in eure kuscheligen 🎔

warmen Plätzchen.

Ihr müsst auch schön auf euch 🌞

aufpassen und zusammenbleiben.

Ich hab´ euch alle ganz toll lieb 💖

Viele viele Kussis und tausend

Leckerli s schicke ich hinauf. 🎂 🎂


Eine ruhige stressfreie Restwoche
wünsche ich der lieben Tiermami 💙


Hör mal, Oma! Hör mir zu!
Ich komme dich besuchen
zu Kakao und Kuchen. 🎂 🎂 🎂
Ich bringe dir eine Geschichte,
ein paar Bilder noch dazu.
Und wir machen’s uns gemütlich,
nur wir beide, ich und du. 💕 💕

Hör mal, Opa! Hör mir zu!
Im Winter wolln wir träumen,
von Märchenzauberbäumen.
Ich bringe dir mein Kuscheldeckchen
und einen Honigtee dazu. 🌞 🎇
Und wir machen’s uns gemütlich,
nur wir beide, ich und du.
( Elke Bräunling )


" Drei Dinge sind uns aus dem
Paradies geblieben: ⭐

die Sterne der Nacht, 🌟 🌟 🌟

die Blumen des Tages 🌻 🌺 💐

und die Augen der Kinder

( Dante Alighieri )


Ute mit Lucy und Merlin daheim

🌞 🌞 🌞 💝 💝 💝 💙 💙 💙 🌛 🌛 🌛 💕 💕 💕
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[6] - 11.08.2019 18:27:50
🌼 🌼 Liebes Sternenkind 🌼 🌼


meine liebe Tiermami konnte dich

lange nicht besuchen und 🌞 🌞

bedankt sich, daß du ihr nicht böse

bist. Aber Henrys Tod hat sie 🌈 🌈

schwer getroffen und sie konnte

uns alle einfach nicht besuchen 🌛

Sie bedankt sich auch bei deiner

Tiermami, daß sie weiterhin ⭐ ⭐

auch ihre Sternchen besucht hat.

Auch der Möbelaustausch im 💕

Wohnzimmer war anstrengend

für sie. Aber jetzt hat sie es 🌒 🌒

geschafft innerhalb eines Jahres,

die Möbel in der gesamten 🌺 🌺

Wohnung durch neue zu ersetzten.

Jetzt ist es wieder richtig schön

und sieht toll aus. Sie hat aber 🌻

jeden Tag an uns alle gedacht.


L iebe Grüße an die Tiermami und

einen schönen Wochenstart 🕯

wünscht meine Mami 💐 💐 💐

und noch einmal Vielen ´Dank für

das Verständnis von deiner

Mami auf Erden


" Man kommt in der Freundschaft
nicht weit, wenn man nicht
bereit ist, kleine Fehler zu
verzeihen "
( Jean de la Bruyére )


Ute mit Lucy und Merlin daheim


 27803; 🌻 🌻 🌒 🌒 🌒 💙 💜 💛 🎈 🎈 🎈 🌛 🌛 🌛
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[5] - 09.08.2019 21:34:26
🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈

* Wenn ich fort bin ….. *

Wenn ich fort bin, dann gebt mich frei, lasst mich gehen,
es gibt so viele Dinge für mich zu sehn. Seid dankbar für sie schönen Zeiten, die wir zusammen verbringen durften. Ich habe euch meine Liebe gegeben, und ihr wisst gar nicht,
wie viel Glück ihr mir beschert habt.
Ich danke euch für die Liebe,
die ihr mir gegeben habt.
Aber jetzt ist es Zeit,
alleine weiterzugehen.
Wenn euch die Trauer hilft,
so trauert
Und dann lasst die Trauer dem Glauben weichen.
Wir müssen uns nur eine Weile trennen,
drum haltet fest an den Erinnerungen in eurem Herzen.
Ich werde nie weit von euch entfernt sein.
Und wenn ihr mich braucht,
ruft nach mir .
Und ich werde da sein.
Auch wenn ihr mich nicht berühren oder sehen könnt,
ich bin euch nah .
Und wenn ihr mit eurem Herzen lauscht,
dann werdet ihr meine Liebe überall fühlen können,
ganz nah und deutlich.
Und wenn es für euch an der Zeit ist, diese Reise alleine anzutreten,
werde ich euch mit einem Lächeln erwarten und euch in eurem neuen Zuhause begrüßen .... 🌈

* Verfasser mir nicht bekannt *

Stille Grüße von
Venice und den geliebten Tiersternchen im Herzen
von: Venice - Josephine


[4] - 05.07.2019 17:54:03
🌼 🌼 Hallo liebes Sternchen 🌼


ich wünsche dir mit deinen Freunden

ein wunderschönes WE. 🌞 🌞 🌞

Nutz´ es aus, denn nächste Woche

soll es angeblich viel kühler 🌼 🌼

werden. Übertreibt es nicht mit dem

Blödsinn machen, dann mach 🎇

es dir am Abend gemütlich und ich

wünsche dir süsse Träume 🌛 🌛


Du wirst auch sehr von deiner 🕯
Mami vermisst.
Sei bitte ganz lieb zu Henry 🌈 🌈
und Simba. Sie haben es beide so
sehr verdient 💖 💖 💖 💖 💖

Liebe Tiermami,

auch Dir wünsche ich ein schönes
WE mit der Familie und mit 🎂 🎂
den Schatzis daheim.


He rr Sommer und Frau Sonne
Anita Menger 🌞 🌞

Der Sommer ist ein fescher Mann
drum liebt ihn auch die Sonne. 🌞
Sie zeigt ihm gern was sie so kann
und strahlt ihn an mit Wonne.

Doch heute da vergisst sie sich
zeigt heiß ihm die Gefühle. 🌻 🌻 🌻
Er ruft die Wolken: Rettet mich,
verschafft mir etwas Kühle.

Da ziehen dunkle Wolken auf
vermindern so die Hitze. 🎇 🎇 🎇
Die Sonne reagiert darauf
und schleudert wütend Blitze.

Sofort ist hier die Hölle los
mit Donner, Blitz und Regen.
Der Sommer denkt – wie kann man bloß 🎗 🎗 🎗 🎗 🎗 🎗 🎗
sich derartig erregen.

Da er ein Mann ist mit Verstand
lässt er sie erst mal toben.
Er sieht dem Schauspiel zu gebannt,
bevor er geht nach oben. 🌒 🌒

Dort sagt er zärtlich dann zu ihr:
Ich will bestimmt nicht prahlen
doch denke ich du passt zu mir.
Nun kann sie wieder strahlen 🌞


Ute mit Lucy und Merlin daheim
💐 💐 💐 💐



 28156; 💛 💝 🎈 🎈 🎈 💕 💕 💕 🌼 🌼 🌼 💐 💐 💐
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[3] - 04.07.2019 07:22:35
Für Dich, kleiner Engel, einen letzten Gruß ins Regenbogenland❣
von Anne mit Sternchen Sammy✸

"Unsere Katzen, die Verstorbenen,
im Traum kommen sie wieder
aus ihren Himmeln, um neben uns,
wie früher,
zu schlafen und zu schmusen."
(Hans Bender)
von: Anne


[2] - 30.06.2019 13:00:06
⭐ ⭐ Für dich Engelchen ⭐ ⭐



Tag für Tag

Einen Stück Himmel war es, dass es Dich gab, so denke ich über unsere Zeit Tag für Tag. 🌃 🌃 🌃 🌃 🌃

Meine Liebe ist gegangen, habe ich gesagt, Tränen rinnen über mein Gesicht Tag für Tag. 💕 💕 💕 💕

Du hast mich begleitet durch mein Leben, soviel Liebe in unserem Leben lag, dafür bin ich Dir dankbar Tag für Tag. 💙 💜 💛 💙 💜 💛 💙 💜

Vermisse Dich ,vermisse Dein liebes Wesen, möchte Dich in den Arm nehmen, als wäre es gestern gewesen, liebe Dich hab ich gesagt, mein Herz zerbricht Tag für Tag. 💗

Leer ist mein Leben ohne Dich, schmerzend meine Seele und ich mich immer mit den Schmerzen plag, wünsche Du wärst bei mir Tag für Tag. 🕯 🕯 🕯 🕯 🕯 🕯 🕯

Tag für Tag spreche ich mit Dir, wünsche Du wärest bei mir. Tag für Tag vermisse ich Dich, meine Trauer verarbeite ich in meinem Gedicht. 🌟

Tag für Tag komme ich Dir näher, bis irgendwann ich gehe in den Himmel rüber. 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈

Irgendwann dann kommt der Tag, diesen Tag, denn ich schon jetzt so sehr mag, dann werde ich Dich wiedersehen, freudig in den Arm nehmen. 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖

Dann bin ich endlich wieder bei Dir mein geliebter Schatz, dann haben wir dort oben im Himmel unseren Platz. 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞

Gemeinsam mit Dir werde ich Dann durch mein neues Leben geben und Dich dann Tag für Tag an meiner Seite sehen. 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇

(Copyright Heike K)


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Henry, Rocky, Senta, Blacky, Tinka, Mausi und Simba im Herzen
💗 💗 💗 💗 und Lucy mit Merlin daheim

💫 💫 💫 🎇 🎇 🎇 🌛 🌛 🌛 🌟 🌟 🌟 💕 💕 💕
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[1] - 29.06.2019 05:02:04
Für Engelchen Tomtom🌈 💕
***** * ***
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Polly und
Dobby
von: Carmen


Zum Tiersterne-Tierhimmel