homeSafira [w], Schäferhund
Hund von: Silke und Diethelm D. [Besucher: 121]

 M  
791

Himmels-Koordinaten:

 *..2016
†04.07.2019
Safira SAFIRA du süßes zartes und liebes Mädchen am 15.06.2019 kamst du in der Hundehilfe Koblenz an und jeder freute sich das du der Hölle aus Rumänien entkommen warst!!!!
Doch dann wurdest du sehr krank deine Nierenwerte waren jenseits von Gut und Böse. Die Hundehilfe hat alles Mögliche unternommen um dir zu helfen. Aber leider wollten deine Nieren nicht mehr, und man hat dich in Frieden gehen lassen, denn leiden solltest du nicht!

Du hast einem mit deinem lieben Wesen das Herz erwärmt .....

Leider hast du nie ein gutes Zuhause mit Liebe und Geborgenheit kennengelernt......

Wir werden dich nie vergessen und immer an dich denken.

Lebe wohl kleine süße Safira hab keine Schmerzen mehr und hab nur noch Freude dort wo du jetzt bist.
RIP! Run free......





home Safira [w], Schäferhund
Hund von: Silke und Diethelm D. [Besucher: 121]

M
791

Himmels-Koordinaten



 * ..2016
† 04.07.2019


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 04.07.2019 17:27:17
Leider hast du uns so früh verlassen müssen.
Wir sind tief traurig. Nun hast du aber keine Schmerzen mehr und über die grünen Wiesen laufen.
Komm gut über die Regenbogenbrücke

🕯 🌈

Wir werden dich nicht vergessen ??

Eine traurige Hilde ????
von: Hilde


[1] - 04.07.2019 15:23:05
Liebe Safira!💖
Der Himmel hat jetzt einen Engel mehr.🌈
RIP!💫
Grüße an meine Calie💕 und meinen Collin💕
Spiel schön mit beiden
Silke
von: Silke



Zum Tiersterne-Tierhimmel