homeMerkel [w], American Bulldog
Hund von: Simone K. [Besucher: 468]

 B  
780

Himmels-Koordinaten:

 *02.06.2009
†09.03.2020
Merkel Merkel Du warst ein ganz liebe Hündin wir werden Dich immer vermissen Du hast gern geschaukelt, Trampolin gesprungen, sehr gern gebadet und Auto bist Du auch sehr gern gefahren. Aber leider konnten wir Dich nicht mehr helfen Dein Bauchspeicheldrüsenkrebs war stärker und Du hast sehr schnell in den letzten 2 Monaten abgenommen.
Nun hast Du keine Schmerzen mehr und Dir geht es gut bestell Tapsy schöne Grüße von uns hinter den Regenbogenland wir lieben Dich und werden Euch weiter lieben.



Neuer
Gruß

6 Sternengrüße empfangen



Merkel einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Merkel angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀


[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 








home Merkel [w], American Bulldog
Hund von: Simone K. [Besucher: 468]

B
780

Himmels-Koordinaten



 * 02.06.2009
† 09.03.2020


Neuer
Gruß

6 Sternengrüße


Merkel einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Merkel angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀

[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 






Zum Tiersterne-Tierhimmel