homeBali [w], Labrador-Mix
Hund von: Norbert W. [Besucher: 276]

 M  
781

Himmels-Koordinaten:

 *unbekannt
†24.06.2008
Bali Bali,
der Moment ist gekommen, in dem wir beide uns verabschieden müssen.
Mein Herz ist gebrochen, weil ich Dich eigentlich nicht gehen lassen kann.

Aber Dein Frauchen Pequi, Michael und Reiko sind auch hier und wir helfen uns in dieser schweren Stunde.

Pequi hat Dich mit Mini zusammen aus dem Tierheim im September 2000 in unser Leben geholt. Das war eine große Veränderung in meinem Leben. Eine große Wende.
Ich war bis dahin nicht besonders an Tieren und Hunden interessiert. Bis ich Dich und Mini kennen gelernt habe.
Ihr beide habt mein Leben verändert und mein Herz hat sich dadurch weit geöffnet. Speziell Dir habe ich so viel zu verdanken Balinchen. Du hast mich in traurigen Stunden und aus schweren Lebenskrisen gerettet und mir ein

...


Neuer
Gruß

4 Sternengrüße empfangen



Bali einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Bali angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀


[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 








home Bali [w], Labrador-Mix
Hund von: Norbert W. [Besucher: 276]

M
781

Himmels-Koordinaten



 * unbekannt
† 24.06.2008


Neuer
Gruß

4 Sternengrüße


Bali einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Bali angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀

[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 






Zum Tiersterne-Tierhimmel