homeMauline [w],
Katze von: . [Besucher: 233]

 C  
739

Himmels-Koordinaten:

 *.09.2001
†28.07.2020
Mein liebes Mädchen, meine tolle Mauline,
Ich wünsche mir, dass Du jetzt keine Schmerzen mehr hast. Ich vermisse Dich ?
Natürlich hast Du ein schönes Alter erreicht, aber es ist doch immer zu früh einen geliebten Schatz gehen zu lassen.
Über 17 Jahre hast Du mein Leben bereichert, hast immer auf mich gewartet. Mich mit Deinem Stimmchen begrüßt, manchmal hörbar, manchmal auch nicht - aber Du hast dann Dein Mäulchen aufgemacht und man konnte den Ton erahnen.
Als wir Dich 2003 aus dem Tierheim zu uns holten, warst Du ein schüchternes Kätzchen dass immer vor mir weggelaufen ist. Lange warst Du schreckhaft und auf den Arm hochnehmen mochtest Du nie. Hattest eben Deinen eigenen Dickkopf und das war auch vollkommen gut so. Ich könnte so viel über Dich

...


Neuer
Gruß

0 Sternengrüße empfangen




Senden Sie hier den ersten Sternengruß an Mauline




home Mauline [w],
Katze von: . [Besucher: 233]

C
739

Himmels-Koordinaten



 * .09.2001
† 28.07.2020


Neuer
Gruß

0 Sternengrüße




Senden Sie hier den ersten Sternengruß an Mauline


Zum Tiersterne-Tierhimmel