homeFreddy [m],
Katze von: Andrea G. [Besucher: 84]

 E  
765

Himmels-Koordinaten:

 *05.05.2000
†16.01.2020
Freddy Freddy Freddy

Mein Liebling. Am 16.01.2020 mussten wir Abschied nehmen von dir.
Du warst unerschrocken, nie ängstlich. Wir haben dich überall mitgenommen, ob es der Urlaub war oder das Wochenende im Garten. Du hast dich drinnen wie auch draußen wohl gefühlt, bist nie weggelaufen.
Wir haben dich meistens "Dicker" genannt, obwohl du es nachher nicht mehr warst. Du bist gerne in die Wanne gesprungen und hast das Wasser aus der Leitung getrunken. Und wenn wir zur Arbeit gegangen sind, hast du die Näpfe kontrolliert ob sie auch gut gefüllt waren, hast auf dein Leckerli gewartet und dich dann zufrieden vor die Heizung gelegt.
Früher hast du uns gut auf Trab gehalten. Kein Blumentopf war vor dir sicher. Mit Rico bist du immer durch die Wohnung gepest. Es war schön euch beim spielen

...

neue
Kerze

12 von 45 Kerzen entzündet


anonym am: 30.01.2020 15:50:18 anonym am: 28.01.2020 19:25:45 Für dich mein Freddy! Ich hab dich lieb! am: 23.01.2020 18:25:58 Christine mit Sissi und Luna im Herzen am: 23.01.2020 16:52:12 Stille Grüße von Uschi am: 22.01.2020 11:18:25 Ruhe in Frieden süßer ?? am: 21.01.2020 19:20:55 anonym am: 21.01.2020 16:25:54 R.I.P. liebe Fellnase, Ute mit den 10 Engelchen im Herzen am: 21.01.2020 16:16:38 Ein stiller Gruß von Cornelia und ihren Fellnasen am: 21.01.2020 10:09:40 Einen stillen und traurigen Gruss von Maxies Mami Sonja mit Blacky und Kimba am: 21.01.2020 08:09:32 anonym am: 21.01.2020 06:35:37 Stille und traurige Grüsse von Lorena mit Fido im Herzen am: 21.01.2020 00:19:40

Neuer
Gruß

8 Sternengrüße empfangen


[8] - 14.02.2020 22:09:56
Hallo mein Liebling. Wie sind gerade nach Hause gekommen und reden wieder von dir, wie du so warst und uns immer begrüßt hast Wir haben gelacht und geweint. Wir vermissen dich so sehr. Wir haben dich so lieb. Wir sind so traurig das du gegangen bist. Und können es immer noch nicht so richtig akzeptieren. Aber wir hoffen dass es bald geht. Wir werden dich nie vergessen.
von: Dein FRAUCHEN


[7] - 30.01.2020 15:49:22
Hallo mein Freddy! Es sind 14 Tage vergangen seit du nicht mehr bei uns bist. Ich denke immer an dich. Du fehlst mir so. Keiner kuschelt sich an meine Beine. Es ist nicht mehr so gemütlich zu Hause seit du nicht mehr da bist. Ich hab dich so lieb. ❤
von: anonym


[6] - 27.01.2020 12:24:35
Letzter Weg

Diesen Weg muß ich alleine gehen
mit vier Beinen
und ohne Dich, mein zweibeiniger Freund.
Der laue Wind wird wieder kühler wehen
Die Sonne früher untergehen
Bis wir beide wieder sind vereint.

Ich weiß, Du wirst sehr traurig sein
Und manche Träne um mich weinen
Unsere Wege mußt gehen Du nun ganz alleine
Doch laß nicht zu viel Trauer in Dein Herz hinein
bis die Sonne wird wieder über uns scheinen.

Verwan dte Seelen wie wir, entfernen sich niemals so weit
daß sie ihr Klingen nicht mehr spüren.
Sie bleiben sich nahe, jenseits der Gefüge von Raum und Zeit
Ihrer Seelenmelodie Einzigartigkeit
wird sie wieder zusammenführen.

Darum mein teurer Freund laß mich nun gehen
und sei für eine neue Begegnung bereit.
Links von der Regenbogenbrücke werden wir uns wiedersehen
und mit sechs Beinen unseren Weg wieder zusammen gehen
an einem anderen Ort, zu einer anderen Zeit.

(Autor: Andreas Grasl)

In ewiger Liebe zu Euch, Mäuschen!!

Den Lieben zu Hause ganz herzliche Grüße!!!
Yvonne mit den Rabauken Diva, Lara und Paco
von: Yvonne


[5] - 23.01.2020 18:36:13
Mein Freddy,
vor genau einer Woche bist du gegangen. Wir haben jeden Tag von dir gesprochen...gelacht und geweint. Wir vermissen dich so sehr. Wir haben alles so gelassen wie es war. Dein Bettchen steht wie immer vor der Heizung. Ich hoffe es ist alles gut bei dir. Ich habe dich sehr lieb und denke immer an dich. ❤ ❤ ❤
von: Andrea


[4] - 21.01.2020 16:17:34
🌟 🌟 Für dich Engelchen 🌟 🌟


Himmelsbe tt 🌛 🌛 🌛

Auf dem Himmelsbett da
schläfst Du nun, hast hier auf
Erden gemacht Deine Augen
zu. 🕇 🕇 🕇 🕇

Dort oben auf dem weichen
Himmelsbett umgeben von
Rosen und Lupinen, umgeben
von all dem Wunderschönen,
hat Dein neues Leben
begonnen, hier unten auf Erden
sehe ich Dich aus meinen, mit
Tränen gefüllten Augen nur
noch verschwommen. 🌺 🌺 🌺

Du wandelst auf leisen Pfoten
über das weiche Moos, hier im
Regenbogenland ist überall was
los und am Ende des Tages
legst Du Dich nieder ins
duftende Bett, Mami bei Dir zu
haben, das wäre so nett. 🌛 🌛

Ein Engel sagt zu Dir „komm
lass uns nochmal auf die Erde
schweben, denn Deine Mami ist
so traurig und wir möchten ihr
doch noch einmal ein bisschen
Liebe geben“ 💖 💖 💖 💖 💖

So wird es Nacht auf Erden und
Mami liegt in den Träumen und
Du wandelst leis durch all die
Räume, die Räume die Dir so
wohl bekannt, siehst Mami dort
liegen und sie ist ganz
entspannt. 💫 💫 💫 💫

Eine Träne läuft über Mamis
Gesicht, sie spürt dass Du da
bist, Du, die sie in ihrem Leben
so vermisst. 💙 💛 💗

So schwebst Du wieder hinauf
ins Himmelbett mit der Liebe im
Herzen ist die Trennung ein
wenig zu verschmerzen. 💓 💓

Die Rosen und Lupinen sie
werden ewig blühen, bis auch
Mami wird an der
Regenbogenbrücke stehen. 🌻 🌻

Dann wird das Himmelbett neu
gemacht, denn es ist ein
gemeinsames Leben im
Regenbogenland erwacht. 🌈 🌈

(Copyright Heike Kuhlendahl)


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Henry, Rocky, Senta, Blacky, Tinka, Mausi und Simba im Herzen
💕 💕 💕 💕 und Lucy mit Merlin daheim

🌃 🌃 🌃 🌞 🌞 🌞 💓 💓 💓 🌈 🌈 🌈 🎇 🎇 🎇
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[3] - 21.01.2020 10:28:17
🌈 🌟 🌈 🌟 🌈 🌟 🌈 🌟 🌈 🌟 🌈
Wenn die Kraft versiegt,
die Sonne nicht mehr wärmt,
dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.

Wenn die Kraft zu Ende geht,
ist die Erlösung eine Gnade.

Wenn du an mich denkst,
erinnere dich an die Stunde,
in welcher du mich am liebsten hattest.

Rainer Maria Rilke


Lieb er Freddy,

ich hoffe, Du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen und hast schon einige Sternchen kennengelernt. Vielleicht hast Du ja bereits auch unseren Moritz getroffen. Er hat seine letzte Reise einige Tage vor Dir angetreten und hat uns ebenfalls viele Jahre begleitet, wie Du es mit Deinen Menschen auch gemacht hast.
Deinen Menschen, die Dich so sehr vermissen gilt mein aufrichtiges Mitgefühl.

Ein stiller Gruß🌹
von
Cornelia und ihren Fellnasen
von: anonym


[2] - 21.01.2020 10:02:23
Liebes Engelchen Freddy ❤

Wünsche Dir eine gute Reise ins Regenbogenland 🌈 Viele neue Freunde nehmen Dich in Ihre Mitte und zeigen Dir alles du bist nicht alleine. Alle lieben Engelchen halten Dein Pfötchen und trösten Dich.

Geh liebes Engelchen zu Deinen neuen Freunden, sie warten auf Dich.

RUHE IN FRIEDEN LIEBES ENGELCHEN FREDDY ❤

Der lieben Familie schicke ich viel Trost und Kraft.

🕯 Ein stiller und trauriger Gruss 🕯

Lorena mit ⭐ Fido im Herzen 💝
von: anonym


[1] - 21.01.2020 03:20:05
Für dich Engelchen Freddy🌠 💕
***** * ***
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Polly und
Dobby
von: Carmen




home Freddy [m],
Katze von: Andrea G. [Besucher: 84]

E
765

Himmels-Koordinaten



 * 05.05.2000
† 16.01.2020

neue
Kerze

12 von 45 Kerzen


anonym am: 30.01.2020 15:50:18 anonym am: 28.01.2020 19:25:45 Für dich mein Freddy! Ich hab dich lieb! am: 23.01.2020 18:25:58 Christine mit Sissi und Luna im Herzen am: 23.01.2020 16:52:12 Stille Grüße von Uschi am: 22.01.2020 11:18:25 Ruhe in Frieden süßer ?? am: 21.01.2020 19:20:55 anonym am: 21.01.2020 16:25:54 R.I.P. liebe Fellnase, Ute mit den 10 Engelchen im Herzen am: 21.01.2020 16:16:38 Ein stiller Gruß von Cornelia und ihren Fellnasen am: 21.01.2020 10:09:40 Einen stillen und traurigen Gruss von Maxies Mami Sonja mit Blacky und Kimba am: 21.01.2020 08:09:32 anonym am: 21.01.2020 06:35:37 Stille und traurige Grüsse von Lorena mit Fido im Herzen am: 21.01.2020 00:19:40




Neuer
Gruß

8 Sternengrüße


[8] - 14.02.2020 22:09:56
Hallo mein Liebling. Wie sind gerade nach Hause gekommen und reden wieder von dir, wie du so warst und uns immer begrüßt hast Wir haben gelacht und geweint. Wir vermissen dich so sehr. Wir haben dich so lieb. Wir sind so traurig das du gegangen bist. Und können es immer noch nicht so richtig akzeptieren. Aber wir hoffen dass es bald geht. Wir werden dich nie vergessen.
von: Dein FRAUCHEN


[7] - 30.01.2020 15:49:22
Hallo mein Freddy! Es sind 14 Tage vergangen seit du nicht mehr bei uns bist. Ich denke immer an dich. Du fehlst mir so. Keiner kuschelt sich an meine Beine. Es ist nicht mehr so gemütlich zu Hause seit du nicht mehr da bist. Ich hab dich so lieb. ❤
von: anonym


[6] - 27.01.2020 12:24:35
Letzter Weg

Diesen Weg muß ich alleine gehen
mit vier Beinen
und ohne Dich, mein zweibeiniger Freund.
Der laue Wind wird wieder kühler wehen
Die Sonne früher untergehen
Bis wir beide wieder sind vereint.

Ich weiß, Du wirst sehr traurig sein
Und manche Träne um mich weinen
Unsere Wege mußt gehen Du nun ganz alleine
Doch laß nicht zu viel Trauer in Dein Herz hinein
bis die Sonne wird wieder über uns scheinen.

Verwan dte Seelen wie wir, entfernen sich niemals so weit
daß sie ihr Klingen nicht mehr spüren.
Sie bleiben sich nahe, jenseits der Gefüge von Raum und Zeit
Ihrer Seelenmelodie Einzigartigkeit
wird sie wieder zusammenführen.

Darum mein teurer Freund laß mich nun gehen
und sei für eine neue Begegnung bereit.
Links von der Regenbogenbrücke werden wir uns wiedersehen
und mit sechs Beinen unseren Weg wieder zusammen gehen
an einem anderen Ort, zu einer anderen Zeit.

(Autor: Andreas Grasl)

In ewiger Liebe zu Euch, Mäuschen!!

Den Lieben zu Hause ganz herzliche Grüße!!!
Yvonne mit den Rabauken Diva, Lara und Paco
von: Yvonne


[5] - 23.01.2020 18:36:13
Mein Freddy,
vor genau einer Woche bist du gegangen. Wir haben jeden Tag von dir gesprochen...gelacht und geweint. Wir vermissen dich so sehr. Wir haben alles so gelassen wie es war. Dein Bettchen steht wie immer vor der Heizung. Ich hoffe es ist alles gut bei dir. Ich habe dich sehr lieb und denke immer an dich. ❤ ❤ ❤
von: Andrea


[4] - 21.01.2020 16:17:34
🌟 🌟 Für dich Engelchen 🌟 🌟


Himmelsbe tt 🌛 🌛 🌛

Auf dem Himmelsbett da
schläfst Du nun, hast hier auf
Erden gemacht Deine Augen
zu. 🕇 🕇 🕇 🕇

Dort oben auf dem weichen
Himmelsbett umgeben von
Rosen und Lupinen, umgeben
von all dem Wunderschönen,
hat Dein neues Leben
begonnen, hier unten auf Erden
sehe ich Dich aus meinen, mit
Tränen gefüllten Augen nur
noch verschwommen. 🌺 🌺 🌺

Du wandelst auf leisen Pfoten
über das weiche Moos, hier im
Regenbogenland ist überall was
los und am Ende des Tages
legst Du Dich nieder ins
duftende Bett, Mami bei Dir zu
haben, das wäre so nett. 🌛 🌛

Ein Engel sagt zu Dir „komm
lass uns nochmal auf die Erde
schweben, denn Deine Mami ist
so traurig und wir möchten ihr
doch noch einmal ein bisschen
Liebe geben“ 💖 💖 💖 💖 💖

So wird es Nacht auf Erden und
Mami liegt in den Träumen und
Du wandelst leis durch all die
Räume, die Räume die Dir so
wohl bekannt, siehst Mami dort
liegen und sie ist ganz
entspannt. 💫 💫 💫 💫

Eine Träne läuft über Mamis
Gesicht, sie spürt dass Du da
bist, Du, die sie in ihrem Leben
so vermisst. 💙 💛 💗

So schwebst Du wieder hinauf
ins Himmelbett mit der Liebe im
Herzen ist die Trennung ein
wenig zu verschmerzen. 💓 💓

Die Rosen und Lupinen sie
werden ewig blühen, bis auch
Mami wird an der
Regenbogenbrücke stehen. 🌻 🌻

Dann wird das Himmelbett neu
gemacht, denn es ist ein
gemeinsames Leben im
Regenbogenland erwacht. 🌈 🌈

(Copyright Heike Kuhlendahl)


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Henry, Rocky, Senta, Blacky, Tinka, Mausi und Simba im Herzen
💕 💕 💕 💕 und Lucy mit Merlin daheim

🌃 🌃 🌃 🌞 🌞 🌞 💓 💓 💓 🌈 🌈 🌈 🎇 🎇 🎇
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[3] - 21.01.2020 10:28:17
🌈 🌟 🌈 🌟 🌈 🌟 🌈 🌟 🌈 🌟 🌈
Wenn die Kraft versiegt,
die Sonne nicht mehr wärmt,
dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.

Wenn die Kraft zu Ende geht,
ist die Erlösung eine Gnade.

Wenn du an mich denkst,
erinnere dich an die Stunde,
in welcher du mich am liebsten hattest.

Rainer Maria Rilke


Lieb er Freddy,

ich hoffe, Du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen und hast schon einige Sternchen kennengelernt. Vielleicht hast Du ja bereits auch unseren Moritz getroffen. Er hat seine letzte Reise einige Tage vor Dir angetreten und hat uns ebenfalls viele Jahre begleitet, wie Du es mit Deinen Menschen auch gemacht hast.
Deinen Menschen, die Dich so sehr vermissen gilt mein aufrichtiges Mitgefühl.

Ein stiller Gruß🌹
von
Cornelia und ihren Fellnasen
von: anonym


[2] - 21.01.2020 10:02:23
Liebes Engelchen Freddy ❤

Wünsche Dir eine gute Reise ins Regenbogenland 🌈 Viele neue Freunde nehmen Dich in Ihre Mitte und zeigen Dir alles du bist nicht alleine. Alle lieben Engelchen halten Dein Pfötchen und trösten Dich.

Geh liebes Engelchen zu Deinen neuen Freunden, sie warten auf Dich.

RUHE IN FRIEDEN LIEBES ENGELCHEN FREDDY ❤

Der lieben Familie schicke ich viel Trost und Kraft.

🕯 Ein stiller und trauriger Gruss 🕯

Lorena mit ⭐ Fido im Herzen 💝
von: anonym


[1] - 21.01.2020 03:20:05
Für dich Engelchen Freddy🌠 💕
***** * ***
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Polly und
Dobby
von: Carmen


Zum Tiersterne-Tierhimmel