homeSiska [w], Griechischer Esel
Großtier von: Eva G. [Besucher: 452]

 L  
770

Himmels-Koordinaten:

 *unbekannt
†30.01.2020
Siska Geliebtes Eselmädchen SISKA

Du wurdest vor vielen Jahren auf Korfu geboren. Musstest Dein ganzes Leben hart arbeiten!
Alt und gebrechlich hattest Du Glück und wurdest vor 8 Jahren am Eselhof von Judy Quinn ( Corfu Donkey Rescue ) aufgenommen.
Dort konntest Du - gut versorgt und geliebt - Deinen gesicherten Lebensabend verbringen.

Du warst seit 5 Jahren mein Pateneselchen.
Im Mai 2019 konnte ich Dich endlich besuchen kommen. Du warst ein liebenswertes schüchternes Eselchen.
Ich habe Dich noch mehr lieb gewonnen und wir hatten eine wunderbare gemeinsame Woche verbracht.

Doch nun war Deine Kraft zu Ende und Du bist in den Eselhimmel gelaufen.

Ich bin unendlich traurig aber auch sehr dankbar, dass Du in meinem Leben

...


Neuer
Gruß

9 Sternengrüße empfangen


[9] - 30.01.2024 08:10:34
💖 💖 💖 💖 💖

Geliebte und unvergessene Siska💖

Wieder ist heute der Tag des Abschiedes da.
Zuhause brennt wieder ein Seelenlicht für Dich.🙏

Fühl Dich lieb gedrückt!💖
Ich schicke Dir einen liebevollen Gruß nach oben 💖

Deine Eva💖


💕 💜 💕 💜

"Du kannst Tränen vergießen,
weil sie gegangen ist
oder Du kannst lächeln, weil sie gelebt hat.

Du kannst Deine Augen
schließen und beten,
dass sie wiederkehrt,
oder Du kannst die Augen
öffnen und all das sehen,
was sie hinterlassen hat.
von: Eva G.


[8] - 30.01.2023 08:09:31
💖 💖 💖 💖 💖

Liebes Eselmädchen Siska💖

Heute jährt sich Dein trauriger Todestag!😢
Zuhause brennt für Dich ein Seelenlicht!🕯

Du bist unvergessen in meinem Herzen!💖
Da trage ich viele schöne Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit!💖 💖

Fühl Dich zart gedrückt und lieb gegrüßt!
Deine Eva ❤

????????

???????????????????? und ein Land der Toten,
und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe -
Das einzige Bleibende, der einzige Sinn.

Thornton Wilder
von: Eva G.


[7] - 30.01.2022 09:11:28
💕 💕 💕 💕 💕

Geliebte und vermisste Siska💕

Zuhause brennt für Dich und Lama Herby 💕 - der Dir vor 9 Jahren vorausgegangen ist - ein Seelenlicht!

In meinem Herzen lebt Ihr alle weiter!
Weil die Liebe unendlich ist!💖

Einen Herzensgruß für Euch nach oben.........Eure Eva💖

🌈 🌟 🌈 🌟 🌈 🌟


Ein Himmelslicht leitet mich jeden Abend, schau hinauf immer fragend, ob es Dir gut dort oben geht, ob Dir dort oben nichts fehlt.

Als ich lies Dich ziehen auf Deine letzte Reise, flüsterte ich zu Dir ganz leise, ich hab Dich lieb.

Erinnere mich immer noch daran, wie ich dich ein letztes Mal berührte, erinnerte wie mich Dein Duft ein letztes Mal verführte.

Leis e sitze ich jetzt jeden Abend im Dunkel auf dem Feld, dann sehe ich dieses Licht, was jeden Abend mein Leben erhellt.

Ich weiß dass Du es bist, meine Erinnerungen sind wieder bei mir und ich weiss, dass ich Dich nie mehr vergess.

(Copyri ght Heike Kuhlendahl)
von: Eva G.


[6] - 30.01.2021 12:01:52
💜 💛 💜 💛 💜 💛 💜

Geliebtes Eselchen Siska💖

Nun bist Du schon ein Jahr im Regenbogenland!😢 🎗

Zuhause brennt ein Seelenlicht für Dich!🎇

Hast im Eselhimmel einen Platz gefunden!💖

Bestimmt sind viele Deiner Gefährten bei Dir!

Der Gedanke ist tröstend, trotzdem ich vermisse Dich!❤

Fühl Dich ganz lieb gedrückt💓

Deine traurige Eva💖

🌟 💫 💕 💫 🌟 💕

WAS wir zu Grabe getragen
ist nur das Erdenkleid! 🎇

WAS wir lieben, ist geblieben -
bleibt in Ewigkeit!🎇
von: Eva G.


[5] - 13.12.2020 09:57:10
🌟 💖 🌟 💖

Geliebte Siska💖

Nun steht Weihnachten vor der Tür🌟

Und bald wird es ein Jahr, dass Du ins Regenbogenland gegangen bist!😢

Du lebst in meinem Herzen weiter!!💖

Sehr oft denke ich an die schöne Woche voriges Jahr im Mai, als ich Dich und alle anderen Eselchen auf Korfu kennen lernen durfte!💓

Dich mein Pateneselchen💖
Ich habe mich so gefreut und diese Woche auf Korfu war so wunderbar! Am Liebsten wäre ich bei Euch geblieben💝

Es heißt ja "Erinnerungen sind Sterne die die Trauer heller machen!" 🌟

Fühl Dich geknuddelt💓

Ich wünsche Euch allen im Regenbogenland heute einen schönen 3. Adventsonntag!🌟

Deine Eva💓

🌟 💫 🌟 💫 🌟

Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt
und manche Tanne ahnt wie balde
sie fromm und lichterheilig wird;
und lauscht hinaus. Den weissen Wegen
streckt sie die Zweige hin - bereit
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
der einen Nacht der Herrlichkeit.🌟

(Rainer Maria Rilke, 1875-1926, österreichischer Schriftsteller, Dichter)
von: Eva G.


[4] - 06.02.2020 22:50:02
🌃 🌃 Für dich Engelchen 🌃 🌃


Sternenki nd ⭐ ⭐

Wenn ich nachts zum Himmel schaue, bin ich manchmal so unendlich traurig. 🌛 🌛 🌛 🌛 🌛 🌛

Würde wünschen Du wärst bei mir, würde mir wünschen, Du wärst wieder hier. 💖 💖 💖 💖 💖 💖

Du fehlst mir in all den Tagen, mir fehlt die Nähe zu Dir und ich muss mich so unendlich plagen. 💫 💫 💫 💫

Seit dem Du nicht mehr da bist , ist mein Leben nicht mehr so wie es war, Herzschmerz und Trauer, das Leben ohne Dich ist einfach so furchtbar.

Trän en, die ich jeden Tag um Dich weine, Tränen, die mir sagen, ich bin so unendlich alleine. ✸ ✸ ✸ ✸

Wenn ich nun nachts zum Himmel hinauf schaue, weiss ich das Du dort oben bist , Du mein Engel, dem ich so unendlich vertraue. 💗 💙 💜 🌛

Du wachst über mich jede Minute und tief in meinem Herzen wirst Du weiter leben meine kleine Fellschnute.💕

(Copyright Heike Kuhlendahl)


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Henry, Rocky, Senta, Blacky, Tinka, Mausi und Simba im Herzen
💝 💝 💝 und Lucy mit Merlin
daheim

🌈 🌈 🌈 🌞 🌞 🌞 🎇 🎇 🎇 💕 💕 💕 🕇 🕇 🕇
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[3] - 05.02.2020 11:29:04
Liebes Engelchen Siska ❤

Wünsche Dir eine gute Reise ins Regenbogenland 🌈 Viele neue Freunde nehmen Dich in Ihre Mitte und zeigen Dir alles du bist nicht alleine. Alle lieben Engelchen halten Dein Pfötchen und trösten Dich.

Geh liebes Engelchen zu Deinen neuen Freunden, sie warten auf Dich.

RUHE IN FRIEDEN LIEBES ENGELCHEN SISKA ❤

Der lieben Familie schicke ich viel Trost und Kraft.

🕯 Ein stiller und trauriger Gruss 🕯

Lorena mit ⭐ Fido im Herzen 💝
von: anonym


[2] - 04.02.2020 05:15:47
Für dich Engelchen Siska🌈 ✨
***** * ***
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Polly und
Dobby
von: Carmen


[1] - 03.02.2020 16:47:31
🌈 Frei wirst du sein – leicht getragen, liebevoll empfangen, im Licht der Liebe am Ende der Reise.🌈

Geliebte Siska💖
Liebes Eselmädchen 💕

Nun bist DU auch ein Stern😢

Du wurdest geliebt und diese Liebe begleitet Dich weiter, bis wir uns einmal wieder gegenüber stehen werden! 💝

Sei lieb gegrüßt und fühl Dich sanft berührt💜
Liebe Grüße an alle Eselchen die nun wieder mit Dir vereint sind💗
Akis, Sika, Kiriaki, Pagi, Kayla, Batis, Pasca, Otto, Benjamin, Bruno, Douki, Etsi, Yiorgia, Konstantina, Sophia, Athina, u.v.a.💕 💕

Deine Eva und viele Eselfreunde💓

💖 💖 💖

Die Tränen in meinen Augen
Kann ich beiseite reiben!
Der Schmerz in meinem Herz
Wird ewig bleiben! 😢

Tränen
Si nd flüssige Liebe
Was ich brauche, sind
Besuchszeiten im Himmel! 🌈

LIEBE………
Hat kein Verfallsdatum
TRAUER
Hat kein Ablaufdatum 💖

DICH zu verlieren
War sehr schwer!
DICH zu vermissen
Noch viel mehr! 😢 💜 💖

( Autor M.B. )
von: Eva G.




home Siska [w], Griechischer Esel
Großtier von: Eva G. [Besucher: 452]

L
770

Himmels-Koordinaten



 * unbekannt
† 30.01.2020


Neuer
Gruß

9 Sternengrüße


[9] - 30.01.2024 08:10:34
💖 💖 💖 💖 💖

Geliebte und unvergessene Siska💖

Wieder ist heute der Tag des Abschiedes da.
Zuhause brennt wieder ein Seelenlicht für Dich.🙏

Fühl Dich lieb gedrückt!💖
Ich schicke Dir einen liebevollen Gruß nach oben 💖

Deine Eva💖


💕 💜 💕 💜

"Du kannst Tränen vergießen,
weil sie gegangen ist
oder Du kannst lächeln, weil sie gelebt hat.

Du kannst Deine Augen
schließen und beten,
dass sie wiederkehrt,
oder Du kannst die Augen
öffnen und all das sehen,
was sie hinterlassen hat.
von: Eva G.


[8] - 30.01.2023 08:09:31
💖 💖 💖 💖 💖

Liebes Eselmädchen Siska💖

Heute jährt sich Dein trauriger Todestag!😢
Zuhause brennt für Dich ein Seelenlicht!🕯

Du bist unvergessen in meinem Herzen!💖
Da trage ich viele schöne Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit!💖 💖

Fühl Dich zart gedrückt und lieb gegrüßt!
Deine Eva ❤

????????

???????????????????? und ein Land der Toten,
und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe -
Das einzige Bleibende, der einzige Sinn.

Thornton Wilder
von: Eva G.


[7] - 30.01.2022 09:11:28
💕 💕 💕 💕 💕

Geliebte und vermisste Siska💕

Zuhause brennt für Dich und Lama Herby 💕 - der Dir vor 9 Jahren vorausgegangen ist - ein Seelenlicht!

In meinem Herzen lebt Ihr alle weiter!
Weil die Liebe unendlich ist!💖

Einen Herzensgruß für Euch nach oben.........Eure Eva💖

🌈 🌟 🌈 🌟 🌈 🌟


Ein Himmelslicht leitet mich jeden Abend, schau hinauf immer fragend, ob es Dir gut dort oben geht, ob Dir dort oben nichts fehlt.

Als ich lies Dich ziehen auf Deine letzte Reise, flüsterte ich zu Dir ganz leise, ich hab Dich lieb.

Erinnere mich immer noch daran, wie ich dich ein letztes Mal berührte, erinnerte wie mich Dein Duft ein letztes Mal verführte.

Leis e sitze ich jetzt jeden Abend im Dunkel auf dem Feld, dann sehe ich dieses Licht, was jeden Abend mein Leben erhellt.

Ich weiß dass Du es bist, meine Erinnerungen sind wieder bei mir und ich weiss, dass ich Dich nie mehr vergess.

(Copyri ght Heike Kuhlendahl)
von: Eva G.


[6] - 30.01.2021 12:01:52
💜 💛 💜 💛 💜 💛 💜

Geliebtes Eselchen Siska💖

Nun bist Du schon ein Jahr im Regenbogenland!😢 🎗

Zuhause brennt ein Seelenlicht für Dich!🎇

Hast im Eselhimmel einen Platz gefunden!💖

Bestimmt sind viele Deiner Gefährten bei Dir!

Der Gedanke ist tröstend, trotzdem ich vermisse Dich!❤

Fühl Dich ganz lieb gedrückt💓

Deine traurige Eva💖

🌟 💫 💕 💫 🌟 💕

WAS wir zu Grabe getragen
ist nur das Erdenkleid! 🎇

WAS wir lieben, ist geblieben -
bleibt in Ewigkeit!🎇
von: Eva G.


[5] - 13.12.2020 09:57:10
🌟 💖 🌟 💖

Geliebte Siska💖

Nun steht Weihnachten vor der Tür🌟

Und bald wird es ein Jahr, dass Du ins Regenbogenland gegangen bist!😢

Du lebst in meinem Herzen weiter!!💖

Sehr oft denke ich an die schöne Woche voriges Jahr im Mai, als ich Dich und alle anderen Eselchen auf Korfu kennen lernen durfte!💓

Dich mein Pateneselchen💖
Ich habe mich so gefreut und diese Woche auf Korfu war so wunderbar! Am Liebsten wäre ich bei Euch geblieben💝

Es heißt ja "Erinnerungen sind Sterne die die Trauer heller machen!" 🌟

Fühl Dich geknuddelt💓

Ich wünsche Euch allen im Regenbogenland heute einen schönen 3. Adventsonntag!🌟

Deine Eva💓

🌟 💫 🌟 💫 🌟

Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt
und manche Tanne ahnt wie balde
sie fromm und lichterheilig wird;
und lauscht hinaus. Den weissen Wegen
streckt sie die Zweige hin - bereit
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
der einen Nacht der Herrlichkeit.🌟

(Rainer Maria Rilke, 1875-1926, österreichischer Schriftsteller, Dichter)
von: Eva G.


[4] - 06.02.2020 22:50:02
🌃 🌃 Für dich Engelchen 🌃 🌃


Sternenki nd ⭐ ⭐

Wenn ich nachts zum Himmel schaue, bin ich manchmal so unendlich traurig. 🌛 🌛 🌛 🌛 🌛 🌛

Würde wünschen Du wärst bei mir, würde mir wünschen, Du wärst wieder hier. 💖 💖 💖 💖 💖 💖

Du fehlst mir in all den Tagen, mir fehlt die Nähe zu Dir und ich muss mich so unendlich plagen. 💫 💫 💫 💫

Seit dem Du nicht mehr da bist , ist mein Leben nicht mehr so wie es war, Herzschmerz und Trauer, das Leben ohne Dich ist einfach so furchtbar.

Trän en, die ich jeden Tag um Dich weine, Tränen, die mir sagen, ich bin so unendlich alleine. ✸ ✸ ✸ ✸

Wenn ich nun nachts zum Himmel hinauf schaue, weiss ich das Du dort oben bist , Du mein Engel, dem ich so unendlich vertraue. 💗 💙 💜 🌛

Du wachst über mich jede Minute und tief in meinem Herzen wirst Du weiter leben meine kleine Fellschnute.💕

(Copyright Heike Kuhlendahl)


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Henry, Rocky, Senta, Blacky, Tinka, Mausi und Simba im Herzen
💝 💝 💝 und Lucy mit Merlin
daheim

🌈 🌈 🌈 🌞 🌞 🌞 🎇 🎇 🎇 💕 💕 💕 🕇 🕇 🕇
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[3] - 05.02.2020 11:29:04
Liebes Engelchen Siska ❤

Wünsche Dir eine gute Reise ins Regenbogenland 🌈 Viele neue Freunde nehmen Dich in Ihre Mitte und zeigen Dir alles du bist nicht alleine. Alle lieben Engelchen halten Dein Pfötchen und trösten Dich.

Geh liebes Engelchen zu Deinen neuen Freunden, sie warten auf Dich.

RUHE IN FRIEDEN LIEBES ENGELCHEN SISKA ❤

Der lieben Familie schicke ich viel Trost und Kraft.

🕯 Ein stiller und trauriger Gruss 🕯

Lorena mit ⭐ Fido im Herzen 💝
von: anonym


[2] - 04.02.2020 05:15:47
Für dich Engelchen Siska🌈 ✨
***** * ***
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Polly und
Dobby
von: Carmen



Zum Tiersterne-Tierhimmel