homeRocky mein kleines Herzchen* [m], Dackel Mischling
Hund von: Margot W. [Besucher: 28350]

 N  
39

Himmels-Koordinaten:

 *29.05.2005
†21.11.2019
Rocky mein kleines Herzchen* Rocky mein kleines Herzchen* zur Fotogalerie von Rocky mein kleines Herzchen*

ZUM 4.GEDENKTAG AN MEINEN UNVERGESSENEN ROCKY*

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind
die mich Begleitet haben...
Sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit
in meinem Herzen!

MEIN GELIEBTER ROCKY*
DU ALLEIN WEISST WIE TRAURIG ICH OHNE DICH BIN.
4 JAHRE LEBST DU NUN SCHON IM REGENBOGENLAND*
UND ICH IN DEN WUNDERBAREN ERINNERUNGEN AN DICH*
DU FEHLST MIR SO SEHR MEIN HERZ*

"ES GIBT EINE STILLE-KENNST DU SIE?
IN DER MAN MEINT,
MAN MÜSSE DIE EINZELNEN MINUTEN HÖREN,
WIE SIE IN DEN OZEAN DER EWIGKEIT HERUNTER TROPFEN."
(Adalbert Stifter)

IN LIEBE UND DANKBARKEIT
DEINE MAMA MARGOT
UND DEINE HERRCHENS..

**********

NUR FÜR DICH MEIN GELIEBTER ROCKY
ZU DEINEM

...


Eine Kerze für Rocky mein kleines Herzchen* entzünden


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

7.026 Sternengrüße empfangen


[7026] - 29.02.2024 11:25:04
🌼 🎀 🌼 🎀 🎀 🌼 🎀 🌼 🎀 🌼

Durchsage im RBL-Radio!

Unser e Moderatoren, Kelly, Kessy, Kendy, Sheewa und Hexe geben bekannt!

Liebe Hörerinnen und Hörer,

sollte es aus Mama Harris Zuckerbäckerei und Fidos FIRO-Bistro qualmen, dampfen oder aus dem Kamin rauchen, keine Sorge, unsere Rackerchen-Mädels und Rackerchen Jungs, kochen, backen und belegen Sandwiches.

Denn ……

Die Jungs hatten die Idee, dass sie für die Mädels kochen und die Mädels für die Jungs.

Deshalb gibt es heute Abend ein ganz tolles Rackerchen-Spezialitätenfe st.

Die RBL-Feuerwehr weiß Bescheid und ist im Notfall sofort da.

Gut das Mama Harri, Tante Trude, Tante Mohrle, Stella und Frau Sumsemann vorsichtshalber auch noch Backen und Kochen.

So sind die Schul-Rackerchen beschäftigt und unsere Kika- und Krabbel-Rackerchen sind bei Gnomi und Frau Sumsemann und haben viel Spaß

In diesem Sinne……


Liebe Grüße
Beate mit Fellnasen

PS, im Moment sind die Grüße und Geschichten leider nur kurz.

🎀 🌼 🎀 🌼 🎀 🎀 🌼 🎀 🌼 🎀
von: Beate mit Fellnasen


[7025] - 29.02.2024 03:33:26
Wenn Liebe einen Weg zum
Himmel fände
und Erinnerungen Stufen hätten,
dann würden wir hinauf steigen
und Dich zurückholen.


Heute habt ihr Sternenkinder
euch wieder was lustiges
einfallen lassen.
Die Mädelchens wollen für
die Jungs Osterkuchen
backen
und die Jungs wollen die
Mädelchens mit Omelette
bekochen. Na, das wird ja
wieder was geben
Zum Glück ist die
Zuckerbäckerei geöffnet und
ihr könnt euch dort
austoben.

Und die tollen Torten für unsere
heutigen Ehrenengelchen
sind wunderschön geworden.
Und feine Überraschungen erwarten
die Engelchen, da wird kein Platz für
Tränchen sein.

Das Gedicht vom Plätzchen
backen

(Un bekannter Autor)
Wir haben gebacken, wir
haben geschafft,
wir haben gerührt mit aller
Kraft,
da mit der Teig auch richtig
wird,
h aben wir Mehl
hineingerührt.
Die Plätzchen sollen köstlich
sein,
d rum müssen Eier und Milch
hinein.
A ls der Teig fertig war und
gut gerochen,
haben wir Plätzchen
ausgestoc hen
und schoben sie dann, denn
das muss sein,
auf dem Backblech in den
Ofen hinein.
Jetzt sehen Mutti und ich zu
Haus
noch mehliger als die
Plätzchen aus

Die Jungs freuen sich schon
sehr und haben sich auch
was feines ausgedacht


Heute koche ich Dein
Lieblingsessen,

habe es bis Dato nicht
vergessen,

Kräuteromelette mit Salat,

habe auch noch ein leckeres
Dessert parat!


Hmm , es hört sich so lecker
an, ich wünsche euch ganz
viel Spaß dabei

eure Conny


Gute n Morgen liebe Sternchen,

der 29. Februar ist ein besonderer Tag?
MEGA - dann feiern wir heute im Regenbogenland einen :

29. Februar-Feiertag

und ALLE Sternchen die heute Geburtstag haben sind unsere grossen Stars .

Die Rackerchen wollen heute GANZ brav sein und KEINE Streiche aushecken.
NAAA - wenn das KEIN Geburtstagsgeschenk ist. HIHI HAHA

Wir starten unseren Tag in der Zuckerbäckerei, frühstücken gemütlich, ALLE Ehrenengelchen bekommen ihre Torten, und dann gehts zu Gnomi in den Zauberwald.

Der Tag wird fein

Kussi Bussis

eure Harrihäschen
von: anonym


[7024] - 28.02.2024 20:00:25
💕 💫 💕 💫 💕 💫 💕 💫

FÜR ALLE KLEINEN UND GROSSEN TIERSTERNCHEN FREUNDE MEINER ENGELCHEN

💕 💫 💕 💫 💕 💫 💕 💫


EIN LIEBER GRUSS,,,,

MEINE GEDANKEN SIND SO OFT BEI EUCH, ES TUT MIR LEID DAS ICH EUCH NICHT SO OFT GRÜSSE SCHICKEN KANN,,,,


I CH WÜNSCH EINE SCHÖNE ZEIT MIT ALLEN EUREN KLEINEN UND GROSSEN FREUNDEN ...

💕 💫 💕 💫 💕 💫 💕 💫


Niemals wird der Faden zerreißen, der uns verbindet!
Niemals werden wir aufhören an euch zu denken!
Niemals werden wir aufhören euch zu lieben!
Ihr werdet immer bei uns sein, denn ihr lebt in unseren Herzen!
Jeden Abend sind eure Sternchen für uns zu sehen,
und ist der Himmel einmal bedeckt, dann leuchten sie in unseren Gedanken!
Ihr seid immer da, immer bei uns!
(Verfasser unbekannt)



💕 💫 💕 💫 💕 💫 💕 💫



ALLEN LIEBEN TIERSTERNCHEN MAMAS UND PAPAS ,,,
SCHICK ICH AUCH EINEN EXTRA LIEBEN GRUSS

Brigitte mit Garfield Bazie immer im Herzen
von: anonym


[7023] - 28.02.2024 12:34:39
Guten Morgen Engel aufgewacht
geschlafen hast du die ganze Nacht.
Jetzt wird der heutige Tag für dich gleich gut beginnen
denn ich bin schon da um Krauler und Leckerlis zu bringen.
Bist du dann gestärkt, gekrault und richtig munter
Kletter ganz schnell von deinen Wölkchen runter.
Alle Freunde warten schon wollen Spielen und Toben
und ich wünsche dir einen schönen Tag da oben.

Miezen Hilde
von: anonym


[7022] - 28.02.2024 11:07:49
🌼 💗 💖 🌺 💕 🌠 🌈 🎀 🎂

Durchsage im RBL-Radio!

Unser e Moderatoren, Kelly, Kessy, Kendy, Sheewa und Hexe geben bekannt!

Liebe Hörerinnen und Hörer,

Rackerch en bitten Mama Harri, Stella und Onkel Fido für das heutige Wasserfest viele Küchleins, Torten, Nutella-Croissants und belegte Sandwiches vorzubereiten.

L iebe Tante Trude, dich bitten wir um viele lustige Blubber, die kommen in den Teich, in den See und in Freds Aquarium.
Fred möchte gerne lustige Motive.

Tante Mohrle Du kochst bitte für die Wuffis und Miezen leckere Würstel-Eintöpfe.

Amy, Peterle, Cocco, Sandy, Rocky, Papa Zivi, Fritzi, Flecki, Stitch, Frankie und Babe, ihr helft der Frau Sumsemann und Gnomi von der Wurzel den Strand und Freds Aquarium zu dekorieren.

Sera fina und Calimero, ihr kümmert euch um die Krabbel und Kita-Rackerchen und passt bitte auf, die kleinen haben nur Unsinn im Kopf.

Horsti und Schorschi ruhen sich in der Zwischenzeit auf der Seerose aus.

Wir Rackerchen kümmern uns um die Getränke. (Pssst, wir lassen die vom RBL-Catering liefern)


I n diesem Sinne……


Liebe Grüße
Beate mit Fellnasen

PS, im Moment sind die Grüße und Geschichten leider nur kurz.


8156; 🌞 🌈 🌠 💕 🌻 🌺 🌼 💐 🎀
von: Beate mit Fellnasen


[7021] - 28.02.2024 06:21:13
Vom kleinen Regenbogen


Wenn es draußen regnete, wartete der kleine Regenbogen voller Ungeduld darauf, daß es wieder aufhörte zu regnen. Und wenn es dann endlich soweit war, putzte er seine Farben noch einmal kräftig mit Spuke ab und wienerte sie nach Leibeskräften. Doch die Farben konnten erst leuchten, wenn die Sonne nach dem Regen darauf schien. Da dies bei uns leider nicht so oft der Fall ist und wenn, dann scheint die Sonne nur ein wenig, war alle Mühe umsonst und der Regenbogen blieb immer klein und unscheinbar. Der kleine Regenbogen war darüber so traurig, daß er seine Farben gar nicht mehr putzen wollte. Die Sonne hatte Mitleid mit ihm und sagte:" Warte nur und putze weiterhin deine Farben. Es kommt garantiert der Tag, da wirst du groß sein und an deinen leuchtenden Farben werden sich die Menschen erfreuen. Aber vergiß nicht weiterhin, immer nach dem Ragen, deine Farben ordentlich zu putzen, sonst verpaßt du noch den richtigen Augenblick." So ging es das ganze Jahr bis in den Sommer. Der kleine Regenbogen putzte und wienerte seine Farben und vertraute auf die Worte der Sonne. Dann, eines mittags im August, regnete es so plötzlich, daß der kleine Regenbogen es fast verpasst hätte seine Farben zu putzen. Er war ganz aufgeregt und dachte:" Hoffentlich scheint die Sonne auch nach dem Regen wieder." Schnell putzte er aufgeregt seine Farben, spuckte noch einmal kräftig hin und wienerte was das Zeug hielt. Als er gerade fertig war, ließ der Regen nach, und die Sonne kam ein wenig zum Vorschein. Aber dann lachte sie ihn an, und der Regenbogen begann zu leuchten. Erst ein wenig, doch dann immer stärker und er leuchtete mit der Sonne um die Wette, so daß alle Menschen staunend stehenblieben um sich am nun groß gewordenen Regenbogen zu erfreuen.
(Maria Jos)

wir lieben den Regenbogen

eure Conny

guten Morgen liebe Sternchen,

UIEH, die Rackerchen sitzen brav an ihren kleinen Tischen und malen süsse Bildchen.Lauter kleine Regenbogen mit Blümchen.
Für Häschenfreund BASTI.
Er hat heute seinen Engelchentag und wir wollen für ihn ein liebes
ENGELCHEN-OSTER HÄSCH EN-FEST feiern.
NATÜRLICH auf der bunten, grossen RBL-OSTER-WIESE und es wird super werden.

Ach ja , Basti bekommt auch ein paar Wasserbäumchen von den Rackerchen geschenkt. die neuste Erfindung der kleinen Rasselbande. HIHI HAHA

Es wird toll...

Kussis Bussis

eure Harrihäschen

PS . Wer möchte die Torte kosten????

Sei herzlich umarmt, liebe Margot
von: anonym


[7020] - 27.02.2024 15:28:15
💖 🌼 💖 🌼 💖 🌼 💖

Erinnerung 🙏
Die Erinnerung ist der Schatz
unserer Seele.
Niemand kann uns unsere Vergangenheit und unsere
glücklichen Momente nehmen.
Niemand nimmt uns die Kraft,
die wir aus der Erinnerung schöpfen.

💖 🌼 💖 🌼 💖 🌼 💖

Hallöchen mein liebster Rocky 💕
Ich komme mal ein Weilchen um zu
schauen wie fein ihr alle auf der
großen Regenbogenland-Wiese
s pielt🎈
Zum knabbern habe ich auch
was mitgebracht..
Viel Spaß euch Süßen 🎈 🎀
Dickes Küsschen bekommst du
noch auf dein kleines Näschen
mein Herz 💝

💐

In Liebe,
deine Mama Margot und deine
Herrchens....

💖 🌼 💖 🌼 💖 🌼 💖
von: Margot W.


[7019] - 27.02.2024 11:09:54
🎂 🎀 🌹 💓 💝 💐 🌼 🌺 🌻

Durchsage im RBL-Radio!

Unser e Moderatoren, Kelly, Kessy, Kendy, Sheewa und Hexe geben bekannt!

Liebe Hörerinnen und Hörer,

Fred und seine Wasserfreunde, Schul-Rackerchen und Waldwichtel laden alle Sternchen zu einer großen Strandparty am RBL-See ein.

Los geht’s heute Abend ab 19.00 Uhr!

Papa Zivi hat den Schul-Rackerchen erlaubt, morgen von der Schule daheim bleiben zu dürfen.

Krabbel - und Kita-Rackerchen müssen aber in die Kita und dürfen aber länger schlafen.

Na gut ihr lieben Schul-Rackerchen, wenn das so ist, dürft ihr morgen Mama Harri, Onkel Fido, Tante Trude, Tante Mohrle, Rocky und Onkel Fernet dabei helfen, den RBL-Strand, bei den Alm-Muhs und den gackernden Hühner, den Zauberwald wieder in Ordnung zu bringen.

Nachmit tags dürft ihr dann Mama Harri und Stella beim Einkaufen helfen.

Amy, Peterle, Cocco, Serafina, Flecki, Stitch, Frankie und Calimero kümmern sich um die Kika und Krabbel-Rackerchen. Die sind nämlich bei Gnomi und Farny im Wald und spielen viele lustige Spiele.


In diesem Sinne……


Liebe Grüße
Beate mit Fellnasen

PS, im Moment sind die Grüße und Geschichten leider nur kurz.


8153; 💗 🌞 🌈 🌠 🌻 🌺 💐 💐 🎂
von: Beate mit Fellnasen


[7018] - 27.02.2024 03:34:51
heute bringe ich euch einen lustigen
Reim mit, der gefällt ganz bestimmt auch dem Fred

Zwei kleine Fische

Zwei kleine Fische, die schwimmen im Meer, blubb blubb blubb blubb, da sagt der eine: Ich mag nicht mehr. Blubb blubb blubb blubb. Ich schwimme lieber in ´nem kleinen Teich, denn im Meer, da gibt es Haie und die fressen mich gleich. Blubb, blubb, blubberdiblubb. Blubb blubb blubb. Ein kleiner Fisch, der schwimmt im Meer. blubb blubb blubb blubb. Da sagt der eine: Ich mag nicht mehr. Ich schwimme lieber in ´nem kleinen Teich, denn im Meer, da gibt es Haie und die fressen mich gleich. Blubb, blubb, blubberdiblubb. blubb blubb blubb.

Ein großer Hai, der schwimmt im Meer. Blubb blubb blubb blubb. Da sagt der Hai: Ich mag nicht mehr. Ich schwimme lieber in ´nem kleinen Teich, denn im Teich, da gibt es Fische und die fresse ich gleich.

und schon planen unsere Sternchen einen schönen Tag am Sternensee

eure Conny


gute n Morgen liebe Sternchen

ACHTUN G ACHTUNG

wir verkünden:

HEUT E feiern wir ein lustiges Fest am Sternensee und ich glaube: ALLE Wassertiere und ALLE Sternchen werden einen großen Spaß haben. HIHI

NATÜRLICH gibt es ein Picknick und damit läuten WIR im Regenbogenland ganz einfach schon den Frühling ein.

HIHI HAHA

Kussi Bussis

eure Harrihäschen
von: anonym


[7017] - 26.02.2024 12:42:56
🌼 🎇 🌞 🌻 💕 🌈 🌈 🎀 🌹 💓

Durchsage im RBL-Radio!

Unser e Moderatoren, Kelly, Kessy, Kendy, Sheewa und Hexe geben bekannt!

Liebe Hörerinnen und Hörer,

bitte, unsere Mamas, Papas, Tanten und Onkels bitten alle Erwachsenen Sternchen unsere Rackerchen beim Bäumchen und Pflänzchen im Hab-Dich-Lieb-Garten und RBL-Land zu beaufsichtigen und ihren behilflich zu sein.

Kommt nämlich vor, dass sie auch Krabbel-Rackerchen und Kita-Rackerche miteinpflanzen.

Mama Harri und Onkel Fido bereiten ein schönes Fest für heute Abend im Hab-Dich-Lieb-Garten vor.

Auweia, Tante Trude und Fred haben einen Baum in deren Blubber-Bad und Aquarium vorgefunden.
Liebe Rackerchen, dafür gibt es spezielle Wasserpflanzen.
Jetzt müssen die Bäumer sich erstmal von dem Wasserschock erholen.

Amy, Peterle, Cocco, Serafina, Flecki und Frankie helfen die Bäumchen aus Trudes Blubber-Bad und Freds Aquarium zu entfernen.

Horst i und Schorschi lachen sich kringelig.


In diesem Sinne……


Liebe Grüße
Beate mit Fellnasen

PS, im Moment sind die Grüße und Geschichten leider nur kurz.

💖 🌺 💕 🌈 🎀 🌹 💛 🎀 🌞
von: Beate mit Fellnasen





home Rocky mein kleines Herzchen* [m], Dackel Mischling
Hund von: Margot W. [Besucher: 28350]

N
39

Himmels-Koordinaten



 * 29.05.2005
† 21.11.2019

Eine Kerze für Rocky mein kleines Herzchen*


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

7.026 Sternengrüße


[7026] - 29.02.2024 11:25:04
🌼 🎀 🌼 🎀 🎀 🌼 🎀 🌼 🎀 🌼

Durchsage im RBL-Radio!

Unser e Moderatoren, Kelly, Kessy, Kendy, Sheewa und Hexe geben bekannt!

Liebe Hörerinnen und Hörer,

sollte es aus Mama Harris Zuckerbäckerei und Fidos FIRO-Bistro qualmen, dampfen oder aus dem Kamin rauchen, keine Sorge, unsere Rackerchen-Mädels und Rackerchen Jungs, kochen, backen und belegen Sandwiches.

Denn ……

Die Jungs hatten die Idee, dass sie für die Mädels kochen und die Mädels für die Jungs.

Deshalb gibt es heute Abend ein ganz tolles Rackerchen-Spezialitätenfe st.

Die RBL-Feuerwehr weiß Bescheid und ist im Notfall sofort da.

Gut das Mama Harri, Tante Trude, Tante Mohrle, Stella und Frau Sumsemann vorsichtshalber auch noch Backen und Kochen.

So sind die Schul-Rackerchen beschäftigt und unsere Kika- und Krabbel-Rackerchen sind bei Gnomi und Frau Sumsemann und haben viel Spaß

In diesem Sinne……


Liebe Grüße
Beate mit Fellnasen

PS, im Moment sind die Grüße und Geschichten leider nur kurz.

🎀 🌼 🎀 🌼 🎀 🎀 🌼 🎀 🌼 🎀
von: Beate mit Fellnasen


[7025] - 29.02.2024 03:33:26
Wenn Liebe einen Weg zum
Himmel fände
und Erinnerungen Stufen hätten,
dann würden wir hinauf steigen
und Dich zurückholen.


Heute habt ihr Sternenkinder
euch wieder was lustiges
einfallen lassen.
Die Mädelchens wollen für
die Jungs Osterkuchen
backen
und die Jungs wollen die
Mädelchens mit Omelette
bekochen. Na, das wird ja
wieder was geben
Zum Glück ist die
Zuckerbäckerei geöffnet und
ihr könnt euch dort
austoben.

Und die tollen Torten für unsere
heutigen Ehrenengelchen
sind wunderschön geworden.
Und feine Überraschungen erwarten
die Engelchen, da wird kein Platz für
Tränchen sein.

Das Gedicht vom Plätzchen
backen

(Un bekannter Autor)
Wir haben gebacken, wir
haben geschafft,
wir haben gerührt mit aller
Kraft,
da mit der Teig auch richtig
wird,
h aben wir Mehl
hineingerührt.
Die Plätzchen sollen köstlich
sein,
d rum müssen Eier und Milch
hinein.
A ls der Teig fertig war und
gut gerochen,
haben wir Plätzchen
ausgestoc hen
und schoben sie dann, denn
das muss sein,
auf dem Backblech in den
Ofen hinein.
Jetzt sehen Mutti und ich zu
Haus
noch mehliger als die
Plätzchen aus

Die Jungs freuen sich schon
sehr und haben sich auch
was feines ausgedacht


Heute koche ich Dein
Lieblingsessen,

habe es bis Dato nicht
vergessen,

Kräuteromelette mit Salat,

habe auch noch ein leckeres
Dessert parat!


Hmm , es hört sich so lecker
an, ich wünsche euch ganz
viel Spaß dabei

eure Conny


Gute n Morgen liebe Sternchen,

der 29. Februar ist ein besonderer Tag?
MEGA - dann feiern wir heute im Regenbogenland einen :

29. Februar-Feiertag

und ALLE Sternchen die heute Geburtstag haben sind unsere grossen Stars .

Die Rackerchen wollen heute GANZ brav sein und KEINE Streiche aushecken.
NAAA - wenn das KEIN Geburtstagsgeschenk ist. HIHI HAHA

Wir starten unseren Tag in der Zuckerbäckerei, frühstücken gemütlich, ALLE Ehrenengelchen bekommen ihre Torten, und dann gehts zu Gnomi in den Zauberwald.

Der Tag wird fein

Kussi Bussis

eure Harrihäschen
von: anonym


[7024] - 28.02.2024 20:00:25
💕 💫 💕 💫 💕 💫 💕 💫

FÜR ALLE KLEINEN UND GROSSEN TIERSTERNCHEN FREUNDE MEINER ENGELCHEN

💕 💫 💕 💫 💕 💫 💕 💫


EIN LIEBER GRUSS,,,,

MEINE GEDANKEN SIND SO OFT BEI EUCH, ES TUT MIR LEID DAS ICH EUCH NICHT SO OFT GRÜSSE SCHICKEN KANN,,,,


I CH WÜNSCH EINE SCHÖNE ZEIT MIT ALLEN EUREN KLEINEN UND GROSSEN FREUNDEN ...

💕 💫 💕 💫 💕 💫 💕 💫


Niemals wird der Faden zerreißen, der uns verbindet!
Niemals werden wir aufhören an euch zu denken!
Niemals werden wir aufhören euch zu lieben!
Ihr werdet immer bei uns sein, denn ihr lebt in unseren Herzen!
Jeden Abend sind eure Sternchen für uns zu sehen,
und ist der Himmel einmal bedeckt, dann leuchten sie in unseren Gedanken!
Ihr seid immer da, immer bei uns!
(Verfasser unbekannt)



💕 💫 💕 💫 💕 💫 💕 💫



ALLEN LIEBEN TIERSTERNCHEN MAMAS UND PAPAS ,,,
SCHICK ICH AUCH EINEN EXTRA LIEBEN GRUSS

Brigitte mit Garfield Bazie immer im Herzen
von: anonym


[7023] - 28.02.2024 12:34:39
Guten Morgen Engel aufgewacht
geschlafen hast du die ganze Nacht.
Jetzt wird der heutige Tag für dich gleich gut beginnen
denn ich bin schon da um Krauler und Leckerlis zu bringen.
Bist du dann gestärkt, gekrault und richtig munter
Kletter ganz schnell von deinen Wölkchen runter.
Alle Freunde warten schon wollen Spielen und Toben
und ich wünsche dir einen schönen Tag da oben.

Miezen Hilde
von: anonym


[7022] - 28.02.2024 11:07:49
🌼 💗 💖 🌺 💕 🌠 🌈 🎀 🎂

Durchsage im RBL-Radio!

Unser e Moderatoren, Kelly, Kessy, Kendy, Sheewa und Hexe geben bekannt!

Liebe Hörerinnen und Hörer,

Rackerch en bitten Mama Harri, Stella und Onkel Fido für das heutige Wasserfest viele Küchleins, Torten, Nutella-Croissants und belegte Sandwiches vorzubereiten.

L iebe Tante Trude, dich bitten wir um viele lustige Blubber, die kommen in den Teich, in den See und in Freds Aquarium.
Fred möchte gerne lustige Motive.

Tante Mohrle Du kochst bitte für die Wuffis und Miezen leckere Würstel-Eintöpfe.

Amy, Peterle, Cocco, Sandy, Rocky, Papa Zivi, Fritzi, Flecki, Stitch, Frankie und Babe, ihr helft der Frau Sumsemann und Gnomi von der Wurzel den Strand und Freds Aquarium zu dekorieren.

Sera fina und Calimero, ihr kümmert euch um die Krabbel und Kita-Rackerchen und passt bitte auf, die kleinen haben nur Unsinn im Kopf.

Horsti und Schorschi ruhen sich in der Zwischenzeit auf der Seerose aus.

Wir Rackerchen kümmern uns um die Getränke. (Pssst, wir lassen die vom RBL-Catering liefern)


I n diesem Sinne……


Liebe Grüße
Beate mit Fellnasen

PS, im Moment sind die Grüße und Geschichten leider nur kurz.


8156; 🌞 🌈 🌠 💕 🌻 🌺 🌼 💐 🎀
von: Beate mit Fellnasen


[7021] - 28.02.2024 06:21:13
Vom kleinen Regenbogen


Wenn es draußen regnete, wartete der kleine Regenbogen voller Ungeduld darauf, daß es wieder aufhörte zu regnen. Und wenn es dann endlich soweit war, putzte er seine Farben noch einmal kräftig mit Spuke ab und wienerte sie nach Leibeskräften. Doch die Farben konnten erst leuchten, wenn die Sonne nach dem Regen darauf schien. Da dies bei uns leider nicht so oft der Fall ist und wenn, dann scheint die Sonne nur ein wenig, war alle Mühe umsonst und der Regenbogen blieb immer klein und unscheinbar. Der kleine Regenbogen war darüber so traurig, daß er seine Farben gar nicht mehr putzen wollte. Die Sonne hatte Mitleid mit ihm und sagte:" Warte nur und putze weiterhin deine Farben. Es kommt garantiert der Tag, da wirst du groß sein und an deinen leuchtenden Farben werden sich die Menschen erfreuen. Aber vergiß nicht weiterhin, immer nach dem Ragen, deine Farben ordentlich zu putzen, sonst verpaßt du noch den richtigen Augenblick." So ging es das ganze Jahr bis in den Sommer. Der kleine Regenbogen putzte und wienerte seine Farben und vertraute auf die Worte der Sonne. Dann, eines mittags im August, regnete es so plötzlich, daß der kleine Regenbogen es fast verpasst hätte seine Farben zu putzen. Er war ganz aufgeregt und dachte:" Hoffentlich scheint die Sonne auch nach dem Regen wieder." Schnell putzte er aufgeregt seine Farben, spuckte noch einmal kräftig hin und wienerte was das Zeug hielt. Als er gerade fertig war, ließ der Regen nach, und die Sonne kam ein wenig zum Vorschein. Aber dann lachte sie ihn an, und der Regenbogen begann zu leuchten. Erst ein wenig, doch dann immer stärker und er leuchtete mit der Sonne um die Wette, so daß alle Menschen staunend stehenblieben um sich am nun groß gewordenen Regenbogen zu erfreuen.
(Maria Jos)

wir lieben den Regenbogen

eure Conny

guten Morgen liebe Sternchen,

UIEH, die Rackerchen sitzen brav an ihren kleinen Tischen und malen süsse Bildchen.Lauter kleine Regenbogen mit Blümchen.
Für Häschenfreund BASTI.
Er hat heute seinen Engelchentag und wir wollen für ihn ein liebes
ENGELCHEN-OSTER HÄSCH EN-FEST feiern.
NATÜRLICH auf der bunten, grossen RBL-OSTER-WIESE und es wird super werden.

Ach ja , Basti bekommt auch ein paar Wasserbäumchen von den Rackerchen geschenkt. die neuste Erfindung der kleinen Rasselbande. HIHI HAHA

Es wird toll...

Kussis Bussis

eure Harrihäschen

PS . Wer möchte die Torte kosten????

Sei herzlich umarmt, liebe Margot
von: anonym


[7020] - 27.02.2024 15:28:15
💖 🌼 💖 🌼 💖 🌼 💖

Erinnerung 🙏
Die Erinnerung ist der Schatz
unserer Seele.
Niemand kann uns unsere Vergangenheit und unsere
glücklichen Momente nehmen.
Niemand nimmt uns die Kraft,
die wir aus der Erinnerung schöpfen.

💖 🌼 💖 🌼 💖 🌼 💖

Hallöchen mein liebster Rocky 💕
Ich komme mal ein Weilchen um zu
schauen wie fein ihr alle auf der
großen Regenbogenland-Wiese
s pielt🎈
Zum knabbern habe ich auch
was mitgebracht..
Viel Spaß euch Süßen 🎈 🎀
Dickes Küsschen bekommst du
noch auf dein kleines Näschen
mein Herz 💝

💐

In Liebe,
deine Mama Margot und deine
Herrchens....

💖 🌼 💖 🌼 💖 🌼 💖
von: Margot W.


[7019] - 27.02.2024 11:09:54
🎂 🎀 🌹 💓 💝 💐 🌼 🌺 🌻

Durchsage im RBL-Radio!

Unser e Moderatoren, Kelly, Kessy, Kendy, Sheewa und Hexe geben bekannt!

Liebe Hörerinnen und Hörer,

Fred und seine Wasserfreunde, Schul-Rackerchen und Waldwichtel laden alle Sternchen zu einer großen Strandparty am RBL-See ein.

Los geht’s heute Abend ab 19.00 Uhr!

Papa Zivi hat den Schul-Rackerchen erlaubt, morgen von der Schule daheim bleiben zu dürfen.

Krabbel - und Kita-Rackerchen müssen aber in die Kita und dürfen aber länger schlafen.

Na gut ihr lieben Schul-Rackerchen, wenn das so ist, dürft ihr morgen Mama Harri, Onkel Fido, Tante Trude, Tante Mohrle, Rocky und Onkel Fernet dabei helfen, den RBL-Strand, bei den Alm-Muhs und den gackernden Hühner, den Zauberwald wieder in Ordnung zu bringen.

Nachmit tags dürft ihr dann Mama Harri und Stella beim Einkaufen helfen.

Amy, Peterle, Cocco, Serafina, Flecki, Stitch, Frankie und Calimero kümmern sich um die Kika und Krabbel-Rackerchen. Die sind nämlich bei Gnomi und Farny im Wald und spielen viele lustige Spiele.


In diesem Sinne……


Liebe Grüße
Beate mit Fellnasen

PS, im Moment sind die Grüße und Geschichten leider nur kurz.


8153; 💗 🌞 🌈 🌠 🌻 🌺 💐 💐 🎂
von: Beate mit Fellnasen



Zum Tiersterne-Tierhimmel