homeJährlingsbock [m], Reh
Großtier von: . [Besucher: 151]

 L  
798

Himmels-Koordinaten:

 *..2018
†12.07.2019
Liebes Rehböcklein, du wolltest die Landstraße überqueren, aber auf ein Mal war ein Auto da, und der Fahrer konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Durch das hohe Getreidefeld konntet ihr euch nicht so schnell sehen. Ich hoffe so sehr, dass du durch den Schock nicht zu starke Schmerzen hattest. Du bist noch am Unfallort gestorben, ganz leise und ruhig. Hoffentlich wurdest du nicht von den alten Rehböcken gejagt und vertrieben. Deine Mama und deine Geschwister werden dich so vermissen und suchen. Es tut mir so leid und ich bin wirklich sehr traurig, obwohl ich nicht beteiligt war. Du warst gestern das dritte Reh, das fast an der gleichen Stelle getötet wurde. Ich finde es eine Frechheit, dass man in Österreich auf solchen Strecken noch immer 100 km/h fahren darf!!! Jetzt seid ihr im Himmel und das ist gut so.



Neuer
Gruß

3 Sternengrüße empfangen



Jährlingsbock einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Jährlingsbock angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀


[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 








home Jährlingsbock [m], Reh
Großtier von: . [Besucher: 151]

L
798

Himmels-Koordinaten



 * ..2018
† 12.07.2019


Neuer
Gruß

3 Sternengrüße


Jährlingsbock einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Jährlingsbock angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀

[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 






Zum Tiersterne-Tierhimmel