homeRocky mein kleines Herzchen* [m], Dackel Mischling
Hund von: Margot W. [Besucher: 2277]

 N  
39

Himmels-Koordinaten:

 *29.05.2005
†21.11.2019
Rocky mein kleines Herzchen* Rocky mein kleines Herzchen* Rocky mein kleines Herzchen* zur Fotogalerie von Rocky mein kleines Herzchen*

Abschiedsschmerz

VON UNSEREM GELIEBTEN ROCKY*

Du hast unser Leben reich gemacht,
wir haben zusammen geweint und gelacht.
Wir danken dir, für unsere unvergessliche Zeit.
Die Erinnerung an dich gerät nicht in Vergessenheit.

Von dir haben wir gelernt nach vorne zu sehen,
den Mut, auf Neues zuzugehen.
Du hast uns allen Kraft gegeben,
Kraft, die du eigentlich selber brauchtest zum Leben.

Du bist wohl erlöst, von Qual und Schmerzen,
dein Platz bleibt immer in unseren Herzen.
So schlafe nun sanft in ewiger Ruh
und schaue uns vom Himmel aus zu.
(Katharina Anders)

MEIN KLEINES HERZCHEN*
IM MOMENT FEHLEN MIR DIE WORTE*

IN EWIGEN GEDENKEN*
DEINE MAMA MARGOT*
DEINE

...


Eine Kerze für Rocky mein kleines Herzchen* entzünden


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

687 Sternengrüße empfangen


[687] - 30.03.2020 22:05:57
❤ 💓 🎈 💕 ❤ 🎔 ❤ ❥ 🎔 🌟 💫 Hallo ihr lieben Sternchen,
oh wie schön es bei Euch ist.
Wir Eure Mamas sind gut bei Euch angekommen.
Jetzt müssen wir aber als erstes unsere Sternchen begrüßen, knuddeln, kraulen und viel kuscheln.
Danach gehen wir zu unseren Besucherwölkchen und packen die Geschenke für unsre lieben aus.
Mama Conny und Mama Lorena haben natürlich ganz viel Leckereien, Kaba und Schlumpfsaft dabei.
In der Zwischenzeit kochen Fido, Birko und Enzo leckere Gerichte. Harri, Zivi, Babe und Benji kümmern sich um den Nachtisch.
Auweia, Luna ist ganz traurig 😢 , weil sie so gerne mithelfen wollte. Aber vor lauter trubel wird sie nur auf die Seite gelenkt. Schniff schniff 😢
Frau Sumsemann, Sternchen und Nala warten schon auf der Regenbogenalm in der Hütte auf Euch.
Sie weisen uns die Plätze zu die mittlerweile von unsren Lieblinge so schön gedeckt wurden.
Natürlich sitzen unsere Lieblinge bei uns.
Herr Sumsemann und Frau Sumsemann werden natürlich die Speisen servieren.
Die Rasselbande haben mit den Federbällchen tolle Musik vorbereitet.
Natürlic h darf Helen und Jaspar als erstes singen. Venice hat die Texte dazu ausgesucht. Toll
Es wird geplappert gelacht und gesungen.
Hört ihr die Kühe muhen, die Hühner gackern? Wie schön es hier doch ist.
Ihr werdet schon sehen liebe Mamas, morgen wenn ihr aufsteht und die Sonne aufgeht, es wird nich ausgeschlafen sondern ein wunderschönes wecken.
Gleich am Morgen kommt ihr mit und wir füttern unsere Tiere hier auf der Alm.
Die Tiere aus dem Wald sind nämlich auch hier auf der Alm wegen der tollen Aussicht.
Danach besuchen wir die Gänseblümchen mit ihren Freunden und bringen ihnen Blümchensuppe mit.
Guckt mal wie hübsch die Blümchen ihre Hütchen und Köpfchen haben.
Nur für Euch liebe Mamis
Rocky, Harry, Kessy, Dasty, Kelly und Sandy bereiten schon alles für heute Abend vor,
damit Fido, Birko und Enzo nur noch das Lagerfeuer und den Grill anfeuern brauchen.
Hihihihii, wie sich unsere Lieben freuen.
Paule Rüssel, Eselchen Julchen, Frau und Herr Sumsesmann beobachten dies aus der Ferne und freuen sich mit uns allen.

Wir haben Euch alle so lieb.
Aber wisst ihr was, unsere Lieblinge haben beschlossen heute bei uns in den Besucherwölkchen mit zu übernachten.
Na dann eine Gute Nacht an Allen und süße Träume mit Euren Lieblinge

Hmmmmm mm wer schickt uns morgen eigentlich Frühstück????????

Liebe Grüße und Herzliche Umarmung
Beate mit Fellnasen

Liebe Margot,
vielen Dank für deine lieben Einträge. Freut mich immer wieder.
Heute nach 13 Tagen durfte ich das erstemal mit Absprache meiner Ärztin das Haus verlassen.
Mein Corona Test war negativ.
Ich wünsche Dir in dieser schweren Zeit viel Kraft, Gesundheit und gute Gedanken

Liebe Grüße
Beate mit Fellnasen
von: Beate mit Fellnasen


[686] - 30.03.2020 21:43:12
✸ ✸ ✸ ✸ ✸ ✸

💕 Ich vermisse dich mein Rockylein 💕

✸ ✸ ✸ ✸ ✸ ✸
von: Margot W.


[685] - 30.03.2020 21:42:23
✨ ✨ ✨ 🌈 ✨ ✨ ✨

Na mein geliebtes Rocky Herzchen 💕
Bist ganz schön rum gesausst und
nun so müde 🌛
Schlaf gut mein kleiner Rocky Schatzi
und hab wunderschöne Träume 🌛 💕
Liebe Schlafküßchen bekommst du
noch auf dein süsses Näschen 💝
🌃
In ewigen Gedenken,
deine Mama Margot und deine Herrchens....
von: Margot W.


[684] - 30.03.2020 13:36:54
Hallo kleines Engelchen Rocky:
Kann es denn wahr sein das der
Frühling einfach nicht kommen will.
Hatten wir doch schon einen kleinen
Hauch von ihn verspürt und nun ist
es wieder so kalt geworden und
gestern hatten wir den ganzen Nachmittag sogar Schneeregen. Zieh dich immer schön warm an wenn du raus zum Spielen gehst denn die Luft ist kalt auch wenn die Sonne scheint. So nun verrate mir einmal was du für heute noch geplant hast. Oh das hört sich ja gut an. Du willst mit deinen Freunden Ostereier ausblasen und bemalen. Ja ein bisschen dauert es ja noch bis der Osterhase auch zu euch kommt. Aber ihr habt schon Recht bis auf den letzten Drücker muß man ja nicht warten denn sonst artet es in Streß aus und den sollst du auf keinen Fall haben. Nun du Engelchen hab einen schönen Tag.

Liebe Margot ich hoffe es geht dir und allen deinen Lieben gut Mir fehlen die Kinder und die Enkel auch wenn wir skypen ist es doch was anderes als wenn man sie persönlich sieht. Aber da müssen wir durch.
von: anonym


[683] - 30.03.2020 11:18:44
*****

Möge der neue Tag dir den Blick
für die Schönheit der Welt schärfen.

*****

JETZT SCHEINT DIE SONNE MEIN
LIEBES ROCKY HERZCHEN NACHDEM
ES GESTERN AB NACHMITTAG GESCHNEIT HAT💕
LASS DICH DRÜCKEN,STREICHELN
UN D LIEBE KÜßCHEN AUF DEIN LIEBES NÄSCHEN GEBEN***
VIEL SPASS BEIM SPIELEN MEIN HERZ*
*****
LIEBE GRÜßE SCHICKEN DIR ,
DEINE MAMA MARGOT UND DEINE HERRCHENS**
von: Margot W.


[682] - 30.03.2020 06:11:57
🌹 🌼 🌹 🌼 🌹 🌼 🌹 🌼 🌹
Will dir den Frühling zeigen,
der hundert Wunder hat.
Der Frühling ist waldeigen
und kommt nicht in die Stadt.

Nur die weit aus den kalten
Gassen zu zweien gehn
und sich bei den Händen halten -
dürfen ihn einmal sehn.
Rainer Maria Rilke . 1875 - 1926
🌹 🌼 🌹 🌼 🌹 🌼 🌹 🌼 🌹
Heute verteile ich wieder guten Morgenküsschen,
ein paar Streichler
und ein Körbchen mit allerlei kleinen Leckereien an dich kleiner Rocky.

Komm gut in die Woche liebe Margot

Carmen und ihre Sternchen
von: Carmen


[681] - 30.03.2020 04:00:08
🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺

Der Duft der Narzissen

Fantas iereise für Kinder zum Frühling – Frühlingsfantasie – Blütenfantasie – Duftfantasie – Frühling mit allen Sinnen

Ein Narzissenstrauß steht vor dir auf dem Tisch. Gelb. Leuchtend. Lockend.
Du schnupperst.
Wie süß sie duften, die Narzissenblüten!
Frü hlingssüß.
Und wie sie locken!
Du schnupperst wieder. Nicht genug bekommen kannst du von diesem unwiderstehlichen Frühlingsduft.
Du kommst näher, setzt dich an den Tisch und beugst dich über die Blüten.
Dein Herz klopft ein wenig schneller.
Es ist ein angenehmes Klopfen. Ein Freudenklopfen.
Mehr noch. Du willst mehr.
Du beugst dich ganz nahe über eine Narzisse und schnupperst wieder.
Hm! Du genießt den Duft, den die Blume dir schenkt.
Es ist genau der Duft, der dich an den Frühling erinnert.
Narzissenduf t ist Frühlingsduft für dich.
Nur noch wenige Zentimeter trennen dich von der Blüte.
Der Frühling lockt.
Du kannst nicht anders und steckst deine Nase in den lockenden Blütenkelch.
Du schließt die Augen.
Wieder schnupperst du und genießt.
Es ist der Frühling, den du mit jedem Atemzug einatmest.
Tief atmest du ihn ein.
Ein und aus.
Dein Atem geht langsam und gleichmäßig.
Tief ein und aus.
Der Frühling ist nun bei dir mit seinen süßen Düften.
Tief ein und aus.
Du atmest den Frühling.
Er duftet süßer und würziger und immer intensiver.
Für einen Moment ist dir nun, als hörtest du den Frühling nach dir rufen.
Du atmest noch einmal tief ein und stellst dir vor, ein goldenes Tür würde sich vor dir öffnen und dich einladen, es zu durchschreiten.
Du zögerst nicht und betrittst die Pforte ins Land des Frühlings.
Langsam atmest du ein und aus.
Und mit jedem Atemzug gleitest du tiefer und weiter in den Blütenkelch der Narzisse hinein auf dem Weg ins Frühlingsland.
Und dann siehst du dich mit deinem Vater oder Mutter, deinem Großvater oder deiner Großmutter im Garten oder im Park vor einem Büschel Narzissenblüten stehen.
Du bückst dich und pflückst eine Blüte, die nach Frühling duftet. Vielleicht ist es eine Narzisse.
Ganz genau erinnerst du dich an jenen Tag damals.
Halte die Augen geschlossen und bleibe für ein Weilchen in jener Zeit an jenem Tag, an dem du den Frühling gepflückt hast.
Erinnere dich an jenen Frühlingstag damals und du wirst spüren, dass er für einen Augenblick nun wieder da ist.
Genieße die Erinnerung.
Genieße das Bild, das die Erinnerung dir schenkt.
Genieße den Duft.
Genieße den Frühling.
Atme tief durch … und freue dich an dem Duft, den dir die Narzissenblüte auch heute nun schenkt.
Verabschiede dich von deiner Erinnerung und nehme sie mit auf dem Weg zurück.
Und dann bist du wieder im Heute.
Du sitzt am Tisch, auf dem ein duftiger Narzissenstrauß steht, und freust dich über den Duft, den Frühling und die Erinnerung an einen Frühling im Damals.

( Elke Bräunling)

in Liebe

Harri und Conny

bleibt gesund und passt gut auf euch auf
von: anonym


[680] - 29.03.2020 23:23:37
💕 🎔 ❤ ❤ 🎔 💕 💖 💗 💙
💕 💐 💕 💐 💕 💐 💕 💐 💕
Uiiii, jaaaaaaaaa, wir Mamas machen eine Kur im RBL.
Ja genau.
Ohhh, Fido, Birko und Enzo sind schon fleißig am kochen.
Frau Sumsemann, Sternchen und Nala putzen schon die Besucherwölkchen.
Har ri und ihr Freund Zivi backen jeden morgen frische Crossants und Capcakes. Unsere Kühe spenden mit freuden ihre Milch für den leckeren Kaba und Butter.
Die Hühner natürlich ihre Eier.
Ach was sind wir Aufgeregt.
Grillmeiste r Fido, Enzo und Birko sind schon beim Einkaufen und wie Harri schon sagt, voll in ihrem Element.
Fido kocht für seine geliebte Mama Lorena Spagetti Bolognese, Pizza Salami und als Nachtisch Tiramisu.. Fido ist schon ganz Aufgeregt. Er möchte auch das Tischlein für seine Mama Lorena ganz alleine decken.
Es ist ein runder hübscher Tisch mit einer Karo Tischdecke. 2 Gläser Rotwein und romantischer Musik, damit sich seine Mama mi ihrem Stephan auch wohlfühlt. Und ich Fido serviere natürlich.
Harri kocht für seine allerliebste Mama Conny ihr Lieblingsgericht und ihr Bettchen richtet sie persönlich her, natürlich mit viel Überraschungen.💕
Seine geliebte Mama soll sich ja wohlfühlen.
Nala freut sich schon riesig endlich ihre Paten und Gentelmann Fred kennenzulernen.
Ja, dass wird Toll. Und mit ihrer Besten Freundin Venice basteln sie wunderschöne Tischkarten.
Henry, Rocky, Kessy, Kelly, Dusty, helfen ordentlich mit.
Sie richten und schmücken alle zusammen die Regenbogenalm. Weil Nala den Sternchen erzählt hat, dass ihre Mama Susi die Berge mit ihrer herrlichen Aussicht so liebt.
Wir hoffen es ist ok liebe Harri.
Unsere Mamas haben auch für die Kühe und Hühner was dabei.
Es wird wunderschön.
Was für eine Tolle Idee von dir und deiner Mama liebe Harri.💐
So unsere lieben sind fleißig am Arbeiten, denn wenn wir zur Kur kommen soll ja alles bereits fertig sein. Hihihihih
Paule Rüssel und Eselchen Julchen holen uns alle ab.
Herr und Frau Sumsemann werden uns Empfangen und dann werden wir mit einer Freude von unsern Liebsten begrüßt

Seit alle ganz herzlich Umarmt mit ganz vielen Grüßen und viel Gesundheit.
Ich wünsche allen Erdenmenschen viel Gesundheit, Kraft, gute Gedanken und dass ihr allzeit beschützt seit.
Gott behüte Euch allezeit
Mit lieben Grüßen
Beate mit Fellnasen

Liebe Margot,
ganz herzlichen Dank für deine lieben Einträge.
Bitte pass gut auf Dich auf.
Ich wünsche Dir viel Gesundheit und eine Virenfreie Zeit
Sei lieb umarmt mit lieben Grüßen
Beate mit Fellnasen.
von: Beate mit Fellnasen


[679] - 29.03.2020 21:42:55
✨ ✨ ✨ ✨ ✨

💕 Ich vermisse dich mein Herz 💕

✨ ✨ ✨ ✨ ✨
von: Margot W.


[678] - 29.03.2020 21:42:11
✨ ✨ ✨ ✨ 🌈 ✨ ✨ ✨ ✨

Mein geliebtes Rocky Herzchen 💕
Siehst du die Schneeflöckchen
bei uns,die du immer so gerne hattest..
💓
Nun wünsche ich dir eine gute Nacht
mit schönen träumen 🌛 💕
Dickes Schlafküßchen gibt´s noch
auf dein süsses Näschen 💕
💝
In ewigen Gedenken,
deine dich immer liebende
Mama Margot und deine Herrchens....
von: Margot W.





home Rocky mein kleines Herzchen* [m], Dackel Mischling
Hund von: Margot W. [Besucher: 2277]

N
39

Himmels-Koordinaten



 * 29.05.2005
† 21.11.2019

Eine Kerze für Rocky mein kleines Herzchen*


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

687 Sternengrüße


[687] - 30.03.2020 22:05:57
❤ 💓 🎈 💕 ❤ 🎔 ❤ ❥ 🎔 🌟 💫 Hallo ihr lieben Sternchen,
oh wie schön es bei Euch ist.
Wir Eure Mamas sind gut bei Euch angekommen.
Jetzt müssen wir aber als erstes unsere Sternchen begrüßen, knuddeln, kraulen und viel kuscheln.
Danach gehen wir zu unseren Besucherwölkchen und packen die Geschenke für unsre lieben aus.
Mama Conny und Mama Lorena haben natürlich ganz viel Leckereien, Kaba und Schlumpfsaft dabei.
In der Zwischenzeit kochen Fido, Birko und Enzo leckere Gerichte. Harri, Zivi, Babe und Benji kümmern sich um den Nachtisch.
Auweia, Luna ist ganz traurig 😢 , weil sie so gerne mithelfen wollte. Aber vor lauter trubel wird sie nur auf die Seite gelenkt. Schniff schniff 😢
Frau Sumsemann, Sternchen und Nala warten schon auf der Regenbogenalm in der Hütte auf Euch.
Sie weisen uns die Plätze zu die mittlerweile von unsren Lieblinge so schön gedeckt wurden.
Natürlich sitzen unsere Lieblinge bei uns.
Herr Sumsemann und Frau Sumsemann werden natürlich die Speisen servieren.
Die Rasselbande haben mit den Federbällchen tolle Musik vorbereitet.
Natürlic h darf Helen und Jaspar als erstes singen. Venice hat die Texte dazu ausgesucht. Toll
Es wird geplappert gelacht und gesungen.
Hört ihr die Kühe muhen, die Hühner gackern? Wie schön es hier doch ist.
Ihr werdet schon sehen liebe Mamas, morgen wenn ihr aufsteht und die Sonne aufgeht, es wird nich ausgeschlafen sondern ein wunderschönes wecken.
Gleich am Morgen kommt ihr mit und wir füttern unsere Tiere hier auf der Alm.
Die Tiere aus dem Wald sind nämlich auch hier auf der Alm wegen der tollen Aussicht.
Danach besuchen wir die Gänseblümchen mit ihren Freunden und bringen ihnen Blümchensuppe mit.
Guckt mal wie hübsch die Blümchen ihre Hütchen und Köpfchen haben.
Nur für Euch liebe Mamis
Rocky, Harry, Kessy, Dasty, Kelly und Sandy bereiten schon alles für heute Abend vor,
damit Fido, Birko und Enzo nur noch das Lagerfeuer und den Grill anfeuern brauchen.
Hihihihii, wie sich unsere Lieben freuen.
Paule Rüssel, Eselchen Julchen, Frau und Herr Sumsesmann beobachten dies aus der Ferne und freuen sich mit uns allen.

Wir haben Euch alle so lieb.
Aber wisst ihr was, unsere Lieblinge haben beschlossen heute bei uns in den Besucherwölkchen mit zu übernachten.
Na dann eine Gute Nacht an Allen und süße Träume mit Euren Lieblinge

Hmmmmm mm wer schickt uns morgen eigentlich Frühstück????????

Liebe Grüße und Herzliche Umarmung
Beate mit Fellnasen

Liebe Margot,
vielen Dank für deine lieben Einträge. Freut mich immer wieder.
Heute nach 13 Tagen durfte ich das erstemal mit Absprache meiner Ärztin das Haus verlassen.
Mein Corona Test war negativ.
Ich wünsche Dir in dieser schweren Zeit viel Kraft, Gesundheit und gute Gedanken

Liebe Grüße
Beate mit Fellnasen
von: Beate mit Fellnasen


[686] - 30.03.2020 21:43:12
✸ ✸ ✸ ✸ ✸ ✸

💕 Ich vermisse dich mein Rockylein 💕

✸ ✸ ✸ ✸ ✸ ✸
von: Margot W.


[685] - 30.03.2020 21:42:23
✨ ✨ ✨ 🌈 ✨ ✨ ✨

Na mein geliebtes Rocky Herzchen 💕
Bist ganz schön rum gesausst und
nun so müde 🌛
Schlaf gut mein kleiner Rocky Schatzi
und hab wunderschöne Träume 🌛 💕
Liebe Schlafküßchen bekommst du
noch auf dein süsses Näschen 💝
🌃
In ewigen Gedenken,
deine Mama Margot und deine Herrchens....
von: Margot W.


[684] - 30.03.2020 13:36:54
Hallo kleines Engelchen Rocky:
Kann es denn wahr sein das der
Frühling einfach nicht kommen will.
Hatten wir doch schon einen kleinen
Hauch von ihn verspürt und nun ist
es wieder so kalt geworden und
gestern hatten wir den ganzen Nachmittag sogar Schneeregen. Zieh dich immer schön warm an wenn du raus zum Spielen gehst denn die Luft ist kalt auch wenn die Sonne scheint. So nun verrate mir einmal was du für heute noch geplant hast. Oh das hört sich ja gut an. Du willst mit deinen Freunden Ostereier ausblasen und bemalen. Ja ein bisschen dauert es ja noch bis der Osterhase auch zu euch kommt. Aber ihr habt schon Recht bis auf den letzten Drücker muß man ja nicht warten denn sonst artet es in Streß aus und den sollst du auf keinen Fall haben. Nun du Engelchen hab einen schönen Tag.

Liebe Margot ich hoffe es geht dir und allen deinen Lieben gut Mir fehlen die Kinder und die Enkel auch wenn wir skypen ist es doch was anderes als wenn man sie persönlich sieht. Aber da müssen wir durch.
von: anonym


[683] - 30.03.2020 11:18:44
*****

Möge der neue Tag dir den Blick
für die Schönheit der Welt schärfen.

*****

JETZT SCHEINT DIE SONNE MEIN
LIEBES ROCKY HERZCHEN NACHDEM
ES GESTERN AB NACHMITTAG GESCHNEIT HAT💕
LASS DICH DRÜCKEN,STREICHELN
UN D LIEBE KÜßCHEN AUF DEIN LIEBES NÄSCHEN GEBEN***
VIEL SPASS BEIM SPIELEN MEIN HERZ*
*****
LIEBE GRÜßE SCHICKEN DIR ,
DEINE MAMA MARGOT UND DEINE HERRCHENS**
von: Margot W.


[682] - 30.03.2020 06:11:57
🌹 🌼 🌹 🌼 🌹 🌼 🌹 🌼 🌹
Will dir den Frühling zeigen,
der hundert Wunder hat.
Der Frühling ist waldeigen
und kommt nicht in die Stadt.

Nur die weit aus den kalten
Gassen zu zweien gehn
und sich bei den Händen halten -
dürfen ihn einmal sehn.
Rainer Maria Rilke . 1875 - 1926
🌹 🌼 🌹 🌼 🌹 🌼 🌹 🌼 🌹
Heute verteile ich wieder guten Morgenküsschen,
ein paar Streichler
und ein Körbchen mit allerlei kleinen Leckereien an dich kleiner Rocky.

Komm gut in die Woche liebe Margot

Carmen und ihre Sternchen
von: Carmen


[681] - 30.03.2020 04:00:08
🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺

Der Duft der Narzissen

Fantas iereise für Kinder zum Frühling – Frühlingsfantasie – Blütenfantasie – Duftfantasie – Frühling mit allen Sinnen

Ein Narzissenstrauß steht vor dir auf dem Tisch. Gelb. Leuchtend. Lockend.
Du schnupperst.
Wie süß sie duften, die Narzissenblüten!
Frü hlingssüß.
Und wie sie locken!
Du schnupperst wieder. Nicht genug bekommen kannst du von diesem unwiderstehlichen Frühlingsduft.
Du kommst näher, setzt dich an den Tisch und beugst dich über die Blüten.
Dein Herz klopft ein wenig schneller.
Es ist ein angenehmes Klopfen. Ein Freudenklopfen.
Mehr noch. Du willst mehr.
Du beugst dich ganz nahe über eine Narzisse und schnupperst wieder.
Hm! Du genießt den Duft, den die Blume dir schenkt.
Es ist genau der Duft, der dich an den Frühling erinnert.
Narzissenduf t ist Frühlingsduft für dich.
Nur noch wenige Zentimeter trennen dich von der Blüte.
Der Frühling lockt.
Du kannst nicht anders und steckst deine Nase in den lockenden Blütenkelch.
Du schließt die Augen.
Wieder schnupperst du und genießt.
Es ist der Frühling, den du mit jedem Atemzug einatmest.
Tief atmest du ihn ein.
Ein und aus.
Dein Atem geht langsam und gleichmäßig.
Tief ein und aus.
Der Frühling ist nun bei dir mit seinen süßen Düften.
Tief ein und aus.
Du atmest den Frühling.
Er duftet süßer und würziger und immer intensiver.
Für einen Moment ist dir nun, als hörtest du den Frühling nach dir rufen.
Du atmest noch einmal tief ein und stellst dir vor, ein goldenes Tür würde sich vor dir öffnen und dich einladen, es zu durchschreiten.
Du zögerst nicht und betrittst die Pforte ins Land des Frühlings.
Langsam atmest du ein und aus.
Und mit jedem Atemzug gleitest du tiefer und weiter in den Blütenkelch der Narzisse hinein auf dem Weg ins Frühlingsland.
Und dann siehst du dich mit deinem Vater oder Mutter, deinem Großvater oder deiner Großmutter im Garten oder im Park vor einem Büschel Narzissenblüten stehen.
Du bückst dich und pflückst eine Blüte, die nach Frühling duftet. Vielleicht ist es eine Narzisse.
Ganz genau erinnerst du dich an jenen Tag damals.
Halte die Augen geschlossen und bleibe für ein Weilchen in jener Zeit an jenem Tag, an dem du den Frühling gepflückt hast.
Erinnere dich an jenen Frühlingstag damals und du wirst spüren, dass er für einen Augenblick nun wieder da ist.
Genieße die Erinnerung.
Genieße das Bild, das die Erinnerung dir schenkt.
Genieße den Duft.
Genieße den Frühling.
Atme tief durch … und freue dich an dem Duft, den dir die Narzissenblüte auch heute nun schenkt.
Verabschiede dich von deiner Erinnerung und nehme sie mit auf dem Weg zurück.
Und dann bist du wieder im Heute.
Du sitzt am Tisch, auf dem ein duftiger Narzissenstrauß steht, und freust dich über den Duft, den Frühling und die Erinnerung an einen Frühling im Damals.

( Elke Bräunling)

in Liebe

Harri und Conny

bleibt gesund und passt gut auf euch auf
von: anonym


[680] - 29.03.2020 23:23:37
💕 🎔 ❤ ❤ 🎔 💕 💖 💗 💙
💕 💐 💕 💐 💕 💐 💕 💐 💕
Uiiii, jaaaaaaaaa, wir Mamas machen eine Kur im RBL.
Ja genau.
Ohhh, Fido, Birko und Enzo sind schon fleißig am kochen.
Frau Sumsemann, Sternchen und Nala putzen schon die Besucherwölkchen.
Har ri und ihr Freund Zivi backen jeden morgen frische Crossants und Capcakes. Unsere Kühe spenden mit freuden ihre Milch für den leckeren Kaba und Butter.
Die Hühner natürlich ihre Eier.
Ach was sind wir Aufgeregt.
Grillmeiste r Fido, Enzo und Birko sind schon beim Einkaufen und wie Harri schon sagt, voll in ihrem Element.
Fido kocht für seine geliebte Mama Lorena Spagetti Bolognese, Pizza Salami und als Nachtisch Tiramisu.. Fido ist schon ganz Aufgeregt. Er möchte auch das Tischlein für seine Mama Lorena ganz alleine decken.
Es ist ein runder hübscher Tisch mit einer Karo Tischdecke. 2 Gläser Rotwein und romantischer Musik, damit sich seine Mama mi ihrem Stephan auch wohlfühlt. Und ich Fido serviere natürlich.
Harri kocht für seine allerliebste Mama Conny ihr Lieblingsgericht und ihr Bettchen richtet sie persönlich her, natürlich mit viel Überraschungen.💕
Seine geliebte Mama soll sich ja wohlfühlen.
Nala freut sich schon riesig endlich ihre Paten und Gentelmann Fred kennenzulernen.
Ja, dass wird Toll. Und mit ihrer Besten Freundin Venice basteln sie wunderschöne Tischkarten.
Henry, Rocky, Kessy, Kelly, Dusty, helfen ordentlich mit.
Sie richten und schmücken alle zusammen die Regenbogenalm. Weil Nala den Sternchen erzählt hat, dass ihre Mama Susi die Berge mit ihrer herrlichen Aussicht so liebt.
Wir hoffen es ist ok liebe Harri.
Unsere Mamas haben auch für die Kühe und Hühner was dabei.
Es wird wunderschön.
Was für eine Tolle Idee von dir und deiner Mama liebe Harri.💐
So unsere lieben sind fleißig am Arbeiten, denn wenn wir zur Kur kommen soll ja alles bereits fertig sein. Hihihihih
Paule Rüssel und Eselchen Julchen holen uns alle ab.
Herr und Frau Sumsemann werden uns Empfangen und dann werden wir mit einer Freude von unsern Liebsten begrüßt

Seit alle ganz herzlich Umarmt mit ganz vielen Grüßen und viel Gesundheit.
Ich wünsche allen Erdenmenschen viel Gesundheit, Kraft, gute Gedanken und dass ihr allzeit beschützt seit.
Gott behüte Euch allezeit
Mit lieben Grüßen
Beate mit Fellnasen

Liebe Margot,
ganz herzlichen Dank für deine lieben Einträge.
Bitte pass gut auf Dich auf.
Ich wünsche Dir viel Gesundheit und eine Virenfreie Zeit
Sei lieb umarmt mit lieben Grüßen
Beate mit Fellnasen.
von: Beate mit Fellnasen



Zum Tiersterne-Tierhimmel