homeMännelein-Joshi [m],
Katze von: Rolf B. [Besucher: 225]

 C  
793

Himmels-Koordinaten:

 *02.08.2013
†08.06.2020
Männelein-Joshi Mein liebes Männelein, nun bist auch Du ins Regenbogenland gegangen, hast sicher Deinen Bruder Bonemann getroffen und íhr seid wieder vereint.
Der Abschied fiel uns allen sehr schwer. Du hast die letzten 3 Jahre in der Wohnung verbracht, da es für Dich draußen zu gefährlich wurde. Du hast sehr viel Zeit auf dem Schoß meines Vaters verbracht, der ja leider auch nicht mehr unter uns weilt. Sicher hast Du ihn auch wiedergefunden.
Du warst genau wie Bonemann ein sehr braver und anhänglicher Kater und wir vermissen Dich sehr. Mach´s gut, und grüße alle Deine Freunde
Deine Family




Neuer
Gruß

2 Sternengrüße empfangen



Männelein-Joshi einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Männelein-Joshi angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀


[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 








home Männelein-Joshi [m],
Katze von: Rolf B. [Besucher: 225]

C
793

Himmels-Koordinaten



 * 02.08.2013
† 08.06.2020


Neuer
Gruß

2 Sternengrüße


Männelein-Joshi einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Männelein-Joshi angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀

[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 






Zum Tiersterne-Tierhimmel