homeBlue [m], Zwergkaninchen
Kleintier von: Anika H. [Besucher: 547]

 A  
744

Himmels-Koordinaten:

 *unbekannt
†03.06.2020
Blue Blue du wirst uns sehr fehlen, vorallem deiner Freundin Hasi.
Nach kurzer und für uns sehr erschreckender Krankheit mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Jetzt bist du an einem besseren Ort und hast vielleicht Freunde und triffst dort auch auf bekannte die du schon kennst, so wie Amadeus, Paula und Jack. Wir wünschen dir dort viel Sonnenschein und Frieden


In ewiger Erinnerung



Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 03.06.2025 09:02:06
Trennung ist schwer, aber Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in stille Freude. Man trägt das Vergangene wie ein kostbares Geschenk in sich.
(Dietrich Bonhoeffer)
von: anonym


[9] - 03.06.2025 08:48:18
🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Heaven



......... Am Himmelszelt stehen
viele Sterne,
.........ein jeder sagt: Ich hab
dich
gern e.
.........Fühlst du dich nachts allein,
.........der Mond schaut in dein
Zimmer rein.
.........Auch ein Engel schwebt
durch die Nacht,
.........er gibt auf dich ganz
besonders Acht.
.........So vergeht die dunkle
Nacht
.... .....und ein neuer, heller Tag
erwacht.
.... .....Es gibt nicht immer den
Sonnenschein,
.........doch lass all das Licht in
dein Herz hinein.
.........Es gibt Freunde, die an
dich
denke n,
.........denen kannst du ein
Lichtlein schenken.
.........N ur wer auch mit dem
Herzen sieht,
.........weis s, dass es wahre
Freunde gibt.
.........Sie werden immer bei dir
sein und lassen dich niemals
allein
(A utor nicht bekannt)

für das wundervolle Sternenhäschen
BLUE
zum 5. Engelchentag

Unv ergessen

Beim Aufgang der Sonne
und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an sie;
Beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an sie;
Beim Öffnen der Knospen
und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an sie;
Beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an sie;
Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht, erinnern wir uns an sie;
Wenn wir müde sind
und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir verloren sind
und krank in unserem Herzen
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir Freude erleben,
die wir so gern teilen würden
erinnern wir uns an sie;
So lange wir leben,
werden sie auch leben,
denn sie sind nun ein Teil von uns,
wenn wir uns an sie erinnern

UNVERGE SSEN

eure Conny mit Harrihäschen

wi r denken ganz feste an dich und all deinen
Lieben
von: anonym


[8] - 03.06.2024 09:52:59
Jedes Glück wird uns nur auf unbestimmte Zeit geliehen.
(Arthur Schoppenhauer)
von: anonym


[7] - 03.06.2023 12:13:19
Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben.
(J. W. Goethe)
von: anonym


[6] - 03.06.2022 02:43:58
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
von: anonym


[5] - 26.12.2021 15:06:43
Hallo mein kleiner Blue,


Ich hoffe ihr habt im Regenbogenland auch ein bisschen Weihnachten gefeiert.
Ich wünsche dir und Hasi
🌟 Frohe Weihnachten 🌟
und denke viel an euch.

Viele liebe Grüße und Küsse
💙
Eure Mama
von: Anika H.


[4] - 23.06.2021 08:29:17
💙 ich denke sehr oft an dich kleiner kuscheliger Blue
von: Anika H.


[3] - 03.06.2021 03:31:04
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.
von: anonym


[2] - 21.07.2020 22:06:56
Hallo mein kleiner Blue,

Jetzt wo Hasi bei dir im
Regenbogenland 🌈 ist,
könnt ihr beide wieder Seite an Seite kuscheln, euch gegenseitig putzen und gemeinsam durch die Gegend hoppeln über grüne Wiesen mit bunten Blumen.
Es hoffe sehr dass euch da wo ihr jetzt seid gut geht und ihr alles machen könnt worauf ihr lust habt

Ihr fehlt mir 💕
von: Anika H.


[1] - 05.06.2020 03:04:37
Für dich Engelchen Blue✨
***** * ***
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Hanni, Polly und
Dobby
von: Carmen




home Blue [m], Zwergkaninchen
Kleintier von: Anika H. [Besucher: 547]

A
744

Himmels-Koordinaten



 * unbekannt
† 03.06.2020


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 03.06.2025 09:02:06
Trennung ist schwer, aber Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in stille Freude. Man trägt das Vergangene wie ein kostbares Geschenk in sich.
(Dietrich Bonhoeffer)
von: anonym


[9] - 03.06.2025 08:48:18
🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Heaven



......... Am Himmelszelt stehen
viele Sterne,
.........ein jeder sagt: Ich hab
dich
gern e.
.........Fühlst du dich nachts allein,
.........der Mond schaut in dein
Zimmer rein.
.........Auch ein Engel schwebt
durch die Nacht,
.........er gibt auf dich ganz
besonders Acht.
.........So vergeht die dunkle
Nacht
.... .....und ein neuer, heller Tag
erwacht.
.... .....Es gibt nicht immer den
Sonnenschein,
.........doch lass all das Licht in
dein Herz hinein.
.........Es gibt Freunde, die an
dich
denke n,
.........denen kannst du ein
Lichtlein schenken.
.........N ur wer auch mit dem
Herzen sieht,
.........weis s, dass es wahre
Freunde gibt.
.........Sie werden immer bei dir
sein und lassen dich niemals
allein
(A utor nicht bekannt)

für das wundervolle Sternenhäschen
BLUE
zum 5. Engelchentag

Unv ergessen

Beim Aufgang der Sonne
und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an sie;
Beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an sie;
Beim Öffnen der Knospen
und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an sie;
Beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an sie;
Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht, erinnern wir uns an sie;
Wenn wir müde sind
und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir verloren sind
und krank in unserem Herzen
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir Freude erleben,
die wir so gern teilen würden
erinnern wir uns an sie;
So lange wir leben,
werden sie auch leben,
denn sie sind nun ein Teil von uns,
wenn wir uns an sie erinnern

UNVERGE SSEN

eure Conny mit Harrihäschen

wi r denken ganz feste an dich und all deinen
Lieben
von: anonym


[8] - 03.06.2024 09:52:59
Jedes Glück wird uns nur auf unbestimmte Zeit geliehen.
(Arthur Schoppenhauer)
von: anonym


[7] - 03.06.2023 12:13:19
Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben.
(J. W. Goethe)
von: anonym


[6] - 03.06.2022 02:43:58
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
von: anonym


[5] - 26.12.2021 15:06:43
Hallo mein kleiner Blue,


Ich hoffe ihr habt im Regenbogenland auch ein bisschen Weihnachten gefeiert.
Ich wünsche dir und Hasi
🌟 Frohe Weihnachten 🌟
und denke viel an euch.

Viele liebe Grüße und Küsse
💙
Eure Mama
von: Anika H.


[4] - 23.06.2021 08:29:17
💙 ich denke sehr oft an dich kleiner kuscheliger Blue
von: Anika H.


[3] - 03.06.2021 03:31:04
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel