homeTammy [w], Mischlingshündin
Hund von: Birgitt D. [Besucher: 125]

 F  
779

Himmels-Koordinaten:

 *03.06.2002
†29.07.2020
Tammy Mein kleines Hundemädchen. Heute Abend bist du über die Regenbogenbrücke gegangen. Als ich merkte, dass du so gehechelt hast, so abnormal laut gehechelt hast bin ich mit dir sofort zur Tieraerztin gefahren; aber ich glaube, das hast du gar nicht mehr so richtig mitbekommen, du warst wie in Trance. Die Tierärztin hat nur noch deinen Tod festgestellt.

W a r u m konnte ich dir nicht mehr helfen? Mein Schatz meine Traurigkeit ist unendlich. Bist jetzt bei Michi-Bär, Lilli-Mädchen und Bienenmädchen, auf der wunderschönen Wiese, und da werden wir uns wiedersehen. Du wirst in meinem Herzen immer weiterleben und niemals tot sein. Du weißt, wie sehr ich dich geliebt habe und ich liebe dich bis in alle Ewigkeit.
Dein Frauchen.



Neuer
Gruß

8 Sternengrüße empfangen


Einen Sternengruß senden

Es kann kein Sternengruß gesendet werden


Der Tierstern-Besitzer möchte für Tammy nur selbst Sternengrüße versenden.





home Tammy [w], Mischlingshündin
Hund von: Birgitt D. [Besucher: 125]

F
779

Himmels-Koordinaten



 * 03.06.2002
† 29.07.2020


Neuer
Gruß

8 Sternengrüße


Einen Sternengruß senden

Es kann kein Sternengruß gesendet werden


Der Tierstern-Besitzer möchte für Tammy nur selbst Sternengrüße versenden.



Zum Tiersterne-Tierhimmel