homeKayla [w], Griechisches Muli
Großtier von: Eva G. [Besucher: 195]

 G  
781

Himmels-Koordinaten:

 *unbekannt
†05.09.2019
Kayla Kayla Kayla

Geliebte Kayla!

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heißt.

Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

(Sergio Bambaren)

***********************

So ist es am Ende Deines Lebens geschehen, alles in Liebe und Verantwortung für Dich!

DU wurdest irgendwann - vor nicht allzu langer Zeit - auf Korfu geboren.
DU warst ein wunderbares bezauberndes Wesen!
In DIR hat ein starkes Kämpferherz geschlagen!!

Im Sommer 2018 hat Dich Dein Besitzer - herzlos - schwer verletzt, mit einem gebrochenem Vorderbein, einfach am Berg zurückgelassen!!!!
DU wolltest leben,

...

neue
Kerze

25 von 45 Kerzen entzündet


für Kayla ...die hier unten vermisst wird Eva am: 29.01.2020 10:46:20 Für Dich kleines Seelchen ..Eva am: 11.01.2020 13:37:22 Einen liebevollen Gruß aus meinem Herzen......Eva am: 28.12.2019 13:49:13 Ein besonderes Licht für Kayla....in Liebe Eva am: 24.12.2019 20:32:38 Für Dich liebste Kayla und Shanti....Eure Eva am: 15.12.2019 09:09:15 Ein helles Licht für Dich liebste Kayla.....Eva am: 09.12.2019 14:11:15 Liebevolle Gedanken für Dich liebe Kayla....Eva am: 22.11.2019 07:14:30 Heute ein ganz besonderes Licht für Dich...Eva am: 01.11.2019 09:03:35 Lieber Schatz, meine Gedanken sind bei Dir..Eva  am: 14.10.2019 07:48:33 Ich denke an Dich.....Eva am: 21.09.2019 19:32:44 Kayla für Dich ein Licht.....Eva am: 13.09.2019 14:40:48 christine mit sissi und luna im herzen am: 10.09.2019 16:27:18 Meine traurigen Gedanken sind bei Dir Liebes ......Eva am: 10.09.2019 15:23:34 R.I.P. liebe Kayla, Ute mit den 10 Engelchen im Herzen am: 10.09.2019 10:28:19 anonym am: 09.09.2019 19:06:04 Kayla, ein Lieb Hab Kerzchen nur für dich am: 09.09.2019 14:07:50 Stille Grüße von Uschi am: 09.09.2019 10:29:47 Ein stiller Gruß von Cornelia und ihren Fellnasen am: 08.09.2019 19:20:24 Ein Sonntagslicht für Dich und Rosay...Eure Eva am: 08.09.2019 09:58:55 Alles Gute für dein neues Leben ... Elisabeth am: 07.09.2019 19:23:17 Einen stillen und traurigen Gruß von Maxies Mama Sonja mit Blacky und Kimba am: 07.09.2019 17:43:52 Liebe Kayla, ich durfte dich im August noch kennenlernen, du hast mich tief berü am: 07.09.2019 17:30:05 anonym am: 07.09.2019 16:58:51 Stille Grüsde liebes Engelchen mit Liebe von Lorena mit  Fido im Herzen am: 07.09.2019 15:05:36 Für Dich liebe Kayla am: 07.09.2019 14:58:35

Neuer
Gruß

12 Sternengrüße empfangen


[12] - 29.01.2020 10:53:12
🌺 🌼 🌻 💛 🌺 🌼 🌻

Liebe Kayla💝

Nun ist Dir vor einigen Tagen auch die liebe Pagi 💝 ins Regenbogenland gefolgt! 🌈 😢 😢

Nun seit ihr wieder vereint.
Pagi hat ja auf der Wiese immer Deine Nähe gesucht.💛

Wie habe ich mich im Mai gewundert, dass ein blindes Eselchen wie Pagi sich so zurecht findet.

Ihr beiden bleibt unvergessen in meinem traurigem Herz!💖

Ich schicke Euch beiden einen lieben Gruß und viele Streicheleinheiten nach oben! 💛 💜 💖 💝

Bitte passt gut auf Eure Gefährten auf Korfu auf! 🙏 🌹

Eure Eva 💖
von: Eva G.


[11] - 11.01.2020 13:57:17
🎇 ❤ 🎇 ❤ 🎇 ❤ 🎇 ❤

Geliebtes Seelchen Kayla💖

Meine Gedanken sind sehr oft bei Dir und bei den Eselchen am Eselhof auf Korfu🌺

Du bist doch auch zugleich ein Schutzengel.............

bitte Kayla steh Deinen lieben Gefährten bei!💛

Die alten Eselchen ♡ allen voran die ältesten Siska, die beiden blinden Titch und Makis, leiden extrem unter der schrecklichen Kälte!! 😢

Können sich gar nicht mehr richtig erwärmen, obwohl Judy Sie in Decken eingepackt hat.

Bitte Kayla sende Ihnen allen die Sonne, damit Sie sich aufwärmen können💕 💕 💕
Und sende Ihnen Kraft und Wärme in die Herzen💕 💕

Ich weiß, dass Schutzengeln helfen können💫
DANKE Kayla für Deine Hilfe💖

Ich sende Dir einen hoffenden und dankbaren Gruß ins Regenbogenland💗

Fühl Dich sanft gedrückt und gestreichelt❤

Deine Eva

✸ ✸ ✸ ✸

♡ Die kleine Träne ♡

Da gibt‘s eine kleine Träne,
die ist auf dem Weg zu dir,
und diese kleine Träne ist
ein zärtlicher Gruß von mir. ♡

Sie wurde aus Glück geboren
und trägt einen Hauch von
Schmerz,
soba ld sie dich gefunden hat,
liebkost sie dein wundes
Herz. ♡

Ich wünsche ihr gute Reise
und daß sie dich bald
erreicht,
be vor das große Heimweh
dein treues Herz beschleicht. ♡

von Annegret Kronenberg
von: Eva G.


[10] - 24.12.2019 20:36:35
🎇 🎇 🎇 🎇 🎇

Liebe Kayla💖
Geliebtes Seelchen💖

Heute ist heiliger Abend, ist Weihnachten💫 🎇 🌟

Bestimmt habt Ihr Tiere auch eine Weihnacht!✸

Sitzt auf Euren Wölkchen und schaut nach unten, zu den Menschen denen Ihr nahe wart. Die Euch geliebt haben💓

Liebe Kayla, meine Liebe ist bei Dir💖

Ich schicke Dir heute einen besonderen liebevollen Gruß nach oben🎇

Mit traurigem Herzen
Deine Eva💓
von: Eva G.


[9] - 15.12.2019 09:16:13
🌈 🎇 🌈 🎇 🌈 🎇

Liebste Kayla💖

Nun ist Dir leider auch vor einigen Tagen die liebe Pferdeseele Shanti 💖
in den Pferdehimmel gefolgt😢

Ich bin dankbar Euch im Mai kennen gelernt zu haben💕

Habe Euch ins Herz geschlossen💖
Hätte Euch so gerne noch mal besuchen wollen💕

Nun seid Ihr wieder zusammen💓

Fühlt Euch beide gestreichelt und gedrückt💕

Mein trauriges Herz denkt sehr oft an Euch💓

Ihr werdet vermisst🌠 😢
Besonders leidet nun Shantis Gefährtin Hani ♡ Ihr wünsche ich ganz viel Kraft❤

Euch beide schicke ich einen liebevollen Gruß nach oben💓

Eure traurige Eva💓
von: Eva G.


[8] - 09.12.2019 14:18:07
🌠 🎇 🌠 🎇 🌠 🎇 🌠

Liebste Kayla💖
Du bist unvergessen💕

Immer wieder snd meine Gedanken bei Dir, Du warst ein derart zauberhaftes Seelchen💖
dass mich total in den Bann gezogen hat💓

Du bist und bleibst in meinem Herzen💓
Für immer unvergessen, liebe Kayla💖

Deine Eva

Herr Müller auf dem Regenbogen

Ein Geheimnis des Himmels...

Wenn wir sterben, dann bleibt unsere Seele noch an dem Ort.
Wir hören und sehen unsere Menschenkinder, die uns auf dem letzten Wegbegleitet haben.
Wir sehen die Tränen und spüren die Trauer die Euch umgibt.

Auch wenn wir alleine sind, ist das so. Wir schauen auf uns und wissen erst gar nicht was passiert ist, doch nach einer kleinen Weile wissen wir um die Endgültigkeit und das wir die Erde verlassen müssen.

Die Brücke ruft uns, erst leise dann wird sie immer lauter und wir können sie sehen. Es klingt wie ein Sturm der über die Erde weht begleitet von einem Lied, das nur aus den Himmeln kommen kann.
Dann sind da Lichter, wunderschön. Es sind die Gedanken der Menschenkinder die da so schön Leuchten. Sie weisen uns den Weg.
Dann ein kurzer Moment und wir sind auf der Brücke. Sie ist aus Licht und jedes Tier kann sie überqueren und wählen ob es jung oder alt dort hin möchte.
Wir schauen dann noch einmal zurück, auf die Erde und gehen dann durch das Licht in unsere Himmel.

Wenn ein Menschenkind dann zur Brücke kommt, weil es ein oder mehrere Tiere hier oben weis, dann ruft uns die Brücke und wir wissen unser Menschenkind ist da.

Wir gehen dann wieder zur anderen Seite und zusammen mit unserem Menschen in die Ewigkeit.

Mit liebsten Grüßen aus dem Himmel...

Euer Herr Müller💕

(Autor unbekannt )

Darauf dürfen wir vertrauen, dass wir uns alle " a moi wieda segn ♡ "
von: Eva G.


[7] - 14.09.2019 13:59:26
🎇 💝 🎇 💝

Allah nahm eine Handvoll Südwind und erschuf das Pferd.

Das Pferd wollte aber nicht zu Fleisch werden und es wollte
auch nicht den Menschen dienen.

Da versprach Allah, daß das Pferd
nach seinem Tod wieder zu Wind werden und fortan in Freiheit
leben würde.

Und Allah hat sein Versprechen gehalten.

(arabi sche Legende)
von: Eva G.


[6] - 10.09.2019 10:28:31
🌈 🌈 Für dich Engelchen 🌈 🌈


Tränen

Tränen laufen über mein Gesicht, hoffe, dass mein Herz nicht zerbricht, zerbricht an dieser Trauer um Dich.

Damals waren es Tränen vor Freude, als Du kamst in mein Leben zu werden mein bester Freund.🌞 🌞

Heute füllen Tränen der Trauer ein unendliches Meer, ich kann Dich nicht mehr fühlen, nicht mehr kuscheln mit Dir. 💫 💫 💫 💫 💫 💫 💫

Tränen schicke ich auf die Reise zu Dir, auf das sie Dich erreichen, auf das Du siehst, wie ich trauer hier.✸

Du fehlst mir jeden Tag und ich bin traurig hier, bis zu dem Tag an dem ich gehe zu Dir. 🌈 🌈 🌈 🌈

Dann werden wir uns wiedersehen und der Fluss der Tränen versiegen.

(Copy right Heike Kuhlendahl)


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Henry, Rocky, Senta, Blacky, Tinka, Mausi und Simba im Herzen
💕 💕 💕 und Lucy mit Merlin
daheim

🌟 🌟 🌟 💙 💜 💛 🌛 🌛 🌛 🌃 🌃 🌃 🌃 💖 💖 💖
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[5] - 09.09.2019 19:17:07
🌟 🌟 ⭐ ⭐ 🌠 🌠 ✨ ✨
von: Christiane Balz


[4] - 09.09.2019 14:09:36
Die Sonne trug Trauer, vom Himmel fiehlen Tränen.
Der Wind schwieg und die Tiere verstummten.
Denn es war ein Engel der in Liebe starb.
Liebe Kayla,

ich hoffe du bist gut im RBL angekommen . Dort hast du bestimmt viele Freunde gefunden. Unsere Hunde sind auch dort. Unser Tobi ist am 15.08.
auf seine letzte Reise gegangen. Die andern sind schon länger dort und ich hoffe es geht euch allen gut, dort wo ihr nun seid. Fühlt euch alle gedrückt und geknuddelt. Traurige Grüße von Kimberlys Menschen
von: Magdalena


[3] - 08.09.2019 10:29:31
🎇 💖 🎇 💖 🎇

„Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.“

(Hopi-W eisheit)

Liebe Kayla 💕
ich glaube daran, dass es so ist❣

Manchmal kann ich meine lieben verstorbenen Seelchen sogar spüren🎇 wenn Sie mich besuchen!♡

Ich wünsche Dir und allen die um Dich herum sind, einen wunderbaren Sonntag❤

In tiefer Verbundenheit mit Euch allen, Eure Eva 💖
von: Eva G.





home Kayla [w], Griechisches Muli
Großtier von: Eva G. [Besucher: 195]

G
781

Himmels-Koordinaten



 * unbekannt
† 05.09.2019

neue
Kerze

25 von 45 Kerzen


für Kayla ...die hier unten vermisst wird Eva am: 29.01.2020 10:46:20 Für Dich kleines Seelchen ..Eva am: 11.01.2020 13:37:22 Einen liebevollen Gruß aus meinem Herzen......Eva am: 28.12.2019 13:49:13 Ein besonderes Licht für Kayla....in Liebe Eva am: 24.12.2019 20:32:38 Für Dich liebste Kayla und Shanti....Eure Eva am: 15.12.2019 09:09:15 Ein helles Licht für Dich liebste Kayla.....Eva am: 09.12.2019 14:11:15 Liebevolle Gedanken für Dich liebe Kayla....Eva am: 22.11.2019 07:14:30 Heute ein ganz besonderes Licht für Dich...Eva am: 01.11.2019 09:03:35 Lieber Schatz, meine Gedanken sind bei Dir..Eva  am: 14.10.2019 07:48:33 Ich denke an Dich.....Eva am: 21.09.2019 19:32:44 Kayla für Dich ein Licht.....Eva am: 13.09.2019 14:40:48 christine mit sissi und luna im herzen am: 10.09.2019 16:27:18 Meine traurigen Gedanken sind bei Dir Liebes ......Eva am: 10.09.2019 15:23:34 R.I.P. liebe Kayla, Ute mit den 10 Engelchen im Herzen am: 10.09.2019 10:28:19 anonym am: 09.09.2019 19:06:04 Kayla, ein Lieb Hab Kerzchen nur für dich am: 09.09.2019 14:07:50 Stille Grüße von Uschi am: 09.09.2019 10:29:47 Ein stiller Gruß von Cornelia und ihren Fellnasen am: 08.09.2019 19:20:24 Ein Sonntagslicht für Dich und Rosay...Eure Eva am: 08.09.2019 09:58:55 Alles Gute für dein neues Leben ... Elisabeth am: 07.09.2019 19:23:17 Einen stillen und traurigen Gruß von Maxies Mama Sonja mit Blacky und Kimba am: 07.09.2019 17:43:52 Liebe Kayla, ich durfte dich im August noch kennenlernen, du hast mich tief berü am: 07.09.2019 17:30:05 anonym am: 07.09.2019 16:58:51 Stille Grüsde liebes Engelchen mit Liebe von Lorena mit  Fido im Herzen am: 07.09.2019 15:05:36 Für Dich liebe Kayla am: 07.09.2019 14:58:35




Neuer
Gruß

12 Sternengrüße


[12] - 29.01.2020 10:53:12
🌺 🌼 🌻 💛 🌺 🌼 🌻

Liebe Kayla💝

Nun ist Dir vor einigen Tagen auch die liebe Pagi 💝 ins Regenbogenland gefolgt! 🌈 😢 😢

Nun seit ihr wieder vereint.
Pagi hat ja auf der Wiese immer Deine Nähe gesucht.💛

Wie habe ich mich im Mai gewundert, dass ein blindes Eselchen wie Pagi sich so zurecht findet.

Ihr beiden bleibt unvergessen in meinem traurigem Herz!💖

Ich schicke Euch beiden einen lieben Gruß und viele Streicheleinheiten nach oben! 💛 💜 💖 💝

Bitte passt gut auf Eure Gefährten auf Korfu auf! 🙏 🌹

Eure Eva 💖
von: Eva G.


[11] - 11.01.2020 13:57:17
🎇 ❤ 🎇 ❤ 🎇 ❤ 🎇 ❤

Geliebtes Seelchen Kayla💖

Meine Gedanken sind sehr oft bei Dir und bei den Eselchen am Eselhof auf Korfu🌺

Du bist doch auch zugleich ein Schutzengel.............

bitte Kayla steh Deinen lieben Gefährten bei!💛

Die alten Eselchen ♡ allen voran die ältesten Siska, die beiden blinden Titch und Makis, leiden extrem unter der schrecklichen Kälte!! 😢

Können sich gar nicht mehr richtig erwärmen, obwohl Judy Sie in Decken eingepackt hat.

Bitte Kayla sende Ihnen allen die Sonne, damit Sie sich aufwärmen können💕 💕 💕
Und sende Ihnen Kraft und Wärme in die Herzen💕 💕

Ich weiß, dass Schutzengeln helfen können💫
DANKE Kayla für Deine Hilfe💖

Ich sende Dir einen hoffenden und dankbaren Gruß ins Regenbogenland💗

Fühl Dich sanft gedrückt und gestreichelt❤

Deine Eva

✸ ✸ ✸ ✸

♡ Die kleine Träne ♡

Da gibt‘s eine kleine Träne,
die ist auf dem Weg zu dir,
und diese kleine Träne ist
ein zärtlicher Gruß von mir. ♡

Sie wurde aus Glück geboren
und trägt einen Hauch von
Schmerz,
soba ld sie dich gefunden hat,
liebkost sie dein wundes
Herz. ♡

Ich wünsche ihr gute Reise
und daß sie dich bald
erreicht,
be vor das große Heimweh
dein treues Herz beschleicht. ♡

von Annegret Kronenberg
von: Eva G.


[10] - 24.12.2019 20:36:35
🎇 🎇 🎇 🎇 🎇

Liebe Kayla💖
Geliebtes Seelchen💖

Heute ist heiliger Abend, ist Weihnachten💫 🎇 🌟

Bestimmt habt Ihr Tiere auch eine Weihnacht!✸

Sitzt auf Euren Wölkchen und schaut nach unten, zu den Menschen denen Ihr nahe wart. Die Euch geliebt haben💓

Liebe Kayla, meine Liebe ist bei Dir💖

Ich schicke Dir heute einen besonderen liebevollen Gruß nach oben🎇

Mit traurigem Herzen
Deine Eva💓
von: Eva G.


[9] - 15.12.2019 09:16:13
🌈 🎇 🌈 🎇 🌈 🎇

Liebste Kayla💖

Nun ist Dir leider auch vor einigen Tagen die liebe Pferdeseele Shanti 💖
in den Pferdehimmel gefolgt😢

Ich bin dankbar Euch im Mai kennen gelernt zu haben💕

Habe Euch ins Herz geschlossen💖
Hätte Euch so gerne noch mal besuchen wollen💕

Nun seid Ihr wieder zusammen💓

Fühlt Euch beide gestreichelt und gedrückt💕

Mein trauriges Herz denkt sehr oft an Euch💓

Ihr werdet vermisst🌠 😢
Besonders leidet nun Shantis Gefährtin Hani ♡ Ihr wünsche ich ganz viel Kraft❤

Euch beide schicke ich einen liebevollen Gruß nach oben💓

Eure traurige Eva💓
von: Eva G.


[8] - 09.12.2019 14:18:07
🌠 🎇 🌠 🎇 🌠 🎇 🌠

Liebste Kayla💖
Du bist unvergessen💕

Immer wieder snd meine Gedanken bei Dir, Du warst ein derart zauberhaftes Seelchen💖
dass mich total in den Bann gezogen hat💓

Du bist und bleibst in meinem Herzen💓
Für immer unvergessen, liebe Kayla💖

Deine Eva

Herr Müller auf dem Regenbogen

Ein Geheimnis des Himmels...

Wenn wir sterben, dann bleibt unsere Seele noch an dem Ort.
Wir hören und sehen unsere Menschenkinder, die uns auf dem letzten Wegbegleitet haben.
Wir sehen die Tränen und spüren die Trauer die Euch umgibt.

Auch wenn wir alleine sind, ist das so. Wir schauen auf uns und wissen erst gar nicht was passiert ist, doch nach einer kleinen Weile wissen wir um die Endgültigkeit und das wir die Erde verlassen müssen.

Die Brücke ruft uns, erst leise dann wird sie immer lauter und wir können sie sehen. Es klingt wie ein Sturm der über die Erde weht begleitet von einem Lied, das nur aus den Himmeln kommen kann.
Dann sind da Lichter, wunderschön. Es sind die Gedanken der Menschenkinder die da so schön Leuchten. Sie weisen uns den Weg.
Dann ein kurzer Moment und wir sind auf der Brücke. Sie ist aus Licht und jedes Tier kann sie überqueren und wählen ob es jung oder alt dort hin möchte.
Wir schauen dann noch einmal zurück, auf die Erde und gehen dann durch das Licht in unsere Himmel.

Wenn ein Menschenkind dann zur Brücke kommt, weil es ein oder mehrere Tiere hier oben weis, dann ruft uns die Brücke und wir wissen unser Menschenkind ist da.

Wir gehen dann wieder zur anderen Seite und zusammen mit unserem Menschen in die Ewigkeit.

Mit liebsten Grüßen aus dem Himmel...

Euer Herr Müller💕

(Autor unbekannt )

Darauf dürfen wir vertrauen, dass wir uns alle " a moi wieda segn ♡ "
von: Eva G.


[7] - 14.09.2019 13:59:26
🎇 💝 🎇 💝

Allah nahm eine Handvoll Südwind und erschuf das Pferd.

Das Pferd wollte aber nicht zu Fleisch werden und es wollte
auch nicht den Menschen dienen.

Da versprach Allah, daß das Pferd
nach seinem Tod wieder zu Wind werden und fortan in Freiheit
leben würde.

Und Allah hat sein Versprechen gehalten.

(arabi sche Legende)
von: Eva G.


[6] - 10.09.2019 10:28:31
🌈 🌈 Für dich Engelchen 🌈 🌈


Tränen

Tränen laufen über mein Gesicht, hoffe, dass mein Herz nicht zerbricht, zerbricht an dieser Trauer um Dich.

Damals waren es Tränen vor Freude, als Du kamst in mein Leben zu werden mein bester Freund.🌞 🌞

Heute füllen Tränen der Trauer ein unendliches Meer, ich kann Dich nicht mehr fühlen, nicht mehr kuscheln mit Dir. 💫 💫 💫 💫 💫 💫 💫

Tränen schicke ich auf die Reise zu Dir, auf das sie Dich erreichen, auf das Du siehst, wie ich trauer hier.✸

Du fehlst mir jeden Tag und ich bin traurig hier, bis zu dem Tag an dem ich gehe zu Dir. 🌈 🌈 🌈 🌈

Dann werden wir uns wiedersehen und der Fluss der Tränen versiegen.

(Copy right Heike Kuhlendahl)


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Henry, Rocky, Senta, Blacky, Tinka, Mausi und Simba im Herzen
💕 💕 💕 und Lucy mit Merlin
daheim

🌟 🌟 🌟 💙 💜 💛 🌛 🌛 🌛 🌃 🌃 🌃 🌃 💖 💖 💖
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[5] - 09.09.2019 19:17:07
🌟 🌟 ⭐ ⭐ 🌠 🌠 ✨ ✨
von: Christiane Balz



Zum Tiersterne-Tierhimmel