homeLuigi [m], Nymphensittich
Vogel von: Milli C. [Besucher: 366]

 C  
788

Himmels-Koordinaten:

 *unbekannt
†02.05.2020
Luigi, weißt Du noch, als Du zu uns gekommen bist ? Du warst krank, schwach und konntest nicht mehr fliegen. Wir haben Dich trotzdem aufgenommen, Dich lieb gewohnen trotz der Handicaps. Als Du wieder gesund warst, haben wir Dich gefragt, wie Du heißen möchtest - Du hast Dir Deinen Namen selbst ausgewählt und uns war klar, dass wir mit Dir viel Spass haben würden.

Luigi, wir vermissen Dich - 2 Tage hast Du gekämpft und wir haben mit Dir gebangt und gelitten. Wir waren uns sicher, Du schaffst es und bleibst bei uns. Heute Mittag, hattest Du keine Kraft mehr und bis eingeschlafen. Wir wissen nicht, ob Du uns noch wahrgenommen hast, aber wir waren alle da - Du warst in Deinen letzten Stunden nicht allein. Wir haben Dich im Garten begraben, damit Du trotzdem bei uns bist und

...


Neuer
Gruß

4 Sternengrüße empfangen



Luigi einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Luigi angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀


[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 








home Luigi [m], Nymphensittich
Vogel von: Milli C. [Besucher: 366]

C
788

Himmels-Koordinaten



 * unbekannt
† 02.05.2020


Neuer
Gruß

4 Sternengrüße


Luigi einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Luigi angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀

[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 






Zum Tiersterne-Tierhimmel