homeMutz [w], Europäisch Kurzhaar
Katze von: Andrea S. [Besucher: 112]

 C  
785

Himmels-Koordinaten:

 *..2008
†18.06.2020
Mutz Liebste Mützel,
gestern ist mein Herz in tausend Teile zersprungen. War meine Entscheidung richtig?? Du hattest so Schmerzen:( Ich danke dir so sehr für 7 wunderschöne Jahre.Du warst so ein treues Seelchen,immer da ,mein Schlafkamerad.Du warst für mich da als im Januar meine Mama starb,hast dich einfach nur an mich gekuschelt. Ich höre nie mehr dein Pfotengetrappel auf dem Parkett.Du wirfst dich nicht mehr zur Begrüßung auf den Rücken und hältst mir dein Bäuchlein hin.Du warst für mich die beste Freundin, hast immer zugehört. Du warst mein Kind.Bitte verzeih mir dass ich dich in deinen letzten 2 Wochen so oft zum Arzt geschleppt habe,aber ich dachte doch nicht,dass es keine Hoffnung mehr gibt.Dass du so schnell plötzlich so krank bist.Ich liebe dich bis zum Mond und

...

neue
Kerze

4 von 45 Kerzen entzündet


Kleine Mutz, ich kann es noch nicht glauben daß du nicht mehr da bist ???? am: 04.07.2020 23:45:57 anonym am: 02.07.2020 22:10:05 Und wieder ein Tag ohne dich ???? am: 02.07.2020 15:42:17 Wie soll ich es nur ohne dich aushalten? Du fehlst mir so sehr! am: 01.07.2020 16:32:59

Neuer
Gruß

12 Sternengrüße empfangen


[12] - 04.07.2020 13:09:58
Hallo Mützel,

2 Wochen bist du jetzt schon nicht mehr bei mir.Ich weiß gar nicht wie ich das für immer aushalten soll😢
Es ist immer noch schrecklich in die leere stille Wohnung zu kommen und abends allein schlafen zu gehen.
Niemand mehr der meckert wenn wir nicht spätestens um 22.30 Uhr im Bett liegen.
Kein Katzengetrappel mehr morgens wenn ich wach werde und du aus der Küche angerannt kommst und mit einem Satz aufs Bett springst um dich durchknuddeln zu lassen.
Ich vermisse dein weiches warmes Fell dass immer ein bisschen staubig roch und dein Pfötchen im Gesicht ,du hättest niemals die Krallen ausgefahren.
Vor allem vermisse ich deine bedingungslose Liebe und Treue ,deine Dankbarkeit, dass wir dich damals aus diesem kleinen Zimmer ,wo du mit etlichen kranken Katzen eingesperrt warst,heraus geholt haben.
Du hast uns 7 Jahre lang jeden Tag aufs neue gezeigt, dass du dankbar dafür bist und uns soviel Freude gemacht.
Ich hätte dich so gerne noch ein paar Jahre bei mir gehabt, aber manchmal ist das Schicksal tatsächlich ein mieser Verräter 😢
Vielleicht hast du unser Bubchen kennengelernt, der kurz bevor du bei uns eingezogen bist über die Regenbogenbrücke musste.
Grüß ihn von mir ,ich hoffe,ihr versteht euch gut.Aber ich denke schon,ich bin fest überzeugt dass er dich damals zu uns geführt hat,als wir wegen ihm so traurig waren.
💖 💕
von: Andrea S.


[11] - 01.07.2020 16:41:47
Für die Welt warst du irgendjemand ,aber für uns warst du die Welt! 💗 💕

Jeder Tag ist so lang ohne dich und die Nächte endlos. 😢 🌠
von: Andrea S.


[10] - 01.07.2020 10:55:31
Ich kann Sie so gut verstehen. Meinen Freddy habe ich im Januar dieses Jahres verloren. Wir waren fast 20 Jahre zusammen.
Es tut mir so leid. Ich wünsche Ihnen viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen. Alles Gute für Sie
von: Andrea


[9] - 26.06.2020 22:14:18
Hallo Mutz,
Heute habe ich deine Urne abgeholt und damit einen Teil von dir wieder nach Hause gebracht. Obwohl es nun schon über eine Woche her ist, kann ich es immer noch nicht fassen. Wie kann es sein, dass unsere kleine Mützel einfach nicht mehr da ist? Wie sollen wir jemals wieder einen so unbeschwerten Abend genießen können, wenn du nicht mehr dabei bist? Ach kleine Muz, ich vermisse dich so sehr! Ich hoffe dir geht es jetzt besser und du kannst zufrieden und ohne Schmerzen auf uns herab blicken! 😢 ✨ ❤
von: Vivi


[8] - 23.06.2020 21:00:25
"Was wir mit Dir verloren,
versteht so mancher nicht,
nur die, die wirklich lieben,
wissen, wo von man spricht"
😢 🕯 💕
von: Vivi


[7] - 21.06.2020 14:11:18
"Ihr sollt nicht um mich weinen, ich habe ja gelebt,
der Kreis hat sich geschlossen, der zur Vollendung strebt.
Glaubt nicht, ich bin gestorben, dass wir uns ferne sind,
es grüßt euch meine Seele als Hauch im Sommerwind.
Und legt der Hauch des Tages am Abend sich zur Ruh`
send ich als Stern vom Himmel euch meine Grüße zu."
🌈 💫 💕
von: Andrea S.


[6] - 21.06.2020 13:49:54
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden,dann würde ich ganz schnell die Treppe hinauf laufen und dich zurück holen !🌈 💕
von: Andrea S.


[5] - 21.06.2020 13:35:29
Und die kleine Katzenseele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „Was war das Schönste in deinem Leben?“ Und das Katzenseelchen antwortete: „Ich wurde geliebt.“💗
von: anonym


[4] - 20.06.2020 23:05:55
Liebe Mutz,
Ich weiß, dass ich in den letzten Monaten nicht mehr so oft bei dir war, wie früher. Glaub mir, diese Entscheidung war nicht einfach und ich vermisse jede Sekunde, die ich dadurch mit dir verpasst habe! Ich hoffe, du kannst mir diese Entscheidung verzeihen. Genauso weiß ich aber auch, dass es so umso schöner war, wenn wir uns dann gesehen habe. Ich habe dich jeden Tag vermisst, an dem ich nicht bei dir war und habe mich umso mehr auf die Tage gefreut, die ich bei dir verbringen konnte. Doch nun ist die Gewissheit leider eine andere. Ich weiß, dass du einfach nicht mehr da bist und ich nicht einfach zu dir fahren kann, wenn ich dich vermisse. Diese Gewissheit ist schrecklich. Vor einigen Wochen war doch noch alles normal. Ich kam zu dir und wurde erstmal freudig begrüßt, Ich habe mit dir geschmust und dir meine Sorgen erzählt, danach ging es mir jedes Mal etwas besser. Doch all diese Sorgen spielen nun eine so kleine Rolle, der Schmerz dass du nicht mehr da bist, ist so viel größer. Niemals werde ich die vielen tollen Momente mit dir vergessen. Ich bin dankbar, dass wir noch einen letzten gemeinsamen Abend zusammen verbracht haben, Ich hoffe, dass auch dir dieser Abend in besonderer Erinnerung bleiben wird und dass es so vielleicht leichter war, zu gehen. Ich hoffe so sehr, dass die Entscheidung, die wir getroffen haben auch deine gewesen wäre. Ich hoffe du schaust auf uns herab und bist erleichtert, dass wir uns so entschieden haben und du nun nicht mehr leiden musst. Ich werde für immer den Moment in Erinnerung behalten, als wir uns das erste Mal gesehen haben. Genauso werde ich auch den Augenblick nie vergessen, als wir uns verabschieden mussten. Zwischen diesen Momenten liegen so viele tolle Jahre, die wir größtenteils gemeinsam verbringen durften. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass du nun einfach nicht mehr da bist. Es fühlt sich an wie ein Alptraum, aus dem ich nicht mehr erwache. Du wirst für immer das liebste Geschöpf auf Erden bleiben und ich bin so dankbar, dass wir deine Familie sein durften. Irgendwann werden wir wieder vereint sein, auch wenn es noch eine Weile dauern kann. Dann wird aber die Freude umso größer sein, wenn du dein kleines Köpfchen durch die Himmelspforte streckst. Ich hoffe bis dahin geht es dir gut und du lernst vielleicht Bubi kennen. Vielleicht könnt ihr zusammen auf uns warten.
Liebste Mutz, du wirst für immer einen ganz großen Platz in meinem Herzen haben. Ich hab dich so unendlich lieb und das wird auch immer so bleiben! 💖
Vivi
von: Vivi


[3] - 20.06.2020 07:31:33
Hallo Mutz,
gestern haben wir deine Sachen weg geräumt. Bitte denk nicht,wir wollen so schnell wie möglich nicht mehr an dich denken.
Das Gegenteil ist der Fall!
Es tut aber zu weh,wenn ich in jeder Ecke noch ein Spielzeug oder ein Wasserschälchen sehe.
Ich kann es ja kaum ertragen in die leere Wohnung zu kommen.
Es fühlt sich an als wenn du nur kurz in einem anderen Zimmer bist.Und dann kommt mit einem Schlag die Erinnerung .
Mein kleiner Schatz ist nicht mehr da.😢 Du springst nicht mehr auf den Tisch zur Begrüßung und drückst dein Köpfchen an mich,du meckerst nicht mehr wenn ich nicht sofort dein Essen bringe.
Vor 3 Wochen war doch alles noch gut😢
Wer ist jetzt bei mir wenn es mir schlecht geht oder ich mich so freue über irgendwas?
Du bist abends oft in meinem Arm eingeschlafen,du hast mich unzählige Male geweckt nachts weil du Hunger hattest oder es dir einfach mal langweilig war.
Manchmal habe ich dann gemeckert,aber bitte glaub mir,ich würde alles dafür geben, wenn alles einfach wieder so wäre.
Ich kann es immer noch nicht glauben.
Mir wird ewig unsere letzte Nacht in Erinnerung bleiben. Du hast zwischen Vivi und mir gelegen und dich von Vivi verabschiedet.Zu mir kamst du an deinem letzten Morgen ins Bett und für 10 Minuten war alles wieder normal.
Aber wir haben gespürt,das ist unsere letzte Kuschelzeit. Du hast leise geschnurrt, deine Öhrchen waren ganz kalt,du hast in meinem Arm gelegen und ich habe dir gesagt,dass es okay ist wenn du gehen musst.
Dass ich dich für immer lieben werde.Das ist auch so und ich hoffe von ganzem Herzen,dass du gespürt hast,dass ich bis zum Schluss bei dir war.
Ich hoffe,du hast meine Stimme noch gehört und gespürt dass ich dich streichle. Ich bete,dass dir das geholfen hat und dir ein wenig von der Angst genommen hat.
Und ich hoffe,du verzeihst uns ,dass wir diese schlimme Entscheidung treffen mussten.
Es wird noch sehr sehr lange dauern bis der Schmerz nicht mehr so groß ist.Aber mach dir keine Gedanken kleine Mützel,wir schaffen das und werden noch sehr oft mit fröhlichen Gedanken bei dir sein.
Genieß deine Freiheit,dass du keine Schmerzen mehr hast und denk manchmal auch an uns zurück.
Vergiss auch du uns nicht so ganz😢
Der Schmerz wird irgendwann erträglicher werden,aber die Liebe zu dir wird jeden Tag wachsen und irgendwann wirst du am Ende der Treppe sitzen und zur Begrüßung maunzen und dein Köpfchen ganz fest an mein Gesicht drücken 💖 Ich weiß nicht wann es soweit sein wird,aber ich weiß dass ich keine Angst mehr habe,irgendwann selbst zu gehen,weil du auf mich wartest.

㈎ 9; Mama
von: Andrea





home Mutz [w], Europäisch Kurzhaar
Katze von: Andrea S. [Besucher: 112]

C
785

Himmels-Koordinaten



 * ..2008
† 18.06.2020

neue
Kerze

4 von 45 Kerzen


Kleine Mutz, ich kann es noch nicht glauben daß du nicht mehr da bist ???? am: 04.07.2020 23:45:57 anonym am: 02.07.2020 22:10:05 Und wieder ein Tag ohne dich ???? am: 02.07.2020 15:42:17 Wie soll ich es nur ohne dich aushalten? Du fehlst mir so sehr! am: 01.07.2020 16:32:59




Neuer
Gruß

12 Sternengrüße


[12] - 04.07.2020 13:09:58
Hallo Mützel,

2 Wochen bist du jetzt schon nicht mehr bei mir.Ich weiß gar nicht wie ich das für immer aushalten soll😢
Es ist immer noch schrecklich in die leere stille Wohnung zu kommen und abends allein schlafen zu gehen.
Niemand mehr der meckert wenn wir nicht spätestens um 22.30 Uhr im Bett liegen.
Kein Katzengetrappel mehr morgens wenn ich wach werde und du aus der Küche angerannt kommst und mit einem Satz aufs Bett springst um dich durchknuddeln zu lassen.
Ich vermisse dein weiches warmes Fell dass immer ein bisschen staubig roch und dein Pfötchen im Gesicht ,du hättest niemals die Krallen ausgefahren.
Vor allem vermisse ich deine bedingungslose Liebe und Treue ,deine Dankbarkeit, dass wir dich damals aus diesem kleinen Zimmer ,wo du mit etlichen kranken Katzen eingesperrt warst,heraus geholt haben.
Du hast uns 7 Jahre lang jeden Tag aufs neue gezeigt, dass du dankbar dafür bist und uns soviel Freude gemacht.
Ich hätte dich so gerne noch ein paar Jahre bei mir gehabt, aber manchmal ist das Schicksal tatsächlich ein mieser Verräter 😢
Vielleicht hast du unser Bubchen kennengelernt, der kurz bevor du bei uns eingezogen bist über die Regenbogenbrücke musste.
Grüß ihn von mir ,ich hoffe,ihr versteht euch gut.Aber ich denke schon,ich bin fest überzeugt dass er dich damals zu uns geführt hat,als wir wegen ihm so traurig waren.
💖 💕
von: Andrea S.


[11] - 01.07.2020 16:41:47
Für die Welt warst du irgendjemand ,aber für uns warst du die Welt! 💗 💕

Jeder Tag ist so lang ohne dich und die Nächte endlos. 😢 🌠
von: Andrea S.


[10] - 01.07.2020 10:55:31
Ich kann Sie so gut verstehen. Meinen Freddy habe ich im Januar dieses Jahres verloren. Wir waren fast 20 Jahre zusammen.
Es tut mir so leid. Ich wünsche Ihnen viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen. Alles Gute für Sie
von: Andrea


[9] - 26.06.2020 22:14:18
Hallo Mutz,
Heute habe ich deine Urne abgeholt und damit einen Teil von dir wieder nach Hause gebracht. Obwohl es nun schon über eine Woche her ist, kann ich es immer noch nicht fassen. Wie kann es sein, dass unsere kleine Mützel einfach nicht mehr da ist? Wie sollen wir jemals wieder einen so unbeschwerten Abend genießen können, wenn du nicht mehr dabei bist? Ach kleine Muz, ich vermisse dich so sehr! Ich hoffe dir geht es jetzt besser und du kannst zufrieden und ohne Schmerzen auf uns herab blicken! 😢 ✨ ❤
von: Vivi


[8] - 23.06.2020 21:00:25
"Was wir mit Dir verloren,
versteht so mancher nicht,
nur die, die wirklich lieben,
wissen, wo von man spricht"
😢 🕯 💕
von: Vivi


[7] - 21.06.2020 14:11:18
"Ihr sollt nicht um mich weinen, ich habe ja gelebt,
der Kreis hat sich geschlossen, der zur Vollendung strebt.
Glaubt nicht, ich bin gestorben, dass wir uns ferne sind,
es grüßt euch meine Seele als Hauch im Sommerwind.
Und legt der Hauch des Tages am Abend sich zur Ruh`
send ich als Stern vom Himmel euch meine Grüße zu."
🌈 💫 💕
von: Andrea S.


[6] - 21.06.2020 13:49:54
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden,dann würde ich ganz schnell die Treppe hinauf laufen und dich zurück holen !🌈 💕
von: Andrea S.


[5] - 21.06.2020 13:35:29
Und die kleine Katzenseele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „Was war das Schönste in deinem Leben?“ Und das Katzenseelchen antwortete: „Ich wurde geliebt.“💗
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel