homeQuiver [m], Maine Coon
Katze von: sabrina h. [Besucher: 3814]

 D  
4

Himmels-Koordinaten:

 *26.05.2007
†09.07.2008
Quiver Wir werden immer an dich denken und lieben dich soo sehr!
Im August 2007 holten wir dich von deiner Züchterin ab und waren von Anfang an soo glücklich mit dir.
Im April 2008 passierte das Unglaubliche: du bist auf deinen Rücken gefallen und hast dir so einen Lendenwirbel gebrochen, der nicht mehr operiert werden konnte. Tapfer hast du durchgehalten, unter Schmerzmitteln hattest du monatelang noch ein wunderschönes Leben mit uns. Aber leider hattest du nun keine Kraft mehr, langsam haben Lähmungen deine Beinchen still gelegt. Du konntest dich in den letzten Tagen nur noch mit den Vorderpfoten fortbewegen und nun, gestern, war alle Kraft aufgebraucht. Wir sind so glücklich, dass wir dich kennenlernen durften und werden die Zeit mit dir sehr vermissen. Du warst mehr als nur

...


Kerze für Quiver entzünden

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

45 Sternengrüße empfangen


[45] - 09.07.2009 23:38:58
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

... wie wahr, nun hast du deinen eigenen Stern,
von: Martin & Elvira mit Sandy & Filou im Herzen


[44] - 09.07.2009 22:27:43
-Sayonara-
japanisches Abschiedslied
englisch /deutsch
************* time has come
for us to say sayonara
My heart will always
be yours for eternity

I knew sometime
we´d have to say sayonara
Please promise that you´ll
be returning someday to me

I´ll remember our romance
until the day that I die
I´ll see your face in the moon
and stars in the sky

So hold me close before
you say sayonara
And promise that you´ll always
keep me near to your heart

********** ***************

Zeit ist nun gekommen
da wir von einander Abschied
nehmen müssen.
Doch mein Herz wird Deins sein
in aller Ewigkeit.

Ich wußte, das dieser Augenblick
kommen würde
aber ich werde die Hoffnung
nicht aufgeben
das Du eines Tages zu mir
zurückkehrst.

Ich werde mich immer
unserer Liebe erinnern
bis zu dem Tage an dem ich sterbe
und ich Dein Antlitz
in allen Gestirnen
des Himmels sehen werde.

Halt mich fest in Deinem Arm,
bevor Du gehst und versprich
das ich Deinem Herz
immer nah sein werde.

********* ***************
in stillem Gedenken zu Deinem ersten Jahrestag und ganz viel Kraft für Deine Lieben
von: Ilona mit Fritzchen ganz tief im Herzen


[43] - 09.07.2009 17:26:30
Hinter dem Tal der Tränen stehen auch immer Berge des Glücks!
Autor unbekannt

Lieber Quiver,

heute ist dein Jahrestag im RBL. Du warst nur so kurz auf unserer Welt. Du warst so besonders, daß Gott dich wiederhaben wollte als er es bemerkte.

Liebe Sabrina,

wir wünschen dir an diesen schweren Tag, viel Kraft und Stärke.

LG Viviane mit Scotty und Sally im Herzen
von: Viviane mit Scotty


[42] - 09.07.2009 17:22:06
Lieber Quiver,
auch von mir ein helles
Kerzchen zu deinem ersten
Jahrestag.
Ich schicke dir einen besonders
lieben Gruß zum Himmel!

Mitfühlende Grüße an diesem
schweren Tag für deine Sabrina!
von: Mandy mit Jacky eine Gedenkkerze


[41] - 09.07.2009 09:06:30
**********
Geht ein Tier aus deinem Leben
und zerreißt es dir dein Herz,
dank ihm, was es dir gegeben
und verwandle deinen Schmerz.
Und es flüstert leis´ und helle,
weine nicht, ich bin bei dir,
bin nicht tot, ich bin nur hier.
Gehst du auch du über die Schwelle,
ist das deiner Liebe Lohn:
Wenn du kommst, ich warte schon!
**********
Ein stiller Gruß
Carmen mit Peterle, Polly, Dobby und Flecki
von: Carmen


[40] - 09.07.2009 01:31:10
Kerzen sind ja aus,aber werde imaginär eine anzünden!
Viel Kraft für Sie,Sabrina...der Tag ist sicher schwer und möge er glimpflich verlaufen!Wir denken an Sie!
Traurige Grüße
Udo und Kerstin mit Gizmo und Florentine im Herzen
von: Udo & Kerstin


[39] - 09.06.2009 16:34:02
Ich liebe dich mein Engelchen

In jedem winzigen Moment,
jede Stunde wird zum Fest.
Mein Herz in Flammen brennt,
weil du es so schnell schlagen lässt.
Ich Liebe dich,
bei Nacht und am Tage.
Jede Stunde wird zum Ritual,
weil ich dich durch diese Glut trage.
Du lässt mir auch keine andere Wahl.
Ich liebe Dich,
zu den Wolken und zurück.
Jede Stunde mit dir steigt mein Verlangen,
Dich zu finden war mehr als Glück,
Hab mich total in der Liebe zu dir verfangen.
Ich liebe dich,
drei kleine banale Worte,
jede Stunde zeigen sie mir erneuet ihren Sinn,
Gefühle beben ganz nahe am Herzensorte,
gebe mich dieser Liebe gerne immer wieder hin.
Ich liebe dich,
egal was wird noch kommen.
Jede Stunde malt mir ein Lächeln ins Gesicht,
so viel gegeben doch mehr von dir bekommen,
du bist im dunkelsten Tunnel meine Lebenssicht.
Ich liebe dich,
das habe ich mir manifestiert.
Jede Stunde mit dir ist mein schönstes Geschenk.
Niemand hat mich zuvor so fasziniert
und ich bin sicher du weißt an wenn ich denke.

Ich liebe dich,
ich brauche dich,
ich denk´ an dich.


Lieb e herzliche Grüsse und eine liebevolle Umarmung die vom Herzen kommt..


Si mone mit Fleischi & Kati im Herzen
von: anonym


[38] - 31.05.2009 18:54:21
Liebes Sternenkind

Dank e dafür, ...

Danke dafür,dass du immer für mich da warst, wenn ich dich gebraucht habe!
Danke dafür,dass du mir immer wieder aufs Neue gezeigt hast, wie wertvoll du für mich bist!
Danke dafür,dass du mir das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit gegeben hast, und ich in diesen Momenten wusste, wo meine Seele "zuhause" ist!
Danke dafür,dass du mich geliebt hast!
Danke dafür,dass du mir immer gezeigt hast,dass das Leben lebenswert ist!
Danke dafür,dass du ein wundervoller Freund warst!
Danke dafür,dass du mir immer wieder ein Lachen aufgesetzt hast, auch wenn mir nicht danach war!
Danke dafür,dass du mir den Sinn des Lebens gezeigt hast,und ich den Sinn meines Lebens in deinen Augen erkannt habe!
Danke dafür,dass du einfach nur für mich da warst,wenn ich dich brauchte!
Danke dafür,dass du so bist, wie du bist!
Danke dafür,dass ich derjenige bin, der dich lieben durfte!
Danke dafür,dass du mich immer wieder optimistisch in die Zukunft blicken lassen hast!
Danke dafür,dass du mich so genommen hast wie ich bin, und das ist schwer, ich weiß das!
Danke dafür,dass du mir soviel Vertrauen entgegen gebracht hast!
Danke dafür,dass du mir ständig bewiesen hast, dass es wert ist, an dieser Beziehung festzuhalten und es noch ein langes UNS geben wird!
Danke dafür,dass du ehrlich zu mir warst!
Danke dafür,dass du mir immer offen zu mir warst!
Danke dafür,dass du mich an deinem Leben teilhaben lassen hast!
Danke dafür,dass du auch glücklich mit mir gewesen bist!
Danke dafür,dass du mich so gut gekannt hast,wie sonst kein Mensch!
Danke dafür,dass du mir unwahrscheinlich viel Energie veliehen hast,und ich mit einer Erfüllung durchs Leben gehen konnte, die nicht zu beschreiben ist
Danke dafür,dass ich jedem zeigen durfte, dass ich mein Leben in dir gefunden habe!
Danke dafür,dass ich gerade in diesem Moment so glücklich bin, weil ich so was von tiefstem Herzen schreiben kann!
Danke dafür,dass du mich lediglich mit deinen Ausdruck und deinen Augen immer wieder aufs Neue und immer wieder mehr verzaubert hast!
Danke dafür,dass du dich mir anvertraut hast und dich fallen lassen konntest!
Danke dafür,dass ich jetzt weiß, dass meine Träume von der wahren Liebe zu einem Tier, nicht nur ein Traum geblieben ist..
Ich danke dir von ganzem Herzen für diese absolut schöne Zeit..


all es alles liebe und herzliche grüsse...


Simone mit Fleischi & Kati im Herzen
von: anonym


[37] - 26.05.2009 23:04:44
Lieber Quiver

Du bist über die Regenbogenbrücke gegangen. Und immer wenn ich einen Regenbogen sehe weiss ich das Du nicht so weit weg bist, sondern sehr , sehr nah....
und trotzdem fehlst Du uns so sehr....
Könnte ich doch nur noch einmal Dein Fell streicheln, Dir sagen was für ein besonderes Tier Du warst und wieviel Du uns doch bedeutet hast...
Ich weiss das ich mit Dir reden kann aber ich kann Deine leuchtenden Augen nicht sehn.
Der Wunsch , das sich die Tür öffnet und Du einfach herein kommst ist gross Was bleibt ist der Traum...

Irgendw ann sehen wir uns wieder, wann, das weiss nur der liebe Gott.

Liebe Sabrina
ich hoffe das ich mit diesem Gedicht ausdrücken konnte was wir alle unsere Sternchen so sehr geliebt haben und unendlich vermissen..

Füh l dich ganz lieb umarmt.
Herzliche und liebevolle Grüsse..


Simone mit Fleischi & Kati im Herzen
von: anonym


[36] - 26.05.2009 13:34:17
Du, du bist mein Engel,

bis immer für mich da.

Bist ein kleiner Bengel,

gleich als ich dich sah.

Hab mich in dir verloren,

fühl mich bei dir geborgen.

Du wachst über mich die ganze Nacht,

bis ich am morgen aufgewacht.

Dann erst legst du dich zur Ruhe,

tief in meine Herzens-Truhe.
(Verfas ser unbekannt)


Liebe Grüße und Deinen Liebsten daheim!


Cl audia mit Happy und Lady im Herzen und der kleine Lord
von: Claudia mit Happy





home Quiver [m], Maine Coon
Katze von: sabrina h. [Besucher: 3814]

D
4

Himmels-Koordinaten



 * 26.05.2007
† 09.07.2008

Kerze für Quiver

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

45 Sternengrüße


[45] - 09.07.2009 23:38:58
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

... wie wahr, nun hast du deinen eigenen Stern,
von: Martin & Elvira mit Sandy & Filou im Herzen


[44] - 09.07.2009 22:27:43
-Sayonara-
japanisches Abschiedslied
englisch /deutsch
************* time has come
for us to say sayonara
My heart will always
be yours for eternity

I knew sometime
we´d have to say sayonara
Please promise that you´ll
be returning someday to me

I´ll remember our romance
until the day that I die
I´ll see your face in the moon
and stars in the sky

So hold me close before
you say sayonara
And promise that you´ll always
keep me near to your heart

********** ***************

Zeit ist nun gekommen
da wir von einander Abschied
nehmen müssen.
Doch mein Herz wird Deins sein
in aller Ewigkeit.

Ich wußte, das dieser Augenblick
kommen würde
aber ich werde die Hoffnung
nicht aufgeben
das Du eines Tages zu mir
zurückkehrst.

Ich werde mich immer
unserer Liebe erinnern
bis zu dem Tage an dem ich sterbe
und ich Dein Antlitz
in allen Gestirnen
des Himmels sehen werde.

Halt mich fest in Deinem Arm,
bevor Du gehst und versprich
das ich Deinem Herz
immer nah sein werde.

********* ***************
in stillem Gedenken zu Deinem ersten Jahrestag und ganz viel Kraft für Deine Lieben
von: Ilona mit Fritzchen ganz tief im Herzen


[43] - 09.07.2009 17:26:30
Hinter dem Tal der Tränen stehen auch immer Berge des Glücks!
Autor unbekannt

Lieber Quiver,

heute ist dein Jahrestag im RBL. Du warst nur so kurz auf unserer Welt. Du warst so besonders, daß Gott dich wiederhaben wollte als er es bemerkte.

Liebe Sabrina,

wir wünschen dir an diesen schweren Tag, viel Kraft und Stärke.

LG Viviane mit Scotty und Sally im Herzen
von: Viviane mit Scotty


[42] - 09.07.2009 17:22:06
Lieber Quiver,
auch von mir ein helles
Kerzchen zu deinem ersten
Jahrestag.
Ich schicke dir einen besonders
lieben Gruß zum Himmel!

Mitfühlende Grüße an diesem
schweren Tag für deine Sabrina!
von: Mandy mit Jacky eine Gedenkkerze


[41] - 09.07.2009 09:06:30
**********
Geht ein Tier aus deinem Leben
und zerreißt es dir dein Herz,
dank ihm, was es dir gegeben
und verwandle deinen Schmerz.
Und es flüstert leis´ und helle,
weine nicht, ich bin bei dir,
bin nicht tot, ich bin nur hier.
Gehst du auch du über die Schwelle,
ist das deiner Liebe Lohn:
Wenn du kommst, ich warte schon!
**********
Ein stiller Gruß
Carmen mit Peterle, Polly, Dobby und Flecki
von: Carmen


[40] - 09.07.2009 01:31:10
Kerzen sind ja aus,aber werde imaginär eine anzünden!
Viel Kraft für Sie,Sabrina...der Tag ist sicher schwer und möge er glimpflich verlaufen!Wir denken an Sie!
Traurige Grüße
Udo und Kerstin mit Gizmo und Florentine im Herzen
von: Udo & Kerstin


[39] - 09.06.2009 16:34:02
Ich liebe dich mein Engelchen

In jedem winzigen Moment,
jede Stunde wird zum Fest.
Mein Herz in Flammen brennt,
weil du es so schnell schlagen lässt.
Ich Liebe dich,
bei Nacht und am Tage.
Jede Stunde wird zum Ritual,
weil ich dich durch diese Glut trage.
Du lässt mir auch keine andere Wahl.
Ich liebe Dich,
zu den Wolken und zurück.
Jede Stunde mit dir steigt mein Verlangen,
Dich zu finden war mehr als Glück,
Hab mich total in der Liebe zu dir verfangen.
Ich liebe dich,
drei kleine banale Worte,
jede Stunde zeigen sie mir erneuet ihren Sinn,
Gefühle beben ganz nahe am Herzensorte,
gebe mich dieser Liebe gerne immer wieder hin.
Ich liebe dich,
egal was wird noch kommen.
Jede Stunde malt mir ein Lächeln ins Gesicht,
so viel gegeben doch mehr von dir bekommen,
du bist im dunkelsten Tunnel meine Lebenssicht.
Ich liebe dich,
das habe ich mir manifestiert.
Jede Stunde mit dir ist mein schönstes Geschenk.
Niemand hat mich zuvor so fasziniert
und ich bin sicher du weißt an wenn ich denke.

Ich liebe dich,
ich brauche dich,
ich denk´ an dich.


Lieb e herzliche Grüsse und eine liebevolle Umarmung die vom Herzen kommt..


Si mone mit Fleischi & Kati im Herzen
von: anonym


[38] - 31.05.2009 18:54:21
Liebes Sternenkind

Dank e dafür, ...

Danke dafür,dass du immer für mich da warst, wenn ich dich gebraucht habe!
Danke dafür,dass du mir immer wieder aufs Neue gezeigt hast, wie wertvoll du für mich bist!
Danke dafür,dass du mir das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit gegeben hast, und ich in diesen Momenten wusste, wo meine Seele "zuhause" ist!
Danke dafür,dass du mich geliebt hast!
Danke dafür,dass du mir immer gezeigt hast,dass das Leben lebenswert ist!
Danke dafür,dass du ein wundervoller Freund warst!
Danke dafür,dass du mir immer wieder ein Lachen aufgesetzt hast, auch wenn mir nicht danach war!
Danke dafür,dass du mir den Sinn des Lebens gezeigt hast,und ich den Sinn meines Lebens in deinen Augen erkannt habe!
Danke dafür,dass du einfach nur für mich da warst,wenn ich dich brauchte!
Danke dafür,dass du so bist, wie du bist!
Danke dafür,dass ich derjenige bin, der dich lieben durfte!
Danke dafür,dass du mich immer wieder optimistisch in die Zukunft blicken lassen hast!
Danke dafür,dass du mich so genommen hast wie ich bin, und das ist schwer, ich weiß das!
Danke dafür,dass du mir soviel Vertrauen entgegen gebracht hast!
Danke dafür,dass du mir ständig bewiesen hast, dass es wert ist, an dieser Beziehung festzuhalten und es noch ein langes UNS geben wird!
Danke dafür,dass du ehrlich zu mir warst!
Danke dafür,dass du mir immer offen zu mir warst!
Danke dafür,dass du mich an deinem Leben teilhaben lassen hast!
Danke dafür,dass du auch glücklich mit mir gewesen bist!
Danke dafür,dass du mich so gut gekannt hast,wie sonst kein Mensch!
Danke dafür,dass du mir unwahrscheinlich viel Energie veliehen hast,und ich mit einer Erfüllung durchs Leben gehen konnte, die nicht zu beschreiben ist
Danke dafür,dass ich jedem zeigen durfte, dass ich mein Leben in dir gefunden habe!
Danke dafür,dass ich gerade in diesem Moment so glücklich bin, weil ich so was von tiefstem Herzen schreiben kann!
Danke dafür,dass du mich lediglich mit deinen Ausdruck und deinen Augen immer wieder aufs Neue und immer wieder mehr verzaubert hast!
Danke dafür,dass du dich mir anvertraut hast und dich fallen lassen konntest!
Danke dafür,dass ich jetzt weiß, dass meine Träume von der wahren Liebe zu einem Tier, nicht nur ein Traum geblieben ist..
Ich danke dir von ganzem Herzen für diese absolut schöne Zeit..


all es alles liebe und herzliche grüsse...


Simone mit Fleischi & Kati im Herzen
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel