homeSunny [m], Hauskatze
Katze von: . [Besucher: 294]

 B  
748

Himmels-Koordinaten:

 *..2010
†28.12.2019
Sunny hat sich auf seinen Lieblingsplatz unter meinem sessel gelegt und ist ganz still und leise von uns gegangen, wenn auch nicht unerwartet - er hatte einen herzfehler. Sunny, du warst nur bei mir ein schmusekater, alle anderen hast du gefürchtet, darum vermisse ich dich ganz besonders! Ich wünsche dir viel Freude im regenbogenland, und viel spass mit schnurrzi, bean und deinem besonderen freund blacky! danke, dass ihr alle ein Stückchen des weges mit mir gegangen seid!



Neuer
Gruß

2 Sternengrüße empfangen



Sunny einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Sunny angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀


[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 








home Sunny [m], Hauskatze
Katze von: . [Besucher: 294]

B
748

Himmels-Koordinaten



 * ..2010
† 28.12.2019


Neuer
Gruß

2 Sternengrüße


Sunny einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Sunny angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀

[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 






Zum Tiersterne-Tierhimmel