homeMutz [w], Europäisch Kurzhaar
Katze von: Andrea S. [Besucher: 544]

 C  
785

Himmels-Koordinaten:

 *..2008
†18.06.2020
Mutz Liebste Mützel,
gestern ist mein Herz in tausend Teile zersprungen. War meine Entscheidung richtig?? Du hattest so Schmerzen:( Ich danke dir so sehr für 7 wunderschöne Jahre.Du warst so ein treues Seelchen,immer da ,mein Schlafkamerad.Du warst für mich da als im Januar meine Mama starb,hast dich einfach nur an mich gekuschelt. Ich höre nie mehr dein Pfotengetrappel auf dem Parkett.Du wirfst dich nicht mehr zur Begrüßung auf den Rücken und hältst mir dein Bäuchlein hin.Du warst für mich die beste Freundin, hast immer zugehört. Du warst mein Kind.Bitte verzeih mir dass ich dich in deinen letzten 2 Wochen so oft zum Arzt geschleppt habe,aber ich dachte doch nicht,dass es keine Hoffnung mehr gibt.Dass du so schnell plötzlich so krank bist.Ich liebe dich bis zum Mond und

...

neue
Kerze

36 Kerzen sind entzündet


Ganz viele Grüße liebe Mutz! :* am: 24.06.2022 08:15:23 Ein Gedenklichtlein mit Liebe für dich von Lorena mit Fido im Herzen am: 18.06.2022 10:50:16 2 Jahre ohne dich kleine Mützel ,aber trotzdem bist du jeden Tag bei mir???? am: 18.06.2022 07:45:26 Auch dieses Jahr wirst du unvergessen bleiben:* am: 02.01.2022 00:20:38 Frohe Weihnachten kleine Zille:-* am: 24.12.2021 06:52:51 Viele Grüße liebe Mutz :*  am: 21.11.2021 18:47:38 Ein Lichtlein für dich ???? am: 18.06.2021 14:23:21 Zu Deinem Gedenktag ein helles Licht von Cornelia und ihren Fellnasen am: 18.06.2021 11:40:04 ein Jahr ohne dich :( :* am: 18.06.2021 10:33:06 Ein Gedenklichtlein mit Liebe für dich von Lorena mit Fido im Herzen am: 18.06.2021 09:31:00 Mein kleiner grooooßer Schatz,du fehlst mir :-( am: 18.06.2021 06:01:27 eine liebe Kerze zum Gedenktag von Mandy mit Amy, Jacky+Bobby am: 18.06.2021 05:18:47 anonym am: 18.06.2021 01:59:16 Ich liebe dich Mutz:-* am: 26.04.2021 15:44:37 Liebe Grüße:* am: 10.04.2021 23:02:52 Viele liebe Grüße:* am: 08.01.2021 21:15:15 Frohes neues Jahr liebe Mützel :* am: 01.01.2021 02:17:43 Frohe Weihnachten :*  am: 25.12.2020 22:44:24 Frohe Weihnachten kleine Zille:-* am: 24.12.2020 14:44:53 Ich vermisse dich! :* am: 24.10.2020 18:19:56 anonym am: 14.10.2020 14:23:52 Viele liebe Tnubbelgrüße ,allerbeste Mutz der Welt am: 20.09.2020 17:32:25 du fehlst mir! :( am: 30.08.2020 21:42:19 :-* am: 30.08.2020 15:22:52 Hallo mein kleiner grooooßer Schatz, ich vermisse dich.???? am: 23.08.2020 20:01:18 Einen stillen und traurigen Gruss von Maxies Mami sonja mit Blacky u. Kimba am: 04.08.2020 20:10:24 :-* am: 30.07.2020 07:36:14 Für dich kleine Mutz weil ich jeden Tag an dich denke . am: 22.07.2020 23:21:53 Ein dicker Tusseler und Tnubbeler für dich :-* am: 20.07.2020 07:20:50 anonym am: 12.07.2020 06:43:32 Du fehlst mir so zum Kuscheln,Knubbeln und Tusseln meine Zille ???? am: 10.07.2020 07:25:17 Guten Morgen,ich vermisse dich :-(  am: 07.07.2020 06:00:31 Kleine Mutz, ich kann es noch nicht glauben daß du nicht mehr da bist ???? am: 04.07.2020 23:45:57 anonym am: 02.07.2020 22:10:05 Und wieder ein Tag ohne dich ???? am: 02.07.2020 15:42:17 Wie soll ich es nur ohne dich aushalten? Du fehlst mir so sehr! am: 01.07.2020 16:32:59

Neuer
Gruß

47 Sternengrüße empfangen


[47] - 02.01.2022 00:19:42
Liebe Mutz,
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! ⭐
Weihnachten, die ganzen Feiertage.. das war alles sehr turbulent dieses Jahr und ich bin gar nicht dazu gekommen, dir zu schreiben. Das bedeutet aber nicht, dass ich dabei nicht an dich gedacht habe. Das tue ich sowieso jeden Tag und an solch besonderen Tagen nochmal öfter. ❤
Jetzt haben wir schon 2022 und leider startet erneut ein Jahr ohne dich. Unfassbar, dass du nun schon 1,5 Jahre nicht mehr bei uns bist. Ich bin mir aber sicher, dass du von deinem bequemen Platz aus jederzeit von oben auf uns herabchaust und irgendwie dann doch immer da bist 💫 🌈 💕
von: anonym


[46] - 24.12.2021 06:52:00
Hallo Mutz,

ich wünsche dir von Herzen frohe Weihnachten.
Dieses Jahr vermisse ich dich sehr weil es das erste Weihnachten ohne dich ist ,das ich bewusst erlebe.
Letztes Jahr um Die Zeit war ich frisch verliebt und Weihnachten war nicht so wichtig, aber in diesem Jahr wo ich es wieder richtig feiere, denke ich oft an unsere gemeinsame Zeit zurück 😢
Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist.
Ich habe sehr oft das Gefühl dass du in meiner Nähe bist und mir hilfst wenn ich Probleme habe ,dafür möchte ich dir ganz herzlich DANKE sagen❤
Danke für alles kleine Zille💕
von: Andrea S.


[45] - 18.06.2021 10:51:44
Hallo liebste Mützel,

Nun ist es tatsächlich schon ein Jahr her, dass du von uns gehen musstest 😢 💕 .
Ich kann mich noch so gut an diesen Tag erinnern, als wäre es gestern gewesen. Wir haben gehofft, dass es dir besser gehen wird und dich letztendlich von deinen starken Schmerzen erlöst 🌈 .
Den Abend zuvor haben wir alle zusammen verbracht und die letzte Zeit gemeinsam genossen 💗 .
Es war zugleich ein schrecklicher wie auch ein schöner Abend. Wir haben jedoch gespürt, dass du nicht mehr konntest und dir eine Erlösung von deinen starken Schmerzen wünschst. Diese haben wir dir dann heute vor einem Jahr am Nachmittag ermöglicht. Dies war wohl die schwerste Entscheidung, die wir jemals treffen mussten 😢 . Lange waren wir uns nicht sicher, ob die Entscheidung auch richtig war oder du dich doch noch einmal erholt hättest. Mittlerweile bin ich mir jedoch sicher, dass es richtig war. Es war zwar unglaublich schwer, aber trotzdem hattest du so starke Schmerzen, dass es von uns egoistisch gewesen wäre, dich weiter zu quälen.
Nun ist diese Entscheidung ein Jahr her und unser Leben hat sich für immer verändert 😢 .
Zuerst dachte ich, dass ich nie wieder glücklich sein kann ohne dich. Es hat sehr lange gedauert, bis ich damit wieder anfangen konnte, weil du mir einfach so sehr fehlst! 😢
Mittlerweile kann ich nach vorne schauen und das ist auch gut so. Du hättest bestimmt gewollt, dass wir wieder glücklich werden 💕 . Obwohl die gröbsten Wunden langsam verheilt sind, vergeht trotzdem kein Tag, an dem ich nicht an dich denke und gerade heute fehlst du mir wieder sehr 😢 💕 .
Liebste Mützel, du wird immer einen ganz großen Platz in meinem Herzen haben. Ein Jahr nachdem du von uns gegangen bist, aber auch fünf oder zehn Jahre danach! 🌺 .
Zum Schluss möchte ich dir einfach noch einmal für die tollen Jahre danken, in denen wir dich bei uns haben durften und du unser Leben bereichert hast! 🙏 🌈 .
Ich hab dich unendlich doll lieb 💕
von: Vivi


[44] - 18.06.2021 06:00:03
Hallo Mutz,

heute vor einem Jahr hat sich meine Welt verändert 😢
Ich habe viel an dich gedacht in dieser Woche,an die schwere Zeit, die wir vor genau einem Jahr hatten.
Heute Nachmittag um 15.30 Uhr bist du genau ein Jahr nicht mehr bei uns.
Ich vermisse dich immer noch so sehr.
An manchen Tagen wünschte ich mir,dass du wieder hier wärst.
An anderen Tagen denke ich mit einem Lachen an dich und wie oft du uns zum Lachen gebracht hast.
Liebste Mützel,vor einem Jahr ist mein Herz in tausend Teile zersprungen ,mittlerweile ist es wieder zusammen gewachsen ,aber es bleibt eine Narbe zurück, die mir oft zeigt,wie sehr du hier an unserer Seite fehlst.💕
🌹 🌈
von: Andrea S.


[43] - 26.04.2021 15:29:10
Hallo Zille,

ich kann dir gar nicht genug danken,dass du mir schon soviel geholfen hast.
Du hast diesen wundervollen Mann in mein Leben geschickt.
Er gibt mir eine genauso bedingungslose Liebe wie du .
Ich hatte immer Angst,wenn du gehst,dass ich ohne diese wunderbare Liebe weiterleben müsste.
Du hast mir gezeigt,dass es nicht so ist.
Danke für alles was du für mich tust.
Ich liebe dich unendlich und freue mich wenn wir uns irgendwann wiedersehen 💓
Aber bis dorthin möchte ich noch ganz viele Jahre mit meinem Traummann verbringen 💗 💖 ❣ Du wirst immer bei uns sein ❣
von: Andrea S.


[42] - 16.04.2021 23:30:07
Hallo kleine Mützel,

Du bist nun schon knapp 10 Monate nicht mehr bei uns und trotzdem fehlst du mir noch immer sehr! 😢
Obwohl es mir noch immer schwer fällt, denke ich gerne an unsere gemeinsame Zeit zurück ❤
Ich freue mich schon darauf, wenn wir uns irgendwann wiedersehen und noch mehr Zeit miteinander verbringen können 🌈 💖
Liebste Mützel, ich schicke dir ganz viele liebe Grüße!! 💕
von: Vivi


[41] - 27.03.2021 17:24:11
Überall sehen wir dich. Überall spüren wir dich. Überall finden wir Spuren von dir.
Du begleitest uns überall hin. Du bist überall in unseren Gedanken. Du bist uns überall nah.
Nie werden wir dich vergessen. Du lebst in unseren Herzen weiter. Deine Spuren sind überall. 🌈 💕 ✨
von: Vivi


[40] - 25.03.2021 17:53:03
Dich zu verlieren war das Schlimmste was ich je erlebt habe😢

Dich zu vermissen gehört nun zu unserem Leben dazu🕯 💫
von: Andrea S.


[39] - 12.02.2021 21:50:09
Nun sind schon wieder knapp sechs Wochen des neues Jahres vorbei. Die Zeit vergeht so schnell! Liebste Mutz, du fehlst mir immer noch sehr 😢 .
Es sind nun schon fast acht Monate ohne dich. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass du einfach nicht mehr da bist. Wie sehr wünsche ich mir einen unserer gemeinsamen Fernsehabende zurück 😢 .
Leider geht das nicht, zumindest nicht aktuell und nicht in der bekannten Form. Der Alltag geht irgendwie weiter, so ist das Leben nun mal.. aber glaub mir liebe Mützel, ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich noch genauso wie am ersten Tag!! 💖 .
Viele liebe Grüße an dich und ein schönes Wochenende dort oben ❤ ✨
von: anonym


[38] - 01.01.2021 02:49:03
Frohes neues Jahr Mutz und vielen Dank für alles!!!! 💖 ❣ ❤ 💕
von: Andrea S.





home Mutz [w], Europäisch Kurzhaar
Katze von: Andrea S. [Besucher: 544]

C
785

Himmels-Koordinaten



 * ..2008
† 18.06.2020

neue
Kerze

36 Kerzen


Ganz viele Grüße liebe Mutz! :* am: 24.06.2022 08:15:23 Ein Gedenklichtlein mit Liebe für dich von Lorena mit Fido im Herzen am: 18.06.2022 10:50:16 2 Jahre ohne dich kleine Mützel ,aber trotzdem bist du jeden Tag bei mir???? am: 18.06.2022 07:45:26 Auch dieses Jahr wirst du unvergessen bleiben:* am: 02.01.2022 00:20:38 Frohe Weihnachten kleine Zille:-* am: 24.12.2021 06:52:51 Viele Grüße liebe Mutz :*  am: 21.11.2021 18:47:38 Ein Lichtlein für dich ???? am: 18.06.2021 14:23:21 Zu Deinem Gedenktag ein helles Licht von Cornelia und ihren Fellnasen am: 18.06.2021 11:40:04 ein Jahr ohne dich :( :* am: 18.06.2021 10:33:06 Ein Gedenklichtlein mit Liebe für dich von Lorena mit Fido im Herzen am: 18.06.2021 09:31:00 Mein kleiner grooooßer Schatz,du fehlst mir :-( am: 18.06.2021 06:01:27 eine liebe Kerze zum Gedenktag von Mandy mit Amy, Jacky+Bobby am: 18.06.2021 05:18:47 anonym am: 18.06.2021 01:59:16 Ich liebe dich Mutz:-* am: 26.04.2021 15:44:37 Liebe Grüße:* am: 10.04.2021 23:02:52 Viele liebe Grüße:* am: 08.01.2021 21:15:15 Frohes neues Jahr liebe Mützel :* am: 01.01.2021 02:17:43 Frohe Weihnachten :*  am: 25.12.2020 22:44:24 Frohe Weihnachten kleine Zille:-* am: 24.12.2020 14:44:53 Ich vermisse dich! :* am: 24.10.2020 18:19:56 anonym am: 14.10.2020 14:23:52 Viele liebe Tnubbelgrüße ,allerbeste Mutz der Welt am: 20.09.2020 17:32:25 du fehlst mir! :( am: 30.08.2020 21:42:19 :-* am: 30.08.2020 15:22:52 Hallo mein kleiner grooooßer Schatz, ich vermisse dich.???? am: 23.08.2020 20:01:18 Einen stillen und traurigen Gruss von Maxies Mami sonja mit Blacky u. Kimba am: 04.08.2020 20:10:24 :-* am: 30.07.2020 07:36:14 Für dich kleine Mutz weil ich jeden Tag an dich denke . am: 22.07.2020 23:21:53 Ein dicker Tusseler und Tnubbeler für dich :-* am: 20.07.2020 07:20:50 anonym am: 12.07.2020 06:43:32 Du fehlst mir so zum Kuscheln,Knubbeln und Tusseln meine Zille ???? am: 10.07.2020 07:25:17 Guten Morgen,ich vermisse dich :-(  am: 07.07.2020 06:00:31 Kleine Mutz, ich kann es noch nicht glauben daß du nicht mehr da bist ???? am: 04.07.2020 23:45:57 anonym am: 02.07.2020 22:10:05 Und wieder ein Tag ohne dich ???? am: 02.07.2020 15:42:17 Wie soll ich es nur ohne dich aushalten? Du fehlst mir so sehr! am: 01.07.2020 16:32:59




Neuer
Gruß

47 Sternengrüße


[47] - 02.01.2022 00:19:42
Liebe Mutz,
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! ⭐
Weihnachten, die ganzen Feiertage.. das war alles sehr turbulent dieses Jahr und ich bin gar nicht dazu gekommen, dir zu schreiben. Das bedeutet aber nicht, dass ich dabei nicht an dich gedacht habe. Das tue ich sowieso jeden Tag und an solch besonderen Tagen nochmal öfter. ❤
Jetzt haben wir schon 2022 und leider startet erneut ein Jahr ohne dich. Unfassbar, dass du nun schon 1,5 Jahre nicht mehr bei uns bist. Ich bin mir aber sicher, dass du von deinem bequemen Platz aus jederzeit von oben auf uns herabchaust und irgendwie dann doch immer da bist 💫 🌈 💕
von: anonym


[46] - 24.12.2021 06:52:00
Hallo Mutz,

ich wünsche dir von Herzen frohe Weihnachten.
Dieses Jahr vermisse ich dich sehr weil es das erste Weihnachten ohne dich ist ,das ich bewusst erlebe.
Letztes Jahr um Die Zeit war ich frisch verliebt und Weihnachten war nicht so wichtig, aber in diesem Jahr wo ich es wieder richtig feiere, denke ich oft an unsere gemeinsame Zeit zurück 😢
Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist.
Ich habe sehr oft das Gefühl dass du in meiner Nähe bist und mir hilfst wenn ich Probleme habe ,dafür möchte ich dir ganz herzlich DANKE sagen❤
Danke für alles kleine Zille💕
von: Andrea S.


[45] - 18.06.2021 10:51:44
Hallo liebste Mützel,

Nun ist es tatsächlich schon ein Jahr her, dass du von uns gehen musstest 😢 💕 .
Ich kann mich noch so gut an diesen Tag erinnern, als wäre es gestern gewesen. Wir haben gehofft, dass es dir besser gehen wird und dich letztendlich von deinen starken Schmerzen erlöst 🌈 .
Den Abend zuvor haben wir alle zusammen verbracht und die letzte Zeit gemeinsam genossen 💗 .
Es war zugleich ein schrecklicher wie auch ein schöner Abend. Wir haben jedoch gespürt, dass du nicht mehr konntest und dir eine Erlösung von deinen starken Schmerzen wünschst. Diese haben wir dir dann heute vor einem Jahr am Nachmittag ermöglicht. Dies war wohl die schwerste Entscheidung, die wir jemals treffen mussten 😢 . Lange waren wir uns nicht sicher, ob die Entscheidung auch richtig war oder du dich doch noch einmal erholt hättest. Mittlerweile bin ich mir jedoch sicher, dass es richtig war. Es war zwar unglaublich schwer, aber trotzdem hattest du so starke Schmerzen, dass es von uns egoistisch gewesen wäre, dich weiter zu quälen.
Nun ist diese Entscheidung ein Jahr her und unser Leben hat sich für immer verändert 😢 .
Zuerst dachte ich, dass ich nie wieder glücklich sein kann ohne dich. Es hat sehr lange gedauert, bis ich damit wieder anfangen konnte, weil du mir einfach so sehr fehlst! 😢
Mittlerweile kann ich nach vorne schauen und das ist auch gut so. Du hättest bestimmt gewollt, dass wir wieder glücklich werden 💕 . Obwohl die gröbsten Wunden langsam verheilt sind, vergeht trotzdem kein Tag, an dem ich nicht an dich denke und gerade heute fehlst du mir wieder sehr 😢 💕 .
Liebste Mützel, du wird immer einen ganz großen Platz in meinem Herzen haben. Ein Jahr nachdem du von uns gegangen bist, aber auch fünf oder zehn Jahre danach! 🌺 .
Zum Schluss möchte ich dir einfach noch einmal für die tollen Jahre danken, in denen wir dich bei uns haben durften und du unser Leben bereichert hast! 🙏 🌈 .
Ich hab dich unendlich doll lieb 💕
von: Vivi


[44] - 18.06.2021 06:00:03
Hallo Mutz,

heute vor einem Jahr hat sich meine Welt verändert 😢
Ich habe viel an dich gedacht in dieser Woche,an die schwere Zeit, die wir vor genau einem Jahr hatten.
Heute Nachmittag um 15.30 Uhr bist du genau ein Jahr nicht mehr bei uns.
Ich vermisse dich immer noch so sehr.
An manchen Tagen wünschte ich mir,dass du wieder hier wärst.
An anderen Tagen denke ich mit einem Lachen an dich und wie oft du uns zum Lachen gebracht hast.
Liebste Mützel,vor einem Jahr ist mein Herz in tausend Teile zersprungen ,mittlerweile ist es wieder zusammen gewachsen ,aber es bleibt eine Narbe zurück, die mir oft zeigt,wie sehr du hier an unserer Seite fehlst.💕
🌹 🌈
von: Andrea S.


[43] - 26.04.2021 15:29:10
Hallo Zille,

ich kann dir gar nicht genug danken,dass du mir schon soviel geholfen hast.
Du hast diesen wundervollen Mann in mein Leben geschickt.
Er gibt mir eine genauso bedingungslose Liebe wie du .
Ich hatte immer Angst,wenn du gehst,dass ich ohne diese wunderbare Liebe weiterleben müsste.
Du hast mir gezeigt,dass es nicht so ist.
Danke für alles was du für mich tust.
Ich liebe dich unendlich und freue mich wenn wir uns irgendwann wiedersehen 💓
Aber bis dorthin möchte ich noch ganz viele Jahre mit meinem Traummann verbringen 💗 💖 ❣ Du wirst immer bei uns sein ❣
von: Andrea S.


[42] - 16.04.2021 23:30:07
Hallo kleine Mützel,

Du bist nun schon knapp 10 Monate nicht mehr bei uns und trotzdem fehlst du mir noch immer sehr! 😢
Obwohl es mir noch immer schwer fällt, denke ich gerne an unsere gemeinsame Zeit zurück ❤
Ich freue mich schon darauf, wenn wir uns irgendwann wiedersehen und noch mehr Zeit miteinander verbringen können 🌈 💖
Liebste Mützel, ich schicke dir ganz viele liebe Grüße!! 💕
von: Vivi


[41] - 27.03.2021 17:24:11
Überall sehen wir dich. Überall spüren wir dich. Überall finden wir Spuren von dir.
Du begleitest uns überall hin. Du bist überall in unseren Gedanken. Du bist uns überall nah.
Nie werden wir dich vergessen. Du lebst in unseren Herzen weiter. Deine Spuren sind überall. 🌈 💕 ✨
von: Vivi


[40] - 25.03.2021 17:53:03
Dich zu verlieren war das Schlimmste was ich je erlebt habe😢

Dich zu vermissen gehört nun zu unserem Leben dazu🕯 💫
von: Andrea S.



Zum Tiersterne-Tierhimmel