homeJack [m], Jack Russel Terrier
Hund von: Gabriele H. [Besucher: 434]

 H  
722

Himmels-Koordinaten:

 *27.01.2016
†24.04.2020
Jack Und wieder ist ein Seelchen von uns gegangen; Jack im blühenden Alter von 4 Jahren. Es kam für uns alle plötzlich und unerwartet, für uns unfassbar, unsere Herzen sind voller Trauer. Mit dem Tod von Jack wurde ein tiefes Loch in das Leben von sein Frauchen gerissen, denn es war ihr Baby.
Lieber kleiner Jack solange wie du in unseren Erinnerungen weiter lebst, bist du nicht tot, du bist nur fern, tot ist nur der, der vergessen wird.
Kleiner Engel komm gut über die Regenbogenbrücke und bestell meinen Benny liebe Grüße von mir, der vor dir gegangen ist. Jetzt sitzt du mit deinen Kumpel auf einer Wolke und schaut auf uns herab, wir vermissen euch sehr, der Schmerz ist unerträglich, ihr lebt in unseren Herzen weiter.
In tiefster Trauer dein dich immer liebendes

...


Neuer
Gruß

8 Sternengrüße empfangen



Jack einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Jack angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀


[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 








home Jack [m], Jack Russel Terrier
Hund von: Gabriele H. [Besucher: 434]

H
722

Himmels-Koordinaten



 * 27.01.2016
† 24.04.2020


Neuer
Gruß

8 Sternengrüße


Jack einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Jack angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀

[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 






Zum Tiersterne-Tierhimmel