homeMutz [w], Europäisch Kurzhaar
Katze von: Andrea S. [Besucher: 222]

 C  
785

Himmels-Koordinaten:

 *..2008
†18.06.2020
Mutz Liebste Mützel,
gestern ist mein Herz in tausend Teile zersprungen. War meine Entscheidung richtig?? Du hattest so Schmerzen:( Ich danke dir so sehr für 7 wunderschöne Jahre.Du warst so ein treues Seelchen,immer da ,mein Schlafkamerad.Du warst für mich da als im Januar meine Mama starb,hast dich einfach nur an mich gekuschelt. Ich höre nie mehr dein Pfotengetrappel auf dem Parkett.Du wirfst dich nicht mehr zur Begrüßung auf den Rücken und hältst mir dein Bäuchlein hin.Du warst für mich die beste Freundin, hast immer zugehört. Du warst mein Kind.Bitte verzeih mir dass ich dich in deinen letzten 2 Wochen so oft zum Arzt geschleppt habe,aber ich dachte doch nicht,dass es keine Hoffnung mehr gibt.Dass du so schnell plötzlich so krank bist.Ich liebe dich bis zum Mond und

...

neue
Kerze

17 von 45 Kerzen entzündet


Ich vermisse dich! :* am: 24.10.2020 18:19:56 anonym am: 14.10.2020 14:23:52 Viele liebe Tnubbelgrüße ,allerbeste Mutz der Welt am: 20.09.2020 17:32:25 du fehlst mir! :( am: 30.08.2020 21:42:19 :-* am: 30.08.2020 15:22:52 Hallo mein kleiner grooooßer Schatz, ich vermisse dich.???? am: 23.08.2020 20:01:18 Einen stillen und traurigen Gruss von Maxies Mami sonja mit Blacky u. Kimba am: 04.08.2020 20:10:24 :-* am: 30.07.2020 07:36:14 Für dich kleine Mutz weil ich jeden Tag an dich denke . am: 22.07.2020 23:21:53 Ein dicker Tusseler und Tnubbeler für dich :-* am: 20.07.2020 07:20:50 anonym am: 12.07.2020 06:43:32 Du fehlst mir so zum Kuscheln,Knubbeln und Tusseln meine Zille ???? am: 10.07.2020 07:25:17 Guten Morgen,ich vermisse dich :-(  am: 07.07.2020 06:00:31 Kleine Mutz, ich kann es noch nicht glauben daß du nicht mehr da bist ???? am: 04.07.2020 23:45:57 anonym am: 02.07.2020 22:10:05 Und wieder ein Tag ohne dich ???? am: 02.07.2020 15:42:17 Wie soll ich es nur ohne dich aushalten? Du fehlst mir so sehr! am: 01.07.2020 16:32:59

Neuer
Gruß

32 Sternengrüße empfangen


[32] - 15.11.2020 07:26:28
Guten Morgen kleine Zille,

jetzt bist du schon fast ein halbes Jahr nicht mehr bei uns, zumindest nicht greifbar ♡
Auch heute bin ich noch manchmal sehr traurig, dass du nicht länger bei uns bleiben konntest.
Aber die meiste Zeit denke ich mittlerweile mit einer riesigen Dankbarkeit an dich zurück.
Ich bin mir vollkommen sicher,dass du mir ein großes Abschiedsgeschenk hinterlassen hast.
Ich bin heute voller Energie, habe endlich abgenommen, das alles hätte ich ohne dich nie geschafft!
Aus Kummer um deinen Tod habe ich nichts hinunter bekommen zum essen und dadurch schon ein paar Kilo abgenommen, dann als die größte Trauer vorbei war,habe ich es geschafft meine Ernährung umzustellen, noch mehr abzunehmen und das Gewicht zu halten.
Ich habe das Gefühl, du hast mir ganz viel Energie hier gelassen als du gehen musstest und dafür ein ganz dickes Dankeschön:-*
Ich habe seitdem gelernt,dass es sehr viel bedeutet, dankbar zu sein für jede Minute, es kann so schnell vorbei sein alles.
Das mussten wir ja schmerzlich erfahren.
Ich werde unsere gemeinsame Zeit niemals vergessen und bin so froh,dass du jahrelang dein Leben mit mir geteilt hast.
Vielen vielen Dank für alles kleine Mutz 🌹 💖
von: Andrea S.


[31] - 05.11.2020 17:53:34
Hallo Mutz,

ich habe dich nicht vergessen.
Ich weiß dass du auf mich wartest und irgendwann sehen wir uns wieder am Ende des Regenbogens!!
Bis dahin genieß deine Freiheit mit Bubi ❤ 🎈
von: Andrea S.


[30] - 24.10.2020 18:19:25
Hallo Mutz,
Viele liebe Grüße sende ich dir! 🌻
Weißt du was? Manchmal habe ich das Gefühl, dass du ganz nah bei mir bist. Dann entdecke ich meistens ein Haar von dir und hoffe, dass du auf mich herab blickst 🌈
Ich werde niemals den Augenblick vergessen, als wir uns das letzte Mal gesehen haben. Du hast mir mit deinem Blick gezeigt, dass es okay ist und du dich dazu entschieden hast, zu gehen. Trotzdem war dieser Blick voller Liebe und ich hoffe so sehr, dass du während unserer gemeinsamen Zeit gemerkt hast, wie sehr auch ich dich geliebt habe und es auch immer noch tue. Ich weiß, dass ich nicht immer da war und dir vielleicht manchmal das Gefühl gegeben habe, dass mir andere Dinge wichtiger sind. Das war aber nie so! Niemals könnte etwas wichtiger sein als so ein kleines, süßes und vor allem liebevolles Wesen!
Geliebte Mützel, ich vermisse dich immer noch so sehr. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke und mir unsere gemeimsame Zeit zurückwünsche 😢
Ich hoffe dir geht es gut, wo du jetzt bist und du blickst zufrieden auf uns herab! 🕯 ❤ Ich vermisse dich! ❤
von: anonym


[29] - 14.10.2020 14:23:41
"Um dich zu lieben reichte ein Augenblick... um dich zu vergessen würde nicht einmal die Ewigkeit reichen!"

Liebe Mutz,
auch nach nun fast vier Monaten fehlst du mir, wie am ersten Tag. Heute kommt wieder Aktenzeichen, das haben wir doch immer zu dritt geschaut. Natürlich läuft das Leben irgendwie weiter, aber ohne dich ist es einfach nicht mehr dasselbe. Du fehlst einfach so sehr!! 🌈 💓
von: Vivi


[28] - 12.10.2020 18:42:56
Wir waren verschworen
Wären füreinander gestorben
Haben den Regen gebogen
Uns Vertrauen geliehen
Wir haben versucht
Auf der Schussfahrt zu wenden
Nichts war zu spät
Aber vieles zu früh!

Es war ein Stück vom Himmel
Dass es dich gibt
Du hast jeden Raum
Mit Sonne geflutet
Hast jeden Verdruss
Ins Gegenteil verkehrt!

Du fehlst mir so sehr😢
von: Andrea S.


[27] - 05.10.2020 18:33:28
Wenn ich morgens hungrig war und mit verschlaf ´nem Blick noch müde in die Küche trat, wer blickte da zurück? Wer sprang mir mittags auf den Schoß und schnurrte so behaglich? Im Klang der Mensch und Tier versteht, sagtest du mir: "Ich mag dich!" "Und wem gehört der Sofaplatz"? Das war schon oft die Frage. "Na, mir natürlich", maunztest du an warmem Nachmittage. Wenn abends kein Mensch bei mir war, strichst du um meine Beine und ich wusste dann ganz genau: Hier bin ich nicht alleine. Ein Tier wie dich zu kennen: Ja, das war echtes Glück. Doch dann kam ein Tag, du gingst, und kamst nicht mehr zurück. Mein Kätzchen, ich vermisse dich und dank´ dir für die Zeit, die wir gemeinsam lebten, du hast mein Herz erfreut. Ins Land hinter dem Regenbogen: Da bist du hingegangen und dorthin send´ ich meinen Gruß: "Viel Glück beim Mäusefangen." :-*
von: Andrea S.


[26] - 20.09.2020 17:38:06
Ich glaub´ daran,
Dass die Sterne, die wir sehen
All jenen den Weg leuchten
Die einmal von uns gehen.

Ich glaub´ daran,
Dass ihr Licht vom Himmel scheint
Die wir lieben dort zu Haus sind
Sie selig sind und frei.

Ich würd´ dich gern besuchen
Wenn auch nur für einen Tag
Noch einmal gemeinsam Glück erleben
So wie es früher war.

Ich vermisse dich kleine Mützel 💗
von: Andrea S.


[25] - 07.09.2020 09:32:48
So still
Dass jeder von uns wusste, das hier ist
Für immer
Für immer und ein Leben und es war
So still
Das jeder von uns ahnte, hierfür gibt´s
Kein Wort
Das jemals das Gefühl beschreiben kann
So still
Dass alle Uhren schwiegen, ja, die Zeit kam zum erliegen
So still und so verloren gingst du fort
So still und so verloren gingst du fort
Ich hab´ so viel gehört und doch kommt´s niemals bei mir an
Das ist der Grund warum ich nachts nicht schlafen kann
Wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib´
Heißt das noch nicht, dass ich versteh´
Warum dieses Gefühl für immer bleibt
So laut, die Stunden nach dem Aufschlag als es galt
Das alles zu erfassen und verstehen und es war
So laut, das alles, was wir dachten nichts als Leere zu uns brachte
So laut und so verloren war es hier
Als Stille bei uns wohnte anstatt dir
Ich hab´ so viel gehört und doch kommt´s niemals bei mir an
Das ist der Grund warum ich nachts nicht schlafen kann
Wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib´
Heißt das noch nicht, dass ich versteh´
Warum dieses Gefühl für immer bleibt
So still, obwohl ich dich mit jedem Tag vermiss´
Und wo immer du auch gerade bist
Du zeigst mir, dass Stille jetzt dein Freund geworden ist
Ich hab´ so viel gehört und doch kommt´s niemals bei mir an
Das ist der Grund warum ich nachts nicht schlafen kann
Wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib´
Heißt das noch nicht, dass ich versteh´
Heißt das noch nicht, dass ich versteh´
Ich hab´ so viel gehört und doch kommt´s niemals bei mir an
Das ist der Grund warum ich nachts nicht schlafen kann
Wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib´
Heißt das noch nicht, dass ich versteh´
Warum dieses Gefühl für immer bleibt.


von: Andrea S.


[24] - 30.08.2020 23:11:15
Liebe kleine Seele Mutz - ruhe in Frieden - fest verankert in den Herzen derer, die Deiner gedenken und Dich lieben!

Ein Engelchen hat mich
gelenkt zu Dir-
ein Engelchen hat Dich
genommen mir-
mit leichtem Flügelschlag
hat es
Dich geleitet in eine
andere Welt-
ein Engelchen stets an
Deiner Seite ist,
zu behüten Dein Seelchen,
wo immer es ist!
Danken möcht ich diesem
Engelein-
für sein Geschenk an mich-
es hat hier gelassen mir-
die Liebe und die
Sehnsucht nach Dir!

Das Engelchen wird stets
begleiten Dich
durch die andere Welt-
sein leichter Flügelschlag,
oft kann ich ihn spüren -
und ich weiß, daß es Dich
hält!
(Copyright by Renate Willer)

Dieses kleine Gedichtchen habe ich
für meinen kleinen Seelen - die heimgegangen sind geschrieben.

Lie be kleine Mutz - nun schicke ich es Deiner Andrea für Dich!
von: anonym


[23] - 30.08.2020 21:41:54
"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine bleibende Heimat gefunden, so lebe ich in Euch gerne weiter."

Liebste Mützel, ich wollte dir nun endlich mal wieder schreiben. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr du mir fehlst. Ich würde alles dafür tun, noch einmal mit dir kuscheln zu können. Du warst die beste Freundin, die man sich wünschen kann und ich vermisse dich immer noch unendlich doll! Wie gerne würde ich die Zeit zurückdrehen und noch einmal einen ganz normalen Abend mit dir verbringen. Ich wünsche mir so sehr, dass wir uns irgendwann wiedersehen können. Diese Hoffnung und die tollen Erinnerungen an dich, helfen wenigstens etwas. Trotzdem fehlst du mir einfach unglaublich und ich kann es immer noch nicht fassen, dass du nun einfach nicht mehr da bist 😢
Liebste Mützel, ich hab dich so lieb und werde dich niemals vergessen!! 💕 🌈
von: anonym





home Mutz [w], Europäisch Kurzhaar
Katze von: Andrea S. [Besucher: 222]

C
785

Himmels-Koordinaten



 * ..2008
† 18.06.2020

neue
Kerze

17 von 45 Kerzen


Ich vermisse dich! :* am: 24.10.2020 18:19:56 anonym am: 14.10.2020 14:23:52 Viele liebe Tnubbelgrüße ,allerbeste Mutz der Welt am: 20.09.2020 17:32:25 du fehlst mir! :( am: 30.08.2020 21:42:19 :-* am: 30.08.2020 15:22:52 Hallo mein kleiner grooooßer Schatz, ich vermisse dich.???? am: 23.08.2020 20:01:18 Einen stillen und traurigen Gruss von Maxies Mami sonja mit Blacky u. Kimba am: 04.08.2020 20:10:24 :-* am: 30.07.2020 07:36:14 Für dich kleine Mutz weil ich jeden Tag an dich denke . am: 22.07.2020 23:21:53 Ein dicker Tusseler und Tnubbeler für dich :-* am: 20.07.2020 07:20:50 anonym am: 12.07.2020 06:43:32 Du fehlst mir so zum Kuscheln,Knubbeln und Tusseln meine Zille ???? am: 10.07.2020 07:25:17 Guten Morgen,ich vermisse dich :-(  am: 07.07.2020 06:00:31 Kleine Mutz, ich kann es noch nicht glauben daß du nicht mehr da bist ???? am: 04.07.2020 23:45:57 anonym am: 02.07.2020 22:10:05 Und wieder ein Tag ohne dich ???? am: 02.07.2020 15:42:17 Wie soll ich es nur ohne dich aushalten? Du fehlst mir so sehr! am: 01.07.2020 16:32:59




Neuer
Gruß

32 Sternengrüße


[32] - 15.11.2020 07:26:28
Guten Morgen kleine Zille,

jetzt bist du schon fast ein halbes Jahr nicht mehr bei uns, zumindest nicht greifbar ♡
Auch heute bin ich noch manchmal sehr traurig, dass du nicht länger bei uns bleiben konntest.
Aber die meiste Zeit denke ich mittlerweile mit einer riesigen Dankbarkeit an dich zurück.
Ich bin mir vollkommen sicher,dass du mir ein großes Abschiedsgeschenk hinterlassen hast.
Ich bin heute voller Energie, habe endlich abgenommen, das alles hätte ich ohne dich nie geschafft!
Aus Kummer um deinen Tod habe ich nichts hinunter bekommen zum essen und dadurch schon ein paar Kilo abgenommen, dann als die größte Trauer vorbei war,habe ich es geschafft meine Ernährung umzustellen, noch mehr abzunehmen und das Gewicht zu halten.
Ich habe das Gefühl, du hast mir ganz viel Energie hier gelassen als du gehen musstest und dafür ein ganz dickes Dankeschön:-*
Ich habe seitdem gelernt,dass es sehr viel bedeutet, dankbar zu sein für jede Minute, es kann so schnell vorbei sein alles.
Das mussten wir ja schmerzlich erfahren.
Ich werde unsere gemeinsame Zeit niemals vergessen und bin so froh,dass du jahrelang dein Leben mit mir geteilt hast.
Vielen vielen Dank für alles kleine Mutz 🌹 💖
von: Andrea S.


[31] - 05.11.2020 17:53:34
Hallo Mutz,

ich habe dich nicht vergessen.
Ich weiß dass du auf mich wartest und irgendwann sehen wir uns wieder am Ende des Regenbogens!!
Bis dahin genieß deine Freiheit mit Bubi ❤ 🎈
von: Andrea S.


[30] - 24.10.2020 18:19:25
Hallo Mutz,
Viele liebe Grüße sende ich dir! 🌻
Weißt du was? Manchmal habe ich das Gefühl, dass du ganz nah bei mir bist. Dann entdecke ich meistens ein Haar von dir und hoffe, dass du auf mich herab blickst 🌈
Ich werde niemals den Augenblick vergessen, als wir uns das letzte Mal gesehen haben. Du hast mir mit deinem Blick gezeigt, dass es okay ist und du dich dazu entschieden hast, zu gehen. Trotzdem war dieser Blick voller Liebe und ich hoffe so sehr, dass du während unserer gemeinsamen Zeit gemerkt hast, wie sehr auch ich dich geliebt habe und es auch immer noch tue. Ich weiß, dass ich nicht immer da war und dir vielleicht manchmal das Gefühl gegeben habe, dass mir andere Dinge wichtiger sind. Das war aber nie so! Niemals könnte etwas wichtiger sein als so ein kleines, süßes und vor allem liebevolles Wesen!
Geliebte Mützel, ich vermisse dich immer noch so sehr. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke und mir unsere gemeimsame Zeit zurückwünsche 😢
Ich hoffe dir geht es gut, wo du jetzt bist und du blickst zufrieden auf uns herab! 🕯 ❤ Ich vermisse dich! ❤
von: anonym


[29] - 14.10.2020 14:23:41
"Um dich zu lieben reichte ein Augenblick... um dich zu vergessen würde nicht einmal die Ewigkeit reichen!"

Liebe Mutz,
auch nach nun fast vier Monaten fehlst du mir, wie am ersten Tag. Heute kommt wieder Aktenzeichen, das haben wir doch immer zu dritt geschaut. Natürlich läuft das Leben irgendwie weiter, aber ohne dich ist es einfach nicht mehr dasselbe. Du fehlst einfach so sehr!! 🌈 💓
von: Vivi


[28] - 12.10.2020 18:42:56
Wir waren verschworen
Wären füreinander gestorben
Haben den Regen gebogen
Uns Vertrauen geliehen
Wir haben versucht
Auf der Schussfahrt zu wenden
Nichts war zu spät
Aber vieles zu früh!

Es war ein Stück vom Himmel
Dass es dich gibt
Du hast jeden Raum
Mit Sonne geflutet
Hast jeden Verdruss
Ins Gegenteil verkehrt!

Du fehlst mir so sehr😢
von: Andrea S.


[27] - 05.10.2020 18:33:28
Wenn ich morgens hungrig war und mit verschlaf ´nem Blick noch müde in die Küche trat, wer blickte da zurück? Wer sprang mir mittags auf den Schoß und schnurrte so behaglich? Im Klang der Mensch und Tier versteht, sagtest du mir: "Ich mag dich!" "Und wem gehört der Sofaplatz"? Das war schon oft die Frage. "Na, mir natürlich", maunztest du an warmem Nachmittage. Wenn abends kein Mensch bei mir war, strichst du um meine Beine und ich wusste dann ganz genau: Hier bin ich nicht alleine. Ein Tier wie dich zu kennen: Ja, das war echtes Glück. Doch dann kam ein Tag, du gingst, und kamst nicht mehr zurück. Mein Kätzchen, ich vermisse dich und dank´ dir für die Zeit, die wir gemeinsam lebten, du hast mein Herz erfreut. Ins Land hinter dem Regenbogen: Da bist du hingegangen und dorthin send´ ich meinen Gruß: "Viel Glück beim Mäusefangen." :-*
von: Andrea S.


[26] - 20.09.2020 17:38:06
Ich glaub´ daran,
Dass die Sterne, die wir sehen
All jenen den Weg leuchten
Die einmal von uns gehen.

Ich glaub´ daran,
Dass ihr Licht vom Himmel scheint
Die wir lieben dort zu Haus sind
Sie selig sind und frei.

Ich würd´ dich gern besuchen
Wenn auch nur für einen Tag
Noch einmal gemeinsam Glück erleben
So wie es früher war.

Ich vermisse dich kleine Mützel 💗
von: Andrea S.


[25] - 07.09.2020 09:32:48
So still
Dass jeder von uns wusste, das hier ist
Für immer
Für immer und ein Leben und es war
So still
Das jeder von uns ahnte, hierfür gibt´s
Kein Wort
Das jemals das Gefühl beschreiben kann
So still
Dass alle Uhren schwiegen, ja, die Zeit kam zum erliegen
So still und so verloren gingst du fort
So still und so verloren gingst du fort
Ich hab´ so viel gehört und doch kommt´s niemals bei mir an
Das ist der Grund warum ich nachts nicht schlafen kann
Wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib´
Heißt das noch nicht, dass ich versteh´
Warum dieses Gefühl für immer bleibt
So laut, die Stunden nach dem Aufschlag als es galt
Das alles zu erfassen und verstehen und es war
So laut, das alles, was wir dachten nichts als Leere zu uns brachte
So laut und so verloren war es hier
Als Stille bei uns wohnte anstatt dir
Ich hab´ so viel gehört und doch kommt´s niemals bei mir an
Das ist der Grund warum ich nachts nicht schlafen kann
Wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib´
Heißt das noch nicht, dass ich versteh´
Warum dieses Gefühl für immer bleibt
So still, obwohl ich dich mit jedem Tag vermiss´
Und wo immer du auch gerade bist
Du zeigst mir, dass Stille jetzt dein Freund geworden ist
Ich hab´ so viel gehört und doch kommt´s niemals bei mir an
Das ist der Grund warum ich nachts nicht schlafen kann
Wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib´
Heißt das noch nicht, dass ich versteh´
Heißt das noch nicht, dass ich versteh´
Ich hab´ so viel gehört und doch kommt´s niemals bei mir an
Das ist der Grund warum ich nachts nicht schlafen kann
Wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib´
Heißt das noch nicht, dass ich versteh´
Warum dieses Gefühl für immer bleibt.


von: Andrea S.



Zum Tiersterne-Tierhimmel