homeMerle [w], EKH
Katze von: Sarah L. [Besucher: 126]

 G  
771

Himmels-Koordinaten:

 *unbekannt
†29.07.2019
Merle Meine kleine Merle ,
es tut mir alles so schrecklich leid. Es tut mir leid, dass ich dich nicht vor den Hunden schützen konnte und du so etwas erleben musstest. Merle es zerreißt mir so das Herz, wenn ich daran denke wie viel Angst du gehabt haben musst. Du warst doch einfach nur in deiner Lieblingsecke und hast bestimmt nach den dicksten Mäusen Ausschau gehalten und dann kommen die Hunde. Oh Gott Merle , ich kann es einfach nicht fassen. Du hast noch so sehr gekämpft und Gary konnte dich noch rausholen . Merle ich eünschte so sehr, dass es nicht so gekommen wäre. Du warst doch erst auf den Tag genau 7 Monate bei uns, viel zu kurz. Merle Perle, du hast uns jeden Tag verzaubert mit deiner unheimlich süßen Art, jeden Tag von der ersten Sekunde an , im Tierheim. Wir haben

...

neue
Kerze

32 Kerzen sind entzündet


liebe Grüße, Doris mit ihren Katzen am: 20.08.2019 17:15:52 Du bist immer bei uns Merle Perle :* am: 19.08.2019 22:26:07 Knautschgesicht ich liebe & vermisse divhu am: 18.08.2019 00:15:46 ein schönes Wochenende, Doris mit ihren Katzen am: 16.08.2019 18:07:06 liebe Grüße, Doris mit ihren Katzen am: 14.08.2019 17:10:19 Einen lieben Gruß von Anne am: 14.08.2019 07:19:21 Deine Platte ist gekommen & so schön  am: 13.08.2019 21:44:28 Wir denken an dich Bibi  am: 12.08.2019 21:11:09 eine schöne Woche, Doris mit ihren Katzen am: 12.08.2019 18:19:24 anonym am: 11.08.2019 18:27:27 Sonntagsgrüße, Doris mit ihren Katzen am: 11.08.2019 17:57:13 R.I.P. liebe Fellnase, Ute mit den 10 Engelchen im Herzen am: 11.08.2019 17:16:33 Ruhe in Frieden . LG Venice  am: 09.08.2019 21:10:14 ein schönes Wochenende, Doris mit ihren Katzen am: 09.08.2019 17:45:24 Liebe Grüße ins sommerliche RBL am: 08.08.2019 11:56:04 traurige Grüße, Doris mit ihren Katzen am: 07.08.2019 17:45:03 :* am: 06.08.2019 17:49:33 Stille Grüße von Uschi am: 06.08.2019 10:10:48 Die 1 Woche ohne dich :( wir lieben dich auf ewig merle  am: 05.08.2019 23:17:13 traurige Grüße, Doris mit ihren Katzen am: 05.08.2019 18:42:51 anonym am: 05.08.2019 08:46:34 anonym am: 05.08.2019 02:46:16 Ich denke an dich Merle Perle  am: 04.08.2019 05:47:15 christine mit sissi und luna im herzen am: 02.08.2019 22:50:11 Gute Reise Du süßer Schatz! Martina mit Katerkätzchen und Gustl am: 02.08.2019 21:42:07 Ein stiller Gruß von Cornelia und ihren Fellnasen am: 01.08.2019 10:55:53 christine mit sissi und luna im herzen am: 31.07.2019 16:37:33 Einen stillen und traurigen Gruß von Maxies Mama Sonja mit Blacky und Kimba am: 31.07.2019 14:40:01 Ein stiller Gruß von Anika mit Jack im Herzen  am: 31.07.2019 12:21:32 Stille und traurige Grüsse Lorena mit Fido im Herzen am: 31.07.2019 10:35:03 Stille Grüße von Uschi am: 31.07.2019 09:46:47 wir werden dich für immer lieben  am: 31.07.2019 09:41:17

Neuer
Gruß

13 Sternengrüße empfangen


[13] - 14.08.2019 07:30:40
Liebes Engelchen Merle❤ es tut mir schrecklich leid, dass Dir nur so wenig Zeit auf Erden vergönnt war! Ich wünsche Dir ein schönes, fröhliches neues Leben im Regenbogenland, wo viele neue Freunde Dich sicher liebevoll in Empfang genommen haben.
Einen lieben letzten Gruß von Anne mit Sternchen Sammy✸

"Still, seid leise,
es ist ein Engel auf der Reise.
Er wollte nur kurz bei Euch sein,
warum er ging, weiß Gott allein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in meinem Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei Euch sein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt, es war sein Flügelschlag.
Und wenn Ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel ist niemals allein!
Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Pfoten durch die Wolken geh´n
und wenn Ihr ihn auch so vermisst
und weint, weil er nicht bei Euch ist,
dann denkt, im Himmel, wo es ihn jetzt gibt, erzählt er stolz: ich werd´ geliebt!"

(Verfa sser unbekannt)
von: Anne


[12] - 12.08.2019 21:10:55
Hallo meine kleine Maus 🌺

Heute fehlst du uns schon seit zwei Wochen, zwei Wochen, die unheimlich weh taten.

Merle ich liebe dich und vermisse dich.
Ich vermisse ganz besonders deine zarte Stimme und die unglaubliche Freude die du ausgestrahlt hast❤

Mama und Papa können es auch nicht fassen das es ausgerechnet dich getroffen hat.😢
Bei allen anderen wäre es natürlich genauso schlimm aber du warst doch erst so kurz bei uns, hast unser Leben dafür aber so viel schöner gemacht du kleiner Engel.

Ich wünsche mir dass du Carlo im Himmel kennen lernen durftest, wir sind uns sicher dass ihr beide perfekt zueinander passt!

Ich freue mich auf den Tag, wenn Wir uns alle als Familie wieder haben.

Mach’s gut mein Schatz. Ich liebe dich ❣
von: Tim


[11] - 12.08.2019 21:10:07
Hey kleine Marzipannase ♡
Jetzt bist du schon seit zwei Wochen da oben und du fehlst so sehr Merle. Es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken oder über dich sprechen. Du bedeutest uns so viel , das wird auch immer so bleiben. Ich wünschte du wärst noch hier , könnest mit Motte toben , draußen die dicksten Mäuse fangen und dein Leben hier genießen. Übrigens haben wir endlich die Maus eingefangen die du anscheinend vergessen hast... ich fand es immer so witzig dass Chicca dir Spielzeug gebracht hat und ich glaube dass ihr das sehr fehlt. Auch wenn ich sie dir immer weg genommen habe war ich immer stolz auf dich , du hast so viel gefangen und es mir immer so stolz gezeigt. Merle manchmal schaff ich es schon an dich zu denken und zu lächeln. Du warst unser kleiner Sonnenschein und du siehst uns bestimmt Nicht gerne weinen... ich hoffe du hast dich da oben eingelebt und fühlst dich so wohl wie du es hier von der ersten Sekunde an getan hast ... wir haben so gut zusammen gepasst und irgendwann sind wir wieder vereint und merle dann wird uns hoffentlich nie wieder etwas trennen können. Ich liebe dich meine kleine Schreihalsmerle ❤
von: Sarah


[10] - 11.08.2019 17:16:48
🌃 🌃 Für dich Engelchen 🌃 🌃



Ste rnenkind

Wenn ich nachts zum Himmel schaue, bin ich manchmal so unendlich traurig. 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇

Würde wünschen Du wärst bei mir, würde mir wünschen, Du wärst wieder hier. 💕 💕 💕 💕 💕

Du fehlst mir in all den Tagen, mir fehlt die Nähe zu Dir und ich muss mich so unendlich plagen. 🌟 🌟 🌟 🌟

Seit dem Du nicht mehr da bist , ist mein Leben nicht mehr so wie es war, Herzschmerz und Trauer, das Leben ohne Dich ist einfach so furchtbar.

Trän en, die ich jeden Tag um Dich weine, Tränen, die mir sagen, ich bin so unendlich alleine. 💙 💜 💛 💝

Wenn ich nun nachts zum Himmel hinauf schaue, weiss ich das Du dort oben bist , Du mein Engel, dem ich so unendlich vertraue. 🌃 🌃 🌃 🌃

Du wachst über mich jede Minute und tief in meinem Herzen wirst Du weiter leben meine kleine Fellschnute. 💗

(Copyright Heike Kuhlendahl)


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Henry, Rocky, Senta, Blacky, Tinka, Mausi und Simba im Herzen
💖 💖 💖 und Lucy mit Merlin
daheim


🌈 🌈 🌈 🌞 🌞 🌞 💝 💝 💝 🌛 🌛 🌛 🕯 🕯 🕯
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[9] - 09.08.2019 21:18:59
Du fehlst mir so schrecklich sehr Merle Perle 😢 ❤ ♡
von: anonym


[8] - 09.08.2019 21:10:32
🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈


* Wenn ich fort bin ….. *

Wenn ich fort bin, dann gebt mich frei, lasst mich gehen,
es gibt so viele Dinge für mich zu sehn. Seid dankbar für sie schönen Zeiten, die wir zusammen verbringen durften. Ich habe euch meine Liebe gegeben, und ihr wisst gar nicht,
wie viel Glück ihr mir beschert habt.
Ich danke euch für die Liebe,
die ihr mir gegeben habt.
Aber jetzt ist es Zeit,
alleine weiterzugehen.
Wenn euch die Trauer hilft,
so trauert
Und dann lasst die Trauer dem Glauben weichen.
Wir müssen uns nur eine Weile trennen,
drum haltet fest an den Erinnerungen in eurem Herzen.
Ich werde nie weit von euch entfernt sein.
Und wenn ihr mich braucht,
ruft nach mir .
Und ich werde da sein.
Auch wenn ihr mich nicht berühren oder sehen könnt,
ich bin euch nah .
Und wenn ihr mit eurem Herzen lauscht,
dann werdet ihr meine Liebe überall fühlen können,
ganz nah und deutlich.
Und wenn es für euch an der Zeit ist, diese Reise alleine anzutreten,
werde ich euch mit einem Lächeln erwarten und euch in eurem neuen Zuhause begrüßen .... 🌈

* Verfasser mir nicht bekannt *

Stille Grüße von
Venice und den geliebten Tiersternchen im Herzen
von: Venice - Josephine


[7] - 09.08.2019 21:09:43
🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈


* Wenn ich fort bin ….. *

Wenn ich fort bin, dann gebt mich frei, lasst mich gehen,
es gibt so viele Dinge für mich zu sehn. Seid dankbar für sie schönen Zeiten, die wir zusammen verbringen durften. Ich habe euch meine Liebe gegeben, und ihr wisst gar nicht,
wie viel Glück ihr mir beschert habt.
Ich danke euch für die Liebe,
die ihr mir gegeben habt.
Aber jetzt ist es Zeit,
alleine weiterzugehen.
Wenn euch die Trauer hilft,
so trauert
Und dann lasst die Trauer dem Glauben weichen.
Wir müssen uns nur eine Weile trennen,
drum haltet fest an den Erinnerungen in eurem Herzen.
Ich werde nie weit von euch entfernt sein.
Und wenn ihr mich braucht,
ruft nach mir .
Und ich werde da sein.
Auch wenn ihr mich nicht berühren oder sehen könnt,
ich bin euch nah .
Und wenn ihr mit eurem Herzen lauscht,
dann werdet ihr meine Liebe überall fühlen können,
ganz nah und deutlich.
Und wenn es für euch an der Zeit ist, diese Reise alleine anzutreten,
werde ich euch mit einem Lächeln erwarten und euch in eurem neuen Zuhause begrüßen .... 🌈

* Verfasser mir nicht bekannt *

Stille Grüße von
Venice und den geliebten Tiersternchen im Herzen
von: Venice - Josephine


[6] - 04.08.2019 06:39:25
Guten Morgen Merle ♡ bestimmt bist du grade schon wach und sitzt hier und schaust mich an mit deinem wunderschönen allersüßesten Knautschgesicht. Merle du bist die schönste Katze die ich jemals gesehen habe. Deine wunderschöne rosa Marzipannase, alle deine drei Farben im Gesicht und deine Streifen. Auch deine kleinen schwarzen Punkte , die immer mehr geworden sind werde ich niemals vergessen und deine wunderschönen großen grünen Augen 💕
Aber nicht nur dein Aussehen , dein Charakter war auch einfach so bezaubernd wundervoll. Du fehlst mir einfach so sehr . Dein vielen Maunzen , dein rufen dass wir raus kommen sollen , das warten auf die Leckerlie Stange, du hast sie so sehr geliebt , genau so wie das draußen sein . Ach Merle Perle es tut mir einfach so leid und ich kann nur an dich denken. So dass ich Motte auch Merle nenne, es tut mir leid wenn ich lache , andere Dinge mache und so weiter , ich vergesse dich deshalb aber nicht und schon gar nicht hör ich auf dich zu lieben. Auf ewig ❤
von: Sarah


[5] - 01.08.2019 05:27:52
Für Engelchen Merle🎇 🕯
***** * ***
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Polly und
Dobby
von: Carmen


[4] - 01.08.2019 01:03:40
Gute Nacht kleiner Schatz♡ und Danke ❤
von: anonym





home Merle [w], EKH
Katze von: Sarah L. [Besucher: 126]

G
771

Himmels-Koordinaten



 * unbekannt
† 29.07.2019

neue
Kerze

32 Kerzen


liebe Grüße, Doris mit ihren Katzen am: 20.08.2019 17:15:52 Du bist immer bei uns Merle Perle :* am: 19.08.2019 22:26:07 Knautschgesicht ich liebe & vermisse divhu am: 18.08.2019 00:15:46 ein schönes Wochenende, Doris mit ihren Katzen am: 16.08.2019 18:07:06 liebe Grüße, Doris mit ihren Katzen am: 14.08.2019 17:10:19 Einen lieben Gruß von Anne am: 14.08.2019 07:19:21 Deine Platte ist gekommen & so schön  am: 13.08.2019 21:44:28 Wir denken an dich Bibi  am: 12.08.2019 21:11:09 eine schöne Woche, Doris mit ihren Katzen am: 12.08.2019 18:19:24 anonym am: 11.08.2019 18:27:27 Sonntagsgrüße, Doris mit ihren Katzen am: 11.08.2019 17:57:13 R.I.P. liebe Fellnase, Ute mit den 10 Engelchen im Herzen am: 11.08.2019 17:16:33 Ruhe in Frieden . LG Venice  am: 09.08.2019 21:10:14 ein schönes Wochenende, Doris mit ihren Katzen am: 09.08.2019 17:45:24 Liebe Grüße ins sommerliche RBL am: 08.08.2019 11:56:04 traurige Grüße, Doris mit ihren Katzen am: 07.08.2019 17:45:03 :* am: 06.08.2019 17:49:33 Stille Grüße von Uschi am: 06.08.2019 10:10:48 Die 1 Woche ohne dich :( wir lieben dich auf ewig merle  am: 05.08.2019 23:17:13 traurige Grüße, Doris mit ihren Katzen am: 05.08.2019 18:42:51 anonym am: 05.08.2019 08:46:34 anonym am: 05.08.2019 02:46:16 Ich denke an dich Merle Perle  am: 04.08.2019 05:47:15 christine mit sissi und luna im herzen am: 02.08.2019 22:50:11 Gute Reise Du süßer Schatz! Martina mit Katerkätzchen und Gustl am: 02.08.2019 21:42:07 Ein stiller Gruß von Cornelia und ihren Fellnasen am: 01.08.2019 10:55:53 christine mit sissi und luna im herzen am: 31.07.2019 16:37:33 Einen stillen und traurigen Gruß von Maxies Mama Sonja mit Blacky und Kimba am: 31.07.2019 14:40:01 Ein stiller Gruß von Anika mit Jack im Herzen  am: 31.07.2019 12:21:32 Stille und traurige Grüsse Lorena mit Fido im Herzen am: 31.07.2019 10:35:03 Stille Grüße von Uschi am: 31.07.2019 09:46:47 wir werden dich für immer lieben  am: 31.07.2019 09:41:17




Neuer
Gruß

13 Sternengrüße


[13] - 14.08.2019 07:30:40
Liebes Engelchen Merle❤ es tut mir schrecklich leid, dass Dir nur so wenig Zeit auf Erden vergönnt war! Ich wünsche Dir ein schönes, fröhliches neues Leben im Regenbogenland, wo viele neue Freunde Dich sicher liebevoll in Empfang genommen haben.
Einen lieben letzten Gruß von Anne mit Sternchen Sammy✸

"Still, seid leise,
es ist ein Engel auf der Reise.
Er wollte nur kurz bei Euch sein,
warum er ging, weiß Gott allein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in meinem Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei Euch sein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt, es war sein Flügelschlag.
Und wenn Ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel ist niemals allein!
Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Pfoten durch die Wolken geh´n
und wenn Ihr ihn auch so vermisst
und weint, weil er nicht bei Euch ist,
dann denkt, im Himmel, wo es ihn jetzt gibt, erzählt er stolz: ich werd´ geliebt!"

(Verfa sser unbekannt)
von: Anne


[12] - 12.08.2019 21:10:55
Hallo meine kleine Maus 🌺

Heute fehlst du uns schon seit zwei Wochen, zwei Wochen, die unheimlich weh taten.

Merle ich liebe dich und vermisse dich.
Ich vermisse ganz besonders deine zarte Stimme und die unglaubliche Freude die du ausgestrahlt hast❤

Mama und Papa können es auch nicht fassen das es ausgerechnet dich getroffen hat.😢
Bei allen anderen wäre es natürlich genauso schlimm aber du warst doch erst so kurz bei uns, hast unser Leben dafür aber so viel schöner gemacht du kleiner Engel.

Ich wünsche mir dass du Carlo im Himmel kennen lernen durftest, wir sind uns sicher dass ihr beide perfekt zueinander passt!

Ich freue mich auf den Tag, wenn Wir uns alle als Familie wieder haben.

Mach’s gut mein Schatz. Ich liebe dich ❣
von: Tim


[11] - 12.08.2019 21:10:07
Hey kleine Marzipannase ♡
Jetzt bist du schon seit zwei Wochen da oben und du fehlst so sehr Merle. Es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken oder über dich sprechen. Du bedeutest uns so viel , das wird auch immer so bleiben. Ich wünschte du wärst noch hier , könnest mit Motte toben , draußen die dicksten Mäuse fangen und dein Leben hier genießen. Übrigens haben wir endlich die Maus eingefangen die du anscheinend vergessen hast... ich fand es immer so witzig dass Chicca dir Spielzeug gebracht hat und ich glaube dass ihr das sehr fehlt. Auch wenn ich sie dir immer weg genommen habe war ich immer stolz auf dich , du hast so viel gefangen und es mir immer so stolz gezeigt. Merle manchmal schaff ich es schon an dich zu denken und zu lächeln. Du warst unser kleiner Sonnenschein und du siehst uns bestimmt Nicht gerne weinen... ich hoffe du hast dich da oben eingelebt und fühlst dich so wohl wie du es hier von der ersten Sekunde an getan hast ... wir haben so gut zusammen gepasst und irgendwann sind wir wieder vereint und merle dann wird uns hoffentlich nie wieder etwas trennen können. Ich liebe dich meine kleine Schreihalsmerle ❤
von: Sarah


[10] - 11.08.2019 17:16:48
🌃 🌃 Für dich Engelchen 🌃 🌃



Ste rnenkind

Wenn ich nachts zum Himmel schaue, bin ich manchmal so unendlich traurig. 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇

Würde wünschen Du wärst bei mir, würde mir wünschen, Du wärst wieder hier. 💕 💕 💕 💕 💕

Du fehlst mir in all den Tagen, mir fehlt die Nähe zu Dir und ich muss mich so unendlich plagen. 🌟 🌟 🌟 🌟

Seit dem Du nicht mehr da bist , ist mein Leben nicht mehr so wie es war, Herzschmerz und Trauer, das Leben ohne Dich ist einfach so furchtbar.

Trän en, die ich jeden Tag um Dich weine, Tränen, die mir sagen, ich bin so unendlich alleine. 💙 💜 💛 💝

Wenn ich nun nachts zum Himmel hinauf schaue, weiss ich das Du dort oben bist , Du mein Engel, dem ich so unendlich vertraue. 🌃 🌃 🌃 🌃

Du wachst über mich jede Minute und tief in meinem Herzen wirst Du weiter leben meine kleine Fellschnute. 💗

(Copyright Heike Kuhlendahl)


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Henry, Rocky, Senta, Blacky, Tinka, Mausi und Simba im Herzen
💖 💖 💖 und Lucy mit Merlin
daheim


🌈 🌈 🌈 🌞 🌞 🌞 💝 💝 💝 🌛 🌛 🌛 🕯 🕯 🕯
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[9] - 09.08.2019 21:18:59
Du fehlst mir so schrecklich sehr Merle Perle 😢 ❤ ♡
von: anonym


[8] - 09.08.2019 21:10:32
🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈


* Wenn ich fort bin ….. *

Wenn ich fort bin, dann gebt mich frei, lasst mich gehen,
es gibt so viele Dinge für mich zu sehn. Seid dankbar für sie schönen Zeiten, die wir zusammen verbringen durften. Ich habe euch meine Liebe gegeben, und ihr wisst gar nicht,
wie viel Glück ihr mir beschert habt.
Ich danke euch für die Liebe,
die ihr mir gegeben habt.
Aber jetzt ist es Zeit,
alleine weiterzugehen.
Wenn euch die Trauer hilft,
so trauert
Und dann lasst die Trauer dem Glauben weichen.
Wir müssen uns nur eine Weile trennen,
drum haltet fest an den Erinnerungen in eurem Herzen.
Ich werde nie weit von euch entfernt sein.
Und wenn ihr mich braucht,
ruft nach mir .
Und ich werde da sein.
Auch wenn ihr mich nicht berühren oder sehen könnt,
ich bin euch nah .
Und wenn ihr mit eurem Herzen lauscht,
dann werdet ihr meine Liebe überall fühlen können,
ganz nah und deutlich.
Und wenn es für euch an der Zeit ist, diese Reise alleine anzutreten,
werde ich euch mit einem Lächeln erwarten und euch in eurem neuen Zuhause begrüßen .... 🌈

* Verfasser mir nicht bekannt *

Stille Grüße von
Venice und den geliebten Tiersternchen im Herzen
von: Venice - Josephine


[7] - 09.08.2019 21:09:43
🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈


* Wenn ich fort bin ….. *

Wenn ich fort bin, dann gebt mich frei, lasst mich gehen,
es gibt so viele Dinge für mich zu sehn. Seid dankbar für sie schönen Zeiten, die wir zusammen verbringen durften. Ich habe euch meine Liebe gegeben, und ihr wisst gar nicht,
wie viel Glück ihr mir beschert habt.
Ich danke euch für die Liebe,
die ihr mir gegeben habt.
Aber jetzt ist es Zeit,
alleine weiterzugehen.
Wenn euch die Trauer hilft,
so trauert
Und dann lasst die Trauer dem Glauben weichen.
Wir müssen uns nur eine Weile trennen,
drum haltet fest an den Erinnerungen in eurem Herzen.
Ich werde nie weit von euch entfernt sein.
Und wenn ihr mich braucht,
ruft nach mir .
Und ich werde da sein.
Auch wenn ihr mich nicht berühren oder sehen könnt,
ich bin euch nah .
Und wenn ihr mit eurem Herzen lauscht,
dann werdet ihr meine Liebe überall fühlen können,
ganz nah und deutlich.
Und wenn es für euch an der Zeit ist, diese Reise alleine anzutreten,
werde ich euch mit einem Lächeln erwarten und euch in eurem neuen Zuhause begrüßen .... 🌈

* Verfasser mir nicht bekannt *

Stille Grüße von
Venice und den geliebten Tiersternchen im Herzen
von: Venice - Josephine


[6] - 04.08.2019 06:39:25
Guten Morgen Merle ♡ bestimmt bist du grade schon wach und sitzt hier und schaust mich an mit deinem wunderschönen allersüßesten Knautschgesicht. Merle du bist die schönste Katze die ich jemals gesehen habe. Deine wunderschöne rosa Marzipannase, alle deine drei Farben im Gesicht und deine Streifen. Auch deine kleinen schwarzen Punkte , die immer mehr geworden sind werde ich niemals vergessen und deine wunderschönen großen grünen Augen 💕
Aber nicht nur dein Aussehen , dein Charakter war auch einfach so bezaubernd wundervoll. Du fehlst mir einfach so sehr . Dein vielen Maunzen , dein rufen dass wir raus kommen sollen , das warten auf die Leckerlie Stange, du hast sie so sehr geliebt , genau so wie das draußen sein . Ach Merle Perle es tut mir einfach so leid und ich kann nur an dich denken. So dass ich Motte auch Merle nenne, es tut mir leid wenn ich lache , andere Dinge mache und so weiter , ich vergesse dich deshalb aber nicht und schon gar nicht hör ich auf dich zu lieben. Auf ewig ❤
von: Sarah



Zum Tiersterne-Tierhimmel