homeKitty [w], Europäisch Kurzhaar
Katze von: Jasmin B. [Besucher: 418]

 H  
794

Himmels-Koordinaten:

 *unbekannt
†30.05.2020
Kitty Kitty lief damals aus heiterem Himmel zu uns und fand direkt einen Weg in unsere Herzen. Ich denke es war Schicksal, dass sie sich genau unsere Familie ausgesucht hat. Nun musste sie nach einer zunächst unentdeckten aber doch sehr schweren Erkrankung leider von uns gehen. Sie hinterlässt ein großes Loch in unserer Mitte, aber wir haben alles gegeben was wir konnten um ihr ein schönes Leben zu geben und nun hoffen wir, dass sie in Frieden gut über die Regenbogenbrücke gekommen ist. Wir lieben dich Mäuschen ????



Neuer
Gruß

4 Sternengrüße empfangen



Kitty einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Kitty angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀


[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 








home Kitty [w], Europäisch Kurzhaar
Katze von: Jasmin B. [Besucher: 418]

H
794

Himmels-Koordinaten



 * unbekannt
† 30.05.2020


Neuer
Gruß

4 Sternengrüße


Kitty einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Kitty angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀

[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 






Zum Tiersterne-Tierhimmel