homeKitty [w],
Katze von: Sabine B. [Besucher: 14079]

 K  
16

Himmels-Koordinaten:

 *.05.1991
†08.07.2008
Kitty zur Fotogalerie von Kitty
Allen Tiereltern wünsche ich einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das neue Jahr 2012.
Schön, dass es euch gibt! DANKE!

Liebe Grüsse von Sabine

******************************************

Allen Tiereltern, die meine Kitty immer besuchen und mir in meiner Trauer beistehen möchte ich von ganzem Herzen danken!!! Gut, daß es euch alle gibt!!!

Ganz liebe Grüße von Sabine



******************************
Da ist ein Land der Lebenden und ein Land
der Toten.
Und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe -
das einzig Bleibende, der einzige Sinn.

Thornton Wilder
********************************





Meine geliebte Kitty,
ich danke Dir für 17

...


Kerze für Kitty entzünden

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

5.517 Sternengrüße empfangen


[5517] - 08.07.2013 18:36:04
Zum Gedenken an Kätzchen KITTY, die heute fünf Jahre im Regenbogenland ist

“Liebe und Erinnerung sind das was bleibt,
lassen viele Bilder vorüberziehen,
uns dankbar zurückschauen
auf die gemeinsam verbrachte Zeit.“
(unbekannter Verfasser)

Fühl e dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit den drei Tiersternen Lacky+Tom+Nero+DJ, Esperanza+Sternchen & Gebärende Hündin und 2 zu Tode gequälte Kätzchen.

Traur ige Grüße an die Mama Sabine.
von: Christine


[5516] - 08.07.2013 14:59:56
Liebe Kitty

hast du fein geschlafen? Komm, laß dich kuscheln und knuddeln. Natürlich bekommen dein zuckersüßes Schnuppernäschen und deine Zauberstrahleäugelchen viele liebe Kussis und dein Bäuchlein, deine Öhrchen und deine Pfötchen einen kleine aber feine Massage.
Und nun lauf und hole Lisa und alle Sternchen denn das Frühstück ist schon warm gestellt.

Mein Harrikind, ich habe Skriptviruse auf dem Rechner und das Antivira Programm ist beendet. Was immer das bedeuten mag,es läßt sich weder bearbeiten noch downloaden noch irgendwie ändern oder erneuern. Ich bin am Ende meines Lateins.
Es kann wirklich sein, daß ich plötzlich nicht mehr schreiben kann und ich zähle die Minuten bis Sami wieder da ist und rettet was zu retten ist.
Halte die Pfötchen das der Computer bis dahin nicht endgültig kaputt ist.
Aber auch wenn ich nicht schreibe, die Olympiade beginnt in 2 Tagen und wird bestimmt supermegatoll!
Heute feiert ihr die Geburt von Liam-Joel und bindet für die Mama Sarah und die Oma Monika wunderhübsche Blumenkränze. Für den Kleinen bastelt ihr eine tolle Rassel mit Bildern von allen Tierrassen drauf. Die ist einmalig!
Und dann schickt ihr Speedys Mama Elke eine Kerze voller Kraft und Hoffnung. Und Luna und Speedy ganz viele liebe Gutebesserungskussis.

Ab ends, am Lagerfeuer, denkt ihr dann ganz dolle an die kranken und schwachen Tierchen und schickt für alle Wunschlampions.
Mein Schatz, ich kann nicht allen Grüße schicken weil der Virus den Rechner blockiert aber ich stelle den Gruß ins Forum und wer von den Tier- und Sternenmamas- und Papas mag, kopiert ihn, einverstanden?

H abe einen wunder-wunderschönen Tag.

Ich liebe dich

Mama Conni mit ihrem HArrimädchen
von: Mamai Conni mit ihrem Harriemädchen ganz tief im H


[5515] - 08.07.2013 14:16:55
Der Wind erzählt es dir ganz leise
meine Erinnerungen an dich
begleiten dich auf deiner letzten Reise

Du bist mir so nah und doch so fern
leuchtest jetzt am Himmel für mich als schönster Stern

Jede Träne von mir die zu Boden fällt
eine Geschichte über unserer Liebe erzählt

Ich vermisse dich so sehr
und doch weiß ich, du kommst nicht mehr

Dich nie wieder zu sehen erfüllt mich mit Schmerzen
mir bleibt nur die Liebe für dich in meinem Herzen
Autor: kaskan


Car men mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Fritzi, Jonny, Polly und Dobby
von: Carmen


[5514] - 08.07.2013 11:39:32
Liebes Sternen-Kind,

st ille und leise Grüße sende ich Dir ins Regenbogenland, all die Sternlein-Kinder werden Dich ganz lieb heute zu Seite stehen und Umarmen.

Es grüßt Dich von Herzen
Lara-Mama

von: EIN KERZLEIN DAS FÜR DICH EWIG LEUCHTEN SOLL.
von: anonym


[5513] - 08.07.2013 08:31:00
Trauertage
Geburtstage
Todestage -
sie kündigen sich an wie ein Gewitter,
drohend und dunkel,
ein schwarzes Loch,
in das es einen hineinzieht.

Sie einfach überspringen,
streich en aus dem Kalender,
als wenn sie nicht da wären
oder
sie begehen,
annehmen,
einnehmen für sich,
sie ganz bewusst zu einem
besonderen Tag werden lassen.

(P. Lehmitz)

Dir, liebe Kitty alles Liebe mit deinen Freunden mit Regenbogenland.
Der Mama Sabine schicke ich eine tröstende Umarmung.

Maria mit ihren Engeln
von: anonym


[5512] - 08.07.2013 07:52:49
Gibt es ein größeres
Geschenk, als die Liebe
einer Katze?
(Charles Dickens)

Für Kitty, die heute vor
fünf Jahren über die
Regenbogenbrücke
gegangen ist.

Liebe, mitfühlende
Grüße an Deine Mama
Sabine von
Cornelia und ihren
Fellnasen
von: Cornelia W.


[5511] - 08.07.2013 07:05:56
Wir denken heute ganz besonders an Euch.

Traurige Grüße
von: Maxies Mami Sonja mit Blacky und Kimba


[5510] - 08.07.2013 05:52:21
Vereint mit dir

Wenn jetzt auch schon Jahre

vergangen sind,

so bist du noch tief

in meinem Herzen verankert.

Es ist in mir stets so,

als kämst du jeden

Moment zurück.

Dieses Sehnen und Denken

nimmt wohl nie ein Ende,

bis wir einst wieder vereint sind.
(Annegret Kronenberg)



Liebes Sternenkind Kitty,


auc h ich möchte dich diesem besonderen und schweren Tag besuchen.

All deine Freunde nehmen dich heute in ihre Mitte,halten dein Hufchen und küssen deine Tränchen weg.Sie werden dich nicht alleinlassen und dir ganz viele Geschichten erzählen damit du nicht so traurig bist.
Du bist niemals allein und alle Freunde haben dich sehr lieb

dein Harrihäschen bringt dir ein Lichterwunschlampion mit,das kannst du am Abend losschicken, mit deinem Wunsch.

Ein Vergißmeinnichtbändchen hat Harrihäschen dir schon um dein Pfötchen gebunden und auch sie trägt eins.Ihr seid vereint in tiefer Freundschaft.

Re ich mir deine Hand.

Lasse mich spüren,

dass du bei mir bist.

Hilf mir den Schritt zu tun,

der mich ins Licht führt.
(Annegret Kronenberg)

Dich ,liebe Sabine,
nehme ich an diesem so s
chweren Tag für euch, in Gedanken in die Arme
Ich weiß was du heute für einen Schmerz fühlst,glaube mir


Das was bleibt ist die Liebe!
In deinem Herzen lebt deine schöne, liebe Kitty solange du lebst weiter.Sie begleitet dich wo immer du auch bist!


Den Schmerz kann ich dir
nicht nehmen
aber ich will
versuchen
di r Kraft
zu geben

In tiefer Verbundenheit umarme ich dich ganz fest


Conny mit Harrihäschen,
Hermine , Babe und die Häschenfamilie,
Aky und Angel ganz tief im Herzen

ich hoffe, es geht dir gut? Ich mache mir Gedanken weil man so lange nichts von hört????
von: anonym


[5509] - 07.07.2013 13:23:01
Noch 3 Tage

dann startet die erste Tiersternenolympiade

und alle sind jetzt soooo aufgeregt!!!!!!!

guten Morgen liebes Sternchen,

hast du schön geschlafen? Ja? Fein, dann lege ich mich jetzt zu dir, nehme dich in die Arme und wir kuscheln und knuddeln ein bißchen.
Natürlich bekommt dein süßes Näschen und deine Strahleäugelchen liebe Küßchen und dein Bäuchlein, deine Öhrchen und deine Pfötchen ein kleine aber feine Massage.
Und dann bürste ich auch mal wieder dein weiches Fell. Nee, nicht schimpfen, ich mache es ganz vorsichtig und werde auch nicht ziehen.

Schau, im Garten frühstücken schon die Vögelchen, die Hummelchen und Bienchen und die Gänseblümchen schlürfen - sehr lautstark- ihre Blütensuppe. Doch halt - was sehe ich denn da- es sind gar nicht die Gräusche von schlürfenden Gänseblümchen die man hört - das ist LISA!!!!
Sie hat ein weißes Gänseblümchenkostüm an aber man sieht ihre Öhrchen und außerdem, liebe Lisa, sind Gänseblümchen NICHT so groß!!!! Und NICHT SOOOO laut!!!
Komm, laß den Gänseblümchen ihr Frühstück in Ruhe, es gibt gleich frisch gebackene Waffen mit Sahne, Marmleade und Honig. Du kannst ja schon mal den Tisch im Garten decken.
Heute hat Muckelchen ihren Engels-Gedenktag und ihr Sternchen habt ihr eine feine Torte gebacken und sie darf sie gleich anschneiden. Lisa, ich meinte MUCKELCHEN nicht DICH!
Was bist du denn heute soooo gierig? Ach soooo, du übst für den Olympia-Rekord im Wettappetit- und futtern! Ja denn, übe schön aber laß dem Ehrenkind den Vortritt.
Bis zum Mittag wird dann auf der RBW schön geübt und Harrihäschen holt heute, mit dem RBL-Expreß ihre Mausi und alle anderen Kinderchen für einen Besuch im RBL ab.
Nachmittags wird am Sternensee getobt, gespielt und gepicknickt.
Und am Abend bringt der RBL-Expreß Harris Häschen wieder nach Hause und dabei besucht ihr schnell mal Lizzy und Kimi und schaut, wie ihnen ihr Probe-Wochenende in der Pension gefallen hat. Und danach schaut ihr, ob Mama Monika schon Oma geworden ist und Sarah ihr Baby bekommen hat. Das wollt ihr dann - natürlich - gleich mal bewundern.
Und am Abend wird fein gegrillt.

Ich wünsche dir und allen Sternenkindern einen wunderschönen Tag und ganz viel Spaß

Ich habe dich lieb

Conny mit ihrem Harristernenmädchen,
Hermi ne, Babe und der Häschenfamilie,
Aky, Angel, Maggie und der tapferen Maria ganz tief im Herzen

Euch Lieben daheim wünsche ich einen schönen und sonnigen Sonntag
Paßt gut auf Euch auf
von: anonym


[5508] - 06.07.2013 17:09:06
die Sonne lacht
AUFGEWACHT
Noch 4 Tage bis zur ersten RBL-Sternenolympiade

das Frühstück steht duftend auf dem Tisch
alles ist frisch
fein und lecker
genau das Richtige für euch Sternchenfeinschmecker

l iebes Sternchen,

laß dich erst einmal ein wenig kuscheln und knuddeln.
Dein süßes Schnuffelnäschen und deine wunderschönen Strahleäugelchen bekommen liebe Küßchen und dein Bäuchlein, deine Öhrchen und dein Pfötchen eine kleine aber feine Massage.

Da ihr süßen Rackerchen euch soooo gerne vom Training drückt hat nun Enzo beschlossen ab heute die Aufsicht zu übernehmen. Was aber nicht heißt, pssst, daß man ihn mit Leckerlis nicht , hmm, "ablenken" könnte.
Birko dagegen muß für seine Suppenkreationen üben und steht in der RBL-Küche. Er möchte die Goldmedaille bekommen.

Auf der RBW ist alles vorbereitet und jedes Sternchen kann für seine Sportart üben. Harristernenmädchen bekommt schon jetzt eine Goldmedaille. Für ihre Schar von Häschenkinderchen, Enkelchen und Urenkelchen. Heute sind 8 davon in Leidersbach auf einer Hasenschau. Mal sehn ob Jürgen für sie wieder Pokale gewinnt.
Ich mag das ja nicht so gerne denn die Häschen müssen immer 2-3 Tage in einer fremden Umgebung bleiben. Also, meine Harri hätte ich nicht EINE SEKUNDE allein gelassen. Nee!!!

Ich glaube, bei den Hundeles wird Birko seine 2. Goldmedaille gewinnen. Er ist nämlich auch Papa einer große Kinderschar und Joey folgt ihm da . Er ist, unter anderem, der Papa von dem süßen Turbo.

Ich stelle mir gerade vor wie voll die RBW wird wenn von all unseren Sternchen die Nachkommen zuschauen. Da sieht man dann Köpfchen an Köpfchen und keine Wiese mehr, hihi! Süßer Gedanke!!

Natür lich gibts auch Belohnungen.
Heute Nachmittag gibts jede Menge Kuchen und Eis
Und dort schneidet Burzelkind Bora auch seine Geburtstagstorte an.
Abends picknickt ihr am Sternensee
Und am späten Abernd gibt es ein tolles Feuerwerk für Bora.
Der Tag wird also bunt, lustig und sehr spannend und ich wünsche allen Sternenkindern ganz viel Spaß dabei

ich habe euch alle sehr lieb

Harrihäsch en Mama Conny
mit ihren geliebten Sternenkindern

E uch Lieben daheim wünsche ich ein schönes Wochenend.
Gerade steht das Internet, das muß ich gleich ausnutzen. Paßt gut auf Euch auf
von: anonym





home Kitty [w],
Katze von: Sabine B. [Besucher: 14079]

K
16

Himmels-Koordinaten



 * .05.1991
† 08.07.2008

Kerze für Kitty

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

5.517 Sternengrüße


[5517] - 08.07.2013 18:36:04
Zum Gedenken an Kätzchen KITTY, die heute fünf Jahre im Regenbogenland ist

“Liebe und Erinnerung sind das was bleibt,
lassen viele Bilder vorüberziehen,
uns dankbar zurückschauen
auf die gemeinsam verbrachte Zeit.“
(unbekannter Verfasser)

Fühl e dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit den drei Tiersternen Lacky+Tom+Nero+DJ, Esperanza+Sternchen & Gebärende Hündin und 2 zu Tode gequälte Kätzchen.

Traur ige Grüße an die Mama Sabine.
von: Christine


[5516] - 08.07.2013 14:59:56
Liebe Kitty

hast du fein geschlafen? Komm, laß dich kuscheln und knuddeln. Natürlich bekommen dein zuckersüßes Schnuppernäschen und deine Zauberstrahleäugelchen viele liebe Kussis und dein Bäuchlein, deine Öhrchen und deine Pfötchen einen kleine aber feine Massage.
Und nun lauf und hole Lisa und alle Sternchen denn das Frühstück ist schon warm gestellt.

Mein Harrikind, ich habe Skriptviruse auf dem Rechner und das Antivira Programm ist beendet. Was immer das bedeuten mag,es läßt sich weder bearbeiten noch downloaden noch irgendwie ändern oder erneuern. Ich bin am Ende meines Lateins.
Es kann wirklich sein, daß ich plötzlich nicht mehr schreiben kann und ich zähle die Minuten bis Sami wieder da ist und rettet was zu retten ist.
Halte die Pfötchen das der Computer bis dahin nicht endgültig kaputt ist.
Aber auch wenn ich nicht schreibe, die Olympiade beginnt in 2 Tagen und wird bestimmt supermegatoll!
Heute feiert ihr die Geburt von Liam-Joel und bindet für die Mama Sarah und die Oma Monika wunderhübsche Blumenkränze. Für den Kleinen bastelt ihr eine tolle Rassel mit Bildern von allen Tierrassen drauf. Die ist einmalig!
Und dann schickt ihr Speedys Mama Elke eine Kerze voller Kraft und Hoffnung. Und Luna und Speedy ganz viele liebe Gutebesserungskussis.

Ab ends, am Lagerfeuer, denkt ihr dann ganz dolle an die kranken und schwachen Tierchen und schickt für alle Wunschlampions.
Mein Schatz, ich kann nicht allen Grüße schicken weil der Virus den Rechner blockiert aber ich stelle den Gruß ins Forum und wer von den Tier- und Sternenmamas- und Papas mag, kopiert ihn, einverstanden?

H abe einen wunder-wunderschönen Tag.

Ich liebe dich

Mama Conni mit ihrem HArrimädchen
von: Mamai Conni mit ihrem Harriemädchen ganz tief im H


[5515] - 08.07.2013 14:16:55
Der Wind erzählt es dir ganz leise
meine Erinnerungen an dich
begleiten dich auf deiner letzten Reise

Du bist mir so nah und doch so fern
leuchtest jetzt am Himmel für mich als schönster Stern

Jede Träne von mir die zu Boden fällt
eine Geschichte über unserer Liebe erzählt

Ich vermisse dich so sehr
und doch weiß ich, du kommst nicht mehr

Dich nie wieder zu sehen erfüllt mich mit Schmerzen
mir bleibt nur die Liebe für dich in meinem Herzen
Autor: kaskan


Car men mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Fritzi, Jonny, Polly und Dobby
von: Carmen


[5514] - 08.07.2013 11:39:32
Liebes Sternen-Kind,

st ille und leise Grüße sende ich Dir ins Regenbogenland, all die Sternlein-Kinder werden Dich ganz lieb heute zu Seite stehen und Umarmen.

Es grüßt Dich von Herzen
Lara-Mama

von: EIN KERZLEIN DAS FÜR DICH EWIG LEUCHTEN SOLL.
von: anonym


[5513] - 08.07.2013 08:31:00
Trauertage
Geburtstage
Todestage -
sie kündigen sich an wie ein Gewitter,
drohend und dunkel,
ein schwarzes Loch,
in das es einen hineinzieht.

Sie einfach überspringen,
streich en aus dem Kalender,
als wenn sie nicht da wären
oder
sie begehen,
annehmen,
einnehmen für sich,
sie ganz bewusst zu einem
besonderen Tag werden lassen.

(P. Lehmitz)

Dir, liebe Kitty alles Liebe mit deinen Freunden mit Regenbogenland.
Der Mama Sabine schicke ich eine tröstende Umarmung.

Maria mit ihren Engeln
von: anonym


[5512] - 08.07.2013 07:52:49
Gibt es ein größeres
Geschenk, als die Liebe
einer Katze?
(Charles Dickens)

Für Kitty, die heute vor
fünf Jahren über die
Regenbogenbrücke
gegangen ist.

Liebe, mitfühlende
Grüße an Deine Mama
Sabine von
Cornelia und ihren
Fellnasen
von: Cornelia W.


[5511] - 08.07.2013 07:05:56
Wir denken heute ganz besonders an Euch.

Traurige Grüße
von: Maxies Mami Sonja mit Blacky und Kimba


[5510] - 08.07.2013 05:52:21
Vereint mit dir

Wenn jetzt auch schon Jahre

vergangen sind,

so bist du noch tief

in meinem Herzen verankert.

Es ist in mir stets so,

als kämst du jeden

Moment zurück.

Dieses Sehnen und Denken

nimmt wohl nie ein Ende,

bis wir einst wieder vereint sind.
(Annegret Kronenberg)



Liebes Sternenkind Kitty,


auc h ich möchte dich diesem besonderen und schweren Tag besuchen.

All deine Freunde nehmen dich heute in ihre Mitte,halten dein Hufchen und küssen deine Tränchen weg.Sie werden dich nicht alleinlassen und dir ganz viele Geschichten erzählen damit du nicht so traurig bist.
Du bist niemals allein und alle Freunde haben dich sehr lieb

dein Harrihäschen bringt dir ein Lichterwunschlampion mit,das kannst du am Abend losschicken, mit deinem Wunsch.

Ein Vergißmeinnichtbändchen hat Harrihäschen dir schon um dein Pfötchen gebunden und auch sie trägt eins.Ihr seid vereint in tiefer Freundschaft.

Re ich mir deine Hand.

Lasse mich spüren,

dass du bei mir bist.

Hilf mir den Schritt zu tun,

der mich ins Licht führt.
(Annegret Kronenberg)

Dich ,liebe Sabine,
nehme ich an diesem so s
chweren Tag für euch, in Gedanken in die Arme
Ich weiß was du heute für einen Schmerz fühlst,glaube mir


Das was bleibt ist die Liebe!
In deinem Herzen lebt deine schöne, liebe Kitty solange du lebst weiter.Sie begleitet dich wo immer du auch bist!


Den Schmerz kann ich dir
nicht nehmen
aber ich will
versuchen
di r Kraft
zu geben

In tiefer Verbundenheit umarme ich dich ganz fest


Conny mit Harrihäschen,
Hermine , Babe und die Häschenfamilie,
Aky und Angel ganz tief im Herzen

ich hoffe, es geht dir gut? Ich mache mir Gedanken weil man so lange nichts von hört????
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel