homeBommel [m], Alaska Kaninchen
Kleintier von: Jessika B. [Besucher: 85]

 N  
724

Himmels-Koordinaten:

 *..2017
†31.12.2019
Bommel 2,5 Jahre durftest du bei uns sein. Eine Zeit, die wir nie vergessen werden. Du warst das tollste und liebste Kaninchen, dass wir uns je hätten vorstellen können. Leider warst du von Anfang an sehr krank, aber ich habe immer alles dafür getan, dass es dir besser ging. Leider hat das irgendwann nicht mehr gereicht. Mein Schatz, du wurdest sehr geliebt und ich weiß, dass du uns geliebt hast. Wir werden dich nie vergessen und immer in unseren Herzen tragen. Ich hoffe, dass es dir da, wo du jetzt bist, besser geht, dass du Freunde gefunden hast, mit denen du spielst und glücklich bist, ohne Schmerzen. Danke, dass wir diese schöne Zeit mit dir hatten. Danke, dass du bei uns warst. In ewiger Erinnerung und Liebe. Du fehlst uns :(



Neuer
Gruß

7 Sternengrüße empfangen



Bommel einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Bommel angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀


[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 








home Bommel [m], Alaska Kaninchen
Kleintier von: Jessika B. [Besucher: 85]

N
724

Himmels-Koordinaten



 * ..2017
† 31.12.2019


Neuer
Gruß

7 Sternengrüße


Bommel einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Bommel angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀

[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 






Zum Tiersterne-Tierhimmel