homeCarlo [m], Sharpei Beagle Mix
Hund von: Bea K. [Besucher: 842]

 C  
770

Himmels-Koordinaten:

 *28.02.2008
†16.07.2020
Carlo Carlo Carlo zur Fotogalerie von Carlo

Carlo unser bester Freund, ein festes Familienmitglied und immer treuer & emotional ehrlichster Begleiter. Für uns bist du die Welt, wir haben dich erlösen müssen nach schwerer Krebserkrankung aus tiefer Liebe zu dir. Mit deinem starken Lebenswillen, deiner sturen und verrückten Art, hast du uns 12 Jahre, die schönsten Jahre unseres Lebens beschehrt. Wir vermissen dich unendlich und tragen dich tief in unseren Herzen. Egal wo du bist, wir spüren dich, egal wo du hin gehst, wir hören dich und wir sehen dich auch wenn es dunkel ist, weil du in unseren Herzen bist. Wo wir auch sind, bist du überall bei uns. Unsere Herzen sind gefüllt mit all der Liebe zu dir. Wir sehen uns in deiner jetzigen Welt irgendwann wieder, versprochen. Möge der Stern für dich immer leuchten. Dein Bärchi,

...


Eine Kerze für Carlo entzünden


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

150 Sternengrüße empfangen


[150] - 24.10.2020 21:15:42
🕯 Mein liebes Carlo´chen ❤

Wie war dein Tag? Meiner so Lala....🙏
Ich hab den ganzen Tag an dich gedacht und viel mit Julchen über dich gesprochen 😢 Es ist einer dieser Tage, die dich mit tiefer Traurigkeit fesseln und man bekommt kaum Luft zum Atmen.Deine Vase habe ich mit meinen Lieblingsrosen bestückt und es sind immer noch Knospen an den Rosen 🌹 ....ich habe das Gefühl Sie möchten garnicht aufhören zu blühen 🌺 Hab einen schönen erholsamen Abend mit deinen Freunden mein Schatz❤ Fühl dich ganz fest an mein Herz gedrückt und überschüttet mit unzähligen Fellnasenküsschen. Bärchi & Sylver schicken dir ganz liebe Pfötchen Grüße und wir wünschen dir eine geruhsame Nacht,🌒 wunderschöne Träume mit vielen Gedanken an uns.🙏
Wir lieben und vermissen dich unendlich😢
unendlich geliebt und fest gedrückt an unsere Herzen❤ ❤ ❤

deine Mama, dein Rudel und deine Familie😢
von: Bea K.


[149] - 24.10.2020 20:20:02
🌈 „Ich will dir ein Hund für eine Weile leihen“, sagte ein 💫 Engel. „Damit du ihn lieben ❤ kannst, solange er lebt und 😢 trauern, wenn er tot ist. Ich kann dir nicht versprechen, dass er bleiben wird, weil alles von der Erde zurückkehren muss.🙏

In tiefer Trauer und Verbundenheit 💕 mein Carlo´chen deine Mama😢
von: Bea K.


[148] - 24.10.2020 17:46:35
Lieber Carlo,

ich hinterlasse dir einen ganz lieben Gruß und hoffe, du gibst ab und an ein Zeichen, dass es dir gut geht.

Liebe Bea,

ich hoffe, du erkennst die Zeichen, die dir zeigen, dass Carlo immer wieder bei dir ist!!

...einen lieben dankenden Gruß an dich!
von: mandy


[147] - 24.10.2020 16:56:08
⭐ Für Carlo⭐

Es blüht ein schönes Blümchen
Auf unsrer grünen Au.
Sein Aug‘ ist wie der Himmel
So heiter und so blau.

Es weiß nicht viel zu reden
Und Alles, was es spricht,
Ist immer nur dasselbe,
Ist nur: Vergißmeinnicht.

Wenn ich zwei Äuglein sehe
So heiter und so blau,
So denk‘ ich an mein Blümchen
Auf unsrer grünen Au.

Da kann ich auch nicht reden
Und nur mein Herze spricht,
So bange nur, so leise,
Und nur: Vergißmeinnicht

(August Heinrich Hoffmann von Fallersleben)

Li ebe Bea, Euch allen ein schönes Wochenende.

Viel e Grüße senden Peter mit Lilly im ❤
von: Peter


[146] - 23.10.2020 21:58:42
💖 🕯 Mein kleines Sternenkind Carlo 💖 🕯

Jetzt ist schon wieder Abend und ich weiß nicht, wo die Zeit heute geblieben ist😢
Ich habe gerade den Wahn, jeden Raum verändern, Aussortieren zu wollen und eine Grundreinigung machen zu müssen.🙏 Frag mich, was mich gepackt hat....ich glaube pure Ablenkung. 😢 Am Sonntag werden schon die Uhren umgestellt, Weihnachten naht, Christopher s Geburtstag vorher und meiner im Dezember.😢 Was soll das für ein Geburtstag für mich werden, ohne dich mein Carlo´chen 😢 😢 😢 Ich vermisse dich so unendlich 🕯 Du hast am selben Tag Geburtstag wie Jem und ich werde jedes Jahr am Geburtstag unseres Ältesten auch an dich erinnert. Du mein Seelenfreund❤ Jeden Tag bekommt ihr neue Sternenkinder🌈 🌟 hilf Ihnen sich zurechtzufinden. Wir helfen auf Erden den Familien, weil wir alle das Gleiche Schicksal tragen und fühlen😢 Du bist etwas ganz Besonderes❤ etwas was mit Geld nich,t aufzuwerten ist💖 Mein Großer ich wünsche dir einen schönen Abend, eine Gute Nacht und wunderschöne Träume. Mama liebt dich unbeschreiblich💕 Wir kuscheln uns später ganz eng aneinander und tauchen ins Reich unserer Träume ein. Unendliche Fellnasenküsschen

in Liebe und tiefer Verbundenheit
Deine Mama, Familie und natürlich Bärchi und Sylverchen 💕 🕯
von: Bea K.


[145] - 23.10.2020 18:37:57
Es ist eine der Grausamkeiten dieser Welt,
dass die Lebensdauer des Hundes
um so vieles kürzer ist
als die des Menschen
(Konrad Lorenz)

Liebe Grüße
von: Mandy


[144] - 23.10.2020 14:08:12
🌈 🕯 Hallo mein Schätzchen ❤ wie geht es dir heute? Hast du gut geschlafen und bist mit deinen Freunden auf der Regenbogenwiese die neuen Sternenkinder ⭐ begrüßen? 😢 Wir wünschen dir einen schönen Tag mit viel Sonne und ganz tollen Erlebnissen. 🌺

Fühl dich ganz lieb gedrückt von ❤ Mama, Bärchi ❤ und Sylver ❤
von: Bea K.


[143] - 22.10.2020 23:24:36
🌈 Carlo´chen ich bin nicht betrunken.....sondern meine Tastatur wandelt geschriebene Worte einfach um :) so ein Kauderwelsch....habs gerade erst gesehen....bin einfach zu müde🌒

Schmunzel einfach und Wedel mit deinem Schwänzchen...❤ 🙏
von: Bea.K


[142] - 22.10.2020 23:18:46
🕯 🕯 🕯 So mein Schätzchen nun ist ein weiterer Tag vorbei. Hattest du viel Spaß mit all den lieben Sternenkindern ? 🙏 Heute kamen alle bestellten Regale und Mama hat den ganzen Tag gewerkelt.🙏
Die Härte war ich geh raus in den Garten um die auf Bärchi s Fell schimmerte ein greller grüner Fleck😢 du glaubst es nicht eine so was von fette Blattlaus....und als ich diese entfernen wollte ...lief Bärchi einfach los😢 Aber Mama hat diese Blattlaus noch vom Fell entfernen und vernichten können. Man sind diese ekelhaft. Die Sonne schien den ganzen Tag und wir hatten 22,5 Grad. Ich habe dann vor der Tür die Rosen durchsucht und was hing an den Knospen...diese ekelhaften Blattläuse.😢 Da wir im Moment so extrem viele Mariechenkäfer haben, sammelte ich was ich finden konnte und setzte diese auf die befallene Rose. Diese blieben dort ...ich hab das Schauspiel 4 Stunden heute beobachtet...und siehe da...jeder Käfer vertilgte eine Blattlaus und Stück für Stück war die Rose Blattlausfrei.🌹 Aber mehr wie eine Laus haben die Käfer einzeln nicht geschafft...die waren wohl schon satt oder überfressen. So Carlo´chen ❤ uns ,gehakt es so weit allen gut.Ok mein Sternenkind ⭐ morgen ist Papi daheim. Wir gehen jetzt schlafen 🌛 und wir wünschen dir ganz süße Träume, Mama streichelt dich in den Schlaf 🌒 schickt dir unendliche viele Fellnasenküsschen. Ich Kuschel mich ganz eng an dich und unsere Herzen 💕 wärmen uns auf der Reise in unsere gemeinsamen Träume. ❤

In tiefer Verbundenheit und Liebe ❤ ❤ deine Mama, dein Rudel und deine Familie wünschen dir eine sanfte Nacht💫
von: Bea K.


[141] - 22.10.2020 22:07:06
❤ ❤ ❤ Hallo mein Schätzchen, genau das trifft eins zu eins auf dich zu :))
“Ein gut erzogener Hund wird nicht drauf bestehen,
dass du die Mahlzeit mit ihm teilst,
er sorgt lediglich dafür,
dass dein Gewissen so schlecht ist,
dass sie dir nicht mehr schmeckt.”❤ ❤ ❤

(Helen Thomson)

In tiefer Liebe Mama
von: Bea K.





home Carlo [m], Sharpei Beagle Mix
Hund von: Bea K. [Besucher: 842]

C
770

Himmels-Koordinaten



 * 28.02.2008
† 16.07.2020

Eine Kerze für Carlo


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

150 Sternengrüße


[150] - 24.10.2020 21:15:42
🕯 Mein liebes Carlo´chen ❤

Wie war dein Tag? Meiner so Lala....🙏
Ich hab den ganzen Tag an dich gedacht und viel mit Julchen über dich gesprochen 😢 Es ist einer dieser Tage, die dich mit tiefer Traurigkeit fesseln und man bekommt kaum Luft zum Atmen.Deine Vase habe ich mit meinen Lieblingsrosen bestückt und es sind immer noch Knospen an den Rosen 🌹 ....ich habe das Gefühl Sie möchten garnicht aufhören zu blühen 🌺 Hab einen schönen erholsamen Abend mit deinen Freunden mein Schatz❤ Fühl dich ganz fest an mein Herz gedrückt und überschüttet mit unzähligen Fellnasenküsschen. Bärchi & Sylver schicken dir ganz liebe Pfötchen Grüße und wir wünschen dir eine geruhsame Nacht,🌒 wunderschöne Träume mit vielen Gedanken an uns.🙏
Wir lieben und vermissen dich unendlich😢
unendlich geliebt und fest gedrückt an unsere Herzen❤ ❤ ❤

deine Mama, dein Rudel und deine Familie😢
von: Bea K.


[149] - 24.10.2020 20:20:02
🌈 „Ich will dir ein Hund für eine Weile leihen“, sagte ein 💫 Engel. „Damit du ihn lieben ❤ kannst, solange er lebt und 😢 trauern, wenn er tot ist. Ich kann dir nicht versprechen, dass er bleiben wird, weil alles von der Erde zurückkehren muss.🙏

In tiefer Trauer und Verbundenheit 💕 mein Carlo´chen deine Mama😢
von: Bea K.


[148] - 24.10.2020 17:46:35
Lieber Carlo,

ich hinterlasse dir einen ganz lieben Gruß und hoffe, du gibst ab und an ein Zeichen, dass es dir gut geht.

Liebe Bea,

ich hoffe, du erkennst die Zeichen, die dir zeigen, dass Carlo immer wieder bei dir ist!!

...einen lieben dankenden Gruß an dich!
von: mandy


[147] - 24.10.2020 16:56:08
⭐ Für Carlo⭐

Es blüht ein schönes Blümchen
Auf unsrer grünen Au.
Sein Aug‘ ist wie der Himmel
So heiter und so blau.

Es weiß nicht viel zu reden
Und Alles, was es spricht,
Ist immer nur dasselbe,
Ist nur: Vergißmeinnicht.

Wenn ich zwei Äuglein sehe
So heiter und so blau,
So denk‘ ich an mein Blümchen
Auf unsrer grünen Au.

Da kann ich auch nicht reden
Und nur mein Herze spricht,
So bange nur, so leise,
Und nur: Vergißmeinnicht

(August Heinrich Hoffmann von Fallersleben)

Li ebe Bea, Euch allen ein schönes Wochenende.

Viel e Grüße senden Peter mit Lilly im ❤
von: Peter


[146] - 23.10.2020 21:58:42
💖 🕯 Mein kleines Sternenkind Carlo 💖 🕯

Jetzt ist schon wieder Abend und ich weiß nicht, wo die Zeit heute geblieben ist😢
Ich habe gerade den Wahn, jeden Raum verändern, Aussortieren zu wollen und eine Grundreinigung machen zu müssen.🙏 Frag mich, was mich gepackt hat....ich glaube pure Ablenkung. 😢 Am Sonntag werden schon die Uhren umgestellt, Weihnachten naht, Christopher s Geburtstag vorher und meiner im Dezember.😢 Was soll das für ein Geburtstag für mich werden, ohne dich mein Carlo´chen 😢 😢 😢 Ich vermisse dich so unendlich 🕯 Du hast am selben Tag Geburtstag wie Jem und ich werde jedes Jahr am Geburtstag unseres Ältesten auch an dich erinnert. Du mein Seelenfreund❤ Jeden Tag bekommt ihr neue Sternenkinder🌈 🌟 hilf Ihnen sich zurechtzufinden. Wir helfen auf Erden den Familien, weil wir alle das Gleiche Schicksal tragen und fühlen😢 Du bist etwas ganz Besonderes❤ etwas was mit Geld nich,t aufzuwerten ist💖 Mein Großer ich wünsche dir einen schönen Abend, eine Gute Nacht und wunderschöne Träume. Mama liebt dich unbeschreiblich💕 Wir kuscheln uns später ganz eng aneinander und tauchen ins Reich unserer Träume ein. Unendliche Fellnasenküsschen

in Liebe und tiefer Verbundenheit
Deine Mama, Familie und natürlich Bärchi und Sylverchen 💕 🕯
von: Bea K.


[145] - 23.10.2020 18:37:57
Es ist eine der Grausamkeiten dieser Welt,
dass die Lebensdauer des Hundes
um so vieles kürzer ist
als die des Menschen
(Konrad Lorenz)

Liebe Grüße
von: Mandy


[144] - 23.10.2020 14:08:12
🌈 🕯 Hallo mein Schätzchen ❤ wie geht es dir heute? Hast du gut geschlafen und bist mit deinen Freunden auf der Regenbogenwiese die neuen Sternenkinder ⭐ begrüßen? 😢 Wir wünschen dir einen schönen Tag mit viel Sonne und ganz tollen Erlebnissen. 🌺

Fühl dich ganz lieb gedrückt von ❤ Mama, Bärchi ❤ und Sylver ❤
von: Bea K.


[143] - 22.10.2020 23:24:36
🌈 Carlo´chen ich bin nicht betrunken.....sondern meine Tastatur wandelt geschriebene Worte einfach um :) so ein Kauderwelsch....habs gerade erst gesehen....bin einfach zu müde🌒

Schmunzel einfach und Wedel mit deinem Schwänzchen...❤ 🙏
von: Bea.K



Zum Tiersterne-Tierhimmel