homeMinni [w],
Katze von: Sandra C. [Besucher: 466]

 A  
749

Himmels-Koordinaten:

 *11.08.1997
†02.08.2019
Minni Minni Minni

Meine Süße, mein kleiner Diamant, so nannte ich dich auch immer, weil dein Fell so funkelte in der Sonne und das bis zum Schluss. Wir haben viel schönes erlebt und durchgemacht. Du bekamst Bluthochdruck und Jahre später kam noch Nierenschaden dazu aber du warst immer so eine tapfere Kämpferin, bis zum Ende und da haben wir den Kampf verloren. Als du 1/2 Jahr alt warst kamst du zu mir, ich sagte zu dir "schau dich in Ruhe um" ich zeigte dir das Futter, dass Wasser und dein Katzenklo (du wusstest sofort und immer wo alles stand) und sagte noch zu dir, "wenn du zu mir möchtest kannst du das tun, wenn nicht, dann nicht". Die Entscheidung hab ich immer dir überlassen und du kamst. Von Tag zu Tag kuschelten wir immer öfter, hast bei mir im Bett geschlafen und wir spielten. Du hattest so

...


Kerze für Minni entzünden

Schade...

Es ist leider kein Entzünden einer Kerze möglich.
Der Tierstern-Besitzer möchte nur selbst Kerzen für Minni entzünden.


>



Neuer
Gruß

31 Sternengrüße empfangen


[31] - 04.08.2020 23:18:08
Meine Süße, 🌟
Ich wünsche dir eine angenehme gute Nacht 🌛 schlaf schön 🌠 Küsschen 💗 und lass dich feiern an deinem Geburtstag 🎂 🕯 ❣
Ich liebe dich 💖 und wie ich dir schon geschrieben hab, ich besuche dich ganz oft ;) in ewiger Liebe 💕
Deine Mama 😢
💓 🕯
von: Mama von Minni


[30] - 04.08.2020 08:35:20
Guten Morgen mein Mädchen 💫 heute ist der letzte Eintrag hier, deshalb hab ich mir gedacht, da du ja am 11.08.2020 Geburtstag hast und 23 Jahre alt geworden wärst, ich dir einen Geburtstagsgruß zu schreiben. Man sagt ja immer, dass macht man nicht, da es Unglück bringt. Das gilt aber nur bei uns Menschen, nicht aber bei dir ❣ 😢 Ich vermisse dich so sehr 😢 Ich liebe dich ewiglich und werde an deinem Geburtstag ganz fest an dich denken und eine Kerze 🕯 für dich anzünden. Vielleicht kann ich dir später nochmal schreiben, weiß aber nicht ob es dann noch geht. Ich wünsche dir einen schönen Tag 🌞 und grüße mir Buffy, Lucky, Minka und Felix. Viele Küsschen deine Mama 💕

11.08.2020 🎂
Alles gute und Liebe zum 23. Geburtstag meine Süße 🎈 🌺 lass dich von Buffy, Lucky, Minka und Felix verwöhnen und feier schön. Ich denke ganz fest an dich und schicke dir Leckerlis, ganz viele Küsschen und Streicheleinheiten. Genieße deinen Tag und spiel schön. Ich denke immer an dich ❣ ❣ viele Küsschen in ewiger Liebe deine Mama 💓 ❣

Liebe Geburtstagsgrüße 🎂 auch von Pflegemami, Pflegepapi, Benny und Funny
von: Mama von Minni


[29] - 03.08.2020 13:05:06
Hi meine Süße, ich hab grad nochmal alles durchgelesen was ich dir geschrieben hab und mir ist aufgefallen, dass ich dir das mit Felix ja schon erzählt hab. Wie sagt man so schön: doppelt gemoppelt hält besser :)
Drück mir die Pfötchen das ich eine Wohnung finde. Ich Bewerb mich auf so viele Wohnungen aber keiner meldet sich. :( Es ist echt schlimm hier. Manchmal denk ich, dass ich vlt doch nicht hätte gehen sollen. Jetzt kann ich es eh nicht mehr ändern. So mein Mädchen, ich lass dich mal weiter spielen oder was immer du gerade machst. Ich denke immer an dich ❣ ich liebe dich für immer 💕 Küsschen und viele Streicheleinheiten deine Mama
von: Mama von Minni


[28] - 03.08.2020 08:21:37
Guten Morgen mein Mädchen 💕 ich hoffe dir geht es gut. Ich hab dir noch garnicht erzählt, dass der Kater Felix ( von Jens seinen Eltern) bei dir, Buffy, Lucky und Minka ist. Du spielst bestimmt schon mit ihm ;) er hatte es nicht leicht aber bei dir geht es ihm bestimmt gut. Ich kann leider nur eine Kerze 🕯 für dich am Tag anzünden, nicht so wie dachte, mehrere an einem Tag. Pflegemami hat mir vorgeschlagen das ich ein kleines "Büchlein" am PC einrichten könnte um dir weiterhin, so wie hier schreiben kann. Das werde ich machen. Da ich dir ja hier nicht mehr schreiben kann. Aber ich werde dich immer besuchen kommen. Das mit der Wohnungssuche ist auch nicht so einfach. Ich hoffe ich bekomme bald eine, dann richte ich dir einen tollen Platz ein. Das Wetter gestern war genau das selbe wie vor einem Jahr als du gegangen bist. Das zeigte mir das du bei mir bist. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ich liebe dich ❣ Grüße an Buffy, Lucky, Minka und Felix. Küsschen deine Mama
von: Mama von Minni


[27] - 02.08.2020 10:39:30
🕯 💫
Liebe Minni, heute vor einem Jahr bist du über die Regenbogenbrücke gegangen🌈 im stolzen Alter von fast 23 Jahren. Du warst viele Jahre treue Begleiterin von Sandra, deiner Mami, und hast ihr in glücklichen, in traurigen und in vielen Lebenslagen zur Seite gestanden. Ich bin dir dankbar, dass sie dich hatte und ich weiß, wie schmerzlich sie dich vermisst. 😢 Ich hoffe, dass es deiner Seele gut geht und du wirst auch in meinem Herzen immer unvergessen sein.💖
In Liebe deine Pflegemami
von: Marion


[26] - 02.08.2020 08:51:05
😢 Guten Morgen meine süße ❤ heute vor einem Jahr musste ich dich gehen lassen 🕆 😢 es zerreißt mich innerlich😢 du fehlst mir so sehr 😢 ich vermisse dich jeden Tag❣ 🕯 ich kann dir hier leider nicht mehr schreiben 😢 aber du bist ja immer bei mir in meinem ❤ ich kann dich hier aber immer besuchen, so schrieb man mir es. Mein kleiner Diamant, ich liebe dich für immer, dass weißt du ja. Liebe ist ewiglich 💖 in 9 tagen wärst du 23 Jahre alt geworden, da kann ich dir nicht schreiben aber ich bin immer in Gedanken bei dir 😢 ❣ ich werde dir morgen nochmal schreiben evlt kann ich dir am Dienstag auch noch schreiben, dass weiß ich aber nicht ob es da noch geht. Ich zünde heute und morgen noch die restlichen Kerzen🕯 🕯 für dich an. Ganz liebe Grüße an Buffy, Lucky und Minka. Küsschen, ich liebe dich deine Mama
von: Mama von Minni


[25] - 03.07.2020 10:52:30
Hi mein Mädchen 🌹 💕 es ist jetzt fast 1 Jahr ( gestern 11 Monate) als du gegangen bist. Du fehlst mir jeden Tag 😢 Freddy ist ein echt süßer, er will immer mit deiner alten Spielangel spielen. Er legte sich auch schon mal an dich, da du ja neben mir bist auf dem Bett. Mit deinem Kisselchen hat er wie verrückt gespielt aber das hab ich dir ja schon erzählt :) ich vermisse dich jeden Tag 😢 ich denk an dich und liebe dich ewiglich ❣ Küsschen deine Mama ❤
von: Mama von Minni


[24] - 08.06.2020 16:15:02
Hi mein Mädchen ❣ 🌹 es tut mir leid das ich dir erst jetzt schreibe aber es ist zur Zeit nicht einfach für mich, hier beim Vater. Es ist jetzt 10 Monate her als du gegangen bist und du fehlst so sehr. 😢 hier ist zwar der Freddy aber er ist ganz anders, er ist nicht der kuschel Kater, er ist ja auch nicht mein Kater aber süß ist er auch. Seit dem 3.6.2020 kam jemand zu dir. Es ist Felix, der Kater von Jens und seinen Eltern. Jetzt hast Du, Lucky, Buffy und Minka noch jemanden zum spielen. Meine süße ich denke sehr oft an dich, doch manchmal hab ich zu viel Stress und da hab ich dein Tag vergessen. Es tut mir nochmal Leid. Ich vermisse dich ganz doll ❣ Küßchen deine dich immer liebende Mama❤ ????
von: Mama von Minni


[23] - 04.05.2020 10:46:31
Hi süße, wir wohnen jetzt seit fast einer Woche in Stuttgart, tut mir leid das ich dir erst jetzt schreibe und nicht wie gewohnt am 02. eines Monats. Beim Papa zu Wohnen ist nicht einfach. Ich versuche mich ein wenig um Freddy zu kümmern. Es ist halt ganz anders wie bei dir. Er bekommt nicht so sein Futter wie du es immer bekommen hast. Naja er ist ja nicht mein Kater. Ich denke immer an dich und du fehlst mir sehr. Ich vermisse dich und ich liebe dich für immer❣ Küßchen aufs Näschen deine Mama 😢 💕
von: Mama von Minni


[22] - 02.04.2020 17:26:14
Hallo mein Mädchen, heute ist der 8. Monat 😢 und es tut immer noch weh und das wird sich auch nicht ändern. Es ist so viel los zur Zeit. Der Umzug findet erst Ende April statt, wenn alles gut geht. Es ist eine Pandemie, ein Virus der umgeht aber mir geht es gut sowie Pflegemami/Papi auch. Hoffe dir geht es auch gut. 💕 Ich vermisse und Küße dich ❣ Ich lieb dich und du fehlst mir jeden Tag. Grüße an Buffy, Lucky und Minka :)
von: Sandra C.





home Minni [w],
Katze von: Sandra C. [Besucher: 466]

A
749

Himmels-Koordinaten



 * 11.08.1997
† 02.08.2019

Kerze für Minni

Schade...

Es ist leider kein Entzünden einer Kerze möglich.
Der Tierstern-Besitzer möchte nur selbst Kerzen für Minni entzünden.


>



Neuer
Gruß

31 Sternengrüße


[31] - 04.08.2020 23:18:08
Meine Süße, 🌟
Ich wünsche dir eine angenehme gute Nacht 🌛 schlaf schön 🌠 Küsschen 💗 und lass dich feiern an deinem Geburtstag 🎂 🕯 ❣
Ich liebe dich 💖 und wie ich dir schon geschrieben hab, ich besuche dich ganz oft ;) in ewiger Liebe 💕
Deine Mama 😢
💓 🕯
von: Mama von Minni


[30] - 04.08.2020 08:35:20
Guten Morgen mein Mädchen 💫 heute ist der letzte Eintrag hier, deshalb hab ich mir gedacht, da du ja am 11.08.2020 Geburtstag hast und 23 Jahre alt geworden wärst, ich dir einen Geburtstagsgruß zu schreiben. Man sagt ja immer, dass macht man nicht, da es Unglück bringt. Das gilt aber nur bei uns Menschen, nicht aber bei dir ❣ 😢 Ich vermisse dich so sehr 😢 Ich liebe dich ewiglich und werde an deinem Geburtstag ganz fest an dich denken und eine Kerze 🕯 für dich anzünden. Vielleicht kann ich dir später nochmal schreiben, weiß aber nicht ob es dann noch geht. Ich wünsche dir einen schönen Tag 🌞 und grüße mir Buffy, Lucky, Minka und Felix. Viele Küsschen deine Mama 💕

11.08.2020 🎂
Alles gute und Liebe zum 23. Geburtstag meine Süße 🎈 🌺 lass dich von Buffy, Lucky, Minka und Felix verwöhnen und feier schön. Ich denke ganz fest an dich und schicke dir Leckerlis, ganz viele Küsschen und Streicheleinheiten. Genieße deinen Tag und spiel schön. Ich denke immer an dich ❣ ❣ viele Küsschen in ewiger Liebe deine Mama 💓 ❣

Liebe Geburtstagsgrüße 🎂 auch von Pflegemami, Pflegepapi, Benny und Funny
von: Mama von Minni


[29] - 03.08.2020 13:05:06
Hi meine Süße, ich hab grad nochmal alles durchgelesen was ich dir geschrieben hab und mir ist aufgefallen, dass ich dir das mit Felix ja schon erzählt hab. Wie sagt man so schön: doppelt gemoppelt hält besser :)
Drück mir die Pfötchen das ich eine Wohnung finde. Ich Bewerb mich auf so viele Wohnungen aber keiner meldet sich. :( Es ist echt schlimm hier. Manchmal denk ich, dass ich vlt doch nicht hätte gehen sollen. Jetzt kann ich es eh nicht mehr ändern. So mein Mädchen, ich lass dich mal weiter spielen oder was immer du gerade machst. Ich denke immer an dich ❣ ich liebe dich für immer 💕 Küsschen und viele Streicheleinheiten deine Mama
von: Mama von Minni


[28] - 03.08.2020 08:21:37
Guten Morgen mein Mädchen 💕 ich hoffe dir geht es gut. Ich hab dir noch garnicht erzählt, dass der Kater Felix ( von Jens seinen Eltern) bei dir, Buffy, Lucky und Minka ist. Du spielst bestimmt schon mit ihm ;) er hatte es nicht leicht aber bei dir geht es ihm bestimmt gut. Ich kann leider nur eine Kerze 🕯 für dich am Tag anzünden, nicht so wie dachte, mehrere an einem Tag. Pflegemami hat mir vorgeschlagen das ich ein kleines "Büchlein" am PC einrichten könnte um dir weiterhin, so wie hier schreiben kann. Das werde ich machen. Da ich dir ja hier nicht mehr schreiben kann. Aber ich werde dich immer besuchen kommen. Das mit der Wohnungssuche ist auch nicht so einfach. Ich hoffe ich bekomme bald eine, dann richte ich dir einen tollen Platz ein. Das Wetter gestern war genau das selbe wie vor einem Jahr als du gegangen bist. Das zeigte mir das du bei mir bist. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ich liebe dich ❣ Grüße an Buffy, Lucky, Minka und Felix. Küsschen deine Mama
von: Mama von Minni


[27] - 02.08.2020 10:39:30
🕯 💫
Liebe Minni, heute vor einem Jahr bist du über die Regenbogenbrücke gegangen🌈 im stolzen Alter von fast 23 Jahren. Du warst viele Jahre treue Begleiterin von Sandra, deiner Mami, und hast ihr in glücklichen, in traurigen und in vielen Lebenslagen zur Seite gestanden. Ich bin dir dankbar, dass sie dich hatte und ich weiß, wie schmerzlich sie dich vermisst. 😢 Ich hoffe, dass es deiner Seele gut geht und du wirst auch in meinem Herzen immer unvergessen sein.💖
In Liebe deine Pflegemami
von: Marion


[26] - 02.08.2020 08:51:05
😢 Guten Morgen meine süße ❤ heute vor einem Jahr musste ich dich gehen lassen 🕆 😢 es zerreißt mich innerlich😢 du fehlst mir so sehr 😢 ich vermisse dich jeden Tag❣ 🕯 ich kann dir hier leider nicht mehr schreiben 😢 aber du bist ja immer bei mir in meinem ❤ ich kann dich hier aber immer besuchen, so schrieb man mir es. Mein kleiner Diamant, ich liebe dich für immer, dass weißt du ja. Liebe ist ewiglich 💖 in 9 tagen wärst du 23 Jahre alt geworden, da kann ich dir nicht schreiben aber ich bin immer in Gedanken bei dir 😢 ❣ ich werde dir morgen nochmal schreiben evlt kann ich dir am Dienstag auch noch schreiben, dass weiß ich aber nicht ob es da noch geht. Ich zünde heute und morgen noch die restlichen Kerzen🕯 🕯 für dich an. Ganz liebe Grüße an Buffy, Lucky und Minka. Küsschen, ich liebe dich deine Mama
von: Mama von Minni


[25] - 03.07.2020 10:52:30
Hi mein Mädchen 🌹 💕 es ist jetzt fast 1 Jahr ( gestern 11 Monate) als du gegangen bist. Du fehlst mir jeden Tag 😢 Freddy ist ein echt süßer, er will immer mit deiner alten Spielangel spielen. Er legte sich auch schon mal an dich, da du ja neben mir bist auf dem Bett. Mit deinem Kisselchen hat er wie verrückt gespielt aber das hab ich dir ja schon erzählt :) ich vermisse dich jeden Tag 😢 ich denk an dich und liebe dich ewiglich ❣ Küsschen deine Mama ❤
von: Mama von Minni


[24] - 08.06.2020 16:15:02
Hi mein Mädchen ❣ 🌹 es tut mir leid das ich dir erst jetzt schreibe aber es ist zur Zeit nicht einfach für mich, hier beim Vater. Es ist jetzt 10 Monate her als du gegangen bist und du fehlst so sehr. 😢 hier ist zwar der Freddy aber er ist ganz anders, er ist nicht der kuschel Kater, er ist ja auch nicht mein Kater aber süß ist er auch. Seit dem 3.6.2020 kam jemand zu dir. Es ist Felix, der Kater von Jens und seinen Eltern. Jetzt hast Du, Lucky, Buffy und Minka noch jemanden zum spielen. Meine süße ich denke sehr oft an dich, doch manchmal hab ich zu viel Stress und da hab ich dein Tag vergessen. Es tut mir nochmal Leid. Ich vermisse dich ganz doll ❣ Küßchen deine dich immer liebende Mama❤ ????
von: Mama von Minni



Zum Tiersterne-Tierhimmel