homeErna [w], BKH
Katze von: Martina L. [Besucher: 681]

 G  
439

Himmels-Koordinaten:

 *16.04.2008
†05.11.2019
Erna Erna Erna

Meine süsse kleine Schmusemaus,
jetzt ist der gefürchtete Tag gekommen, an dem Mama dich gehen lassen musste, du hast so lange und so tapfer gekämpft gegen die schreckliche CNI, du hast so viel länger ausgehalten, als unsere süsse, freche kleine Bertamaus.

Ich weiss es noch, als wenn es gestern gewesen wäre, als ich euch beide bekommen habe, so klein und hilflos und Mama Gretel euch nicht versorgen wollte. Ihr wart so unfassbar süss und hilflos und ihr dachtet bis zum Schluss, ich wäre eure richtige Mama und das bin ich irgendwie ja auch gewesen

Du warst von Anfang an ganz anders als Berta, die kleine kecke, freche Maus.

Ich habe immer gesagt, du bist keine richtige Katze, du bist ein Steifftier und das einzige, was dir fehlt, ist ein Knopf

...


Eine Kerze für Erna entzünden


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

23 Sternengrüße empfangen


[23] - 19.04.2020 15:26:17
Meine Süsse, jetzt ist Berti bestimmt schon bei euch angekommen, bitte kümmert euch um sie und seid so lieb zu ihr, wie ihr es hier unten auch immer wart ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
Jetzt sind Frauka und ich alleine. Frauka sucht Berti und euch andere, rennt rum und jammert. Sie ist traurig und einsam und ich auch. Wo ist die schöne, unbeschwerte Zeit, als alle noch da und gesund waren? Das Herz möchte sterben und kann nicht..
In Liebe, deine Mama
❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹
von: Martina L.


[22] - 19.04.2020 15:14:08
🌈 🎈 🎂 🎀 🌈 🎈 🎂 🎀 🌈 🎈 🎂 🎀 🌈 🎈 🎂 🎀 🎈 🎂 🎀


NACHTRÄG LICH


happy Birthday to you
happy Birthday to you
happy Birthday
liebes Sternenädelchen ERNA
happy birthday to you

Das Lied von der
Anderwelt.....

Es gibt einen See in der
Anderwelt,
dr in sind alle Tränen vereint,
die irgendjemand hätt’
weinen sollen
und hat sie nicht geweint.

Es gibt ein Tal in der
Anderwelt,
da geh’n die Gelächter um,
die irgendjemand hätt’
lachen sollen
und blieb statt dessen
stumm.

Es gibt ein Haus in der
Anderwelt,
da wohnen die Kinder und
alle beinand
- Gedanken, die wir hätten
denken sollen
und waren’s nicht imstand.

... und Blumen blüh’n in der
Anderwelt,
di e sind aus Liebe gemacht,
die wir uns hätten geben
sollen
und habens nicht vollbracht.

Und kommen wir einst in die
Anderwelt,
vi el Dunkles wird
sonnenklar,
denn alles wartet dort auf
uns,
was hier nicht möglich war.

(M. Ende)


im Regenbogenland habt ihr
wundervollen
Tieristernenkinder die
Anderwelt gefunden

ich habe euch lieb

Harrihäsch ens Mama Conny
mit all ihren Sternenkindern
von: anonym


[21] - 19.04.2020 15:10:17
Liebe Sternleins


Ich lade alle lieben Sternchen zu
meinem Geburtstag

am 26. April

auf meinem Wölkchen

recht herzlich ein.

Begin 12 Uhr


wir wollen meinen 16.
Geburtstags auf unserer
Zaubermärchen burg feiern.
Jedes Sternchen darf sich
verkleiden - und zwar als eine
Märchenfigur :-)
Es wird viel zum Lachen und
Futtern geben und alle
Sternchen sollen fröhlich und
glücklich sein.

Ich freue mich schon sehr
auf Euch

eure kleine Blümchenfee Harri
Glühwürmchen

bis dahin gibt es nun viel zu
kichern und zu lachen und zu
planen, hihi


Liebe Sternchen


Wie ich sehe, nimmt eure
Zaubermärchenbur g ja sogar
schon
m ächtig Gestalt an und alle
Sternchen haben einen
Riesenspaß dabei.
Sogar die Gänsebümchen
wollen mithelfen und binden
wunderschöne Blumenkränze
für die Burgwände. Super!

Heute Mittag gehts raus auf die
RBW und dann wollt ihr die große
Wiese mit Ringelschleifchen dekorieren
Upps, da gibts bestimmt viel zum lachen
und kichern und nachher weiß man nicht mehr,
was ist ein echtes Blümchen und welches nicht


Ich wünsche euch lieben
Sternchen einen wunder-
wunderschön en Tag

Mama Conny mit ihrem
Harrihäschen,
Babe und die
Häschenfamilie,
den Federbällchen Matty,
Mary,Curley,
Missy, meiky, Miri,
Aky und all meinen
Sternenkinder n ganz tief im
Herzen

I ch schicke euch eine
herzliche Umarmung voller
Verbundenheit
von: anonym


[20] - 16.04.2020 10:10:56
Meine Kleine, warum nur musstest du so früh gehen? Ich bin immer noch so traurig, wie am ersten Tag und vermisse dich unendlich.
Ich hoffe, es sind heute alle lieb zu dir und Berta! Vielleicht habt ihr trotzdem kurz Zeit, mal nach Mama zu sehen, die heute den ganzen Tag an euch und den wunderbaren Tag vor 12 Jahren denkt, an dem ihr, klein wie Daumen, bei mir auf den Hand gelegen habt.
In Liebe, deine Mama
💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖💖 💖 💖 💖💖 💖 💖 💖
von: Martina L.


[19] - 06.02.2020 20:16:01
„Vor meinem eignen Tod ist mir nicht bang,
nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
Allein im Nebel tast ich todentlang
und lass mich willig in das Dunkel treibe…
Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr –
und die es trugen, mögen mir vergeben.
Bedenkt: den eignen Tod, den stirbt man nur,
doch mit dem Tod der andren muss man leben!“
– Mascha Kaléko

Und die Traurigkeit hört nicht auf... deine Mama
💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖
von: Mama


[18] - 20.11.2019 13:26:33
💫 💫 💫 Liebe Fellschnute Erna,
💫 💫 💫 💫 💫 💫


deine Mami vermisst dich ganz arg
und ihr Herz ist voller Trauer 💙 💙
Vielleicht hattet ihr so eine Bindung
zueinander wie ich mit meinem 💗
geliebten Henry der kurz vor Pfingsten
nach wochenlangem Kampf 🌈 🌈
über die Brücke ging. Vielleicht
kümmert er sich um dich, denn du
warst wahrscheinlich für deine 🌛
Mami ein Seelenmädchen, die es nur
einmal gibt. Ich schicke dir eine ⭐
ganz liebe Umarmung.

Liebe Martina,

ich wünsche Dir viel Kraft für ⭐ ⭐ die nächste Zeit. Du wirst sie brauchen. Es zerbricht einen 🌃 🌃 🌃 fast vor Schmerz. Die Erinnerung an Dein kleines geliebtes Mädchen ♡ wird Dir in einiger Zeit so manches Lächeln auf Deine Lippen zaubern.
Mein Henry war für mich auch ein 💜 Seelenkater, wir hatten eine Bindung die ich nicht einmal mit meiner 🌟 Molly hatte, die ich mit fast 20 Jahren gehen lassen musste. Meinen Henry hatte ich nur 1,5 Jahre.
Du kannst Dir ja, wenn Du möchtest, die Einträge bei meinen Sternchen ✸ durchlesen.

Liebe Grüße und gute Wünsche 💐 für die nächste Zeit.


Ute mit Lucy und Merlin daheim

🌈 🌈 🌈 💫 💫 💫 🎇 🎇 🎇 💝 💝 💝 🎇 🎇 🎇
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[17] - 14.11.2019 19:28:48
Meine Kleine, Mama kann nicht aufhören zu weinen. Es ist so kalt und einsam ohne meine kleine, runde Kuschelmaus. Frauka und Berti vermissen dich auch und sind krank... vielleicht vor Trauer... ich weiss es nicht. Ich weiss nur, dass du überall fehlst und die Traurigkeit mich umbringt. In Liebe, deine Mama 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖
von: Mama


[16] - 13.11.2019 21:19:25
Gute Nacht, meine kleine Kuschelmaus, Mama denkt ununterbrochen an dich und kann nicht aufhören zu weinen. Schlaf schön auf deinem Wölkchen, Mama ist die ganze Zeit bei dir. 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖
von: Mama


[15] - 13.11.2019 13:00:50
💜 💛 Liebes Engelchen 💜 💛


Ich wünsche dir und deinen Freunden

heute einen schönen 🌞 🌞 🌞

Herbsttag mit all seinen Abenteuern.

Ich habe euch alle so lieb. 💖 💖 💖

Passt schön auf euch auf.


Der lieben Tiermama wünsche ich auch einen schönen 🌼 🌼 🌼
Mittwoch und eine ruhige Restwoche


Ute mit Lucy und Merlin


" Glücklich sind die Freunde, die so miteinander verbunden sind, daß sie miteinander schweigen können "

( Charles Pierre Péguy )


🌻 ; 🌻 🌻 💗 💗 💗 🌼 🌼 🌼 🌒 🌒 🌒 💐 💐 💐
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[14] - 12.11.2019 22:30:02
Gute Nacht, meine Süsse, Mama würde alles geben, nochmal deine süsse Stimme zu hören und dein weiches Fell zu fühlen, dein liebes rundes Gesichtchen zu sehen... Mama in unbeschreiblicher Trauer 💖 💖 💖 💖 💖 💖
von: Martina L.





home Erna [w], BKH
Katze von: Martina L. [Besucher: 681]

G
439

Himmels-Koordinaten



 * 16.04.2008
† 05.11.2019

Eine Kerze für Erna


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

23 Sternengrüße


[23] - 19.04.2020 15:26:17
Meine Süsse, jetzt ist Berti bestimmt schon bei euch angekommen, bitte kümmert euch um sie und seid so lieb zu ihr, wie ihr es hier unten auch immer wart ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
Jetzt sind Frauka und ich alleine. Frauka sucht Berti und euch andere, rennt rum und jammert. Sie ist traurig und einsam und ich auch. Wo ist die schöne, unbeschwerte Zeit, als alle noch da und gesund waren? Das Herz möchte sterben und kann nicht..
In Liebe, deine Mama
❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹
von: Martina L.


[22] - 19.04.2020 15:14:08
🌈 🎈 🎂 🎀 🌈 🎈 🎂 🎀 🌈 🎈 🎂 🎀 🌈 🎈 🎂 🎀 🎈 🎂 🎀


NACHTRÄG LICH


happy Birthday to you
happy Birthday to you
happy Birthday
liebes Sternenädelchen ERNA
happy birthday to you

Das Lied von der
Anderwelt.....

Es gibt einen See in der
Anderwelt,
dr in sind alle Tränen vereint,
die irgendjemand hätt’
weinen sollen
und hat sie nicht geweint.

Es gibt ein Tal in der
Anderwelt,
da geh’n die Gelächter um,
die irgendjemand hätt’
lachen sollen
und blieb statt dessen
stumm.

Es gibt ein Haus in der
Anderwelt,
da wohnen die Kinder und
alle beinand
- Gedanken, die wir hätten
denken sollen
und waren’s nicht imstand.

... und Blumen blüh’n in der
Anderwelt,
di e sind aus Liebe gemacht,
die wir uns hätten geben
sollen
und habens nicht vollbracht.

Und kommen wir einst in die
Anderwelt,
vi el Dunkles wird
sonnenklar,
denn alles wartet dort auf
uns,
was hier nicht möglich war.

(M. Ende)


im Regenbogenland habt ihr
wundervollen
Tieristernenkinder die
Anderwelt gefunden

ich habe euch lieb

Harrihäsch ens Mama Conny
mit all ihren Sternenkindern
von: anonym


[21] - 19.04.2020 15:10:17
Liebe Sternleins


Ich lade alle lieben Sternchen zu
meinem Geburtstag

am 26. April

auf meinem Wölkchen

recht herzlich ein.

Begin 12 Uhr


wir wollen meinen 16.
Geburtstags auf unserer
Zaubermärchen burg feiern.
Jedes Sternchen darf sich
verkleiden - und zwar als eine
Märchenfigur :-)
Es wird viel zum Lachen und
Futtern geben und alle
Sternchen sollen fröhlich und
glücklich sein.

Ich freue mich schon sehr
auf Euch

eure kleine Blümchenfee Harri
Glühwürmchen

bis dahin gibt es nun viel zu
kichern und zu lachen und zu
planen, hihi


Liebe Sternchen


Wie ich sehe, nimmt eure
Zaubermärchenbur g ja sogar
schon
m ächtig Gestalt an und alle
Sternchen haben einen
Riesenspaß dabei.
Sogar die Gänsebümchen
wollen mithelfen und binden
wunderschöne Blumenkränze
für die Burgwände. Super!

Heute Mittag gehts raus auf die
RBW und dann wollt ihr die große
Wiese mit Ringelschleifchen dekorieren
Upps, da gibts bestimmt viel zum lachen
und kichern und nachher weiß man nicht mehr,
was ist ein echtes Blümchen und welches nicht


Ich wünsche euch lieben
Sternchen einen wunder-
wunderschön en Tag

Mama Conny mit ihrem
Harrihäschen,
Babe und die
Häschenfamilie,
den Federbällchen Matty,
Mary,Curley,
Missy, meiky, Miri,
Aky und all meinen
Sternenkinder n ganz tief im
Herzen

I ch schicke euch eine
herzliche Umarmung voller
Verbundenheit
von: anonym


[20] - 16.04.2020 10:10:56
Meine Kleine, warum nur musstest du so früh gehen? Ich bin immer noch so traurig, wie am ersten Tag und vermisse dich unendlich.
Ich hoffe, es sind heute alle lieb zu dir und Berta! Vielleicht habt ihr trotzdem kurz Zeit, mal nach Mama zu sehen, die heute den ganzen Tag an euch und den wunderbaren Tag vor 12 Jahren denkt, an dem ihr, klein wie Daumen, bei mir auf den Hand gelegen habt.
In Liebe, deine Mama
💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖💖 💖 💖 💖💖 💖 💖 💖
von: Martina L.


[19] - 06.02.2020 20:16:01
„Vor meinem eignen Tod ist mir nicht bang,
nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
Allein im Nebel tast ich todentlang
und lass mich willig in das Dunkel treibe…
Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr –
und die es trugen, mögen mir vergeben.
Bedenkt: den eignen Tod, den stirbt man nur,
doch mit dem Tod der andren muss man leben!“
– Mascha Kaléko

Und die Traurigkeit hört nicht auf... deine Mama
💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖
von: Mama


[18] - 20.11.2019 13:26:33
💫 💫 💫 Liebe Fellschnute Erna,
💫 💫 💫 💫 💫 💫


deine Mami vermisst dich ganz arg
und ihr Herz ist voller Trauer 💙 💙
Vielleicht hattet ihr so eine Bindung
zueinander wie ich mit meinem 💗
geliebten Henry der kurz vor Pfingsten
nach wochenlangem Kampf 🌈 🌈
über die Brücke ging. Vielleicht
kümmert er sich um dich, denn du
warst wahrscheinlich für deine 🌛
Mami ein Seelenmädchen, die es nur
einmal gibt. Ich schicke dir eine ⭐
ganz liebe Umarmung.

Liebe Martina,

ich wünsche Dir viel Kraft für ⭐ ⭐ die nächste Zeit. Du wirst sie brauchen. Es zerbricht einen 🌃 🌃 🌃 fast vor Schmerz. Die Erinnerung an Dein kleines geliebtes Mädchen ♡ wird Dir in einiger Zeit so manches Lächeln auf Deine Lippen zaubern.
Mein Henry war für mich auch ein 💜 Seelenkater, wir hatten eine Bindung die ich nicht einmal mit meiner 🌟 Molly hatte, die ich mit fast 20 Jahren gehen lassen musste. Meinen Henry hatte ich nur 1,5 Jahre.
Du kannst Dir ja, wenn Du möchtest, die Einträge bei meinen Sternchen ✸ durchlesen.

Liebe Grüße und gute Wünsche 💐 für die nächste Zeit.


Ute mit Lucy und Merlin daheim

🌈 🌈 🌈 💫 💫 💫 🎇 🎇 🎇 💝 💝 💝 🎇 🎇 🎇
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[17] - 14.11.2019 19:28:48
Meine Kleine, Mama kann nicht aufhören zu weinen. Es ist so kalt und einsam ohne meine kleine, runde Kuschelmaus. Frauka und Berti vermissen dich auch und sind krank... vielleicht vor Trauer... ich weiss es nicht. Ich weiss nur, dass du überall fehlst und die Traurigkeit mich umbringt. In Liebe, deine Mama 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖
von: Mama


[16] - 13.11.2019 21:19:25
Gute Nacht, meine kleine Kuschelmaus, Mama denkt ununterbrochen an dich und kann nicht aufhören zu weinen. Schlaf schön auf deinem Wölkchen, Mama ist die ganze Zeit bei dir. 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖
von: Mama



Zum Tiersterne-Tierhimmel