|
| Neuer Gruß 10 Sternengrüße[10] - 03.05.2025 06:36:24
💖 6 Jahre Es ist immernoch unfassbar für mich. Und ich kann nicht aufhören an dich zu denken und um dich zu trauern. Ich liebe dich immer noch ?????? von: Nicole [9] - 03.05.2024 09:18:49
❤ ohne Dich ist mein Leben wirklich schwer. Ich denke dauernd an Dich. 5 Jahre bist du jetzt schon tot. Ich erinnere mich an deinen Letzten Tag und dein letztes Schnaufen. Als Deine Ärztin sagte: " Es ist vorbei....". Sie klopfte mir auf die Schulter, sagte: es tut mir leid " und fuhr weg. Ich blieb zurück und starrte auf deinen Körper. Nur ein paar Minuten später kam die TBA und holte Dich ab. ab da war alles anders. Lilly,Ich liebe Dich. Immer. von: Nicole [8] - 03.05.2024 09:11:06
Jedes Glück wird uns nur auf unbestimmte Zeit geliehen. (Arthur Schoppenhauer) von: anonym [7] - 03.05.2023 10:46:20
Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben. (J. W. Goethe) von: anonym [6] - 14.04.2023 12:51:03
😢 Heute dein Geburtstag, in 2 Wochen dein Todestag ???? Was gäbe ich nur für Dich.... ?? von: Nicole [5] - 14.04.2023 10:42:36
Für Sternchen Lilly leuchten heute 33 Geburtstagskerzen. von: anonym [4] - 03.05.2022 01:53:13
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. von: anonym [3] - 25.04.2022 07:07:28
❤ jeden Tag vermisse ich dich so sehr. Dich hier zu besuchen ist eine Qual. Du gehörst hier nicht her. Du gehörst zu mir. 😢 und trotzdem bist du weg. Ich bin unvollständig ohne Dich. Immer und immer habe ich das Gefühl, dass mir etwas fehlt. Ich bin nicht mehr rundum zufrieden. Nicht ohne dich. Ich liebe dich. Immernoch und immer. von: Nicole |