home. Mauz [m],
Katze von: Kerstin P. [Besucher: 88]

 A  
773

Himmels-Koordinaten:

 *..2001
†03.09.2019
Mein lieber Mauz.,
Ich bin sehr traurig das du nicht mehr bei mir bist. Ich möchte mich bei dir für die vielen schönen Jahre bedanken. Ich vermisse dich so sehr. Aber für dich war es eine Erloesung
von deinem Leiden. Jetzt bist du im Regenbogenland und es geht dir besser. Ich vermisse deine liebe Art, wenn du meine Aufmerksamkeit haben wolltest. Du hast mich dann immer an mein Bein geküsst. Wenn du raus gehen wolltest, bist du solange um den Couchtisch gelaufen bis ich mitgegangen bin
DU FEHLST MIR SO SEHR LIEBER MAUZ



Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 11.09.2019 17:01:09
🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞

Hallo, lieber kleiner Mauz,

hier ist Benjis Mama.

Ich wollte heute nur mal so bei dir vorbeischauen und Hallo sagen. Ja, und dann wollte ich sehen, wie hoch denn dein Drachen heute geflogen ist. Toll! Und er sieht wunderschön aus. Wirklich! Das hast du ganz toll gemacht.

Und dann habe ich dir getrocknete Strohblumen, Kastanien und Eicheln mitgebracht, denn alle Sternenkinder dekorieren jetzt ihre Wölkchen herbstlich. Das macht euch jedes Jahr viel Spaß.
Nun muss ich aber weiter und die anderen Sternchen noch besuchen.
Ich wünsche dir und deinen Freunden noch einen spannenden Tag und viel Spaß.

Ich streichle dich und schicke dir tausend Küsschen. Hab dich ganz doll lieb.

Liebe Kerstin, Ich schicke dir liebe Grüße und eine herzliche Umarmung.

❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
von: Kerstin S.


[9] - 11.09.2019 05:12:33
Herz, nun so alt und noch immer
nicht klug,
Hoffst du von Tagen zu Tagen,
Was dir der prangende Frühling
nicht trug
Werde der Herbst dir noch
tragen?

Laeßt doch der spielende Wind
nicht vom Strauch
Immer zu schmeicheln, zu
kosen,
Ros en entfaltet am Morgen sein
Hauch,
A bends zerstreut er die Rosen.

Läßt doch der spielende Wind
nicht vom Strauch,
bis er ihn völlig gelichtet.
Alles, o Herz, ist ein Wind und ein
Hauch,
Wa s wir geliebt und gedichtet

(Fried rich Rückert )


guten Morgen liebes Sternenkind


ja fein, du bist ja wach. Da lege
ich mich doch gleich ein bißchen
zu dir und wir kuscheln und
schmusen ein wenig.
Natürlich bekommen dein süßes
Näschen und deine
wunderschönen Strahleäugelchen
ei n liebes Küßchen und dein
Bäuchlein, deine Öhrchen und
deine Pfötchen erhalten eine
kleine aber feine Massage. Wow,
das Bäuchlein ist heute ganz
schon rund.
Die Feiern waren wider
wunderschön und
ihr Sternleins hattet wieder sooo
viel Spaß


Was magst du denn heute
frühstücken? Ah, eine Runde
Müsli, frische Milch, warme
knusprige Crossaints, Butter,
Honig und Marmelade für alle.
Ja prima, ich bereite es schon
mal
vor und stelle es , für nachher,
warm

Heute gehts auf die große RBW,
dort wollt ihr eure tollen,
kunterbunten Drachen steigen
lassen.
U nd danach wollt ihr die ersten
Kürbisse aushöhlen und die
ersten getrockneten
Blümch enkränze und
zusammengebünde lten
Getreidesträus schen binden.
Auch die Wölkchen werden nun
herbstlich dekoriert und die
Gänseblümchen bekommen nun
ihre kunterbunten Mützchen.

Heute Abend gibt es ein kleines
aber feines Lagerfeuer und
Birko, Fido,
Ando und Enzo kreieren neue
Suppen. Wenn sie euch
schmecken gibts die dann am
Erntedankfest. Und sie werden
schmecken, es duftet schon jetzt
herrlich!
A uch Krümmel ist schon fleißig
und kocht seine berühmten
Puddeling s

Na, dann laßt es euch gut
schmecken.

Viel Spaß dabei

Ich wünsche dir und allen
Sternchen einen wunderschönen
Tag

Harrih äschens Mama Conny und
all ihren Sternenkindern ganz tief
im Herzen
von: anonym


[8] - 10.09.2019 23:00:28
💫 Lieber Mauz,
Hier ist deine Mam

Du bist nun schon eine Woche im RBL. Du fehlst mir so sehr. Ich habe dein Grab schön gemacht u d kann es vom Wintergarten aus immer sehen. Ich hoffe, du hast schon Freunde gefunden. Benji hast du sicher auch schon gesehen.
So mein lieber Mauz, schlaf schön und ich denke immer an dich mein Schatz. Du hast mich 17 Jahre begleitet und warst immer für mich da so wie ich für dich.

Deine Mama Kerstin
von: Kerstin Pomplun


[7] - 10.09.2019 10:27:22
🌈 🌈 Für dich Engelchen 🌈 🌈


Tränen

Tränen laufen über mein Gesicht, hoffe, dass mein Herz nicht zerbricht, zerbricht an dieser Trauer um Dich.

Damals waren es Tränen vor Freude, als Du kamst in mein Leben zu werden mein bester Freund.🌞 🌞

Heute füllen Tränen der Trauer ein unendliches Meer, ich kann Dich nicht mehr fühlen, nicht mehr kuscheln mit Dir. 💫 💫 💫 💫 💫 💫 💫

Tränen schicke ich auf die Reise zu Dir, auf das sie Dich erreichen, auf das Du siehst, wie ich trauer hier.✸

Du fehlst mir jeden Tag und ich bin traurig hier, bis zu dem Tag an dem ich gehe zu Dir. 🌈 🌈 🌈 🌈

Dann werden wir uns wiedersehen und der Fluss der Tränen versiegen.

(Copy right Heike Kuhlendahl)


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Henry, Rocky, Senta, Blacky, Tinka, Mausi und Simba im Herzen
💕 💕 💕 und Lucy mit Merlin
daheim

🌟 🌟 🌟 💙 💜 💛 🌛 🌛 🌛 🌃 🌃 🌃 🌃 💖 💖 💖
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[6] - 09.09.2019 07:01:53
Septembermorgen

Im Nebel ruhet noch die Welt,
Noch träumen Wald und Wiesen;
Bald siehst du, wenn der Schleier
fällt,
Den blauen Himmel unverstellt,
Herbstkra eftig die gedämpfte Welt
In warem Golde fliessen.
(Eduard Mörike)



liebes Sternenkind

Ich wünsche dir und allen
Sternchen einen wunderschönen
Tag und Abend und denke IMMER
an dich

Heute werdet ihr zu Ehren aller
Ehrenengelchen ein
wunderschönes Fest bereiten
Ihr habt zauberhafte Torten
gebacken und goldige kleine
Geschenke gebastelt.
Und am Abend wird es eine
schönes Feuerwerk geben, da
freut sich dann auch Häschen Happy.

Viel Spaß und Freude


Con ny mit Harri, Babe und die
Häschenfamilie, Matty,Mary, Meiky,, Curley,
Missy, Aky und all meinen
Sternenkinder n ganz tief im
Herzen
von: anonym


[5] - 08.09.2019 12:02:47
🌈 🎇 🌈 🎇 🌈 🎇 🌈 🎇


Heute Abend

wollen wir unseren 3 neuen Tiersternleins einen schönen Grillabend bereiten, damit sich auch wirklich ALLE gut kennenlernen. Kendy, Mogli und Mauz werden sich sehr darüber freuen und NATÜRLICH auch all die anderen neuenTiersternleins.
U nd jeder von ihnen bekommt Ringelsöckchen, Ringelmützchen und Ringelpullis

Und dann werden Enzo, Fido und Birko lecker grillen und wir Mädels backen leckere Kartoffelpuffer und die Jungs sammeln lecker Äpfel für das Apfelmus

Und jedes der neuen Tiersternenkinder erzählt eine Geschichte und dann kucheln wir alle zusammen um das Lagerfeuer und dann schicken wir unseren Mamas schöne Wunschlampions

1 000 Kussis

eure Harri
Heute Abend

wollen wir unseren 3 neuen Tiersternleins einen schönen Grillabend bereiten, damit sich auch wirklich ALLE gut kennenlernen. Kendy, Mogli und Mauz werden sich sehr darüber freuen und NATÜRLICH auch all die anderen neuenTiersternleins.
U nd jeder von ihnen bekommt Ringelsöckchen, Ringelmützchen und Ringelpullis

Und dann werden Enzo, Fido und Birko lecker grillen und wir Mädels backen leckere Kartoffelpuffer und die Jungs sammeln lecker Äpfel für das Apfelmus

Und jedes der neuen Tiersternenkinder erzählt eine Geschichte und dann kucheln wir alle zusammen um das Lagerfeuer und dann schicken wir unseren Mamas schöne Wunschlampions

1 000 Kussis

eure Harri
von: anonym


[4] - 08.09.2019 11:51:45
🌈 🎇 🌈 🎇 🌈 🎇 🌈 🎇 🌈 🎇

guten Morgen liebes Sternchen

schau mal,
ich habe ein Gedicht der
Verbundenheit entdeckt

Ich glaube das passt gut zu dir
und deine lieben Freunden


M it einem gemalten Band

Mit einem gemalten Band
Kleine Blumen, kleine Blätter
Streuen mir mit leichter Hand
Gute junge Frühlings-Götter
Tä ndelnd auf ein lustig Band.
Zephyr, nimm´s auf deine Flügel,
Schling´s um meiner Liebsten
Kleid!
U nd so tritt sie vor den Spiegel
Al in ihrer Munterkeit.
Sieht mit Rosen sich umgeben,
Selbst wie eine Rose jung,
Einen Blick, geliebtes Leben!
Und ich bin belohnt genug.
Fühle, was dies Herz empfindet,
Reiche frei mir deine Hand,
Und das Band, das uns verbindet,
Sei kein schwaches Rosenband!
(Johann Wolfgang von Goethe )


Eines Tages im Wald

eines Tages im Wald,
da war es so bitter kalt.

Vor mir,
da saß ein Hase,
mit einer schwarz-braunen
zitt ernden Nase

er hoppelte einfach loß,
und setzte sich auf meinen Schoß.

Ich war ganz ersaunt,
dass der Hase sich so etwas traut

er wurde mein bester Freund,
und dass ist er auch noch heut.



Ich wünsche dir und allen
Sternenkindern einen
wunderschönen Tag

ich habe dich lieb

Conny mit ihren Sternenkindern
Harri häschen,
Hermine, Babe und die
Häschenfamilie
und die Federbällchen Matty,Meiky, Mary, Missy,Curley und Co
von: anonym


[3] - 08.09.2019 11:38:50
🌠 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠

Hallo lieber kleiner Mauz,

hier ist Benjis Mama.

der Benji hat mir erzählt, dass du gut im Regenbogenland angekommen bist und es dir schon sehr viel besser geht. Klar bist du noch sehr traurig, weil du deine Mama sehr vermisst. Doch Benji, Harrihäschen, Molly, Bello und ihre Freude haben dich bereits herumgeführt und dir alles gezeigt. Heute wollt ihr zusammen einen Drachen basteln. Na, das kann ja was werden! Jeder hat eine andere Idee. Doch ihr werdet euch schon einigen.
Nun muss ich aber weiter. Hier ist eine große Dose mit Leckerlis. Aber nicht alle auf einmal essen, ihr kleinen Leckermäulchen.

Lieber Mauz, ich streichle dich ganz sanft und schicke dir ein ganz dickes Bussi auf dein süßes Näschen. Hab dich ganz doll lieb.

Liebe Kerstin, ich umarme dich ganz fest und wünsche dir viel Kraft.

😢 😢 😢
von: Kerstin S.


[2] - 07.09.2019 13:42:00
🌈 🎇 🌈 🎇 🎇 🌈 🎇 🌈 🎇 🌈 🎇 🌈 🎇 🌈 🎇 🌈 🎇

für Mauz und die Mama

Das Lied von der
Anderwelt.....

Es gibt einen See in der
Anderwelt,
dr in sind alle Tränen vereint,
die irgendjemand hätt’
weinen sollen
und hat sie nicht geweint.

Es gibt ein Tal in der
Anderwelt,
da geh’n die Gelächter um,
die irgendjemand hätt’
lachen sollen
und blieb statt dessen
stumm.

Es gibt ein Haus in der
Anderwelt,
da wohnen die Kinder und
alle beinand
- Gedanken, die wir hätten
denken sollen
und waren’s nicht imstand.

... und Blumen blüh’n in der
Anderwelt,
di e sind aus Liebe gemacht,
die wir uns hätten geben
sollen
und habens nicht vollbracht.

Und kommen wir einst in die
Anderwelt,
vi el Dunkles wird
sonnenklar,
denn alles wartet dort auf
uns,
was hier nicht möglich war.

(M. Ende)


im Regenbogenland habt ihr
wundervollen
Tieristernenkinder die
Anderwelt gefunden

ich habe euch lieb

Harrihäsch ens Mama Conny
mit all ihren Sternenkindern
von: anonym


[1] - 07.09.2019 03:11:31
Für Engelchen Mauz🌈 🕯
***** * ***
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Polly und
Dobby
von: Carmen




home . Mauz [m],
Katze von: Kerstin P. [Besucher: 88]

A
773

Himmels-Koordinaten



 * ..2001
† 03.09.2019


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 11.09.2019 17:01:09
🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞

Hallo, lieber kleiner Mauz,

hier ist Benjis Mama.

Ich wollte heute nur mal so bei dir vorbeischauen und Hallo sagen. Ja, und dann wollte ich sehen, wie hoch denn dein Drachen heute geflogen ist. Toll! Und er sieht wunderschön aus. Wirklich! Das hast du ganz toll gemacht.

Und dann habe ich dir getrocknete Strohblumen, Kastanien und Eicheln mitgebracht, denn alle Sternenkinder dekorieren jetzt ihre Wölkchen herbstlich. Das macht euch jedes Jahr viel Spaß.
Nun muss ich aber weiter und die anderen Sternchen noch besuchen.
Ich wünsche dir und deinen Freunden noch einen spannenden Tag und viel Spaß.

Ich streichle dich und schicke dir tausend Küsschen. Hab dich ganz doll lieb.

Liebe Kerstin, Ich schicke dir liebe Grüße und eine herzliche Umarmung.

❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
von: Kerstin S.


[9] - 11.09.2019 05:12:33
Herz, nun so alt und noch immer
nicht klug,
Hoffst du von Tagen zu Tagen,
Was dir der prangende Frühling
nicht trug
Werde der Herbst dir noch
tragen?

Laeßt doch der spielende Wind
nicht vom Strauch
Immer zu schmeicheln, zu
kosen,
Ros en entfaltet am Morgen sein
Hauch,
A bends zerstreut er die Rosen.

Läßt doch der spielende Wind
nicht vom Strauch,
bis er ihn völlig gelichtet.
Alles, o Herz, ist ein Wind und ein
Hauch,
Wa s wir geliebt und gedichtet

(Fried rich Rückert )


guten Morgen liebes Sternenkind


ja fein, du bist ja wach. Da lege
ich mich doch gleich ein bißchen
zu dir und wir kuscheln und
schmusen ein wenig.
Natürlich bekommen dein süßes
Näschen und deine
wunderschönen Strahleäugelchen
ei n liebes Küßchen und dein
Bäuchlein, deine Öhrchen und
deine Pfötchen erhalten eine
kleine aber feine Massage. Wow,
das Bäuchlein ist heute ganz
schon rund.
Die Feiern waren wider
wunderschön und
ihr Sternleins hattet wieder sooo
viel Spaß


Was magst du denn heute
frühstücken? Ah, eine Runde
Müsli, frische Milch, warme
knusprige Crossaints, Butter,
Honig und Marmelade für alle.
Ja prima, ich bereite es schon
mal
vor und stelle es , für nachher,
warm

Heute gehts auf die große RBW,
dort wollt ihr eure tollen,
kunterbunten Drachen steigen
lassen.
U nd danach wollt ihr die ersten
Kürbisse aushöhlen und die
ersten getrockneten
Blümch enkränze und
zusammengebünde lten
Getreidesträus schen binden.
Auch die Wölkchen werden nun
herbstlich dekoriert und die
Gänseblümchen bekommen nun
ihre kunterbunten Mützchen.

Heute Abend gibt es ein kleines
aber feines Lagerfeuer und
Birko, Fido,
Ando und Enzo kreieren neue
Suppen. Wenn sie euch
schmecken gibts die dann am
Erntedankfest. Und sie werden
schmecken, es duftet schon jetzt
herrlich!
A uch Krümmel ist schon fleißig
und kocht seine berühmten
Puddeling s

Na, dann laßt es euch gut
schmecken.

Viel Spaß dabei

Ich wünsche dir und allen
Sternchen einen wunderschönen
Tag

Harrih äschens Mama Conny und
all ihren Sternenkindern ganz tief
im Herzen
von: anonym


[8] - 10.09.2019 23:00:28
💫 Lieber Mauz,
Hier ist deine Mam

Du bist nun schon eine Woche im RBL. Du fehlst mir so sehr. Ich habe dein Grab schön gemacht u d kann es vom Wintergarten aus immer sehen. Ich hoffe, du hast schon Freunde gefunden. Benji hast du sicher auch schon gesehen.
So mein lieber Mauz, schlaf schön und ich denke immer an dich mein Schatz. Du hast mich 17 Jahre begleitet und warst immer für mich da so wie ich für dich.

Deine Mama Kerstin
von: Kerstin Pomplun


[7] - 10.09.2019 10:27:22
🌈 🌈 Für dich Engelchen 🌈 🌈


Tränen

Tränen laufen über mein Gesicht, hoffe, dass mein Herz nicht zerbricht, zerbricht an dieser Trauer um Dich.

Damals waren es Tränen vor Freude, als Du kamst in mein Leben zu werden mein bester Freund.🌞 🌞

Heute füllen Tränen der Trauer ein unendliches Meer, ich kann Dich nicht mehr fühlen, nicht mehr kuscheln mit Dir. 💫 💫 💫 💫 💫 💫 💫

Tränen schicke ich auf die Reise zu Dir, auf das sie Dich erreichen, auf das Du siehst, wie ich trauer hier.✸

Du fehlst mir jeden Tag und ich bin traurig hier, bis zu dem Tag an dem ich gehe zu Dir. 🌈 🌈 🌈 🌈

Dann werden wir uns wiedersehen und der Fluss der Tränen versiegen.

(Copy right Heike Kuhlendahl)


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Henry, Rocky, Senta, Blacky, Tinka, Mausi und Simba im Herzen
💕 💕 💕 und Lucy mit Merlin
daheim

🌟 🌟 🌟 💙 💜 💛 🌛 🌛 🌛 🌃 🌃 🌃 🌃 💖 💖 💖
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[6] - 09.09.2019 07:01:53
Septembermorgen

Im Nebel ruhet noch die Welt,
Noch träumen Wald und Wiesen;
Bald siehst du, wenn der Schleier
fällt,
Den blauen Himmel unverstellt,
Herbstkra eftig die gedämpfte Welt
In warem Golde fliessen.
(Eduard Mörike)



liebes Sternenkind

Ich wünsche dir und allen
Sternchen einen wunderschönen
Tag und Abend und denke IMMER
an dich

Heute werdet ihr zu Ehren aller
Ehrenengelchen ein
wunderschönes Fest bereiten
Ihr habt zauberhafte Torten
gebacken und goldige kleine
Geschenke gebastelt.
Und am Abend wird es eine
schönes Feuerwerk geben, da
freut sich dann auch Häschen Happy.

Viel Spaß und Freude


Con ny mit Harri, Babe und die
Häschenfamilie, Matty,Mary, Meiky,, Curley,
Missy, Aky und all meinen
Sternenkinder n ganz tief im
Herzen
von: anonym


[5] - 08.09.2019 12:02:47
🌈 🎇 🌈 🎇 🌈 🎇 🌈 🎇


Heute Abend

wollen wir unseren 3 neuen Tiersternleins einen schönen Grillabend bereiten, damit sich auch wirklich ALLE gut kennenlernen. Kendy, Mogli und Mauz werden sich sehr darüber freuen und NATÜRLICH auch all die anderen neuenTiersternleins.
U nd jeder von ihnen bekommt Ringelsöckchen, Ringelmützchen und Ringelpullis

Und dann werden Enzo, Fido und Birko lecker grillen und wir Mädels backen leckere Kartoffelpuffer und die Jungs sammeln lecker Äpfel für das Apfelmus

Und jedes der neuen Tiersternenkinder erzählt eine Geschichte und dann kucheln wir alle zusammen um das Lagerfeuer und dann schicken wir unseren Mamas schöne Wunschlampions

1 000 Kussis

eure Harri
Heute Abend

wollen wir unseren 3 neuen Tiersternleins einen schönen Grillabend bereiten, damit sich auch wirklich ALLE gut kennenlernen. Kendy, Mogli und Mauz werden sich sehr darüber freuen und NATÜRLICH auch all die anderen neuenTiersternleins.
U nd jeder von ihnen bekommt Ringelsöckchen, Ringelmützchen und Ringelpullis

Und dann werden Enzo, Fido und Birko lecker grillen und wir Mädels backen leckere Kartoffelpuffer und die Jungs sammeln lecker Äpfel für das Apfelmus

Und jedes der neuen Tiersternenkinder erzählt eine Geschichte und dann kucheln wir alle zusammen um das Lagerfeuer und dann schicken wir unseren Mamas schöne Wunschlampions

1 000 Kussis

eure Harri
von: anonym


[4] - 08.09.2019 11:51:45
🌈 🎇 🌈 🎇 🌈 🎇 🌈 🎇 🌈 🎇

guten Morgen liebes Sternchen

schau mal,
ich habe ein Gedicht der
Verbundenheit entdeckt

Ich glaube das passt gut zu dir
und deine lieben Freunden


M it einem gemalten Band

Mit einem gemalten Band
Kleine Blumen, kleine Blätter
Streuen mir mit leichter Hand
Gute junge Frühlings-Götter
Tä ndelnd auf ein lustig Band.
Zephyr, nimm´s auf deine Flügel,
Schling´s um meiner Liebsten
Kleid!
U nd so tritt sie vor den Spiegel
Al in ihrer Munterkeit.
Sieht mit Rosen sich umgeben,
Selbst wie eine Rose jung,
Einen Blick, geliebtes Leben!
Und ich bin belohnt genug.
Fühle, was dies Herz empfindet,
Reiche frei mir deine Hand,
Und das Band, das uns verbindet,
Sei kein schwaches Rosenband!
(Johann Wolfgang von Goethe )


Eines Tages im Wald

eines Tages im Wald,
da war es so bitter kalt.

Vor mir,
da saß ein Hase,
mit einer schwarz-braunen
zitt ernden Nase

er hoppelte einfach loß,
und setzte sich auf meinen Schoß.

Ich war ganz ersaunt,
dass der Hase sich so etwas traut

er wurde mein bester Freund,
und dass ist er auch noch heut.



Ich wünsche dir und allen
Sternenkindern einen
wunderschönen Tag

ich habe dich lieb

Conny mit ihren Sternenkindern
Harri häschen,
Hermine, Babe und die
Häschenfamilie
und die Federbällchen Matty,Meiky, Mary, Missy,Curley und Co
von: anonym


[3] - 08.09.2019 11:38:50
🌠 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠

Hallo lieber kleiner Mauz,

hier ist Benjis Mama.

der Benji hat mir erzählt, dass du gut im Regenbogenland angekommen bist und es dir schon sehr viel besser geht. Klar bist du noch sehr traurig, weil du deine Mama sehr vermisst. Doch Benji, Harrihäschen, Molly, Bello und ihre Freude haben dich bereits herumgeführt und dir alles gezeigt. Heute wollt ihr zusammen einen Drachen basteln. Na, das kann ja was werden! Jeder hat eine andere Idee. Doch ihr werdet euch schon einigen.
Nun muss ich aber weiter. Hier ist eine große Dose mit Leckerlis. Aber nicht alle auf einmal essen, ihr kleinen Leckermäulchen.

Lieber Mauz, ich streichle dich ganz sanft und schicke dir ein ganz dickes Bussi auf dein süßes Näschen. Hab dich ganz doll lieb.

Liebe Kerstin, ich umarme dich ganz fest und wünsche dir viel Kraft.

😢 😢 😢
von: Kerstin S.



Zum Tiersterne-Tierhimmel