homeLadina [w], schönster Engel
Hund von: Ulrike L. [Besucher: 137]

 L  
55

Himmels-Koordinaten:

 *30.07.2002
†17.07.2016
Mein geliebtes Engelchen, mein Herz, mein ALLES, du wundervollstes Wesen aus einer anderen Welt ... Nein, du warst NICHT der schönste Teil meines Lebens, du bist und bleibst das größte Glück auf Erden. Ich vermisse dich so sehr, aber dass ich dich kennenlernen durfte, ist Glückseligkeit, Reichtum und eine riesengroße Gnade. Ich verbeuge mich in Dankbarkeit und Ehrfurcht vor deinem göttlichen, wunderbaren, himmlischen Wesen. . Ich möchte dich einatmen, dich mir um den Hals legen, dich spüren mit jeder Faser meines Körpers und nienienie mehr loslassen, aber ich weiß, dass dies für dich wichtig ist, denn ich weiß auch, dass du in jeder Sekunde bei mir bist und auf mich aufpasst. Das ist ein beruhigendes Gefühl, ein Gefühl der Ganzheit, des Friedens und der. absolut reinen

...

neue
Kerze

0 Kerzen sind entzündet



Neuer
Gruß

0 Sternengrüße empfangen




Senden Sie hier den ersten Sternengruß an Ladina




home Ladina [w], schönster Engel
Hund von: Ulrike L. [Besucher: 137]

L
55

Himmels-Koordinaten



 * 30.07.2002
† 17.07.2016

neue
Kerze

0 Kerzen






Neuer
Gruß

0 Sternengrüße




Senden Sie hier den ersten Sternengruß an Ladina


Zum Tiersterne-Tierhimmel