homeNanouk [m], Maine Coon Mix
Katze von: Alexandra R. [Besucher: 162]

 J  
774

Himmels-Koordinaten:

 *25.08.2010
†25.01.2020
Nanouk Mein sanfter Bär,
heute - ganz plötzlich - ging es Dir schlecht. Erst hast Du noch mit mir im Bett geschlafen, dann bist Du raus. Du musstest Dich ständig übergeben und hast versucht Kot abzusetzen. Überall in der Wohnung. Das ging aber nicht. Ich bin mit Dir schnell zum Tierarzt. Letztendlich kam Leukose und vermutlich ein Tumor in der Leber raus. Ich musste Dich erlösen lassen. Alles aber wirklich alles ging so schnell. Zu schnell. Gestern noch durch die Wohnung getobt und nun muss ich eine Urne für Dich aussuchen. Nun bist Du bei Aisha. Du hast keine Schmerzen mehr und ich keinen sanften Bär. Ich kann es einfach nicht fassen. Ich liebe Dich. Für immer in meinem Herzen.



Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 01.02.2020 07:48:54
Guten Morgen mein Liebeling,
heute vor einer Woche müsste ich Dir erlösen lassen 😢
Du fehlst mir ganz schrecklich...
Aber ich denke, Dir darf ich es verdanken, dass ich Kittykit bekommen habe und verarzten lassen konnte.
Immer wenn ich bei ihr sitze und Weine, weil ich Dich so sehr vermisse, leckt sie mich ab ❤
Ich hoffe, Du weißt, dass Du unersetzbar bist.
Ihr alle seid unersetzlich
Ich warte sehnsüchtig auf den Anruf, dass ich Dich endlich abholen darf.
Immer wenn ich etwas Fell von Dir finde, packe ich es in eine Tüte zur Erinnerung. Du hattest unglaublich weiches Fell
Allgemein warst Du unglaublich sanftmütig.
Ich werde Deine Sternenstätte noch umwandeln mein Schatz...vertrau mir
Ich liebe Dich und vermisse Dich sooooo sehr.
In ewiger Liebe Dein Frauchen
Hab einen schönen Tag im Regenbogenland 🌈
von: Alexandra


[9] - 28.01.2020 14:18:19
Mein Bärchen
wieder ein Tag, eine Nacht ohne Dich. Es tut so schrecklich weh 😢
Hätte ich nur einen Wunsch frei, würde ich Euch alle wieder zurückhaben wollen.
Der Himmel weint heute auch.
Ständig geht mein Blick ins Schlafzimmer, wo Du immer lagst. Ich vermisse Dich beim kochen, wo Du immer so gesprächig warst. Abends auf der Couch und im Bett, wo Du Dich immer an meinen Bauch gekuschelt hast. Deine Kopfstüper...einfach ALLES 😢
Ich liebe Dich so unendlich doll. Trotzdem habe ich langsam keine Tränen mehr und deswegen fühle ich mich noch schlechter.
Aber mein Herz zerreißt immer wieder.
Bald kommst Du zu mir zurück.
Hab einen schönen Tag im Regenbogenland und grüsse Aisha ganz lieb von mir 🌈
von: Alexandra


[8] - 27.01.2020 15:27:53
Liebe Alexandra,
ich möchte Ihnen ganz viel Kraft wünschen. Mein geliebter Kater Freddy ist am 16.01. nach fast 20 Jahren von mir gegangen und ich verstehe Ihren Schmerz und die Trauer so gut.
Aus Liebe haben wir sie ohne Schmerzen gehen lassen. Wir werden sie nie vergessen. Sie schauen auf uns herab und wissen, dass sie es gut bei uns hatten und wir alle eine schöne Zeit miteinander verbracht haben.

Alles Gute für Sie.
von: Andrea


[7] - 27.01.2020 07:17:58
Geliebter Schatz,
nun sind es 2 Tage ohne Dich. Mir geht´s so dermaßen schlecht. Du warst der Erste in unserer Katzengang und der Erste, der gegangen ist 😢
Nichts kann diesen Schmerz lindern.
Auch gestern Abend kamst Du zu mir ins Bett..ich hoffe, das bleibt noch eine Weile so
Heute müssen wir ins Krematorium eine schöne Urne für Dich aussuchen.
Ich bin so dankbar, dass Dein Leiden nicht schon mitten in der Nacht anfing.
Nicht mehr an meiner Seite aber für immer in meinem Herzen.
Ich kann ein Wiedersehen kaum erwarten...dann sehe ich Euch alle💕
Hab einen schönen Tag im Regenbogenland...und grüsse Aisha ganz lieb von mir
von: Alexandra


[6] - 26.01.2020 11:09:49
Lieber Nanouk ich Liebe dich Über alles und ich vermisse dich sehr sehr dolle 💖 🌈 Du warst immer an meinem Kopf Warst bei mir im Bett, ich habe es genossen
von: Alexandra R


[5] - 26.01.2020 07:25:04
Guten Morgen Nanouk..
Die erste Nacht ohne Dich war kaum zu ertragen. Der jetzige Morgen ist gar nicht zu ertragen 😢
Du fehlst unendlich
Und auch bei Dir Stelle ich mir die Frage nach dem WARUM
Vor 24 Stunden fing Dein Sterben an...ganz plötzlich.
Ich verstehe nicht, warum Du gehen musstest. Warum wurdest Du mir auch weggenommen? Warum hattest Du auch Krebs? Warum durftest Du nicht ein uralter Kater werden? Du solltest doch mindestens 18 werden..
Nun ist Dein Platz für immer leer.
Ich kann und will das alles nicht glauben.
Danke Dir für liebevolle, lustige, aber auch ärgerliche 9 gemeinsame Jahre.
Ich werde Dich niemals vergessen. ❤
von: Alexandra R.


[4] - 25.01.2020 18:57:29
Mein Bärchen...
Nun sind bereits 7 Stunden um.
Immer denke ich, Du kommst gleich aus meinem Schlafzimmer 😢
Aber Du kommst nicht mehr. Immer wieder sehe ich mir Deine Bilder und Videos an.
Jilani versteht auch nicht, warum Du nicht da bist.
Ach Nouki, Du solltest doch mind. 18 Jahre werden...nun sind´s nur 9 geworden. Danke für die schöne Zeit mein Seelenclown ❤
Ich ewiger Liebe, Dein endlos trauriges Frauchen ❤
von: Alexandra


[3] - 25.01.2020 16:37:58
🌟 🌟 Für dich Engelchen 🌟 🌟


Das Versprechen

Und plötzlich sah ich einen Engel vor mir stehen, der Engel sagte ich solle mit ihm gehen. ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Mit ihm gehen durchs helle Licht, er mir ein neues Leben verspricht. 💫

Ein Leben ohne Schmerzen, ohne Qual, er sagte ich hätte die Wahl.💙

Ich sah Mami weinen, sie weinte um mich, wollte nicht das ich mich quälte, wollte ein neues Leben für mich.💕

Doch ich wollte mich nicht von Mami trennen, um keinen Preis, wollte tapfer die Schmerzen auf mich nehmen, um bei ihr zu sein.✨ ✨ ✨

Der Engel, er konnte es verstehen und sagte zu mir, ich sollte doch mit ihm gehen. 🌃 🌃 🌃 🌃 🌃

In meinem neuen Leben wäre ich frei von Schmerzen und ich wäre immer tief in Mamis Herzen. 💝 💝 💝

Und irgendwann kommt Mami zu mir nach und es wird so wie der Engel es mir versprach. 🌞 🌞 🌞 🌞

Ein neues Leben im Regenbogenland zusammen mit meiner Mami - Hand in Hand - 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈

(Copyright Heike Kuhlendahl)


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Henry, Rocky, Senta, Blacky, Tinka, Mausi und Simba im Herzen
💖 💖 💖 💖 💖 und Lucy mit Merlin daheim

🌈 🌈 🌈 🌛 🌛 🌛 💙 💜 💛 🕇 🕇 🕇 🕯 🕯 🕯
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[2] - 25.01.2020 15:50:23
Liebes Engelchen Nanouk ❤

Wünsche Dir eine gute Reise ins Regenbogenland 🌈 Viele neue Freunde nehmen Dich in Ihre Mitte und zeigen Dir alles du bist nicht alleine. Alle lieben Engelchen halten Dein Pfötchen und trösten Dich.

Geh liebes Engelchen zu Deinen neuen Freunden, sie warten auf Dich.

RUHE IN FRIEDEN LIEBES ENGELCHEN NANOUK ❤

Der lieben Familie schicke ich viel Trost und Kraft.

🕯 Ein stiller und trauriger Gruss 🕯

Lorena mit ⭐ Fido im Herzen 💝
von: anonym


[1] - 25.01.2020 15:12:38
Für dich Engelchen Nanouk🌠 🌈
***** * ***
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Polly und
Dobby
von: Carmen




home Nanouk [m], Maine Coon Mix
Katze von: Alexandra R. [Besucher: 162]

J
774

Himmels-Koordinaten



 * 25.08.2010
† 25.01.2020


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 01.02.2020 07:48:54
Guten Morgen mein Liebeling,
heute vor einer Woche müsste ich Dir erlösen lassen 😢
Du fehlst mir ganz schrecklich...
Aber ich denke, Dir darf ich es verdanken, dass ich Kittykit bekommen habe und verarzten lassen konnte.
Immer wenn ich bei ihr sitze und Weine, weil ich Dich so sehr vermisse, leckt sie mich ab ❤
Ich hoffe, Du weißt, dass Du unersetzbar bist.
Ihr alle seid unersetzlich
Ich warte sehnsüchtig auf den Anruf, dass ich Dich endlich abholen darf.
Immer wenn ich etwas Fell von Dir finde, packe ich es in eine Tüte zur Erinnerung. Du hattest unglaublich weiches Fell
Allgemein warst Du unglaublich sanftmütig.
Ich werde Deine Sternenstätte noch umwandeln mein Schatz...vertrau mir
Ich liebe Dich und vermisse Dich sooooo sehr.
In ewiger Liebe Dein Frauchen
Hab einen schönen Tag im Regenbogenland 🌈
von: Alexandra


[9] - 28.01.2020 14:18:19
Mein Bärchen
wieder ein Tag, eine Nacht ohne Dich. Es tut so schrecklich weh 😢
Hätte ich nur einen Wunsch frei, würde ich Euch alle wieder zurückhaben wollen.
Der Himmel weint heute auch.
Ständig geht mein Blick ins Schlafzimmer, wo Du immer lagst. Ich vermisse Dich beim kochen, wo Du immer so gesprächig warst. Abends auf der Couch und im Bett, wo Du Dich immer an meinen Bauch gekuschelt hast. Deine Kopfstüper...einfach ALLES 😢
Ich liebe Dich so unendlich doll. Trotzdem habe ich langsam keine Tränen mehr und deswegen fühle ich mich noch schlechter.
Aber mein Herz zerreißt immer wieder.
Bald kommst Du zu mir zurück.
Hab einen schönen Tag im Regenbogenland und grüsse Aisha ganz lieb von mir 🌈
von: Alexandra


[8] - 27.01.2020 15:27:53
Liebe Alexandra,
ich möchte Ihnen ganz viel Kraft wünschen. Mein geliebter Kater Freddy ist am 16.01. nach fast 20 Jahren von mir gegangen und ich verstehe Ihren Schmerz und die Trauer so gut.
Aus Liebe haben wir sie ohne Schmerzen gehen lassen. Wir werden sie nie vergessen. Sie schauen auf uns herab und wissen, dass sie es gut bei uns hatten und wir alle eine schöne Zeit miteinander verbracht haben.

Alles Gute für Sie.
von: Andrea


[7] - 27.01.2020 07:17:58
Geliebter Schatz,
nun sind es 2 Tage ohne Dich. Mir geht´s so dermaßen schlecht. Du warst der Erste in unserer Katzengang und der Erste, der gegangen ist 😢
Nichts kann diesen Schmerz lindern.
Auch gestern Abend kamst Du zu mir ins Bett..ich hoffe, das bleibt noch eine Weile so
Heute müssen wir ins Krematorium eine schöne Urne für Dich aussuchen.
Ich bin so dankbar, dass Dein Leiden nicht schon mitten in der Nacht anfing.
Nicht mehr an meiner Seite aber für immer in meinem Herzen.
Ich kann ein Wiedersehen kaum erwarten...dann sehe ich Euch alle💕
Hab einen schönen Tag im Regenbogenland...und grüsse Aisha ganz lieb von mir
von: Alexandra


[6] - 26.01.2020 11:09:49
Lieber Nanouk ich Liebe dich Über alles und ich vermisse dich sehr sehr dolle 💖 🌈 Du warst immer an meinem Kopf Warst bei mir im Bett, ich habe es genossen
von: Alexandra R


[5] - 26.01.2020 07:25:04
Guten Morgen Nanouk..
Die erste Nacht ohne Dich war kaum zu ertragen. Der jetzige Morgen ist gar nicht zu ertragen 😢
Du fehlst unendlich
Und auch bei Dir Stelle ich mir die Frage nach dem WARUM
Vor 24 Stunden fing Dein Sterben an...ganz plötzlich.
Ich verstehe nicht, warum Du gehen musstest. Warum wurdest Du mir auch weggenommen? Warum hattest Du auch Krebs? Warum durftest Du nicht ein uralter Kater werden? Du solltest doch mindestens 18 werden..
Nun ist Dein Platz für immer leer.
Ich kann und will das alles nicht glauben.
Danke Dir für liebevolle, lustige, aber auch ärgerliche 9 gemeinsame Jahre.
Ich werde Dich niemals vergessen. ❤
von: Alexandra R.


[4] - 25.01.2020 18:57:29
Mein Bärchen...
Nun sind bereits 7 Stunden um.
Immer denke ich, Du kommst gleich aus meinem Schlafzimmer 😢
Aber Du kommst nicht mehr. Immer wieder sehe ich mir Deine Bilder und Videos an.
Jilani versteht auch nicht, warum Du nicht da bist.
Ach Nouki, Du solltest doch mind. 18 Jahre werden...nun sind´s nur 9 geworden. Danke für die schöne Zeit mein Seelenclown ❤
Ich ewiger Liebe, Dein endlos trauriges Frauchen ❤
von: Alexandra


[3] - 25.01.2020 16:37:58
🌟 🌟 Für dich Engelchen 🌟 🌟


Das Versprechen

Und plötzlich sah ich einen Engel vor mir stehen, der Engel sagte ich solle mit ihm gehen. ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Mit ihm gehen durchs helle Licht, er mir ein neues Leben verspricht. 💫

Ein Leben ohne Schmerzen, ohne Qual, er sagte ich hätte die Wahl.💙

Ich sah Mami weinen, sie weinte um mich, wollte nicht das ich mich quälte, wollte ein neues Leben für mich.💕

Doch ich wollte mich nicht von Mami trennen, um keinen Preis, wollte tapfer die Schmerzen auf mich nehmen, um bei ihr zu sein.✨ ✨ ✨

Der Engel, er konnte es verstehen und sagte zu mir, ich sollte doch mit ihm gehen. 🌃 🌃 🌃 🌃 🌃

In meinem neuen Leben wäre ich frei von Schmerzen und ich wäre immer tief in Mamis Herzen. 💝 💝 💝

Und irgendwann kommt Mami zu mir nach und es wird so wie der Engel es mir versprach. 🌞 🌞 🌞 🌞

Ein neues Leben im Regenbogenland zusammen mit meiner Mami - Hand in Hand - 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈

(Copyright Heike Kuhlendahl)


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Henry, Rocky, Senta, Blacky, Tinka, Mausi und Simba im Herzen
💖 💖 💖 💖 💖 und Lucy mit Merlin daheim

🌈 🌈 🌈 🌛 🌛 🌛 💙 💜 💛 🕇 🕇 🕇 🕯 🕯 🕯
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen



Zum Tiersterne-Tierhimmel