homeGina [w],
Katze von: mbbm M. [Besucher: 1061]

 M  
749

Himmels-Koordinaten:

 *..2005
†29.10.2019
Gina Gina

Du fehlst


neue
Kerze

29 Kerzen sind entzündet


anonym am: 29.10.2022 17:45:55 Ein Gedenklichtlein mit Liebe für dich von Lorena mit Fido im Herzen am: 29.10.2022 13:16:53 anonym am: 29.10.2022 10:12:38 ein Freitagskerzchen von Ute mit Lucy und Merlin daheim am: 26.08.2022 15:22:13 anonym am: 29.10.2021 13:35:25 Ein Gedenklichtlein mit Liebe für dich von Lorena mit Fido im Herzen am: 29.10.2021 10:00:49 anonym am: 18.05.2021 20:36:20 Wir denken an Dich Gina! am: 29.10.2020 15:00:47 Ein Gedenklichtlein mit Liebe für dich von Lorena mit Fido im Herzen am: 29.10.2020 09:28:14 anonym am: 29.10.2020 08:47:11 trübes Sonntagslicht hinauf zu dir schickt Ute mit den 10 Engelchen im Herzen am: 29.03.2020 16:36:32 eisige Grüße mit einem Lichtlein verbunden schickt Ute mit den 10 Engelchen am: 21.01.2020 17:58:31 ein Regentropfenkerzchen vón Ute m.d. 10 Engelchen im Herzen am: 03.01.2020 16:00:10 strahlender Kerzenschein mit dem 3. Adventslichtlein schickt Ute am: 15.12.2019 16:17:07 ein trübes Lichtlein hinauf ins RBL von Ute mit den 10 Engelchen im Herzen am: 20.11.2019 13:32:20 kleine Sonnenstrahlen mit einem Lichtlein schickt Ute  mit den 10 Engelchen am: 13.11.2019 13:04:51 anonym am: 11.11.2019 19:19:11 Ein liebes Kerzchen für die kleine Gina von Ernas und Bertas Mama am: 06.11.2019 20:47:07 Run Free,kleine Gina am: 02.11.2019 18:52:01 R.I.P. liebe Fellnase, Ute mit den 10 Engelchen im Herzen am: 01.11.2019 15:50:27 Stille Grüße von Uschi am: 01.11.2019 11:29:51 traurige Grüße von Doris mit ihren Katzen am: 31.10.2019 18:43:30 christine mit sissi und luna im herzen am: 31.10.2019 14:59:45 Ein stiller Gruß von Cornelia und ihren Fellnasen am: 31.10.2019 10:56:13 anonym am: 31.10.2019 09:35:20 Wir denken an Dich Gina! am: 31.10.2019 08:50:56 Stille und traurige Grüsse von Lorena mit Fido im Herzen am: 30.10.2019 21:30:16 Einen stillen und traurigen Gruß von Maxies Mama Sonja mit Blacky und Kimba am: 30.10.2019 19:43:54 anonym am: 30.10.2019 18:38:37

Neuer
Gruß

8 Sternengrüße empfangen


[8] - 26.08.2022 15:22:29
🎈 🎈Liebes Sternchen 🎈 🎈


Ich wünsche dir mit deinen Freunden

ein tolles WE mit viel 🎂 🎂 🎂 🎂

Abenteuern und tollen Stunden.

Mit vielen Freunden macht 🌼 🌼

es doppelt soviel Spaß.


Auch der lieben Tiermama wünsche
ich ein schönes Sommerwochenende 🌹 🌹 mit den Lieben daheim

Ute mit den 4 Sternenkindern ⭐
und Lucy mit Merlin daheim


Die Glücksbiene und die gelbe Wunderblume 🌻 🌻 🌻

Bienenmärchen und Umweltgeschichte – Eine wunderschöne, gelbe Blume findet die fleißige Biene auf ihrem Weg zum Park

“Oh, eine wunderschöne, gelbe Blume blüht im Topf dort drüben auf dem Fensterbrett. Gestern habe ich sie hier noch nicht gesehen. Was habe ich doch für ein Glück!” 🎀
Eilig steuerte die Biene, die auf dem Weg zu den Büschen im Park hier am Fenster vorbei flog, auf diese Wunderblume zu. Die war so groß und ihr Blütenkelch war so einladend, dass die Biene einen Freuden-Purzelbaum in der Luft machte.
“Eine Glücksbiene bin ich! Juchhu, eine Glücksbiene!”
Die Biene jubelte. Bestimmt würde diese Blume so viel Nektar bieten, dass sie sich den mühsamen Weg zum Park sparen konnte.
Mit Schwung landete sie auf dem oberen Rand des Blütenkelches und schnupperte. Wo hatte sie ihn verborgen, ihren wundersüßen Nektar?
Die hungrige Biene schnupperte und schnupperte und roch … nichts. Doch. Eigentlich verspürte sie sehr wohl einen Duft in der Nase, doch der roch sehr eigenartig und gar nicht blütennektarsüß. Im Gegenteil.
“Seltsam , müffelte die Biene. “Dein Duft, Wunderblume, lädt nicht zum Laben ein. Er macht nicht hungrig, nein, er … er ist ein falscher Duft. Er erinnert mich an die bunten Dinger, aus denen die Menschen unterwegs ihre süßen Säfte trinken und die überall auf Wegen und in Schmutzkörben herumliegen. Plastikbecher nennen die Menschen sie. Hm…”
Die Biene zögerte, schnupperte noch einmal, krabbelte prüfend ein paar Schritte am Rand des Blütenblattes hin und her und schwang sich wieder in die Luft.💗
“Was bist du doch für ein falsches Ding, du Blume, du! Aber mich verlockst du nicht. Ich, die glückliche Glücksbiene lasse mich nicht hinters Licht führen”, rief sie. “Nicht von einem Plastikbecher, der glaubt, eine Wunderblume zu sein.” 🌞
Sprach’s und flog summend und auch ein bisschen brummend weiter zum Park. Um fremde Blüten, die sie unterwegs traf, machte sie von nun an einen weiten Bogen. 🎈 🎈 🎈

© Elke Bräunling

 804; 🌼 🌼 🌼 💜 💜 💜 💜
💐 💐 💐 💐 🌛 🌛 🌛 🌛
von: Ute mit Lucy und Merlin und allen Sternchen


[7] - 29.10.2020 00:13:11
Trauern heißt nicht lautes Klagen, trauern heißt liebevolles Erinnern .
von: anonym


[6] - 29.03.2020 16:36:47
🎂 🎂 Liebes Sternenkind 🎂 🎂

jetzt ist es wieder vorbei mit dem

schönen Wetter. Und dann 🌛 🌛

gleich wieder so kalt. Such dir bitte

nachts ein warmes Kuschelplätzchen

Ich habe dir wieder viele 🎂 🎂

Leckerlis geschickt und natürlich

auch viele Kraulis. Passt bitte 🎈 🎈

alle schön auf euch auf.


Liebe Tiermami,

liebe Grüße und noch einen gemütlichen Sonntag 🌼 🌼 🌼
wünsche ich Dir mit Deinen Lieben
daheim. Und natürlich auch 🌞 🌞
den vierbeinigen Schätzchen (manchmal auch Teufelchen) 💕
Aber gerade darum lieben wir sie doch so.
Danke auch für Deine lieben Grüße immer. Es freut mich immer sehr 🌺


Armer Osterhas 😢 😢
Dem armen Osterhas,
macht es dieses Jahr keinen Spaß.

Mal wird er weiß, mal wird er nass,🌼
hat aufs Wetter solch einen Hass.

Er wär in der Kälte fast erfrorn,🌒
hätt beinah die Geschenke verlorn!

Endlich ist die Arbeit getan🎈 💝
müd tritt er den Rückweg an.

Hoppelt nach Haus in seinen Bau
dort wartet bereits seine liebe Frau.
Sie kocht ihm einen Tee,🌺 🙏 🎀
inzwischen suchen die Kinder ihre Eier im Schnee,
dem armen Has tun alle Knochen weh.

Mit Grippe liegt er nun im Bett
träumt mit voller Wonne💕
von der warmen Frühlingssonne.

Die ist absolut nicht zu sehn
wann wird sie wieder am Himmel stehn?
Autor: Verena Schäfer💕 💛 💐

🌛 🌛 🌛 💐 💐 💐 🎂 🎂 🎂 🌞 🌞 🌞 💙 💙 💙
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[5] - 21.01.2020 17:58:43
🌼 🌼 Liebes Sternenkind 🌼 🌼


war es bei euch heute auch so

eisig wie bei uns ??? 🌃 🌃 🌃 🌃

Dann habt ihr euch bestimmt richtig

eingemot tet in eure kuscheligen 🎔

warmen Plätzchen.

Ihr müsst auch schön auf euch 🌞

aufpassen und zusammenbleiben.

Ich hab´ euch alle ganz toll lieb 💖

Viele viele Kussis und tausend

Leckerli s schicke ich hinauf. 🎂 🎂


Eine ruhige stressfreie Restwoche
wünsche ich der lieben Tiermami 💙


Hör mal, Oma! Hör mir zu!
Ich komme dich besuchen
zu Kakao und Kuchen. 🎂 🎂 🎂
Ich bringe dir eine Geschichte,
ein paar Bilder noch dazu.
Und wir machen’s uns gemütlich,
nur wir beide, ich und du. 💕 💕

Hör mal, Opa! Hör mir zu!
Im Winter wolln wir träumen,
von Märchenzauberbäumen.
Ich bringe dir mein Kuscheldeckchen
und einen Honigtee dazu. 🌞 🎇
Und wir machen’s uns gemütlich,
nur wir beide, ich und du.
( Elke Bräunling )


" Drei Dinge sind uns aus dem
Paradies geblieben: ⭐

die Sterne der Nacht, 🌟 🌟 🌟

die Blumen des Tages 🌻 🌺 💐

und die Augen der Kinder

( Dante Alighieri )


Ute mit Lucy und Merlin daheim

🌞 🌞 🌞 💝 💝 💝 💙 💙 💙 🌛 🌛 🌛 💕 💕 💕
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[4] - 01.11.2019 15:50:57
💫 💫 Für dich Engelchen 💫 💫


Sternenki nd

Wenn ich nachts zum Himmel schaue, bin ich manchmal so unendlich traurig. 🌃 🌃 🌃 🌃 🌃 🌃

Würde wünschen Du wärst bei mir, würde mir wünschen, Du wärst wieder hier. 💕 💕 💕 💕 💕 💕

Du fehlst mir in all den Tagen, mir fehlt die Nähe zu Dir und ich muss mich so unendlich plagen. 🕯 🕯 🕯 🕯

Seit dem Du nicht mehr da bist , ist mein Leben nicht mehr so wie es war, Herzschmerz und Trauer, das Leben ohne Dich ist einfach so furchtbar.

Trän en, die ich jeden Tag um Dich weine, Tränen, die mir sagen, ich bin so unendlich alleine.🎇 🎇 🎇 🎇

Wenn ich nun nachts zum Himmel hinauf schaue, weiss ich das Du dort oben bist , Du mein Engel, dem ich so unendlich vertraue.⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Du wachst über mich jede Minute und tief in meinem Herzen wirst Du weiter leben meine kleine Fellschnute.💖

(Copyright Heike Kuhlendahl)


Ute mit den Sterncheb Molly, Jako, Mimi, Henry, Rocky, Senta, Blacky, Tinka, Mausi und Simba im Herzen
💗 💗 💗 💗 und Lucy mit Merlin daheim

🌈 🌈 🌈 🌟 🌟 🌟 💗 💗 💗 💙 💜 💛 🌛 🌛 🌛
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[3] - 30.10.2019 12:57:55
Liebe Gina,
Ich weiß, dass du das hier lesen wirst. Ich wünsche dir eine schöne Zeit dort oben. Man sagt ja, dass die Dinge enden sollen wenn sie am schönsten sind. Du wirst für immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Viele Grüße
dein Benedict💖
von: Benedict


[2] - 30.10.2019 09:03:43
Liebes Engelchen Gina 💕

Wünsche Dir eine gute Reise ins Regenbogenland 🌈 Viele neue Freunde nehmen Dich in Ihre Mitte und zeigen Dir alles du bist nicht alleine. Alle lieben Engelchen halten Dein Pfötchen und trösten Dich.

Geh liebes Engelchen zu Deinen neuen Freunden.

Der lieben Familie schicke ich viel Trost und Kraft.

🕯 Ein stiller und trauriger Gruss 🕯

Lorena mit ⭐ Fido im Herzen 💕
von: anonym


[1] - 30.10.2019 02:59:37
Für Engelchen Gina💕 🌈
***** * ***
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Polly und
Dobby
von: Carmen




home Gina [w],
Katze von: mbbm M. [Besucher: 1061]

M
749

Himmels-Koordinaten



 * ..2005
† 29.10.2019

neue
Kerze

29 Kerzen


anonym am: 29.10.2022 17:45:55 Ein Gedenklichtlein mit Liebe für dich von Lorena mit Fido im Herzen am: 29.10.2022 13:16:53 anonym am: 29.10.2022 10:12:38 ein Freitagskerzchen von Ute mit Lucy und Merlin daheim am: 26.08.2022 15:22:13 anonym am: 29.10.2021 13:35:25 Ein Gedenklichtlein mit Liebe für dich von Lorena mit Fido im Herzen am: 29.10.2021 10:00:49 anonym am: 18.05.2021 20:36:20 Wir denken an Dich Gina! am: 29.10.2020 15:00:47 Ein Gedenklichtlein mit Liebe für dich von Lorena mit Fido im Herzen am: 29.10.2020 09:28:14 anonym am: 29.10.2020 08:47:11 trübes Sonntagslicht hinauf zu dir schickt Ute mit den 10 Engelchen im Herzen am: 29.03.2020 16:36:32 eisige Grüße mit einem Lichtlein verbunden schickt Ute mit den 10 Engelchen am: 21.01.2020 17:58:31 ein Regentropfenkerzchen vón Ute m.d. 10 Engelchen im Herzen am: 03.01.2020 16:00:10 strahlender Kerzenschein mit dem 3. Adventslichtlein schickt Ute am: 15.12.2019 16:17:07 ein trübes Lichtlein hinauf ins RBL von Ute mit den 10 Engelchen im Herzen am: 20.11.2019 13:32:20 kleine Sonnenstrahlen mit einem Lichtlein schickt Ute  mit den 10 Engelchen am: 13.11.2019 13:04:51 anonym am: 11.11.2019 19:19:11 Ein liebes Kerzchen für die kleine Gina von Ernas und Bertas Mama am: 06.11.2019 20:47:07 Run Free,kleine Gina am: 02.11.2019 18:52:01 R.I.P. liebe Fellnase, Ute mit den 10 Engelchen im Herzen am: 01.11.2019 15:50:27 Stille Grüße von Uschi am: 01.11.2019 11:29:51 traurige Grüße von Doris mit ihren Katzen am: 31.10.2019 18:43:30 christine mit sissi und luna im herzen am: 31.10.2019 14:59:45 Ein stiller Gruß von Cornelia und ihren Fellnasen am: 31.10.2019 10:56:13 anonym am: 31.10.2019 09:35:20 Wir denken an Dich Gina! am: 31.10.2019 08:50:56 Stille und traurige Grüsse von Lorena mit Fido im Herzen am: 30.10.2019 21:30:16 Einen stillen und traurigen Gruß von Maxies Mama Sonja mit Blacky und Kimba am: 30.10.2019 19:43:54 anonym am: 30.10.2019 18:38:37




Neuer
Gruß

8 Sternengrüße


[8] - 26.08.2022 15:22:29
🎈 🎈Liebes Sternchen 🎈 🎈


Ich wünsche dir mit deinen Freunden

ein tolles WE mit viel 🎂 🎂 🎂 🎂

Abenteuern und tollen Stunden.

Mit vielen Freunden macht 🌼 🌼

es doppelt soviel Spaß.


Auch der lieben Tiermama wünsche
ich ein schönes Sommerwochenende 🌹 🌹 mit den Lieben daheim

Ute mit den 4 Sternenkindern ⭐
und Lucy mit Merlin daheim


Die Glücksbiene und die gelbe Wunderblume 🌻 🌻 🌻

Bienenmärchen und Umweltgeschichte – Eine wunderschöne, gelbe Blume findet die fleißige Biene auf ihrem Weg zum Park

“Oh, eine wunderschöne, gelbe Blume blüht im Topf dort drüben auf dem Fensterbrett. Gestern habe ich sie hier noch nicht gesehen. Was habe ich doch für ein Glück!” 🎀
Eilig steuerte die Biene, die auf dem Weg zu den Büschen im Park hier am Fenster vorbei flog, auf diese Wunderblume zu. Die war so groß und ihr Blütenkelch war so einladend, dass die Biene einen Freuden-Purzelbaum in der Luft machte.
“Eine Glücksbiene bin ich! Juchhu, eine Glücksbiene!”
Die Biene jubelte. Bestimmt würde diese Blume so viel Nektar bieten, dass sie sich den mühsamen Weg zum Park sparen konnte.
Mit Schwung landete sie auf dem oberen Rand des Blütenkelches und schnupperte. Wo hatte sie ihn verborgen, ihren wundersüßen Nektar?
Die hungrige Biene schnupperte und schnupperte und roch … nichts. Doch. Eigentlich verspürte sie sehr wohl einen Duft in der Nase, doch der roch sehr eigenartig und gar nicht blütennektarsüß. Im Gegenteil.
“Seltsam , müffelte die Biene. “Dein Duft, Wunderblume, lädt nicht zum Laben ein. Er macht nicht hungrig, nein, er … er ist ein falscher Duft. Er erinnert mich an die bunten Dinger, aus denen die Menschen unterwegs ihre süßen Säfte trinken und die überall auf Wegen und in Schmutzkörben herumliegen. Plastikbecher nennen die Menschen sie. Hm…”
Die Biene zögerte, schnupperte noch einmal, krabbelte prüfend ein paar Schritte am Rand des Blütenblattes hin und her und schwang sich wieder in die Luft.💗
“Was bist du doch für ein falsches Ding, du Blume, du! Aber mich verlockst du nicht. Ich, die glückliche Glücksbiene lasse mich nicht hinters Licht führen”, rief sie. “Nicht von einem Plastikbecher, der glaubt, eine Wunderblume zu sein.” 🌞
Sprach’s und flog summend und auch ein bisschen brummend weiter zum Park. Um fremde Blüten, die sie unterwegs traf, machte sie von nun an einen weiten Bogen. 🎈 🎈 🎈

© Elke Bräunling

 804; 🌼 🌼 🌼 💜 💜 💜 💜
💐 💐 💐 💐 🌛 🌛 🌛 🌛
von: Ute mit Lucy und Merlin und allen Sternchen


[7] - 29.10.2020 00:13:11
Trauern heißt nicht lautes Klagen, trauern heißt liebevolles Erinnern .
von: anonym


[6] - 29.03.2020 16:36:47
🎂 🎂 Liebes Sternenkind 🎂 🎂

jetzt ist es wieder vorbei mit dem

schönen Wetter. Und dann 🌛 🌛

gleich wieder so kalt. Such dir bitte

nachts ein warmes Kuschelplätzchen

Ich habe dir wieder viele 🎂 🎂

Leckerlis geschickt und natürlich

auch viele Kraulis. Passt bitte 🎈 🎈

alle schön auf euch auf.


Liebe Tiermami,

liebe Grüße und noch einen gemütlichen Sonntag 🌼 🌼 🌼
wünsche ich Dir mit Deinen Lieben
daheim. Und natürlich auch 🌞 🌞
den vierbeinigen Schätzchen (manchmal auch Teufelchen) 💕
Aber gerade darum lieben wir sie doch so.
Danke auch für Deine lieben Grüße immer. Es freut mich immer sehr 🌺


Armer Osterhas 😢 😢
Dem armen Osterhas,
macht es dieses Jahr keinen Spaß.

Mal wird er weiß, mal wird er nass,🌼
hat aufs Wetter solch einen Hass.

Er wär in der Kälte fast erfrorn,🌒
hätt beinah die Geschenke verlorn!

Endlich ist die Arbeit getan🎈 💝
müd tritt er den Rückweg an.

Hoppelt nach Haus in seinen Bau
dort wartet bereits seine liebe Frau.
Sie kocht ihm einen Tee,🌺 🙏 🎀
inzwischen suchen die Kinder ihre Eier im Schnee,
dem armen Has tun alle Knochen weh.

Mit Grippe liegt er nun im Bett
träumt mit voller Wonne💕
von der warmen Frühlingssonne.

Die ist absolut nicht zu sehn
wann wird sie wieder am Himmel stehn?
Autor: Verena Schäfer💕 💛 💐

🌛 🌛 🌛 💐 💐 💐 🎂 🎂 🎂 🌞 🌞 🌞 💙 💙 💙
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[5] - 21.01.2020 17:58:43
🌼 🌼 Liebes Sternenkind 🌼 🌼


war es bei euch heute auch so

eisig wie bei uns ??? 🌃 🌃 🌃 🌃

Dann habt ihr euch bestimmt richtig

eingemot tet in eure kuscheligen 🎔

warmen Plätzchen.

Ihr müsst auch schön auf euch 🌞

aufpassen und zusammenbleiben.

Ich hab´ euch alle ganz toll lieb 💖

Viele viele Kussis und tausend

Leckerli s schicke ich hinauf. 🎂 🎂


Eine ruhige stressfreie Restwoche
wünsche ich der lieben Tiermami 💙


Hör mal, Oma! Hör mir zu!
Ich komme dich besuchen
zu Kakao und Kuchen. 🎂 🎂 🎂
Ich bringe dir eine Geschichte,
ein paar Bilder noch dazu.
Und wir machen’s uns gemütlich,
nur wir beide, ich und du. 💕 💕

Hör mal, Opa! Hör mir zu!
Im Winter wolln wir träumen,
von Märchenzauberbäumen.
Ich bringe dir mein Kuscheldeckchen
und einen Honigtee dazu. 🌞 🎇
Und wir machen’s uns gemütlich,
nur wir beide, ich und du.
( Elke Bräunling )


" Drei Dinge sind uns aus dem
Paradies geblieben: ⭐

die Sterne der Nacht, 🌟 🌟 🌟

die Blumen des Tages 🌻 🌺 💐

und die Augen der Kinder

( Dante Alighieri )


Ute mit Lucy und Merlin daheim

🌞 🌞 🌞 💝 💝 💝 💙 💙 💙 🌛 🌛 🌛 💕 💕 💕
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[4] - 01.11.2019 15:50:57
💫 💫 Für dich Engelchen 💫 💫


Sternenki nd

Wenn ich nachts zum Himmel schaue, bin ich manchmal so unendlich traurig. 🌃 🌃 🌃 🌃 🌃 🌃

Würde wünschen Du wärst bei mir, würde mir wünschen, Du wärst wieder hier. 💕 💕 💕 💕 💕 💕

Du fehlst mir in all den Tagen, mir fehlt die Nähe zu Dir und ich muss mich so unendlich plagen. 🕯 🕯 🕯 🕯

Seit dem Du nicht mehr da bist , ist mein Leben nicht mehr so wie es war, Herzschmerz und Trauer, das Leben ohne Dich ist einfach so furchtbar.

Trän en, die ich jeden Tag um Dich weine, Tränen, die mir sagen, ich bin so unendlich alleine.🎇 🎇 🎇 🎇

Wenn ich nun nachts zum Himmel hinauf schaue, weiss ich das Du dort oben bist , Du mein Engel, dem ich so unendlich vertraue.⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Du wachst über mich jede Minute und tief in meinem Herzen wirst Du weiter leben meine kleine Fellschnute.💖

(Copyright Heike Kuhlendahl)


Ute mit den Sterncheb Molly, Jako, Mimi, Henry, Rocky, Senta, Blacky, Tinka, Mausi und Simba im Herzen
💗 💗 💗 💗 und Lucy mit Merlin daheim

🌈 🌈 🌈 🌟 🌟 🌟 💗 💗 💗 💙 💜 💛 🌛 🌛 🌛
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[3] - 30.10.2019 12:57:55
Liebe Gina,
Ich weiß, dass du das hier lesen wirst. Ich wünsche dir eine schöne Zeit dort oben. Man sagt ja, dass die Dinge enden sollen wenn sie am schönsten sind. Du wirst für immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Viele Grüße
dein Benedict💖
von: Benedict


[2] - 30.10.2019 09:03:43
Liebes Engelchen Gina 💕

Wünsche Dir eine gute Reise ins Regenbogenland 🌈 Viele neue Freunde nehmen Dich in Ihre Mitte und zeigen Dir alles du bist nicht alleine. Alle lieben Engelchen halten Dein Pfötchen und trösten Dich.

Geh liebes Engelchen zu Deinen neuen Freunden.

Der lieben Familie schicke ich viel Trost und Kraft.

🕯 Ein stiller und trauriger Gruss 🕯

Lorena mit ⭐ Fido im Herzen 💕
von: anonym


[1] - 30.10.2019 02:59:37
Für Engelchen Gina💕 🌈
***** * ***
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Polly und
Dobby
von: Carmen


Zum Tiersterne-Tierhimmel