|
| Neuer Gruß 9 Sternengrüße[9] - 06.04.2026 09:03:19
Das Leben vergeht, doch die Erinnerung bleibt wie ein heller Stern am Himmel. von: anonym [8] - 06.04.2025 08:33:37
Trennung ist schwer, aber Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in stille Freude. Man trägt das Vergangene wie ein kostbares Geschenk in sich. (Dietrich Bonhoeffer) von: anonym [7] - 06.04.2024 09:19:29
Jedes Glück wird uns nur auf unbestimmte Zeit geliehen. (Arthur Schoppenhauer) von: anonym [6] - 06.04.2023 16:36:13
Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben. (J. W. Goethe) von: anonym [5] - 06.04.2022 11:37:32
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. von: anonym [4] - 14.04.2020 11:05:52
Liebes Engelchen Fritz ❤ Wünsche Dir eine gute Reise ins Regenbogenland 🌈 Viele neue Freunde nehmen Dich in Ihre Mitte und zeigen Dir alles du bist nicht alleine. Alle lieben Engelchen halten Dein Pfötchen und trösten Dich. ❣ Geh liebes Engelchen zu Deinen neuen Freunden, sie warten auf Dich. ❣ RUHE IN FRIEDEN LIEBES ENGELCHEN ❣ Der lieben Familie schicke ich viel Trost und Kraft. 🕯 Ein stiller und trauriger Gruss 🕯 Lorena mit ⭐ Fido im Herzen 💝 von: anonym [3] - 12.04.2020 13:39:11
🌈 🌈 Für dich Sternenkind 🌈 Tränen 💝 Tränen laufen über mein Gesicht, 🎗 hoffe, dass mein Herz nicht zerbricht, zerbricht an dieser Trauer um Dich. Damals waren es Tränen vor Freude, als Du kamst in mein Leben zu werden mein bester Freund.💕 💕 Heute füllen Tränen der Trauer ein unendliches Meer, ich kann Dich nicht mehr fühlen, nicht mehr kuscheln mit Dir. ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ Tränen schicke ich auf die Reise zu Dir, auf das sie Dich erreichen, auf das Du siehst, wie ich trauer hier.✸ Du fehlst mir jeden Tag und ich bin traurig hier, bis zu dem Tag an dem ich gehe zu Dir.🌃 🌃 🌃 Dann werden wir uns wiedersehen und der Fluss der Tränen versiegen. (Copy right Heike Kuhlendahl) Ute mit den 10 Sternchen und Lucy mit Merlin daheim 🌞 🌞 🌟 🌟 🌟 💙 💜 💛 🌈 🌈 🌈 💖 💖 💖 🌛 🌛 🌛 von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen [2] - 08.04.2020 06:23:38
❤ Lieber Kleiner Engel Fritz Gute reise in Regenbogenland 🌈 ❤ 💕 Stille grüße an Dich von: KarinEnders |