homeCarlo [m], Sharpei Beagle Mix
Hund von: Bea K. [Besucher: 810]

 C  
770

Himmels-Koordinaten:

 *28.02.2008
†16.07.2020
Carlo Carlo Carlo zur Fotogalerie von Carlo

Carlo unser bester Freund, ein festes Familienmitglied und immer treuer & emotional ehrlichster Begleiter. Für uns bist du die Welt, wir haben dich erlösen müssen nach schwerer Krebserkrankung aus tiefer Liebe zu dir. Mit deinem starken Lebenswillen, deiner sturen und verrückten Art, hast du uns 12 Jahre, die schönsten Jahre unseres Lebens beschehrt. Wir vermissen dich unendlich und tragen dich tief in unseren Herzen. Egal wo du bist, wir spüren dich, egal wo du hin gehst, wir hören dich und wir sehen dich auch wenn es dunkel ist, weil du in unseren Herzen bist. Wo wir auch sind, bist du überall bei uns. Unsere Herzen sind gefüllt mit all der Liebe zu dir. Wir sehen uns in deiner jetzigen Welt irgendwann wieder, versprochen. Möge der Stern für dich immer leuchten. Dein Bärchi,

...

neue
Kerze

236 Kerzen sind entzündet


Diese Kerze leuchtet mit Liebe nur für dich von Lorena mit Fido im Herzen am: 31.07.2020 09:23:47 Guten Morgen Kerzchen für dich mein Carlo Schatz von Herzen Mama am: 31.07.2020 07:25:01 Viele Küsschen für dich mit Liebe von Lorena mit Fido im Herzen am: 30.07.2020 09:35:41 Gute Nacht Carlo & träum süß mein Stern im Herzen..deine Mama  am: 30.07.2020 00:43:34 Ein guten Morgenkerzlein mit Liebe für dich von Lorena mit Fido im Herzen am: 29.07.2020 10:35:23 Guten Morgen lieber Carlo,ich wünsche Dir einen schönen Tag. Grüße meinen Lucky  am: 29.07.2020 10:16:48 In unendlicher Liebe träum süß mein Carlo! Mama,Papa,Bärchi & Sylver am: 29.07.2020 00:25:10 Diese Kerze leuchtet mit Liebe nur für dich von Lorena mit Fido im Herzen am: 28.07.2020 09:03:55 Einen sanften Gute Nacht Kuss & träume schön, Mama,Sylver &Bärchi am: 28.07.2020 00:16:22 Stillen Gruß von Christine mit lucky im Herzen.  am: 27.07.2020 16:13:24 Ein guten Morgenkerzlein mit Liebe für dich von Lorena mit Fido im Herzen am: 27.07.2020 09:12:15 Für dich mein Schatz dicke Fellnasen Kussis deine Mama,Bärchi & Sylver am: 27.07.2020 00:07:41 Ein Sonntagskerzlein voller Liebe für dich von Lorena mit Fido im Herzen am: 26.07.2020 12:31:40 Carlo ich vermisse dich unendlich & streichle dich mit meinem ?? Mama         am: 26.07.2020 00:28:44 Christine mit Sissi und Luna im Herzen am: 25.07.2020 22:09:57 Viele Küsschen für dich liebes Schätzchen von Lorena mit Fido im Herzen am: 25.07.2020 15:44:27 Ich bin bei dir du süßester Engel  am: 25.07.2020 00:09:58 Christine mit Sissi und Luna im Herzen am: 24.07.2020 22:52:44 anonym am: 24.07.2020 16:14:56 Ein stiller Gruß von Cornelia und ihren Fellnasen am: 24.07.2020 08:32:51 Wir vermissen dich so sehr! Du wirst für immer in unserem Herzen bleiben, Carlo! am: 23.07.2020 17:27:01 Lieber Carlo, du warst ein toller Hund. Ruhe in Frieden! am: 23.07.2020 15:08:05 Stille Grüße von Uschi am: 23.07.2020 10:24:12 Stille und traurige Grüsse von Lorena mit Fido im Herzen am: 23.07.2020 09:52:26 Mach gut Großer. Dennis am: 23.07.2020 09:42:48 Ein stiller Gruss ???? am: 23.07.2020 08:12:49 anonym am: 23.07.2020 06:20:30 anonym am: 23.07.2020 00:52:40 Für dich mein Schatz, deine Familie, Bärchi & Sylver am: 22.07.2020 23:48:43
1 2 3 4 

Neuer
Gruß

138 Sternengrüße empfangen


[138] - 21.10.2020 20:38:00
„Gegen die Schmerzen der Seele
gibt es nur zwei Heilmittel:
Hoffnung und Geduld.“
Pythagoras

Liebe Bea,

lieben Dank für deinen Sternengruß.
Ich hinterlasse dir meine Nummer, falls du schreiben möchtest.

Eine gute Nacht und liebe Grüße
von: Mandy


[137] - 21.10.2020 20:00:24
❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Mein kleiner Schatz.....schau mal so viele Herzchen vom Mama, Bärchi & Sylver. Habt ihr alles schon aufgefuttert? 🎂 Ich mache jetzt auch nichts mehr und warte auf Papi, damit wir Abendbrot essen können. Bärchi & Sylver haben schon gegessen und liegen noch voll gefuttert auf der Couch und in ihrem Körbchen.So nun wünsche ich dir noch ein wenig Ruhe und Mama meldet sich später und sagt dir noch Nachti. Bis später mein ❤ Carlo´chen

deine Mama ❤

❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
von: Bea K.


[136] - 21.10.2020 19:42:42
⭐ “Hunde kommen in unser Leben, um zu bleiben.
Sie gehen nicht fort, wenn es schwierig wird, und auch,
wenn der erste Rausch verflogen ist, sehen sie uns noch
immer mit genau diesem Ausdruck in den Augen an.❤
Das tun sie bis zu ihrem letzten Atemzug.
Vielleicht, weil sie uns von Anfang an als das sehen, was wir wirklich
sind: fehlerhafte, unvollkommene Menschen.🙏
Menschen, die sie sich dennoch genau so ausgesucht haben.
Ein Hund entscheidet sich einmal für den Rest seines
Lebens. Er fragt sich nicht, ob er wirklich mit uns alt
werden möchte. Er tut es einfach.❤
Seine Liebe, wenn wir sie erst verdient haben, ist absolut.“❤

(Picasso)
von: Bea K.


[135] - 21.10.2020 18:06:01
✨ “Wenn tausend Sterne am Himmel stehn,
schau hinauf Du kannst sie sehen,
der hellste, das bin ich,
schau hinauf und denk an mich.”✨

🕯 Stiller Gruß von Peter mit Lilly im ❤
von: Peter


[134] - 21.10.2020 13:56:13
🌺Hallo mein Schätzchen 🌺

Ich wünsche dir einen richtig schönen Tag mit all deinen Freunden Amy, Lilly, Lucky und Fido....und mit allen anderen Sternenkindern🎈 Ich möchte dir kurz einen lieben Gruß senden😢
Heute ist es sehr windig, aber die Sonne ist zeitweise draußen 🌼 und es ist sehr kühl. Ach du glaubst es nicht, auf meinen letzten Zuchtrosen🌺 Knospen hab ich heute Blattläuse gefunden. Unglaublich, wir hatten ja schon Frost...da war ich ja richtig geschockt. Der Garten ist jetzt sehr herbstlich und das japanische Blutgras verliert jetzt auch seine Farbe. Tja in knapp 8 Wochen ist Weihnachten. Leider😢
Alle hier sind ausgeflogen und ich bin mit Bärchi und Sylverchen am hin und her wuseln im Haus.💕 Ich hab mir mal Gedanken gemacht, was ich mit dem leeren Zimmer anstelle und bin am putzen. Es wird ein Bastelzimmer, Mama wird wieder Edelfloristik, Edeldekoration und Edelgestecke, zeitlos und hoch modern herstellen. Vorerst für die Familie und auch für dein Grab. Du weißt ja, dafür und für Kreativität hat Mama ein absolutes gold´nes Händchen, an Ideen 💝 mangelt es nie, an einem fotografischem Gedächtnis auch nicht. Aber das habe ich von meiner Oma in die Wiege gelegt bekommen. Papi fährt heute noch einmal zu Jeremy, den Kleiderschrank fertig aufbauen und die Restlampen montieren. So nun werde ich noch ein bisschen was tun. Bis später mein Carlo´chen und habe noch viel Spaß mit deinen Freunden 🌼 🌻 🌹 ich schicke euch ganz viele Leckereien🎂 ....lasst es euch richtig schmecken...aber Vorsicht AUA Bauch kommt schnell....bis später mein Großer...😢

In Liebe und tiefer Verbundenheit
Deine Mama, Bärchi & Sylver❤ ❤ ❤
von: Bea K.


[133] - 21.10.2020 09:44:17
Einen lieben Guten Morgen Gruß lieber Carlo. Hab viel Spaß und sause über die Wiesen 🌻

Ich wünsche dir liebe Bea weiterhin viel Kraft.

Einen lieben Gruß von Christine
von: Christine


[132] - 21.10.2020 00:42:34
❤ ❤ ❤ Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten❤ ❤ ❤

Bertolt Brecht


Dei ne Mama 😢
von: Bea K.


[131] - 21.10.2020 00:17:59
🕯 Mein kleines süßes Sternenkind Carlo ⭐
Ich bin heute sehr müde und erschöpft, aber so viel Zeit muss sein ...dir noch ein paar Zeilen zu schreiben ❤ Wir hoffen du hattest einen wunderschönen Tag 🙏 Stück für Stück kämpfe ich mich durch alle Räume und Schränke. Papi war heute bei Jem den gelieferten Kleiderschrank aufbauen und muss morgen noch einmal hin. Christopher geht es gut, er absolviert noch sein 6 monatiges sein Praktikum und schreibt ja bald sein Staatsexamen. Julchen hab ich gestern gehört und nächste Woche hat sie Urlaub eine Woche. Bärchi und Sylver geht es gut, aber sie vermissen dich😢 Man merkt es, sie streiten sich ab und zu um dein Körbchen und beanspruchen deinen Saufnapf.💕 Beide liegen sehr oft ...wenn das Wetter es zu lässt an deinem Grab bzw. Ganz nahe. 🕯 Weißt du was mir neuerdings passiert, wenn beide Scheibe spielen? Dann rufe ich nicht nur ihre Namen sondern euch alle drei😢 Ist wirklich Gewohnheit oder wenn ich beide rein rufe, dann rufe ich auch deinen Namen❤ . Aufgefallen ist mir das erst im Nachhinein. Ach Carlo´chen....ich werde alt oder senil ...🙏
So mein Großer nun gehen wir schlafen💫 Lass uns kuscheln und die Äugelein schließen. 🌒 Träume schön und lass dich mit meiner Herzenswärme bedecken ❤ ❤ Unzählige Fellnasenküsschen deine Mama❤ ❤ ❤
von: Bea K.


[130] - 20.10.2020 23:59:35
❤ I Miss You mein Schätzchen ❤


Deine Mama❤
von: Bea K.


[129] - 20.10.2020 04:52:38
Hallo Bea,

war Amys letzter Sternengruß von dir?

liebe Grüße
von: Mandy





home Carlo [m], Sharpei Beagle Mix
Hund von: Bea K. [Besucher: 810]

C
770

Himmels-Koordinaten



 * 28.02.2008
† 16.07.2020

neue
Kerze

236 Kerzen



1 2 



Neuer
Gruß

138 Sternengrüße


[138] - 21.10.2020 20:38:00
„Gegen die Schmerzen der Seele
gibt es nur zwei Heilmittel:
Hoffnung und Geduld.“
Pythagoras

Liebe Bea,

lieben Dank für deinen Sternengruß.
Ich hinterlasse dir meine Nummer, falls du schreiben möchtest.

Eine gute Nacht und liebe Grüße
von: Mandy


[137] - 21.10.2020 20:00:24
❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Mein kleiner Schatz.....schau mal so viele Herzchen vom Mama, Bärchi & Sylver. Habt ihr alles schon aufgefuttert? 🎂 Ich mache jetzt auch nichts mehr und warte auf Papi, damit wir Abendbrot essen können. Bärchi & Sylver haben schon gegessen und liegen noch voll gefuttert auf der Couch und in ihrem Körbchen.So nun wünsche ich dir noch ein wenig Ruhe und Mama meldet sich später und sagt dir noch Nachti. Bis später mein ❤ Carlo´chen

deine Mama ❤

❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
von: Bea K.


[136] - 21.10.2020 19:42:42
⭐ “Hunde kommen in unser Leben, um zu bleiben.
Sie gehen nicht fort, wenn es schwierig wird, und auch,
wenn der erste Rausch verflogen ist, sehen sie uns noch
immer mit genau diesem Ausdruck in den Augen an.❤
Das tun sie bis zu ihrem letzten Atemzug.
Vielleicht, weil sie uns von Anfang an als das sehen, was wir wirklich
sind: fehlerhafte, unvollkommene Menschen.🙏
Menschen, die sie sich dennoch genau so ausgesucht haben.
Ein Hund entscheidet sich einmal für den Rest seines
Lebens. Er fragt sich nicht, ob er wirklich mit uns alt
werden möchte. Er tut es einfach.❤
Seine Liebe, wenn wir sie erst verdient haben, ist absolut.“❤

(Picasso)
von: Bea K.


[135] - 21.10.2020 18:06:01
✨ “Wenn tausend Sterne am Himmel stehn,
schau hinauf Du kannst sie sehen,
der hellste, das bin ich,
schau hinauf und denk an mich.”✨

🕯 Stiller Gruß von Peter mit Lilly im ❤
von: Peter


[134] - 21.10.2020 13:56:13
🌺Hallo mein Schätzchen 🌺

Ich wünsche dir einen richtig schönen Tag mit all deinen Freunden Amy, Lilly, Lucky und Fido....und mit allen anderen Sternenkindern🎈 Ich möchte dir kurz einen lieben Gruß senden😢
Heute ist es sehr windig, aber die Sonne ist zeitweise draußen 🌼 und es ist sehr kühl. Ach du glaubst es nicht, auf meinen letzten Zuchtrosen🌺 Knospen hab ich heute Blattläuse gefunden. Unglaublich, wir hatten ja schon Frost...da war ich ja richtig geschockt. Der Garten ist jetzt sehr herbstlich und das japanische Blutgras verliert jetzt auch seine Farbe. Tja in knapp 8 Wochen ist Weihnachten. Leider😢
Alle hier sind ausgeflogen und ich bin mit Bärchi und Sylverchen am hin und her wuseln im Haus.💕 Ich hab mir mal Gedanken gemacht, was ich mit dem leeren Zimmer anstelle und bin am putzen. Es wird ein Bastelzimmer, Mama wird wieder Edelfloristik, Edeldekoration und Edelgestecke, zeitlos und hoch modern herstellen. Vorerst für die Familie und auch für dein Grab. Du weißt ja, dafür und für Kreativität hat Mama ein absolutes gold´nes Händchen, an Ideen 💝 mangelt es nie, an einem fotografischem Gedächtnis auch nicht. Aber das habe ich von meiner Oma in die Wiege gelegt bekommen. Papi fährt heute noch einmal zu Jeremy, den Kleiderschrank fertig aufbauen und die Restlampen montieren. So nun werde ich noch ein bisschen was tun. Bis später mein Carlo´chen und habe noch viel Spaß mit deinen Freunden 🌼 🌻 🌹 ich schicke euch ganz viele Leckereien🎂 ....lasst es euch richtig schmecken...aber Vorsicht AUA Bauch kommt schnell....bis später mein Großer...😢

In Liebe und tiefer Verbundenheit
Deine Mama, Bärchi & Sylver❤ ❤ ❤
von: Bea K.


[133] - 21.10.2020 09:44:17
Einen lieben Guten Morgen Gruß lieber Carlo. Hab viel Spaß und sause über die Wiesen 🌻

Ich wünsche dir liebe Bea weiterhin viel Kraft.

Einen lieben Gruß von Christine
von: Christine


[132] - 21.10.2020 00:42:34
❤ ❤ ❤ Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten❤ ❤ ❤

Bertolt Brecht


Dei ne Mama 😢
von: Bea K.


[131] - 21.10.2020 00:17:59
🕯 Mein kleines süßes Sternenkind Carlo ⭐
Ich bin heute sehr müde und erschöpft, aber so viel Zeit muss sein ...dir noch ein paar Zeilen zu schreiben ❤ Wir hoffen du hattest einen wunderschönen Tag 🙏 Stück für Stück kämpfe ich mich durch alle Räume und Schränke. Papi war heute bei Jem den gelieferten Kleiderschrank aufbauen und muss morgen noch einmal hin. Christopher geht es gut, er absolviert noch sein 6 monatiges sein Praktikum und schreibt ja bald sein Staatsexamen. Julchen hab ich gestern gehört und nächste Woche hat sie Urlaub eine Woche. Bärchi und Sylver geht es gut, aber sie vermissen dich😢 Man merkt es, sie streiten sich ab und zu um dein Körbchen und beanspruchen deinen Saufnapf.💕 Beide liegen sehr oft ...wenn das Wetter es zu lässt an deinem Grab bzw. Ganz nahe. 🕯 Weißt du was mir neuerdings passiert, wenn beide Scheibe spielen? Dann rufe ich nicht nur ihre Namen sondern euch alle drei😢 Ist wirklich Gewohnheit oder wenn ich beide rein rufe, dann rufe ich auch deinen Namen❤ . Aufgefallen ist mir das erst im Nachhinein. Ach Carlo´chen....ich werde alt oder senil ...🙏
So mein Großer nun gehen wir schlafen💫 Lass uns kuscheln und die Äugelein schließen. 🌒 Träume schön und lass dich mit meiner Herzenswärme bedecken ❤ ❤ Unzählige Fellnasenküsschen deine Mama❤ ❤ ❤
von: Bea K.



Zum Tiersterne-Tierhimmel