homeRufus [m], British Kurzhaar
Katze von: Cornelia W. [Besucher: 138]

 H  
724

Himmels-Koordinaten:

 *..2010
†22.07.2019
Rufus Vorgestern habe ich erfahren, daß Rufus, der Kater unserer Nachbarn, am 22.07.2019 den Gang über die Regenbogenbrücke angetreten hat. Er war ein gern gesehener Gast in unserem Garten, der nie ein Leckerli oder ein paar Streicheleinheiten verschmäht hat.
Rufus, wir werden Deine Besuche sehr vermissen.



Neuer
Gruß

6 Sternengrüße empfangen


[6] - 04.10.2019 14:40:53
🌼 🌼 Liebes Sternchen 🌻 🌻

ich wünsche dir ein schönes

Herbstwochenend e mit all 🌞 🌞

deinen Freunden und in der Nacht

einen warmen Sternenzauber 🌛

den ich dir schicke, verbunden mit

vielen Knuddels............... 8150; 💖 💖


Liebe Tiermami,

auch Dir wünsche ich ein schönes Herbstwochenende mit 🌼 🌼 🌼 der Familie und wunderschöne Stunden mit denen, die Dir fest am Herzen liegen. 💕 💕 💕
Danke, daß Du auch immer an meine geliebten Sternenkinder denkst.
Wir sind doch immer miteinander durch die Liebe mit ihnen 🕯 🕯 verbunden.

Der Laternenmond und die Kinder

”Oha! Es ist wieder so weit!”, rief der Mond erfreut, als er eines dämmrigen Herbstnachmittages auf der Erde Kinder mit Laternen sah. ”Ist schon Martintag heute? Oder ist´s ein Laternenlauf?“ 💐 💐 💐 💐 💐
Der Mond lauschte. „Oh, wie schön die Kinder singen! Hach, zu gerne würde ich auch einmal eine Laterne sein. Da! Sie singen von mir. Ich höre es genau.” 🌒 🌒 🌒 🌒 🌒 🌒
Und während sich eine Wolke vor den Mond schiebt, schließt der genießerisch die Augen und lauscht dem Gesang, der von der Erde zu ihm in den Himmel hinauf hallt: 💕 💕
”Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne. Machet an das Licht, machet an das Licht und…”
Da! Was war das? Etwas Seltsames passierte auf einmal. Der Gesang wurde laut und immer lauter und dem Mond war, als befände er sich auf einmal da unten auf der Erde.
Vorsichtig öffnete er ein Auge und sah sich inmitten der singenden Kinder. Er baumelte als leuchtend helle Mondlaterne an einem Stab, den ein kleines Mädchen fest in den Händen hielt. 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻
Ohhh, war das aufregend! Der Mond konnte sich gar nicht satt sehen und satt hören.
”Es gibt nichts Schöneres, als ein buntes Laternenmondgesicht zu sein und mit Kindern durch die Straßen zu gehen”, rief er voller Freude. ”Juchhuuuu!” 🎇 🎇 🎇 ✨ 🎇
Das kleine Mädchen blieb stehen. ”Mein Mond kann reden”, rief es und schwenkte die Laterne aufgeregt hin und her.
”Halt! Haaaalt!”, rief der Mond ängstlich. ”Nicht fallen lassen, ich…”
Da war es aber schon passiert. Wie ein Ball plumpste der Mond auf den harten Straßenasphalt. ”Auaaaa!”
Auaaaa!? Der Mond erschrak. Er öffnete die Augen und sah, wie ihn die Wolke, die sich über ihn gelegt hatte, gerade verließ. 🎂 🎂 🎂
”Oh”, meinte er erleichtert. ”Dieses Erdenabenteuer muss ich wohl geträumt haben. Ein Glück! Hier am Himmel bin ich doch besser aufgehoben. Aber schön war´s trotzdem, für einen kurzen Traum eine Mondlaterne gewesen zu sein. Wunderschön sogar.”
Lächelnd lauschte der Mond noch eine Weile dem Gesang, dann machte er sich weiter auf seine allnächtliche Reise über den Himmel. 🌃 🕯 🌃

© Elke Bräunling

Ute mit Lucy und Merlin daheim

💙 💜 💛 🎈 🎈 🎈 🌞 🌞 🌞 🎈 🎈 🎈 ⭐ ⭐ ⭐
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[5] - 01.10.2019 17:27:46
🌞 🌞 Hallo liebes Sternchen 🌞


lange habe ich dich nicht besucht,

aber mein Schmerz um 🌈 🌈 🌈

Henrys Tod und dann noch meine

eigenen Schmerzen und 💙 💛

noch vieles mehr lassen mich nicht

zur Ruhe kommen. Aber ich 🌞 🌞

lasse mich nicht unterkriegen,

jetzt wo ich es mir so schön 🌼 🌼

gemacht habe. Ich weis aber, daß

du es verstehst. Such dir nur 🌛

am Abend ein schönes warmes

Bettchen, die Nächte werden 🌃

kühl jetzt. Ich umarme dich lieber

Schatz. 🌻 🌻 ❥


Liebe Tiermami,

ich weis Du verstehst auch, wie schwer es mir im Moment fällt 🌛
die Tiersterne zu besuchen. Wenn ich nur wüsste was mein lieber Henry
hatte. Selbst mein TA wusste es nicht mit 50 Jahren Berufserfahrung.
Aber ich weis, es würde ihm nicht gefallen mich so zu sehen. 💗 ::12
Ich wünsche Dir noch eine angenehme, stressfreie Woche und am Abend gemütliche Stunden mit den Lieben daheim 🌛

Nebelkind

Herbstgedicht
legt sich geschwind
aufs Land tief in der Nacht.
Es hat die Welt,
weil´s ihm gefällt, 🌼 🌼 🌼 🌼
ganz unsichtbar gemacht.

Triffst du´s, kann´s sein,
es hüllt dich ein
in Nebelschleiergrau.
So stehst du hier 🌃 🌃 🌃 🌃
allein mit dir.
Das Nebelkind ist schlau.

Es ist nicht weit
und schenkt dir Zeit
für einen Märchentraum.
Du träumst dich fort 🌛 🌛 🌛
zu fremdem Ort,
fern ab von Zeit und Raum.

“Komm, geh mit mir!
Ich zeige dir
das Nebelzauberland!”,
r aunt es dir zu 💕 ♡ 💕 ♡ 💕
und da nimmst du
des Nebelkindes Hand.

So wandert ihr
von da nach hier
durch die Nebelwelt. 🎇 🎇 🎇
Der Tag ist schön,
und ihr könnt gehn,
so weit, wie´s euch gefällt. 💝 💝

© Elke Bräunling


Ute mit Lucy und Merlin daheim


🌒 🌒 🌒 🌃 🌃 🌃 💖 💖 💖 🕯 🕯 🕯 💫 💫 💫
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[4] - 15.09.2019 15:12:57
🎂 🎂 Hallo lieber Engel 🎂 🎂


Du weist warum ich immer noch nicht

jeden Tag dich besuchen kann. 🌞

Ich weine noch zu viel um meinen

lieben Henry. Obwohl der 💕 💕 💕

liebe Merlin alles macht und so viel

Liebe gibt, es tut noch zu weh. 🌛

Ich hab dich ganz lieb und

wünsche dir mit deinen Freunden

noch schöne Tage. Ab Mitte der

Woche schlägt das Wetter um 🎇

und es wird deutlich kühler.

V iele Bussis kommen hinauf 💕 💕

zu euch und bringen gute

Leckereien mit. Bis bald 🌛

liebes Sternchen 💖


Ute mit Lucy und Merlin daheim 🌻


Liebe Tiermami,

ich wünsche dir noch einen schönen

Sonntag mit Deinen Lieben 🌞 🌞

und für Morgen einen ruhigen

Wochenbe ginn. Ich hoffe Du 🕯 🕯

verstehst auch warum ich im

Moment noch nicht jeden Tag 🌼

zu unseren En gelchen kommen

kann. Ich komme einfach nicht 💫

über Henrys Tod weg, auch weil

ich nicht weis was er hatte. 🌈 🌈

Liebe Grüße und eine dicke virtuelle
Umarmung für Dich 🎈 ❤ 🌺 ❥


Adieu“, sagt der Sommer.
Er reicht dem Herbst die Hand
und schickt die letzte Sommersonne
zum Abschied übers Land. 🌞 🌞

„Adieu“, sagt der Sommer,
und Trauer schwingt in seinem Wort
leise mit ihm durch die Lüfte. 💖 💖
Nur schweren Herzens geht er fort.

„Adieu , sagt der Sommer,
er macht sich langsam rar.
Seine Zeit geht still zu Ende.
Der Herbst, der ist nun da. 🌻 🌻

© Elke Bräunling

€ 144; 💐 💐 🌒 🌒 🌒 💙 💜 💛 🎈 🎈 🎈 🕯 🕯 🕯
🎈
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[3] - 14.08.2019 08:03:06
Alles Gute, lieber Katzenengel Rufus, für Dein neues Leben hinter der Regenbogenbrücke❣
Einen letzten Gruß von Anne mit Sternchen Sammy✸
von: Anne


[2] - 11.08.2019 17:22:37
🌃 🌃 Für dich Engelchen 🌃 🌃



Ste rnenkind

Wenn ich nachts zum Himmel schaue, bin ich manchmal so unendlich traurig. 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇

Würde wünschen Du wärst bei mir, würde mir wünschen, Du wärst wieder hier. 💕 💕 💕 💕 💕

Du fehlst mir in all den Tagen, mir fehlt die Nähe zu Dir und ich muss mich so unendlich plagen. 🌟 🌟 🌟 🌟

Seit dem Du nicht mehr da bist , ist mein Leben nicht mehr so wie es war, Herzschmerz und Trauer, das Leben ohne Dich ist einfach so furchtbar.

Trän en, die ich jeden Tag um Dich weine, Tränen, die mir sagen, ich bin so unendlich alleine. 💙 💜 💛 💝

Wenn ich nun nachts zum Himmel hinauf schaue, weiss ich das Du dort oben bist , Du mein Engel, dem ich so unendlich vertraue. 🌃 🌃 🌃 🌃

Du wachst über mich jede Minute und tief in meinem Herzen wirst Du weiter leben meine kleine Fellschnute. 💗

(Copyright Heike Kuhlendahl)


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Henry, Rocky, Senta, Blacky, Tinka, Mausi und Simba im Herzen
💖 💖 💖 und Lucy mit Merlin
daheim


🌈 🌈 🌈 🌞 🌞 🌞 💝 💝 💝 🌛 🌛 🌛 🕯 🕯 🕯
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[1] - 10.08.2019 16:01:31
Für Engelchen Rufus 🌈 🌻
***** * ***
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Polly und
Dobby
von: Carmen




home Rufus [m], British Kurzhaar
Katze von: Cornelia W. [Besucher: 138]

H
724

Himmels-Koordinaten



 * ..2010
† 22.07.2019


Neuer
Gruß

6 Sternengrüße


[6] - 04.10.2019 14:40:53
🌼 🌼 Liebes Sternchen 🌻 🌻

ich wünsche dir ein schönes

Herbstwochenend e mit all 🌞 🌞

deinen Freunden und in der Nacht

einen warmen Sternenzauber 🌛

den ich dir schicke, verbunden mit

vielen Knuddels............... 8150; 💖 💖


Liebe Tiermami,

auch Dir wünsche ich ein schönes Herbstwochenende mit 🌼 🌼 🌼 der Familie und wunderschöne Stunden mit denen, die Dir fest am Herzen liegen. 💕 💕 💕
Danke, daß Du auch immer an meine geliebten Sternenkinder denkst.
Wir sind doch immer miteinander durch die Liebe mit ihnen 🕯 🕯 verbunden.

Der Laternenmond und die Kinder

”Oha! Es ist wieder so weit!”, rief der Mond erfreut, als er eines dämmrigen Herbstnachmittages auf der Erde Kinder mit Laternen sah. ”Ist schon Martintag heute? Oder ist´s ein Laternenlauf?“ 💐 💐 💐 💐 💐
Der Mond lauschte. „Oh, wie schön die Kinder singen! Hach, zu gerne würde ich auch einmal eine Laterne sein. Da! Sie singen von mir. Ich höre es genau.” 🌒 🌒 🌒 🌒 🌒 🌒
Und während sich eine Wolke vor den Mond schiebt, schließt der genießerisch die Augen und lauscht dem Gesang, der von der Erde zu ihm in den Himmel hinauf hallt: 💕 💕
”Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne. Machet an das Licht, machet an das Licht und…”
Da! Was war das? Etwas Seltsames passierte auf einmal. Der Gesang wurde laut und immer lauter und dem Mond war, als befände er sich auf einmal da unten auf der Erde.
Vorsichtig öffnete er ein Auge und sah sich inmitten der singenden Kinder. Er baumelte als leuchtend helle Mondlaterne an einem Stab, den ein kleines Mädchen fest in den Händen hielt. 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻
Ohhh, war das aufregend! Der Mond konnte sich gar nicht satt sehen und satt hören.
”Es gibt nichts Schöneres, als ein buntes Laternenmondgesicht zu sein und mit Kindern durch die Straßen zu gehen”, rief er voller Freude. ”Juchhuuuu!” 🎇 🎇 🎇 ✨ 🎇
Das kleine Mädchen blieb stehen. ”Mein Mond kann reden”, rief es und schwenkte die Laterne aufgeregt hin und her.
”Halt! Haaaalt!”, rief der Mond ängstlich. ”Nicht fallen lassen, ich…”
Da war es aber schon passiert. Wie ein Ball plumpste der Mond auf den harten Straßenasphalt. ”Auaaaa!”
Auaaaa!? Der Mond erschrak. Er öffnete die Augen und sah, wie ihn die Wolke, die sich über ihn gelegt hatte, gerade verließ. 🎂 🎂 🎂
”Oh”, meinte er erleichtert. ”Dieses Erdenabenteuer muss ich wohl geträumt haben. Ein Glück! Hier am Himmel bin ich doch besser aufgehoben. Aber schön war´s trotzdem, für einen kurzen Traum eine Mondlaterne gewesen zu sein. Wunderschön sogar.”
Lächelnd lauschte der Mond noch eine Weile dem Gesang, dann machte er sich weiter auf seine allnächtliche Reise über den Himmel. 🌃 🕯 🌃

© Elke Bräunling

Ute mit Lucy und Merlin daheim

💙 💜 💛 🎈 🎈 🎈 🌞 🌞 🌞 🎈 🎈 🎈 ⭐ ⭐ ⭐
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[5] - 01.10.2019 17:27:46
🌞 🌞 Hallo liebes Sternchen 🌞


lange habe ich dich nicht besucht,

aber mein Schmerz um 🌈 🌈 🌈

Henrys Tod und dann noch meine

eigenen Schmerzen und 💙 💛

noch vieles mehr lassen mich nicht

zur Ruhe kommen. Aber ich 🌞 🌞

lasse mich nicht unterkriegen,

jetzt wo ich es mir so schön 🌼 🌼

gemacht habe. Ich weis aber, daß

du es verstehst. Such dir nur 🌛

am Abend ein schönes warmes

Bettchen, die Nächte werden 🌃

kühl jetzt. Ich umarme dich lieber

Schatz. 🌻 🌻 ❥


Liebe Tiermami,

ich weis Du verstehst auch, wie schwer es mir im Moment fällt 🌛
die Tiersterne zu besuchen. Wenn ich nur wüsste was mein lieber Henry
hatte. Selbst mein TA wusste es nicht mit 50 Jahren Berufserfahrung.
Aber ich weis, es würde ihm nicht gefallen mich so zu sehen. 💗 ::12
Ich wünsche Dir noch eine angenehme, stressfreie Woche und am Abend gemütliche Stunden mit den Lieben daheim 🌛

Nebelkind

Herbstgedicht
legt sich geschwind
aufs Land tief in der Nacht.
Es hat die Welt,
weil´s ihm gefällt, 🌼 🌼 🌼 🌼
ganz unsichtbar gemacht.

Triffst du´s, kann´s sein,
es hüllt dich ein
in Nebelschleiergrau.
So stehst du hier 🌃 🌃 🌃 🌃
allein mit dir.
Das Nebelkind ist schlau.

Es ist nicht weit
und schenkt dir Zeit
für einen Märchentraum.
Du träumst dich fort 🌛 🌛 🌛
zu fremdem Ort,
fern ab von Zeit und Raum.

“Komm, geh mit mir!
Ich zeige dir
das Nebelzauberland!”,
r aunt es dir zu 💕 ♡ 💕 ♡ 💕
und da nimmst du
des Nebelkindes Hand.

So wandert ihr
von da nach hier
durch die Nebelwelt. 🎇 🎇 🎇
Der Tag ist schön,
und ihr könnt gehn,
so weit, wie´s euch gefällt. 💝 💝

© Elke Bräunling


Ute mit Lucy und Merlin daheim


🌒 🌒 🌒 🌃 🌃 🌃 💖 💖 💖 🕯 🕯 🕯 💫 💫 💫
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[4] - 15.09.2019 15:12:57
🎂 🎂 Hallo lieber Engel 🎂 🎂


Du weist warum ich immer noch nicht

jeden Tag dich besuchen kann. 🌞

Ich weine noch zu viel um meinen

lieben Henry. Obwohl der 💕 💕 💕

liebe Merlin alles macht und so viel

Liebe gibt, es tut noch zu weh. 🌛

Ich hab dich ganz lieb und

wünsche dir mit deinen Freunden

noch schöne Tage. Ab Mitte der

Woche schlägt das Wetter um 🎇

und es wird deutlich kühler.

V iele Bussis kommen hinauf 💕 💕

zu euch und bringen gute

Leckereien mit. Bis bald 🌛

liebes Sternchen 💖


Ute mit Lucy und Merlin daheim 🌻


Liebe Tiermami,

ich wünsche dir noch einen schönen

Sonntag mit Deinen Lieben 🌞 🌞

und für Morgen einen ruhigen

Wochenbe ginn. Ich hoffe Du 🕯 🕯

verstehst auch warum ich im

Moment noch nicht jeden Tag 🌼

zu unseren En gelchen kommen

kann. Ich komme einfach nicht 💫

über Henrys Tod weg, auch weil

ich nicht weis was er hatte. 🌈 🌈

Liebe Grüße und eine dicke virtuelle
Umarmung für Dich 🎈 ❤ 🌺 ❥


Adieu“, sagt der Sommer.
Er reicht dem Herbst die Hand
und schickt die letzte Sommersonne
zum Abschied übers Land. 🌞 🌞

„Adieu“, sagt der Sommer,
und Trauer schwingt in seinem Wort
leise mit ihm durch die Lüfte. 💖 💖
Nur schweren Herzens geht er fort.

„Adieu , sagt der Sommer,
er macht sich langsam rar.
Seine Zeit geht still zu Ende.
Der Herbst, der ist nun da. 🌻 🌻

© Elke Bräunling

€ 144; 💐 💐 🌒 🌒 🌒 💙 💜 💛 🎈 🎈 🎈 🕯 🕯 🕯
🎈
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[3] - 14.08.2019 08:03:06
Alles Gute, lieber Katzenengel Rufus, für Dein neues Leben hinter der Regenbogenbrücke❣
Einen letzten Gruß von Anne mit Sternchen Sammy✸
von: Anne


[2] - 11.08.2019 17:22:37
🌃 🌃 Für dich Engelchen 🌃 🌃



Ste rnenkind

Wenn ich nachts zum Himmel schaue, bin ich manchmal so unendlich traurig. 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇

Würde wünschen Du wärst bei mir, würde mir wünschen, Du wärst wieder hier. 💕 💕 💕 💕 💕

Du fehlst mir in all den Tagen, mir fehlt die Nähe zu Dir und ich muss mich so unendlich plagen. 🌟 🌟 🌟 🌟

Seit dem Du nicht mehr da bist , ist mein Leben nicht mehr so wie es war, Herzschmerz und Trauer, das Leben ohne Dich ist einfach so furchtbar.

Trän en, die ich jeden Tag um Dich weine, Tränen, die mir sagen, ich bin so unendlich alleine. 💙 💜 💛 💝

Wenn ich nun nachts zum Himmel hinauf schaue, weiss ich das Du dort oben bist , Du mein Engel, dem ich so unendlich vertraue. 🌃 🌃 🌃 🌃

Du wachst über mich jede Minute und tief in meinem Herzen wirst Du weiter leben meine kleine Fellschnute. 💗

(Copyright Heike Kuhlendahl)


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Henry, Rocky, Senta, Blacky, Tinka, Mausi und Simba im Herzen
💖 💖 💖 und Lucy mit Merlin
daheim


🌈 🌈 🌈 🌞 🌞 🌞 💝 💝 💝 🌛 🌛 🌛 🕯 🕯 🕯
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[1] - 10.08.2019 16:01:31
Für Engelchen Rufus 🌈 🌻
***** * ***
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Polly und
Dobby
von: Carmen


Zum Tiersterne-Tierhimmel