homeMia [w], Hauskatze
Katze von: Christine U. [Besucher: 562]

 G  
790

Himmels-Koordinaten:

 *29.08.2005
†05.08.2020
Mia zur Fotogalerie von Mia
Geliebtes Miamädchen, nun musstest auch du den Weg über die Regenbogenbrücke gehen. Du wirst uns unendlich fehlen genau wie deine Geschwister Acki, Speedy, Stupsi, Purzel und Lara. Geh in ihre Mitte und sage allen wie sehr wir euch alle lieben. Ich werde nie vergessen wie wir dich bekamen - drei Tage warst du gerade alt und deine Katzenmama wollte dich nicht säugen. Also haben wir dich mit Flasche groß gezogen und Speedy war immer für dich da und hat auf dich aufgepasst. Nun, 15 Jahre später ist mir das Herz schwer aber ich weß das dieser Weg für dich der richtige war.


neue
Kerze

37 Kerzen sind entzündet


anonym am: 29.08.2023 09:17:06 Unser über alles geliebtes Mädchen am: 10.08.2023 12:51:49 Wir vermissen Dich so sehr! am: 05.08.2023 10:09:06 anonym am: 05.08.2023 09:34:43 Wir werde dich nie vergessen und vermissen dich jeden Tag. am: 09.09.2022 15:37:53 Happy Birthday liebes Schätzchen mit viel Liebe von Lorena mit Fido im Herzen am: 29.08.2022 09:15:20 anonym am: 29.08.2022 01:06:28 anonym am: 05.08.2022 16:57:17 anonym am: 05.08.2022 10:44:15 Wir werde dich nie vergessen und vermissen dich jeden Tag. am: 05.08.2022 10:01:23 Ein Gedenklichtlein mit Liebe für dich von Lorena mit Fido im Herzen am: 05.08.2022 09:06:39 Happy Birthday liebes Engelchen von Lorena mit Fido im Herzen am: 29.08.2021 14:46:44 anonym am: 29.08.2021 11:37:50 ein Lichtlein voller Verbundenheit, Conny mit Harri, Babe und all meinen am: 29.08.2021 08:11:29 Ein Gedenkkerzchen von Petra mit Basti und Benny  am: 05.08.2021 11:36:01 Ein Gedenklichtlein mit Liebe für dich von Lorena mit Fido im Herzen am: 05.08.2021 09:36:51 Ruhe in Frieden Mia.Ein stiller Gruß von Peter am: 25.09.2020 11:06:54 ein liebes Sonntagslichtlein mit viel Sonnenschein, Conny mit Harri, Babe und am: 20.09.2020 16:04:29 Ein stiller Gruß von Peter mit Lilly am: 18.09.2020 11:06:22 anonym am: 29.08.2020 10:39:15 Wir lieben Dich so sehr! am: 17.08.2020 19:59:04 Ein trauriger Gruß von Fraukas, Bertis, Ernas und Bertas Mama am: 16.08.2020 00:14:02 Millionen Küsse für Dich  am: 15.08.2020 19:51:38 traurige Grüße, Doris mit Mohrle und allen Anderen am: 13.08.2020 17:40:05 Ein trauriger Gruß am: 11.08.2020 16:16:18 Ein Liebeskerzchen für die süße Mia von Martina mit Katerkätzchen und Gustl am: 10.08.2020 21:32:48 Wieder beginnt ein Tag ohne Dich, ich bin so traurig! am: 10.08.2020 05:39:51 Mein Herzchen, wir vermissen Dich so sehr am: 09.08.2020 05:17:44 anonym am: 08.08.2020 11:09:37 anonym am: 06.08.2020 19:04:21 Nur für Dich mein Herzenskind Mia am: 06.08.2020 13:09:17 einstiller Gruß von Cornelia und ihren Fellnasen am: 06.08.2020 12:30:43 Wir denken an euch in Liebe Christa und ihre Engel am: 06.08.2020 10:00:32 Stille Grüße von Uschi am: 06.08.2020 09:59:28 Stille und traurige Grüsse von Lorena mit Fido im Herzen am: 05.08.2020 21:16:13 anonym am: 05.08.2020 20:57:28 christine mit sissi und luna im herzen am: 05.08.2020 20:25:58

Neuer
Gruß

14 Sternengrüße empfangen


[14] - 10.08.2023 12:55:35
Unser geliebtes Mädchen.

3 Jahre bist du nun schon nicht mehr bei uns und wir vermissen dich so sehr. Das Finchen ist ja nun auch schon bei dir und deinen anderen Geschwistern. Sie wird dir unsere Grüße dort wo ihr jetzt seid sicher ausgerichtet haben. Ihr alle seid in unseren Herzen und dort werdet ihr für immer bleiben. Ganz lieb soll ich auch von Papa, Matze, Justine, deinen Hundegeschwistern Cleo und Püppi und den beiden neuen Katzengeschwistern Fin und Mimi grüßen. Wir alle hoffen das es dir dort wo du jetzt bist gut geht und du viel Spaß beim Spielen hast. Deine dich liebende Mama⭐ 🌞 💖 💖 💖 🌺
von: Mama


[13] - 05.08.2023 10:12:18
Unser liebes Miakind.

nun sind es schon 3 Jahre das du nicht mehr bei uns bist. Du fehlst uns so sehr. Nun ist auch Finchen ja schon bei Dir und Deinen Geschwistern. Wie gerne hätten wir Euch alle noch bei uns., aber in unseren Herzen seid Ihr allezeit. Ganz liebe Grüße soll ich ausrichten von Papa, Matze, Justine, Julian, Cleo, Püppi und von Deinen neuen Geschwistern Fin und Mimi. Fin hat viel Ähnlichkeit mit Dir meine Maus aber ersetzen kann Dich niemand. Ich liebe Dich. Deine Mama⭐ 💖 🙏 🌺
von: Mama


[12] - 05.08.2022 10:04:58
Mein Miachen,

Deine Geschwister Püppi, Cleo und Finchen vermissen Dich nach wie vor jeden Tag aufs Neue. Du und Dein großer Bruder Speedy und auch Lara gehört nach wie vor immer zu unserem Leben. Wie gerne hätten wir Dich noch immer bei uns...
Kuss Mama, Papa, Matze und Justine💖 🌺 💓 😢 💖 💗
von: Mama


[11] - 29.08.2021 11:11:28
🎈 🎀 🎂 🎂 🎂 🎂 🎂 🎂 🎂 🎂 🎂 🎂 🎂 🎂 🎂 🎂 🎂 🎈 🎂 🎀 🌈

allerliebstes Sternenmädelchen
MIA


Zu deinem 16. Geburtstag
wünsche ich dir alles Liebe,
all deine Freunde werden
heute bei dir sein,dich in ihre
Mitte nehmen und dein
Pfötchen halten.Sie werden
dir viele schöne Geschichten
erzählen und dich zum
Lächeln bringen.
Sie lassen dich nicht allein
und haben dich sehr lieb.
Du mußt nicht traurig sein!


Harr ihäschen hat dir ein
Blumenkränzchen gebunden
und alle deine Freunde
haben dir ein wunderschönes
Album für all deinen schönen
Bilder gebastelt.



Und eine Geburtstagstorte
steht schon auf dem
Frühstückstisch und 16
Kerzchen warten darauf von
dir ausgepustet zu werden



Das Lied von der
Anderwelt.....

Es gibt einen See in der
Anderwelt,
dr in sind alle Tränen vereint,
die irgendjemand hätt’
weinen sollen
und hat sie nicht geweint.

Es gibt ein Tal in der
Anderwelt,
da geh’n die Gelächter um,
die irgendjemand hätt’
lachen sollen
und blieb statt dessen
stumm.

Es gibt ein Haus in der
Anderwelt,
da wohnen die Kinder und
alle beinand
- Gedanken, die wir hätten
denken sollen
und waren’s nicht imstand.

... und Blumen blüh’n in der
Anderwelt,
di e sind aus Liebe gemacht,
die wir uns hätten geben
sollen
und habens nicht vollbracht.

Und kommen wir einst in die
Anderwelt,
vi el Dunkles wird
sonnenklar,
denn alles wartet dort auf
uns,
was hier nicht möglich war.

(M. Ende)


im Regenbogenland habt ihr
wundervollen
Tieristernenkinder die
Anderwelt gefunden


C onny mit Harrihäschen, Babe, der Häschenfamilie,
den Federbällchen Matty, Missy,Meiky,Miri,
Curl ey, Aky und all meinen Sternenkindern ganz tief im Herzen
von: anonym


[10] - 05.08.2021 15:44:11
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.
von: anonym


[9] - 20.09.2020 16:04:35
Das größte Denkmal eines Tieres
ist die Freundschaft und
Erinnerung in unseren Herzen.

Man wird erst vergessen wenn
niemand mehr Liebe im Herzen
trägt...
(Autor unbekannt)

guten Morgen allerliebstes Sternchen,

heute Morgen bist du fein und gut
ausgeschlafen und wir können
ausgiebig kuscheln, knuddeln
und
schm usen.
Dein süßes Näschen , die zarten
Bäckchen und deine
Strahleäugelc hen bekommen
viele liebe Küßchen und dein
Bäuchlein, deine Öhrchen und die
Pfötchen bekommen eine feine
Massage


schau mal, im Garten wartet
schon der gedeckte
Frühstück stisch und die
Vögelchen, Igelchen und
Hörnchen warten auch schon.
........,,,,
.·: ´¯`( . . )·´¯`·.
..` ·( ")( ") ·

heute ist wieder wieder ein
schöner Tag und Grund zum
schmunzeln und kichern gibt es
auch denn heute ist: ANPROBE
der Kosüme für das Erntedanfest
Oh, da gibt es bestimmt sooo viel
zum lachen daß eure Bäuchleins
weh tun und es danach für alle
eine Bauchkrabbelszuppe geben
wird.
Und jede Menge Hust-
Hatschiebonbons- und Saft denn
ihr wollt ja am 1. Oktober nicht mit
Schnupfen und roten Näschens
Erntdankefes t feiern

Alles weitere wird noch nicht
verraten

Für heute Abend haben sich
Birko , Lehrling Fido
und Enzo wieder was tolles
einfallen lassen. Ihr dürft den
heißen Stein einweihen. Er
kommt
zum erstenmal in diesem Herbst
zum Einsatz und letzten Winter
hattet ihr Sternchen viel Freude
damit

Ich sehe schon, der Tag wird fein

Ich wünsche dir und allen
Sternchen einen wunder-
wunderschönen Tag

ich habe dich und alle Sternleins
sehr lieb

Mama Conny mit ihrem
Harrihäschen, Babe und die
Häschenfamilie und die Feder
bällchenfamilie ,


und nun bringe ich dir noch ein
Erntegedichtlein mit

Ach, wer das doch könnte!

Gemäht sind die Felder,
Der Stoppelwind weht.
Hoch droben in Lüften
Mein Drache nun steht,
Die Rippen von Holze,
Der Leib von Papier,
Zwei Ohren, ein Schwänzlein
Sind all seine Zier.
Und ich denk: so drauf liegen
Im sonnigen Strahl,
Ach, wer das doch könnte
Nur ein einziges Mal!

Da guckt ich dem Storch
In das Sommernest dort:
Guten Morgen, Frau Störchin,
Geht die Reise bald fort?
Ich blickt in die Häuser
Zum Schornstein hinein:
O Vater und Mutter,
Wie seid ihr so klein.
Tief unter mir säh ich
Fluss, Hügel und Tal,
Ach, wer das doch könnte,
Nur ein einziges Mal!

Und droben, gehoben
Auf schwindelnder Bahn,
Da fasst ich die Wolken,
Die segelnden an;
Ich ließ mich besuchen
Von Schwalben und Krähn
Und könnte die Lerchen,
Die singenden sehn;
Die Englein belauscht ich
Im himmlischen Saal;
Ach, wer das doch könnte,
Nur ein einziges Mal
(Victor Blüthgen
von: anonym


[8] - 17.08.2020 19:59:23
Du fehlst uns so sehr!😢
von: Christine U.


[7] - 15.08.2020 19:52:28
Noch immer kann ich nicht fassen das Du jetzt nicht mehr bei uns bist. Mein Herz sucht Dich! Wir alle denken an Dich und vermissen Dich so sehr!🌈 💗 💝 💝 🌼 🌻 🌼 🌈
von: Christine U.


[6] - 12.08.2020 23:04:38
🌈 Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein,
uns immer wieder fehlen.

Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft und alles Gute 🌟

Ellen mit Lina im Herzen
von: anonym


[5] - 10.08.2020 05:40:13
Wir lieben Dich💕 🌼
von: Christine Ullrich





home Mia [w], Hauskatze
Katze von: Christine U. [Besucher: 562]

G
790

Himmels-Koordinaten



 * 29.08.2005
† 05.08.2020

neue
Kerze

37 Kerzen


anonym am: 29.08.2023 09:17:06 Unser über alles geliebtes Mädchen am: 10.08.2023 12:51:49 Wir vermissen Dich so sehr! am: 05.08.2023 10:09:06 anonym am: 05.08.2023 09:34:43 Wir werde dich nie vergessen und vermissen dich jeden Tag. am: 09.09.2022 15:37:53 Happy Birthday liebes Schätzchen mit viel Liebe von Lorena mit Fido im Herzen am: 29.08.2022 09:15:20 anonym am: 29.08.2022 01:06:28 anonym am: 05.08.2022 16:57:17 anonym am: 05.08.2022 10:44:15 Wir werde dich nie vergessen und vermissen dich jeden Tag. am: 05.08.2022 10:01:23 Ein Gedenklichtlein mit Liebe für dich von Lorena mit Fido im Herzen am: 05.08.2022 09:06:39 Happy Birthday liebes Engelchen von Lorena mit Fido im Herzen am: 29.08.2021 14:46:44 anonym am: 29.08.2021 11:37:50 ein Lichtlein voller Verbundenheit, Conny mit Harri, Babe und all meinen am: 29.08.2021 08:11:29 Ein Gedenkkerzchen von Petra mit Basti und Benny  am: 05.08.2021 11:36:01 Ein Gedenklichtlein mit Liebe für dich von Lorena mit Fido im Herzen am: 05.08.2021 09:36:51 Ruhe in Frieden Mia.Ein stiller Gruß von Peter am: 25.09.2020 11:06:54 ein liebes Sonntagslichtlein mit viel Sonnenschein, Conny mit Harri, Babe und am: 20.09.2020 16:04:29 Ein stiller Gruß von Peter mit Lilly am: 18.09.2020 11:06:22 anonym am: 29.08.2020 10:39:15 Wir lieben Dich so sehr! am: 17.08.2020 19:59:04 Ein trauriger Gruß von Fraukas, Bertis, Ernas und Bertas Mama am: 16.08.2020 00:14:02 Millionen Küsse für Dich  am: 15.08.2020 19:51:38 traurige Grüße, Doris mit Mohrle und allen Anderen am: 13.08.2020 17:40:05 Ein trauriger Gruß am: 11.08.2020 16:16:18 Ein Liebeskerzchen für die süße Mia von Martina mit Katerkätzchen und Gustl am: 10.08.2020 21:32:48 Wieder beginnt ein Tag ohne Dich, ich bin so traurig! am: 10.08.2020 05:39:51 Mein Herzchen, wir vermissen Dich so sehr am: 09.08.2020 05:17:44 anonym am: 08.08.2020 11:09:37 anonym am: 06.08.2020 19:04:21 Nur für Dich mein Herzenskind Mia am: 06.08.2020 13:09:17 einstiller Gruß von Cornelia und ihren Fellnasen am: 06.08.2020 12:30:43 Wir denken an euch in Liebe Christa und ihre Engel am: 06.08.2020 10:00:32 Stille Grüße von Uschi am: 06.08.2020 09:59:28 Stille und traurige Grüsse von Lorena mit Fido im Herzen am: 05.08.2020 21:16:13 anonym am: 05.08.2020 20:57:28 christine mit sissi und luna im herzen am: 05.08.2020 20:25:58




Neuer
Gruß

14 Sternengrüße


[14] - 10.08.2023 12:55:35
Unser geliebtes Mädchen.

3 Jahre bist du nun schon nicht mehr bei uns und wir vermissen dich so sehr. Das Finchen ist ja nun auch schon bei dir und deinen anderen Geschwistern. Sie wird dir unsere Grüße dort wo ihr jetzt seid sicher ausgerichtet haben. Ihr alle seid in unseren Herzen und dort werdet ihr für immer bleiben. Ganz lieb soll ich auch von Papa, Matze, Justine, deinen Hundegeschwistern Cleo und Püppi und den beiden neuen Katzengeschwistern Fin und Mimi grüßen. Wir alle hoffen das es dir dort wo du jetzt bist gut geht und du viel Spaß beim Spielen hast. Deine dich liebende Mama⭐ 🌞 💖 💖 💖 🌺
von: Mama


[13] - 05.08.2023 10:12:18
Unser liebes Miakind.

nun sind es schon 3 Jahre das du nicht mehr bei uns bist. Du fehlst uns so sehr. Nun ist auch Finchen ja schon bei Dir und Deinen Geschwistern. Wie gerne hätten wir Euch alle noch bei uns., aber in unseren Herzen seid Ihr allezeit. Ganz liebe Grüße soll ich ausrichten von Papa, Matze, Justine, Julian, Cleo, Püppi und von Deinen neuen Geschwistern Fin und Mimi. Fin hat viel Ähnlichkeit mit Dir meine Maus aber ersetzen kann Dich niemand. Ich liebe Dich. Deine Mama⭐ 💖 🙏 🌺
von: Mama


[12] - 05.08.2022 10:04:58
Mein Miachen,

Deine Geschwister Püppi, Cleo und Finchen vermissen Dich nach wie vor jeden Tag aufs Neue. Du und Dein großer Bruder Speedy und auch Lara gehört nach wie vor immer zu unserem Leben. Wie gerne hätten wir Dich noch immer bei uns...
Kuss Mama, Papa, Matze und Justine💖 🌺 💓 😢 💖 💗
von: Mama


[11] - 29.08.2021 11:11:28
🎈 🎀 🎂 🎂 🎂 🎂 🎂 🎂 🎂 🎂 🎂 🎂 🎂 🎂 🎂 🎂 🎂 🎈 🎂 🎀 🌈

allerliebstes Sternenmädelchen
MIA


Zu deinem 16. Geburtstag
wünsche ich dir alles Liebe,
all deine Freunde werden
heute bei dir sein,dich in ihre
Mitte nehmen und dein
Pfötchen halten.Sie werden
dir viele schöne Geschichten
erzählen und dich zum
Lächeln bringen.
Sie lassen dich nicht allein
und haben dich sehr lieb.
Du mußt nicht traurig sein!


Harr ihäschen hat dir ein
Blumenkränzchen gebunden
und alle deine Freunde
haben dir ein wunderschönes
Album für all deinen schönen
Bilder gebastelt.



Und eine Geburtstagstorte
steht schon auf dem
Frühstückstisch und 16
Kerzchen warten darauf von
dir ausgepustet zu werden



Das Lied von der
Anderwelt.....

Es gibt einen See in der
Anderwelt,
dr in sind alle Tränen vereint,
die irgendjemand hätt’
weinen sollen
und hat sie nicht geweint.

Es gibt ein Tal in der
Anderwelt,
da geh’n die Gelächter um,
die irgendjemand hätt’
lachen sollen
und blieb statt dessen
stumm.

Es gibt ein Haus in der
Anderwelt,
da wohnen die Kinder und
alle beinand
- Gedanken, die wir hätten
denken sollen
und waren’s nicht imstand.

... und Blumen blüh’n in der
Anderwelt,
di e sind aus Liebe gemacht,
die wir uns hätten geben
sollen
und habens nicht vollbracht.

Und kommen wir einst in die
Anderwelt,
vi el Dunkles wird
sonnenklar,
denn alles wartet dort auf
uns,
was hier nicht möglich war.

(M. Ende)


im Regenbogenland habt ihr
wundervollen
Tieristernenkinder die
Anderwelt gefunden


C onny mit Harrihäschen, Babe, der Häschenfamilie,
den Federbällchen Matty, Missy,Meiky,Miri,
Curl ey, Aky und all meinen Sternenkindern ganz tief im Herzen
von: anonym


[10] - 05.08.2021 15:44:11
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.
von: anonym


[9] - 20.09.2020 16:04:35
Das größte Denkmal eines Tieres
ist die Freundschaft und
Erinnerung in unseren Herzen.

Man wird erst vergessen wenn
niemand mehr Liebe im Herzen
trägt...
(Autor unbekannt)

guten Morgen allerliebstes Sternchen,

heute Morgen bist du fein und gut
ausgeschlafen und wir können
ausgiebig kuscheln, knuddeln
und
schm usen.
Dein süßes Näschen , die zarten
Bäckchen und deine
Strahleäugelc hen bekommen
viele liebe Küßchen und dein
Bäuchlein, deine Öhrchen und die
Pfötchen bekommen eine feine
Massage


schau mal, im Garten wartet
schon der gedeckte
Frühstück stisch und die
Vögelchen, Igelchen und
Hörnchen warten auch schon.
........,,,,
.·: ´¯`( . . )·´¯`·.
..` ·( ")( ") ·

heute ist wieder wieder ein
schöner Tag und Grund zum
schmunzeln und kichern gibt es
auch denn heute ist: ANPROBE
der Kosüme für das Erntedanfest
Oh, da gibt es bestimmt sooo viel
zum lachen daß eure Bäuchleins
weh tun und es danach für alle
eine Bauchkrabbelszuppe geben
wird.
Und jede Menge Hust-
Hatschiebonbons- und Saft denn
ihr wollt ja am 1. Oktober nicht mit
Schnupfen und roten Näschens
Erntdankefes t feiern

Alles weitere wird noch nicht
verraten

Für heute Abend haben sich
Birko , Lehrling Fido
und Enzo wieder was tolles
einfallen lassen. Ihr dürft den
heißen Stein einweihen. Er
kommt
zum erstenmal in diesem Herbst
zum Einsatz und letzten Winter
hattet ihr Sternchen viel Freude
damit

Ich sehe schon, der Tag wird fein

Ich wünsche dir und allen
Sternchen einen wunder-
wunderschönen Tag

ich habe dich und alle Sternleins
sehr lieb

Mama Conny mit ihrem
Harrihäschen, Babe und die
Häschenfamilie und die Feder
bällchenfamilie ,


und nun bringe ich dir noch ein
Erntegedichtlein mit

Ach, wer das doch könnte!

Gemäht sind die Felder,
Der Stoppelwind weht.
Hoch droben in Lüften
Mein Drache nun steht,
Die Rippen von Holze,
Der Leib von Papier,
Zwei Ohren, ein Schwänzlein
Sind all seine Zier.
Und ich denk: so drauf liegen
Im sonnigen Strahl,
Ach, wer das doch könnte
Nur ein einziges Mal!

Da guckt ich dem Storch
In das Sommernest dort:
Guten Morgen, Frau Störchin,
Geht die Reise bald fort?
Ich blickt in die Häuser
Zum Schornstein hinein:
O Vater und Mutter,
Wie seid ihr so klein.
Tief unter mir säh ich
Fluss, Hügel und Tal,
Ach, wer das doch könnte,
Nur ein einziges Mal!

Und droben, gehoben
Auf schwindelnder Bahn,
Da fasst ich die Wolken,
Die segelnden an;
Ich ließ mich besuchen
Von Schwalben und Krähn
Und könnte die Lerchen,
Die singenden sehn;
Die Englein belauscht ich
Im himmlischen Saal;
Ach, wer das doch könnte,
Nur ein einziges Mal
(Victor Blüthgen
von: anonym


[8] - 17.08.2020 19:59:23
Du fehlst uns so sehr!😢
von: Christine U.


[7] - 15.08.2020 19:52:28
Noch immer kann ich nicht fassen das Du jetzt nicht mehr bei uns bist. Mein Herz sucht Dich! Wir alle denken an Dich und vermissen Dich so sehr!🌈 💗 💝 💝 🌼 🌻 🌼 🌈
von: Christine U.



Zum Tiersterne-Tierhimmel