homeSheewa [w], Sheltie
Hund von: Martina H. [Besucher: 162]

 K  
773

Himmels-Koordinaten:

 *15.02.2006
†18.02.2020
Sheewa Sheewa war die Hündin von meinen
Sohn Sandro seiner Frau Nancy
und den drei Mädchen
Pauline Florentine und Karline.
Sie sind alle sehr traurig.
Nun haben sie nur noch ihre Trixi.

Liebe Sheewa
Nun bist du deinen Weg zu ENDE gegangen.
Unsere Tränen begleiten dich.
Du warst der tollste und treuste
Familienhund den man sich
wünschen konnte.
Auch ich weine um dich.




Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 22.02.2020 21:59:12
💖 💗 Liebes Engelchen Sheewa, 🌻 💕 🌹 , danke an deine Mama für sie Einträge an Sternchen umd Molly🌻 wie lieb🌻 💕 . Sheewa ist herzlich aufgenommen und Sternchen plappert und plappert mit Sheewa. Hihi🌻 . Kann im Moment, sofern mich meine Katzen lassen nur über Handy schreiben. PC funktioniert nicht. Wünsche einen schönen Abend mit ganz lueben Grüßen Beate. Jaaaaaa unsere Lieblinge sehen richtig süß mit ihren Faschingskostüme aius. Ganz liebe Umarmung und Pfotendruck
von: Beate mit Fellnasen


[9] - 21.02.2020 04:42:29
🌈 😢 🌈 🌒 🌈 😢 🌈 🌒 🌈 ❤ 🌈 🕯 🌈 😢 🌈 🌒 🌈

liebstes Sternlein Sheewa


Imm er in unseren Herzen und Gedanken


B eim Aufgang der Sonne
und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an sie;
Beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an sie;
Beim Öffnen der Knospen
und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an sie;
Beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an sie;
Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht, erinnern wir uns an sie;
Wenn wir müde sind
und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir verloren sind
und krank in unserem Herzen
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir Freude erleben,
die wir so gern teilen würden
erinnern wir uns an sie;
So lange wir leben,
werden sie auch leben,
denn sie sind nun ein Teil von uns,
wenn wir uns an sie erinnern

UNVERGE SSEN

Conny mit Harri, Babe, der Häschenfamilie und all meinen Sternenkindern ganz tief im Herzen
von: anonym


[8] - 19.02.2020 15:09:37
✸ ✸ ✸ ✸ ✸

IN EWIGER LIEBE*

Viele Kerzen brennen für dich,
um dir von hier aus ganz viel
Wärme und Licht zu schicken,
damit unsere Liebe immer für dich spürbar ist*

✸ ✸ ✸ ✸ ✸

Liebe Sheewa,nun bist du ein kleines
Engelchen❤
Es tut mir so leid und deine Lieben
sind unendlich traurig ohne dich❤
Dir geht es nun wieder gut und das ist wichtig,denn im Herzen hast du
sowieso deinen festen Platz💕

RUHE IN FRIEDEN ENGELCHEN SHEEWA❤

Liebe Martina,
es hat sich bei eurer Süssen auch abgezeichnet genau wie bei meinem Rocky und dennoch ist es viel zu früh❤
Es tut mir so leid für Euch alle❤
Der endgültige Abschied ist so schwer und kaum zu tragen✸

Eine feste Umarmung und viel Kraft
für für dich und deine Angehörigen**
❣ ;
Stille Grüße,
Margot mit Sandy und Rockylein
für immer im Herzen💕

von: anonym


[7] - 19.02.2020 12:10:37
"Bin ich dereinst gebrechlich und schwach und quälender Pein hält mich noch wach. Was Du dann tun musst - tu es allein. Die letzte Schlacht wird verloren sein.

Dass Du sehr traurig, verstehe ich wohl, deine Hand vor Kummer nicht zögern soll. An diesem Tag mehr als jemals geschehen muss Deine Freundschaft das Schwerste bestehen.

Wir lebten in Jahren voller Glück. Furcht vor dem Muss? Es gibt kein Zurück. Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei. Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei!

Begleite mich dahin, wohin ich gehen muss. Nur bitte bleibe bei mir bis zum Schluss. Und halte mich fest und red mir gut zu, bis meine Augen kommen zur Ruh.

Mit der Zeit, ich bin sicher, wirst Du es wissen, es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen. Vertrauendes Wedeln ein letztes Mal, Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.

Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist, der Herr dieser schweren Entscheidung ist. Wir waren beide so innig vereint, es soll nicht sein, dass Dein Herz um mich weint."

Stille Grüße sendet Vitti mit Bello und Bubi im Herzen
von: anonym


[6] - 19.02.2020 07:19:59
❣ 🌈 💫 ❣ 💫 ❣ 💫 ❣ 💫 ❣ 💫 ❣ 💫 💫 ❣ 🌹

Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig
er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift und der Winter näher kommt, sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand - wie in in alten Zeiten.
Manchmal sitzt er zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem BLick so schmeicheld und zart, daß man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, daß hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt!

Théophil e Gautier


Ic h hoffe, Du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen kleine Sheewa. Deine Menschen sind sehr traurig, daß Du sie verlassen hast. Nun sitzt Du auf Deinem Wölkchen bei all den anderen Sternchen und schaust herab zu Deinen Menschen.
Irgendwann seid Ihr alle wieder zusammen.

Stille Grüße
von
Cornelia und ihren Fellnasen


💫 ❣ 💫 ❣ 💫 ❣ 💫 ❣ 💫 ❣ 💫 ❣ 💫 ❣ 💫 ❣ 💫 😢
von: anonym


[5] - 18.02.2020 21:09:40
💓 💕 💐 🌠 💓 🌹 💕 💖 🌠
Liebes Engelchen Sheewa, ich möcht mich Lorena und Fido anschließen. 😢 💖
Es tut mir so leid. 🙏 😢 . Ich kenne diese Schmerzen allzugut. Harri, Fido, Molly, Sternchen und alle Freunde haben deine geliebte Sheewa 💕 💐 abgeholt, in ihre mitte genommen, ihr Wölkchen in ihre mitte geschoben und trösten dein geliebtes Tier mit all ihrer Liebe.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft und alles Liebe.
Beate mit ihren Fellnasen
von: Beate mit ihren Fellnasen


[4] - 18.02.2020 18:40:42
Liebes Engelchen Sheewa ❤

Wünsche Dir eine gute Reise ins Regenbogenland 🌈 Viele neue Freunde nehmen Dich in Ihre Mitte und zeigen Dir alles du bist nicht alleine. Alle lieben Engelchen halten Dein Pfötchen und trösten Dich.

Geh liebes Engelchen zu Deinen neuen Freunden, sie warten auf Dich.

RUHE IN FRIEDEN LIEBES ENGELCHEN SHEEWA ❤

Liebe Martina

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben viel Kraft. Ich verstehe Dein Schmerz gut. Deine geliebte und schöne Sheewa wird immer in Deinen Herzen weiterleben. Es tut mir so leid 😢
In Gedanken nehme ich Dich in meine Arme und tröste Dich aber ich weiss der Schmerz ist zu gross.
🕯
Eine feste Umarmung schicke ich Dir aus der Ferne und in Gedanken bin ich bei Dir.
Viele Küsschen bitte an Deine lieben Enkelchen.

Ein stiller und trauriger Gruss 🕯

Lorena mit ⭐ Fido im Herzen 💝
von: anonym


[3] - 18.02.2020 12:24:48
🌈 🌈 Für dich Engelchen 🌈 🌈


.und wenn ich müde bin des
Lebens 🌛 🌛
~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~

Nun bist Du fortgegangen,
denn Deine Pfötchen waren
müd und schwer, die Engel
haben Dich lächelnd
empfangen, denn jetzt bist
Du ein Sternlein in ihrem
Sternenmeer. ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Traurig waren Deine Augen,
von Krankheit gezeichnet,
ich wollte es nicht glauben,
dass Du aus meine Leben
muss weichen. 🌃 🌃 🌃 🌃

Liebevoll hielt ich Dich in
meinen Armen, der Weg
nach ins Licht sollte
wundervoll für Dich sein, ich
bat den lieben Gott um
erbarmen, er sollte Deiner
Seele gnädig sein. 🕇 🕆 🎗 🕯

Jetzt leuchtet Dein Stern so
hell am Himmelszelt und
jeden Abend sehe ich Dein
Strahlen, was auf die Erde
fällt. 💫 💫 💫 💫 💫 💫

Leuchte mein Stern so hell
und klar, Du sollst wissen,
bist im meinem Herzen für
immer da. 💕 💕 💕 💕 💕

(Copyright Heike
Kuhlendahl)

Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Henry, Rocky, Senta, Blacky, Tinka, Mausi und Simba im Herzen
❥ ❥ ❥ ❥ und Lucy mit Merlin
daheim

🌟 🌟 🌟 💙 🌒 🌛 🌠 🌠 🌠
🌞 🌞 🌞 🌛 🌛 🌛
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[2] - 18.02.2020 12:12:58
Liebe Sheewa
Vorige Woche hatten die Kinder Ferien und haben sich noch ganz intensiv mit dir beschäftigen können. Wir wußten alle das deine Tage schon gezählt sind. Heute früh bist du ins Regenbogenland gezogen und läßt neben uns Erwachsenen meine drei weinenden
Enkelchen zurück.
von: Miezen-Hilde


[1] - 18.02.2020 12:00:59
Für dich Engelchen Sheewa✨ 🌈
***** * ***
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Polly und
Dobby
von: Carmen




home Sheewa [w], Sheltie
Hund von: Martina H. [Besucher: 162]

K
773

Himmels-Koordinaten



 * 15.02.2006
† 18.02.2020


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 22.02.2020 21:59:12
💖 💗 Liebes Engelchen Sheewa, 🌻 💕 🌹 , danke an deine Mama für sie Einträge an Sternchen umd Molly🌻 wie lieb🌻 💕 . Sheewa ist herzlich aufgenommen und Sternchen plappert und plappert mit Sheewa. Hihi🌻 . Kann im Moment, sofern mich meine Katzen lassen nur über Handy schreiben. PC funktioniert nicht. Wünsche einen schönen Abend mit ganz lueben Grüßen Beate. Jaaaaaa unsere Lieblinge sehen richtig süß mit ihren Faschingskostüme aius. Ganz liebe Umarmung und Pfotendruck
von: Beate mit Fellnasen


[9] - 21.02.2020 04:42:29
🌈 😢 🌈 🌒 🌈 😢 🌈 🌒 🌈 ❤ 🌈 🕯 🌈 😢 🌈 🌒 🌈

liebstes Sternlein Sheewa


Imm er in unseren Herzen und Gedanken


B eim Aufgang der Sonne
und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an sie;
Beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an sie;
Beim Öffnen der Knospen
und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an sie;
Beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an sie;
Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht, erinnern wir uns an sie;
Wenn wir müde sind
und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir verloren sind
und krank in unserem Herzen
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir Freude erleben,
die wir so gern teilen würden
erinnern wir uns an sie;
So lange wir leben,
werden sie auch leben,
denn sie sind nun ein Teil von uns,
wenn wir uns an sie erinnern

UNVERGE SSEN

Conny mit Harri, Babe, der Häschenfamilie und all meinen Sternenkindern ganz tief im Herzen
von: anonym


[8] - 19.02.2020 15:09:37
✸ ✸ ✸ ✸ ✸

IN EWIGER LIEBE*

Viele Kerzen brennen für dich,
um dir von hier aus ganz viel
Wärme und Licht zu schicken,
damit unsere Liebe immer für dich spürbar ist*

✸ ✸ ✸ ✸ ✸

Liebe Sheewa,nun bist du ein kleines
Engelchen❤
Es tut mir so leid und deine Lieben
sind unendlich traurig ohne dich❤
Dir geht es nun wieder gut und das ist wichtig,denn im Herzen hast du
sowieso deinen festen Platz💕

RUHE IN FRIEDEN ENGELCHEN SHEEWA❤

Liebe Martina,
es hat sich bei eurer Süssen auch abgezeichnet genau wie bei meinem Rocky und dennoch ist es viel zu früh❤
Es tut mir so leid für Euch alle❤
Der endgültige Abschied ist so schwer und kaum zu tragen✸

Eine feste Umarmung und viel Kraft
für für dich und deine Angehörigen**
❣ ;
Stille Grüße,
Margot mit Sandy und Rockylein
für immer im Herzen💕

von: anonym


[7] - 19.02.2020 12:10:37
"Bin ich dereinst gebrechlich und schwach und quälender Pein hält mich noch wach. Was Du dann tun musst - tu es allein. Die letzte Schlacht wird verloren sein.

Dass Du sehr traurig, verstehe ich wohl, deine Hand vor Kummer nicht zögern soll. An diesem Tag mehr als jemals geschehen muss Deine Freundschaft das Schwerste bestehen.

Wir lebten in Jahren voller Glück. Furcht vor dem Muss? Es gibt kein Zurück. Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei. Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei!

Begleite mich dahin, wohin ich gehen muss. Nur bitte bleibe bei mir bis zum Schluss. Und halte mich fest und red mir gut zu, bis meine Augen kommen zur Ruh.

Mit der Zeit, ich bin sicher, wirst Du es wissen, es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen. Vertrauendes Wedeln ein letztes Mal, Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.

Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist, der Herr dieser schweren Entscheidung ist. Wir waren beide so innig vereint, es soll nicht sein, dass Dein Herz um mich weint."

Stille Grüße sendet Vitti mit Bello und Bubi im Herzen
von: anonym


[6] - 19.02.2020 07:19:59
❣ 🌈 💫 ❣ 💫 ❣ 💫 ❣ 💫 ❣ 💫 ❣ 💫 💫 ❣ 🌹

Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig
er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift und der Winter näher kommt, sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand - wie in in alten Zeiten.
Manchmal sitzt er zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem BLick so schmeicheld und zart, daß man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, daß hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt!

Théophil e Gautier


Ic h hoffe, Du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen kleine Sheewa. Deine Menschen sind sehr traurig, daß Du sie verlassen hast. Nun sitzt Du auf Deinem Wölkchen bei all den anderen Sternchen und schaust herab zu Deinen Menschen.
Irgendwann seid Ihr alle wieder zusammen.

Stille Grüße
von
Cornelia und ihren Fellnasen


💫 ❣ 💫 ❣ 💫 ❣ 💫 ❣ 💫 ❣ 💫 ❣ 💫 ❣ 💫 ❣ 💫 😢
von: anonym


[5] - 18.02.2020 21:09:40
💓 💕 💐 🌠 💓 🌹 💕 💖 🌠
Liebes Engelchen Sheewa, ich möcht mich Lorena und Fido anschließen. 😢 💖
Es tut mir so leid. 🙏 😢 . Ich kenne diese Schmerzen allzugut. Harri, Fido, Molly, Sternchen und alle Freunde haben deine geliebte Sheewa 💕 💐 abgeholt, in ihre mitte genommen, ihr Wölkchen in ihre mitte geschoben und trösten dein geliebtes Tier mit all ihrer Liebe.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft und alles Liebe.
Beate mit ihren Fellnasen
von: Beate mit ihren Fellnasen


[4] - 18.02.2020 18:40:42
Liebes Engelchen Sheewa ❤

Wünsche Dir eine gute Reise ins Regenbogenland 🌈 Viele neue Freunde nehmen Dich in Ihre Mitte und zeigen Dir alles du bist nicht alleine. Alle lieben Engelchen halten Dein Pfötchen und trösten Dich.

Geh liebes Engelchen zu Deinen neuen Freunden, sie warten auf Dich.

RUHE IN FRIEDEN LIEBES ENGELCHEN SHEEWA ❤

Liebe Martina

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben viel Kraft. Ich verstehe Dein Schmerz gut. Deine geliebte und schöne Sheewa wird immer in Deinen Herzen weiterleben. Es tut mir so leid 😢
In Gedanken nehme ich Dich in meine Arme und tröste Dich aber ich weiss der Schmerz ist zu gross.
🕯
Eine feste Umarmung schicke ich Dir aus der Ferne und in Gedanken bin ich bei Dir.
Viele Küsschen bitte an Deine lieben Enkelchen.

Ein stiller und trauriger Gruss 🕯

Lorena mit ⭐ Fido im Herzen 💝
von: anonym


[3] - 18.02.2020 12:24:48
🌈 🌈 Für dich Engelchen 🌈 🌈


.und wenn ich müde bin des
Lebens 🌛 🌛
~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~

Nun bist Du fortgegangen,
denn Deine Pfötchen waren
müd und schwer, die Engel
haben Dich lächelnd
empfangen, denn jetzt bist
Du ein Sternlein in ihrem
Sternenmeer. ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Traurig waren Deine Augen,
von Krankheit gezeichnet,
ich wollte es nicht glauben,
dass Du aus meine Leben
muss weichen. 🌃 🌃 🌃 🌃

Liebevoll hielt ich Dich in
meinen Armen, der Weg
nach ins Licht sollte
wundervoll für Dich sein, ich
bat den lieben Gott um
erbarmen, er sollte Deiner
Seele gnädig sein. 🕇 🕆 🎗 🕯

Jetzt leuchtet Dein Stern so
hell am Himmelszelt und
jeden Abend sehe ich Dein
Strahlen, was auf die Erde
fällt. 💫 💫 💫 💫 💫 💫

Leuchte mein Stern so hell
und klar, Du sollst wissen,
bist im meinem Herzen für
immer da. 💕 💕 💕 💕 💕

(Copyright Heike
Kuhlendahl)

Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Henry, Rocky, Senta, Blacky, Tinka, Mausi und Simba im Herzen
❥ ❥ ❥ ❥ und Lucy mit Merlin
daheim

🌟 🌟 🌟 💙 🌒 🌛 🌠 🌠 🌠
🌞 🌞 🌞 🌛 🌛 🌛
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen



Zum Tiersterne-Tierhimmel