homeKendy [m], Britisch Kurzhaar
Katze von: Martina H. [Besucher: 3741]

 F  
770

Himmels-Koordinaten:

 *16.07.2007
†25.08.2019
Kendy Kendy Kendy zur Fotogalerie von Kendy


Ich wohne jetzt mit Dusty Kelly und Kessy zusammen auf Stern M 44

Dein Weggang er bereitet mir Schmerzen
muss jetzt lernen ohne dich zu leben
wenn auch nur mit halbem Herzen.

Fast fünf Wochen warst du krank. Aber gerade die letzte Woche dachte ich du bist über den Berg. Angefangen hat es mit Brechen und Durchfall. Behandlung bei unserer TÄ mit Spritzen und Medikamente wegen Magen Darm Infekt. Fressen wolltest du nichts. Nach fast einer Woche ging es endlich wieder und du hast wieder gefressen. Drei Tage ging es gut dann ging es wieder los mit Fressenverweigerung und Durchfall. Wieder zur TÄ Blutbild gemacht und Kotprobe abgegeben. Diagnose: Nichts Auffälliges Darm Infekt anscheinend noch nicht richtig auskuriert. Wieder Spritzen und Medikamente.

...


Kerze für Kendy entzünden

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

942 Sternengrüße empfangen


[942] - 26.08.2020 20:40:21
🌹 Für Engelchen Kendy 🌹


🌈 💗 .•*✸ Ein kleiner Prinz wacht in der Nacht, beschützt die
kleinen Sterne, die fröhlich über dem
Himmelszelt funkeln in weiter Ferne.
Manchmal macht sich der kleine Prinz
auf eine lange Reise.
Beschützt so jedes Katzenkind
auf eine ganz besondere Weise.
Manchmal schlägt dann ein kleines Herz,
so schwer und ohne Kraft.
Auch wenn man in der Menschenwelt
voll Kummer bei ihm wacht.
Dann nimmt der kleine Sternenprinz
das Katzenkind mit auf seine Reise,
nimmt es mit in das große Himmelszelt,
damit es wieder glücklich ist,
auf eine ganz besondere Weise.
So spricht das kleine Herz zu dir
ganz fest und ohne Angst:
"Vergiss mich nicht und denk an mich,
manchmal, wenn du kannst"!
So schau des Nachts zum Himmelszelt,
sieh wie fröhlich wir dort sind,
denn Niemand ist dort ganz allein,
nicht ein einziges Katzenkind.
Sei nicht traurig, weine nicht,
dort oben ist ein kleiner Stern,
der leuchtet nur für Dich!? 🌈 💗 .•*✸

Liebe Martina in tiefer Verbundenheit schicke ich dir tröstende und stille Grüße.

Monika mit Kitty
von: anonym


[941] - 26.08.2020 12:05:31
Hallo meine Engelchen Kendy :
Bei euch ist ja ganz schön was los. Gestern war ja dein 1. Gedenktag und du hast ihn das erste Mal mit allen deinen Freunden hier verbracht. Alle waren da und haben dazu beigetragen es der Tag für dich wunderschön war.
Ich habe einen traurigen Tag verbracht denn du fehlst mir sehr und ich habe den ganzen Tag das Bild vor Augen gehabt wie du in deiner so geliebten Mulde lagst als ich sah das du mich verlassen hast. Doch du sollst deshalb nicht traurig sein und ich habe ja den Trost das es dir gut geht und du glücklich bist auch ohne mich bis zu unseren Wiedersehen. Heute ist Kessy 1deine Schwester auch 135 Monate schon ein Engel und morgen hat Dusty seinen 13. Gedenktag. Außerdem ziehst du ja heute endgültig aufs Wölkchen zu Dusty Kelly und Kessy. Und das wo ihr heute alles besonders festhalten müßt denn es ist bei euch sicher genau so dolle stürmisch wie bei uns. Darum hast du heute leider nicht so viel Zeit. Aber für einige Kuschler Krauler und Küsschen reicht es. Auch Leckerli gibt es noch. Hab wieder einen schönen Tag. Meine Gedanken sind ganz fest bei dir mein Engelchen Kendy.
von: Frauchen


[940] - 26.08.2020 06:03:00
„Adieu“, sagt der Sommer

Abschieds gedicht vom Sommer

„Adieu, sagt der Sommer.
Er reicht dem Herbst die Hand
und schickt die letzte Sommersonne
zum Abschied übers Land.

„Adieu, sagt der Sommer,
und Trauer schwingt in seinem Wort
leise mit ihm durch die Lüfte.
Nur schweren Herzens geht er fort.

„Adieu, sagt der Sommer,
er macht sich langsam rar.
Seine Zeit ist nun zu Ende.
Der Herbst, der ist bald da.

( Elke Bräunling)

habe einen wunder-wunder-wunderschöne n Tag und Abend mit allen Sternchen

in Liebe

eure Conny mit Harrihäschen
von: anonym


[939] - 26.08.2020 04:38:06
💛 💛 💛 💛 💛 💛 💛 💛 💛 💛 💛 💛

Guten Morgen meine wunderschönen Goldsternchen ,

...... und schon wieder ist Mittwoch ,
heute wird die Woche " geteilt " ....
Wahnsinn wie schnell die Zeit rast !
💛

Jetzt bekommt ihr aber erstmal einen ganz dicken Kuss von mir ,
selbstverständlich habe ich euch auch etwas zum schleckern mitgebracht :
Jeder von euch Sternchen bekommt eine große Tüte kunterbunte Gummibärchen .....
lasst es euch schmecken , Schätzchen.
💛

Ich werde jetzt mein Frühstück und den " Munter - mach - Kaffee " genießen ,
den brauche ich Morgens nämlich IMMER ganz dringend ...... hi hi hi :-)
💛

" Ich werde unter der Sonne wandeln,
deren goldenes Licht du geliebt hast.
Ich werde alleine schlafen,
und meine Hand wird einen leeren Platz abtasten.
Ich werde ohne Unterbrechung schreiben können,
würde doch deine sanfte Pfote nur einmal noch meinen sich bewegenden Stift berühren.
Ich werde Schönheit sehen,
aber nichts wird deiner lebendigen Grazie gleichkommen.
Ich werde Musik hören,
aber nichts wird so süß klingen wie der schnurrende Gesang,
mit dem du mich liebtest.
Ich werde meine Tage ausfüllen,
aber ich werde nicht ....
ich kann nicht ....
vergessen !
Ruhe sanft lieber Freund / Freundin.
Solange ich lebe,
wirst du niemals sterben." 💛

* Michael Joseph *
💛

Sternchen,
nun schlaft , schnarcht und träumt fein weiter ,
es ist noch früh am Morgen und eigentlich noch NICHT die um aufzustehen.
💛

Habt alle zusammen einen supertollen Tag ,
lasst es euch gut gehen und passt gut aufeinander auf.
💛

💛

Liebevolle Knuddelkuschelküsschen
schicken euch ........
Susi , Venice und die Rasselbande auf Erden 💛
💛
von: Susi


[938] - 25.08.2020 22:16:41
Noch ein Gedicht für dich liebes Engelchen:

"Es weiss ja keiner, der´s nicht erlebt
wie´s ist, wenn einer die Flügel hebt
und leise, leise sich auf die Reise - die letzte macht.
Es weiss ja keiner, dem´s nicht geschah
wie´s ist, wenn einer nun nicht mehr da.
Wenn leer die Stätte des, den man
hätte so gern noch nah."

Grüße sendet Vitti mit Bello und Bubi im Herzen
von: anonym


[937] - 25.08.2020 22:09:22
Liebes Engelchen Kendy!

Heut ist ein trauriger Tag für deine Mama, 1 Jahr bist du nun schon im RBL. Du hast dort aber bestimmt viele Freunde und wachst über deine Mama.

Liebe Martina!

Das ist heute ein schwerer Tag für dich 😢, aber im Herzen sind unsere Lieblinge immer bei uns. In unserer Erinnerung leben sie weiter und irgendwann sehen wir sie wieder.

Traurige Grüße sendet Vitti mit Bello und Bubi im Herzen
von: anonym


[936] - 25.08.2020 20:43:46
Hallo liebes Engelchen,
hallo liebe Tiermama,

für die Glückwünsche und angezündeten Kerzen zum Geburtstag von OIe möchte ich mich bei euch recht herzlich bedanken....... ich bin so froh das ihr meine Freunde seit.


Lieb e Grüße......

Ve nice und Susi mit der Rasselbande auf Erden und die 10 Engelchen im Herzen
von: anonym


[935] - 25.08.2020 20:10:43
❤ ✸ ❤ ✸ ❤ ✸ ❤ ✸ ❤ ✸ ❤

* Zum Gedenken an Kendy *

Heut ist der Tag der Erinnerung ... ❤

Viele gingen viel zu früh..
Oder sie gingen einfach so.
Wenn wir den Himmel anschauen, gefällt uns der Gedanke,
dass sie uns ansehen.
Oft erinnern wir uns an sie :
Am Morgen ....
In der Nacht,
wenn wir die Sterne ansehen ....
Ein Datum ....
Ein Lied ....
Ein Ort ....
Ein Geruch ....
In Erinnerung an diejenigen,
die uns verlassen haben. ❤

Stille Grüße schicken ......
Susi und Venice mit den Sternchen im Herzen.

❤ ✸ ❤ ✸ ❤ ✸ ❤ ✸ ❤ ✸ ❤
von: Susi


[934] - 25.08.2020 09:46:28
Liebes Engelchen Kendy ❤

Vor einem Jahr hast du dein Köfferchen gepackt und bist ins Regenbogenland 🌈 gezogen.
Ein trauriger 😢 Tag für deine geliebte Mama.
🎀
Heute musst du nicht traurig sein, denn alle lieben Engelchen nehmen dich liebevoll in Ihre Mitte und trösten dich, halten dein süsses Pfötchen und wischen liebevoll deine Tränchen und erzählen dir viele schöne Geschichten. Mein Fido ist auch bei dir.
Das Zauberschloss ist dekoriert und du lieber Kendy bekommst heute einen Thron, der hat mein Fido mit Hilfe von Benji für dich gebaut 💕 siehst du liebes Schätzchen alle deine Freunde haben dich sehr lieb ❤
Ich schicke dir viele Küsschen ins Paradies 🌈

Liebe Martina

Diese Tage sind für uns immer so traurig. Unsere Lieblinge sind ganz fest in unseren Herzen verankert. In Gedanken bin ich ganz fest bei Dir und schicke Dir eine feste Umarmung aus der Ferne.

🕯 Stille und traurige Grüsse 🕯

Lorena mit ⭐ Fido im Herzen 💝
von: anonym


[933] - 25.08.2020 09:11:42
Mein lieber Kendy
Die schwarzen Rosen sind heute auf deiner Seite hier. Was sie bedeuten alle wissen wir es hier.
Nun ist er da dein erster Gedenktag
im schönen Regenbogenland.
Heute vor einem Jahr gingst du von mir. Seitdem ist noch nicht ein Tag oder eine Nacht vergangen ohne das ich an dich gedacht habe.
Mein Herz spürt es mit jeden Schlag
das ich dich bis wir uns wieder sehen mag.

Das war ein trauriger schlimmer Tag
an den ich nicht gerne zurück denken mag.
Ins Regenbogenland ging deine Reise
ohne Abschied ganz still und leise.
Dieser Tag er war sehr schmerzlich für mich
denn an diesen Tag da verlor ich dich.
Mein lieber Kendy ein Jahr ohne dich
es zerreißt mich der Gedanke noch innerlich.
Wo ich auch hingehe wo ich auch bin
egal denn in meinen Herzen bist du drin.
von: Frauchen





home Kendy [m], Britisch Kurzhaar
Katze von: Martina H. [Besucher: 3741]

F
770

Himmels-Koordinaten



 * 16.07.2007
† 25.08.2019

Kerze für Kendy

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

942 Sternengrüße


[942] - 26.08.2020 20:40:21
🌹 Für Engelchen Kendy 🌹


🌈 💗 .•*✸ Ein kleiner Prinz wacht in der Nacht, beschützt die
kleinen Sterne, die fröhlich über dem
Himmelszelt funkeln in weiter Ferne.
Manchmal macht sich der kleine Prinz
auf eine lange Reise.
Beschützt so jedes Katzenkind
auf eine ganz besondere Weise.
Manchmal schlägt dann ein kleines Herz,
so schwer und ohne Kraft.
Auch wenn man in der Menschenwelt
voll Kummer bei ihm wacht.
Dann nimmt der kleine Sternenprinz
das Katzenkind mit auf seine Reise,
nimmt es mit in das große Himmelszelt,
damit es wieder glücklich ist,
auf eine ganz besondere Weise.
So spricht das kleine Herz zu dir
ganz fest und ohne Angst:
"Vergiss mich nicht und denk an mich,
manchmal, wenn du kannst"!
So schau des Nachts zum Himmelszelt,
sieh wie fröhlich wir dort sind,
denn Niemand ist dort ganz allein,
nicht ein einziges Katzenkind.
Sei nicht traurig, weine nicht,
dort oben ist ein kleiner Stern,
der leuchtet nur für Dich!? 🌈 💗 .•*✸

Liebe Martina in tiefer Verbundenheit schicke ich dir tröstende und stille Grüße.

Monika mit Kitty
von: anonym


[941] - 26.08.2020 12:05:31
Hallo meine Engelchen Kendy :
Bei euch ist ja ganz schön was los. Gestern war ja dein 1. Gedenktag und du hast ihn das erste Mal mit allen deinen Freunden hier verbracht. Alle waren da und haben dazu beigetragen es der Tag für dich wunderschön war.
Ich habe einen traurigen Tag verbracht denn du fehlst mir sehr und ich habe den ganzen Tag das Bild vor Augen gehabt wie du in deiner so geliebten Mulde lagst als ich sah das du mich verlassen hast. Doch du sollst deshalb nicht traurig sein und ich habe ja den Trost das es dir gut geht und du glücklich bist auch ohne mich bis zu unseren Wiedersehen. Heute ist Kessy 1deine Schwester auch 135 Monate schon ein Engel und morgen hat Dusty seinen 13. Gedenktag. Außerdem ziehst du ja heute endgültig aufs Wölkchen zu Dusty Kelly und Kessy. Und das wo ihr heute alles besonders festhalten müßt denn es ist bei euch sicher genau so dolle stürmisch wie bei uns. Darum hast du heute leider nicht so viel Zeit. Aber für einige Kuschler Krauler und Küsschen reicht es. Auch Leckerli gibt es noch. Hab wieder einen schönen Tag. Meine Gedanken sind ganz fest bei dir mein Engelchen Kendy.
von: Frauchen


[940] - 26.08.2020 06:03:00
„Adieu“, sagt der Sommer

Abschieds gedicht vom Sommer

„Adieu, sagt der Sommer.
Er reicht dem Herbst die Hand
und schickt die letzte Sommersonne
zum Abschied übers Land.

„Adieu, sagt der Sommer,
und Trauer schwingt in seinem Wort
leise mit ihm durch die Lüfte.
Nur schweren Herzens geht er fort.

„Adieu, sagt der Sommer,
er macht sich langsam rar.
Seine Zeit ist nun zu Ende.
Der Herbst, der ist bald da.

( Elke Bräunling)

habe einen wunder-wunder-wunderschöne n Tag und Abend mit allen Sternchen

in Liebe

eure Conny mit Harrihäschen
von: anonym


[939] - 26.08.2020 04:38:06
💛 💛 💛 💛 💛 💛 💛 💛 💛 💛 💛 💛

Guten Morgen meine wunderschönen Goldsternchen ,

...... und schon wieder ist Mittwoch ,
heute wird die Woche " geteilt " ....
Wahnsinn wie schnell die Zeit rast !
💛

Jetzt bekommt ihr aber erstmal einen ganz dicken Kuss von mir ,
selbstverständlich habe ich euch auch etwas zum schleckern mitgebracht :
Jeder von euch Sternchen bekommt eine große Tüte kunterbunte Gummibärchen .....
lasst es euch schmecken , Schätzchen.
💛

Ich werde jetzt mein Frühstück und den " Munter - mach - Kaffee " genießen ,
den brauche ich Morgens nämlich IMMER ganz dringend ...... hi hi hi :-)
💛

" Ich werde unter der Sonne wandeln,
deren goldenes Licht du geliebt hast.
Ich werde alleine schlafen,
und meine Hand wird einen leeren Platz abtasten.
Ich werde ohne Unterbrechung schreiben können,
würde doch deine sanfte Pfote nur einmal noch meinen sich bewegenden Stift berühren.
Ich werde Schönheit sehen,
aber nichts wird deiner lebendigen Grazie gleichkommen.
Ich werde Musik hören,
aber nichts wird so süß klingen wie der schnurrende Gesang,
mit dem du mich liebtest.
Ich werde meine Tage ausfüllen,
aber ich werde nicht ....
ich kann nicht ....
vergessen !
Ruhe sanft lieber Freund / Freundin.
Solange ich lebe,
wirst du niemals sterben." 💛

* Michael Joseph *
💛

Sternchen,
nun schlaft , schnarcht und träumt fein weiter ,
es ist noch früh am Morgen und eigentlich noch NICHT die um aufzustehen.
💛

Habt alle zusammen einen supertollen Tag ,
lasst es euch gut gehen und passt gut aufeinander auf.
💛

💛

Liebevolle Knuddelkuschelküsschen
schicken euch ........
Susi , Venice und die Rasselbande auf Erden 💛
💛
von: Susi


[938] - 25.08.2020 22:16:41
Noch ein Gedicht für dich liebes Engelchen:

"Es weiss ja keiner, der´s nicht erlebt
wie´s ist, wenn einer die Flügel hebt
und leise, leise sich auf die Reise - die letzte macht.
Es weiss ja keiner, dem´s nicht geschah
wie´s ist, wenn einer nun nicht mehr da.
Wenn leer die Stätte des, den man
hätte so gern noch nah."

Grüße sendet Vitti mit Bello und Bubi im Herzen
von: anonym


[937] - 25.08.2020 22:09:22
Liebes Engelchen Kendy!

Heut ist ein trauriger Tag für deine Mama, 1 Jahr bist du nun schon im RBL. Du hast dort aber bestimmt viele Freunde und wachst über deine Mama.

Liebe Martina!

Das ist heute ein schwerer Tag für dich 😢, aber im Herzen sind unsere Lieblinge immer bei uns. In unserer Erinnerung leben sie weiter und irgendwann sehen wir sie wieder.

Traurige Grüße sendet Vitti mit Bello und Bubi im Herzen
von: anonym


[936] - 25.08.2020 20:43:46
Hallo liebes Engelchen,
hallo liebe Tiermama,

für die Glückwünsche und angezündeten Kerzen zum Geburtstag von OIe möchte ich mich bei euch recht herzlich bedanken....... ich bin so froh das ihr meine Freunde seit.


Lieb e Grüße......

Ve nice und Susi mit der Rasselbande auf Erden und die 10 Engelchen im Herzen
von: anonym


[935] - 25.08.2020 20:10:43
❤ ✸ ❤ ✸ ❤ ✸ ❤ ✸ ❤ ✸ ❤

* Zum Gedenken an Kendy *

Heut ist der Tag der Erinnerung ... ❤

Viele gingen viel zu früh..
Oder sie gingen einfach so.
Wenn wir den Himmel anschauen, gefällt uns der Gedanke,
dass sie uns ansehen.
Oft erinnern wir uns an sie :
Am Morgen ....
In der Nacht,
wenn wir die Sterne ansehen ....
Ein Datum ....
Ein Lied ....
Ein Ort ....
Ein Geruch ....
In Erinnerung an diejenigen,
die uns verlassen haben. ❤

Stille Grüße schicken ......
Susi und Venice mit den Sternchen im Herzen.

❤ ✸ ❤ ✸ ❤ ✸ ❤ ✸ ❤ ✸ ❤
von: Susi



Zum Tiersterne-Tierhimmel