homeHédi [m], Pekinese
Hund von: gabi-sabine d. [Besucher: 504]

 N  
764

Himmels-Koordinaten:

 *..2005
†27.06.2020
Hédi liebe Hédi, schweren herzens liess ich dich gehen. du hattest ein würdiges ableben verdient. nun bist du hinter dem regenobgen, bei deinem partner pedro und deinem so geliebten herchen. du kannst nun wieder rennen und spielen und schmerzfrei glücklich sein.
dein drei jungs, dein töchterchen, biene und ich werden dich nie vergessen. wir denken an dich und tragen dich in unseren herzen. bis unsere zeit gekommen ist und wir uns alle wieder sehen. machs gut kleine maus...

dein trauriges frauchen



Neuer
Gruß

6 Sternengrüße empfangen



Hédi einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Hédi angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀


[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 








home Hédi [m], Pekinese
Hund von: gabi-sabine d. [Besucher: 504]

N
764

Himmels-Koordinaten



 * ..2005
† 27.06.2020


Neuer
Gruß

6 Sternengrüße


Hédi einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Hédi angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀

[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 






Zum Tiersterne-Tierhimmel