homePatch [m], Border Colly
Hund von: Ulrike B. [Besucher: 610]

 C  
745

Himmels-Koordinaten:

 *13.06.2008
†18.08.2019
Patch Wenn es möglich wäre durch Liebe in den Himmel zu gelangen,
würde ich die Erinnerungen als Stufen nutzen und dich zu mir zurückholen



Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 18.08.2020 13:21:08
Lieber Patch
Heute vor einem Jahr musste ich die gehen lassen.
All deine Liebe trage ich in meinem Herzen, es gibt immer Momente und Erinnerungen die mich traurig machen , heute ist so ein Tag.
Lieber Bub ich vermisse dich so toll das es mir weh tut.
Könnte ich dich nochmal umarmen und dir in deinen Ohr flüstern wie lieb ich dich hatte. 😢
Lieber Patch ich hoffe das deine Träume in Erfüllung gegangen sind und du viele schöne Momente genießen kannst.
Wie schön das ich dich kennenlernen durfte.
In großer Liebe deine Ulli
von: Ulrike


[9] - 18.08.2020 12:30:32
Trauern heißt nich lautes Klagen, trauern heißt liebevolles Erinnern.
von: anonym


[8] - 08.09.2019 17:05:29
Hallo mein lieber Patch
Meine Gedanken sind ständig bei dir. Jetzt sind es 3 Wochen her als ich dich erlösen musste. Ich bin nach wie vor traurig das alles so schnell ging. Jeder Sonntag der kommt ist ein schrecklicher, ich bin ruhelos und meine Gedanken weilen bei dir.
Heute habe ich mir alte Bilder angeschaut, ich hatte ja schon einige Hunde vor Dir gehabt, Nicky ,Kessy, Celin. Und den Kranken Timmy, An alle habe ich heute gedacht und mir schmerzt das Herz. Ich hoffe ihr hab euch schon kennengelernt, jeder war für mich was besonderes und ihr habt mein Leben so bereichert, es tut weh in Erinnerung zu stöbern, aber ich kann nicht anders, ihr fehlt mir alle so sehr. Dein Bettchen steht immer noch am selben Platz und in Gedanken ruhst du dich dort aus, lieber Patch ich hoffe so sehr, dass es euch allen gut geht, ihr seid alle in meinem Herzen, solltest du noch Poldi und Tommy treffen dann richte liebe grüße aus. Lass es euch gut gehen und genießt die Zeit bis wir uns Wiedersehen.
In liebevoller Erinnerungen
Eurer Frauchen Ulli❤
von: Ulrike


[7] - 26.08.2019 08:58:08
Guten Morgen lieber Patch
Nun bist du schon 8 Tage nicht mehr bei mir, jeden Tag an dem ich an dich denken muss, viele deiner Freunde nahmen großen Anteil und wünschen dir alles gute.
Lieber Patch du fehlst mir sehr, was mich weiter machen lässt, ist mein glauben das du es jetzt noch schöner hast als bei mir, und du keine Schmerzen mehr hast, das du toben kannst und viel neue erleben darfst ich habe nicht erkannt das du so schwer krank warst, trotz das wir ständig beim Tierarzt waren. Du wolltest mich nicht beunruhigen. Hätte man dir helfen können, diese Frage ist ständig in meinem Kopf, Lieber Patch, ich frage mich immerzu habe ich richtig gehandelt. Es zerbricht mir das Herz.
Ich wollte alles richtig machen und war so stolz auf dich, das du mich zum weinen bringst , das wolltest du auf keinen Fall. Du warst glücklich wenn ich dich lobte, ich spürte so sehr das du nur geliebt werden wolltest, deswegen hast du alles richtig gemacht. Ich liebte dich so sehr. Wie hofft hast du mein Herz berührt, du hast mir gezeigt was liebe und vertrauen heißt. Patch in meinem Leben warst du der einzige der mein Herz öffnen konnte.
Ich bin Dir für alles sehr dankbar, du hattest mein Leben bereichert.
Die Tage ohne Dich sind trüb und grau, trotz das die Sonne scheint
Ich hoffe du erreichst meinen Gruß, ich wünsche für dich nur das beste. Sei du jetzt nur Hund und jetzt bekommst du alles was für dich richtig ist, jetzt kannst du dein eigenes Leben ,leben mit all deinen Träumen. Ich habe versucht auf dieser Erde, Dir ein angenehmes und schöne Dasein zu ermöglichen. Ich weiß nicht ob es mir gelungen ist.
Lieber Patch ich wünsche mir das wir uns irgendwo Wiedersehen und wir uns mal richtig Austauschen können.
Meine Liebe zur Dir wird mir niemand nehmen können, denn du bist fest verankert in meinem Herz.
Ich wünsche dir einen sonnigen fröhlich Tag. Grüße bitte alle die mich kennen und richte ihnen, meine große Dankbarkeit aus.
In liebe dein Frauchen von dieser Erde
⭐ ❤ 🌹 🌻
von: Ulrike


[6] - 22.08.2019 09:08:54
Guten Morgen lieber Patch
Heute ist auf dieser Erde ein Sonniger Tag, wir beide liebten den Sommer, und haben das voll genutzt. An so , und Du hast dich immer so gefreut. Wasserspiele , auf der Wiese rumtollen, und im Wald nach Spuren suchen. Ich kann den Tag nicht genießen, denn ohne Dich ist ist es nicht das selbe. Lieber Patch, ich hoffe das du alles dort oben auch ausleben kannst, denn das wäre mein grösster Wunsch.
Ich wünsche dir einen schönen Tag
In unvergesslicher Liebe
Dein Frauchen Ulrike ❤ 🌼 😢
von: Ulrike


[5] - 21.08.2019 09:14:50
Liebes Engelchen Patch ⭐

Du hast viele Freunde im Regenbogenland 🌈 und das freut mich so sehr, musst nicht traurig sein. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag liebes Engelchen.


Und die Sonne trug Trauer,
vom Himmel fielen Tränen,
der Wind schwieg und die
Tiere verstummten , denn es
war ein Engel, der in Liebe starb 💕

Gib mir deine Pfoten, ich werde
sie halten, wenn du Angst hast.
Ich werde sie wärmen, wenn
dir kalt ist.
Ich werde sie streicheln, wenn
du traurig bist.
Und - ich werde sie loslassen,
wenn du frei sein willst! 💕

Liebe Ulrike

Ich schicke Dir viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.

🕯 Ein stiller und trauriger Gruss🕯

Lorena mit ⭐ Fido im Herzen 💕
von: Lorena


[4] - 21.08.2019 08:17:15
Guten Morgen lieber Patch
Ohne Dich, das sind nur zwei Worte so leicht zu sagen, und doch so endlos schwer zu ertragen.
Mein lieber ich hoffe es geht dir gut.
Ich wünsche mir das du tolle Momente im Regenbogen ???? Land hast
Ich denk an dich mein Süßer.
Herzlichen Dank für deine aufrichtig Liebe, in all den Jahren.????????
von: Ulrike


[3] - 21.08.2019 04:57:05
Für Engelchen Patch💫 🌈
***** * ***
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Polly und
Dobby
von: Carmen


[2] - 20.08.2019 16:55:33
💫 💫 Für dich Engelchen 💫 💫



Ein Himmelslicht leitet mich jeden Abend, schau hinauf immer fragend, ob es Dir gut dort oben geht, ob Dir dort oben nichts fehlt. 🌃 🌃 🌃

Als ich lies Dich ziehen auf Deine letzte Reise, flüsterte ich zu Dir ganz leise, ich hab Dich lieb.💖 💖 💖 💖

Erinnere mich immer noch daran, wie ich dich ein letztes Mal berührte, erinnerte wie mich Dein Duft ein letztes Mal verführte.🌒 🌒 🌒

Leise sitze ich jetzt jeden Abend im Dunkel auf dem Feld, dann sehe ich dieses Licht, was jeden Abend mein Leben erhellt.💫 💫 💫 💫 💫

Ich weiß dass Du es bist, meine Erinnerungen sind wieder bei mir und ich weiss, dass ich Dich nie mehr vergess.💕 💕 💕 💕 💕 💕

(Copyright Heike Kuhlendahl)


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Henry, Rocky, Senta, Blacky, Tinka, Mausi und Simba im Herzen
💗 💗 💗 💗 und Lucy mit Merlin daheim

🌈 🌈 🌈 🌟 🌟 🌟 💝 💝 💝 🌛 🌛 🌛 🕯 🕯 🕯
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[1] - 20.08.2019 16:25:58
Lieber PATCH - was Dein Frauchen in Deinen Nachruf geschrieben hat
zeigt - wie sehr sie Dich geliebt hat.

Ruhe in Frieden - fest verankert in den Herzen derer, die Deiner gedenken und Dich lieben!
von: anonym




home Patch [m], Border Colly
Hund von: Ulrike B. [Besucher: 610]

C
745

Himmels-Koordinaten



 * 13.06.2008
† 18.08.2019


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 18.08.2020 13:21:08
Lieber Patch
Heute vor einem Jahr musste ich die gehen lassen.
All deine Liebe trage ich in meinem Herzen, es gibt immer Momente und Erinnerungen die mich traurig machen , heute ist so ein Tag.
Lieber Bub ich vermisse dich so toll das es mir weh tut.
Könnte ich dich nochmal umarmen und dir in deinen Ohr flüstern wie lieb ich dich hatte. 😢
Lieber Patch ich hoffe das deine Träume in Erfüllung gegangen sind und du viele schöne Momente genießen kannst.
Wie schön das ich dich kennenlernen durfte.
In großer Liebe deine Ulli
von: Ulrike


[9] - 18.08.2020 12:30:32
Trauern heißt nich lautes Klagen, trauern heißt liebevolles Erinnern.
von: anonym


[8] - 08.09.2019 17:05:29
Hallo mein lieber Patch
Meine Gedanken sind ständig bei dir. Jetzt sind es 3 Wochen her als ich dich erlösen musste. Ich bin nach wie vor traurig das alles so schnell ging. Jeder Sonntag der kommt ist ein schrecklicher, ich bin ruhelos und meine Gedanken weilen bei dir.
Heute habe ich mir alte Bilder angeschaut, ich hatte ja schon einige Hunde vor Dir gehabt, Nicky ,Kessy, Celin. Und den Kranken Timmy, An alle habe ich heute gedacht und mir schmerzt das Herz. Ich hoffe ihr hab euch schon kennengelernt, jeder war für mich was besonderes und ihr habt mein Leben so bereichert, es tut weh in Erinnerung zu stöbern, aber ich kann nicht anders, ihr fehlt mir alle so sehr. Dein Bettchen steht immer noch am selben Platz und in Gedanken ruhst du dich dort aus, lieber Patch ich hoffe so sehr, dass es euch allen gut geht, ihr seid alle in meinem Herzen, solltest du noch Poldi und Tommy treffen dann richte liebe grüße aus. Lass es euch gut gehen und genießt die Zeit bis wir uns Wiedersehen.
In liebevoller Erinnerungen
Eurer Frauchen Ulli❤
von: Ulrike


[7] - 26.08.2019 08:58:08
Guten Morgen lieber Patch
Nun bist du schon 8 Tage nicht mehr bei mir, jeden Tag an dem ich an dich denken muss, viele deiner Freunde nahmen großen Anteil und wünschen dir alles gute.
Lieber Patch du fehlst mir sehr, was mich weiter machen lässt, ist mein glauben das du es jetzt noch schöner hast als bei mir, und du keine Schmerzen mehr hast, das du toben kannst und viel neue erleben darfst ich habe nicht erkannt das du so schwer krank warst, trotz das wir ständig beim Tierarzt waren. Du wolltest mich nicht beunruhigen. Hätte man dir helfen können, diese Frage ist ständig in meinem Kopf, Lieber Patch, ich frage mich immerzu habe ich richtig gehandelt. Es zerbricht mir das Herz.
Ich wollte alles richtig machen und war so stolz auf dich, das du mich zum weinen bringst , das wolltest du auf keinen Fall. Du warst glücklich wenn ich dich lobte, ich spürte so sehr das du nur geliebt werden wolltest, deswegen hast du alles richtig gemacht. Ich liebte dich so sehr. Wie hofft hast du mein Herz berührt, du hast mir gezeigt was liebe und vertrauen heißt. Patch in meinem Leben warst du der einzige der mein Herz öffnen konnte.
Ich bin Dir für alles sehr dankbar, du hattest mein Leben bereichert.
Die Tage ohne Dich sind trüb und grau, trotz das die Sonne scheint
Ich hoffe du erreichst meinen Gruß, ich wünsche für dich nur das beste. Sei du jetzt nur Hund und jetzt bekommst du alles was für dich richtig ist, jetzt kannst du dein eigenes Leben ,leben mit all deinen Träumen. Ich habe versucht auf dieser Erde, Dir ein angenehmes und schöne Dasein zu ermöglichen. Ich weiß nicht ob es mir gelungen ist.
Lieber Patch ich wünsche mir das wir uns irgendwo Wiedersehen und wir uns mal richtig Austauschen können.
Meine Liebe zur Dir wird mir niemand nehmen können, denn du bist fest verankert in meinem Herz.
Ich wünsche dir einen sonnigen fröhlich Tag. Grüße bitte alle die mich kennen und richte ihnen, meine große Dankbarkeit aus.
In liebe dein Frauchen von dieser Erde
⭐ ❤ 🌹 🌻
von: Ulrike


[6] - 22.08.2019 09:08:54
Guten Morgen lieber Patch
Heute ist auf dieser Erde ein Sonniger Tag, wir beide liebten den Sommer, und haben das voll genutzt. An so , und Du hast dich immer so gefreut. Wasserspiele , auf der Wiese rumtollen, und im Wald nach Spuren suchen. Ich kann den Tag nicht genießen, denn ohne Dich ist ist es nicht das selbe. Lieber Patch, ich hoffe das du alles dort oben auch ausleben kannst, denn das wäre mein grösster Wunsch.
Ich wünsche dir einen schönen Tag
In unvergesslicher Liebe
Dein Frauchen Ulrike ❤ 🌼 😢
von: Ulrike


[5] - 21.08.2019 09:14:50
Liebes Engelchen Patch ⭐

Du hast viele Freunde im Regenbogenland 🌈 und das freut mich so sehr, musst nicht traurig sein. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag liebes Engelchen.


Und die Sonne trug Trauer,
vom Himmel fielen Tränen,
der Wind schwieg und die
Tiere verstummten , denn es
war ein Engel, der in Liebe starb 💕

Gib mir deine Pfoten, ich werde
sie halten, wenn du Angst hast.
Ich werde sie wärmen, wenn
dir kalt ist.
Ich werde sie streicheln, wenn
du traurig bist.
Und - ich werde sie loslassen,
wenn du frei sein willst! 💕

Liebe Ulrike

Ich schicke Dir viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.

🕯 Ein stiller und trauriger Gruss🕯

Lorena mit ⭐ Fido im Herzen 💕
von: Lorena


[4] - 21.08.2019 08:17:15
Guten Morgen lieber Patch
Ohne Dich, das sind nur zwei Worte so leicht zu sagen, und doch so endlos schwer zu ertragen.
Mein lieber ich hoffe es geht dir gut.
Ich wünsche mir das du tolle Momente im Regenbogen ???? Land hast
Ich denk an dich mein Süßer.
Herzlichen Dank für deine aufrichtig Liebe, in all den Jahren.????????
von: Ulrike


[3] - 21.08.2019 04:57:05
Für Engelchen Patch💫 🌈
***** * ***
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Polly und
Dobby
von: Carmen



Zum Tiersterne-Tierhimmel