homeKleines Vogelkind ,
Vogel von: Renate W. [Besucher: 132]

 G  
737

Himmels-Koordinaten:

 *..2019
†..2019
Kleines Vogelkind Kleines Vogelkind!
War es der Wind, der Dich geweht aus Deinem schützenden Nest - so klein, so zart dem Leben noch nicht gerecht?
Ich fand Dich unter einem Baum in unserem Garten so klein, so zart - dem Leben entrissen.
Der erste Flaum auf Deinem Köpfchen,die Äuglein und Dein Schnäbelchen geschlossen. Deine Flügelchen, so winzig klein.Ich legte Dich auf meine Hand - ein Wunder - so klein, so zart und so verloren.
Eine Träne fiel auf Dich herab, als ich Dich legte in Dein kleines Grab. Nimm sie mit - kleines Vogelkind als Gruß an alle, die vor Dir diesen Weg gegangen sind - gegangen in ein Land, welches keinem ist bekannt. Dort wo nur Ruhe ist und Frieden -Schönheit, die nie einer hat gesehen - dort kleines Vogelkind, wird Deine neue Heimat sein, Möge Deine

...


Neuer
Gruß

7 Sternengrüße empfangen



Kleines Vogelkind einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Kleines Vogelkind angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀


[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 








home Kleines Vogelkind ,
Vogel von: Renate W. [Besucher: 132]

G
737

Himmels-Koordinaten



 * ..2019
† ..2019


Neuer
Gruß

7 Sternengrüße


Kleines Vogelkind einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Kleines Vogelkind angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀

[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 






Zum Tiersterne-Tierhimmel