homeMia [w], Hauskatze
Katze von: Christine U. [Besucher: 133]

 G  
790

Himmels-Koordinaten:

 *29.08.2005
†05.08.2020
Mia zur Fotogalerie von Mia
Geliebtes Miamädchen, nun musstest auch du den Weg über die Regenbogenbrücke gehen. Du wirst uns unendlich fehlen genau wie deine Geschwister Acki, Speedy, Stupsi, Purzel und Lara. Geh in ihre Mitte und sage allen wie sehr wir euch alle lieben. Ich werde nie vergessen wie wir dich bekamen - drei Tage warst du gerade alt und deine Katzenmama wollte dich nicht säugen. Also haben wir dich mit Flasche groß gezogen und Speedy war immer für dich da und hat auf dich aufgepasst. Nun, 15 Jahre später ist mir das Herz schwer aber ich weß das dieser Weg für dich der richtige war.


neue
Kerze

20 Kerzen sind entzündet


ein liebes Sonntagslichtlein mit viel Sonnenschein, Conny mit Harri, Babe und am: 20.09.2020 16:04:29 Ein stiller Gruß von Peter mit Lilly am: 18.09.2020 11:06:22 anonym am: 29.08.2020 10:39:15 Wir lieben Dich so sehr! am: 17.08.2020 19:59:04 Ein trauriger Gruß von Fraukas, Bertis, Ernas und Bertas Mama am: 16.08.2020 00:14:02 Millionen Küsse für Dich  am: 15.08.2020 19:51:38 traurige Grüße, Doris mit Mohrle und allen Anderen am: 13.08.2020 17:40:05 Ein trauriger Gruß am: 11.08.2020 16:16:18 Ein Liebeskerzchen für die süße Mia von Martina mit Katerkätzchen und Gustl am: 10.08.2020 21:32:48 Wieder beginnt ein Tag ohne Dich, ich bin so traurig! am: 10.08.2020 05:39:51 Mein Herzchen, wir vermissen Dich so sehr am: 09.08.2020 05:17:44 anonym am: 08.08.2020 11:09:37 anonym am: 06.08.2020 19:04:21 Nur für Dich mein Herzenskind Mia am: 06.08.2020 13:09:17 einstiller Gruß von Cornelia und ihren Fellnasen am: 06.08.2020 12:30:43 Wir denken an euch in Liebe Christa und ihre Engel am: 06.08.2020 10:00:32 Stille Grüße von Uschi am: 06.08.2020 09:59:28 Stille und traurige Grüsse von Lorena mit Fido im Herzen am: 05.08.2020 21:16:13 anonym am: 05.08.2020 20:57:28 christine mit sissi und luna im herzen am: 05.08.2020 20:25:58

Neuer
Gruß

9 Sternengrüße empfangen


[9] - 20.09.2020 16:04:35
Das größte Denkmal eines Tieres
ist die Freundschaft und
Erinnerung in unseren Herzen.

Man wird erst vergessen wenn
niemand mehr Liebe im Herzen
trägt...
(Autor unbekannt)

guten Morgen allerliebstes Sternchen,

heute Morgen bist du fein und gut
ausgeschlafen und wir können
ausgiebig kuscheln, knuddeln
und
schm usen.
Dein süßes Näschen , die zarten
Bäckchen und deine
Strahleäugelc hen bekommen
viele liebe Küßchen und dein
Bäuchlein, deine Öhrchen und die
Pfötchen bekommen eine feine
Massage


schau mal, im Garten wartet
schon der gedeckte
Frühstück stisch und die
Vögelchen, Igelchen und
Hörnchen warten auch schon.
........,,,,
.·: ´¯`( . . )·´¯`·.
..` ·( ")( ") ·

heute ist wieder wieder ein
schöner Tag und Grund zum
schmunzeln und kichern gibt es
auch denn heute ist: ANPROBE
der Kosüme für das Erntedanfest
Oh, da gibt es bestimmt sooo viel
zum lachen daß eure Bäuchleins
weh tun und es danach für alle
eine Bauchkrabbelszuppe geben
wird.
Und jede Menge Hust-
Hatschiebonbons- und Saft denn
ihr wollt ja am 1. Oktober nicht mit
Schnupfen und roten Näschens
Erntdankefes t feiern

Alles weitere wird noch nicht
verraten

Für heute Abend haben sich
Birko , Lehrling Fido
und Enzo wieder was tolles
einfallen lassen. Ihr dürft den
heißen Stein einweihen. Er
kommt
zum erstenmal in diesem Herbst
zum Einsatz und letzten Winter
hattet ihr Sternchen viel Freude
damit

Ich sehe schon, der Tag wird fein

Ich wünsche dir und allen
Sternchen einen wunder-
wunderschönen Tag

ich habe dich und alle Sternleins
sehr lieb

Mama Conny mit ihrem
Harrihäschen, Babe und die
Häschenfamilie und die Feder
bällchenfamilie ,


und nun bringe ich dir noch ein
Erntegedichtlein mit

Ach, wer das doch könnte!

Gemäht sind die Felder,
Der Stoppelwind weht.
Hoch droben in Lüften
Mein Drache nun steht,
Die Rippen von Holze,
Der Leib von Papier,
Zwei Ohren, ein Schwänzlein
Sind all seine Zier.
Und ich denk: so drauf liegen
Im sonnigen Strahl,
Ach, wer das doch könnte
Nur ein einziges Mal!

Da guckt ich dem Storch
In das Sommernest dort:
Guten Morgen, Frau Störchin,
Geht die Reise bald fort?
Ich blickt in die Häuser
Zum Schornstein hinein:
O Vater und Mutter,
Wie seid ihr so klein.
Tief unter mir säh ich
Fluss, Hügel und Tal,
Ach, wer das doch könnte,
Nur ein einziges Mal!

Und droben, gehoben
Auf schwindelnder Bahn,
Da fasst ich die Wolken,
Die segelnden an;
Ich ließ mich besuchen
Von Schwalben und Krähn
Und könnte die Lerchen,
Die singenden sehn;
Die Englein belauscht ich
Im himmlischen Saal;
Ach, wer das doch könnte,
Nur ein einziges Mal
(Victor Blüthgen
von: anonym


[8] - 17.08.2020 19:59:23
Du fehlst uns so sehr!😢
von: Christine U.


[7] - 15.08.2020 19:52:28
Noch immer kann ich nicht fassen das Du jetzt nicht mehr bei uns bist. Mein Herz sucht Dich! Wir alle denken an Dich und vermissen Dich so sehr!🌈 💗 💝 💝 🌼 🌻 🌼 🌈
von: Christine U.


[6] - 12.08.2020 23:04:38
🌈 Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein,
uns immer wieder fehlen.

Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft und alles Gute 🌟

Ellen mit Lina im Herzen
von: anonym


[5] - 10.08.2020 05:40:13
Wir lieben Dich💕 🌼
von: Christine Ullrich


[4] - 09.08.2020 05:19:54
Geliebtes Mädchen, noch immer kann ich mich nicht daran gewöhnen das Du nicht mehr bei uns bist. Überall suche ich Dich. Aber nicht nur ich suche und vermisse Dich. Auch Papa, Cleo, Püppi und Fine sind so traurig das Du nicht mehr bei uns bist. Hoffentlich geht es Dir dort auf der Wolke und bei den Geschwistern gut. 💓 💓 💓 💓
von: Christine Ullrich


[3] - 06.08.2020 05:25:00
Für dich
Engelchen Mia💕
***** * ***
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Hanni, Polly und Dobby
von: Carmen


[2] - 05.08.2020 22:07:41
🌈 🌟 🌈 🌟 🌈


Für dich kleine Mia


Ein lieber Gruss für dich ,nun bist du auch ein Regenbogenengelchen


Deine Familie ist 😢 traurig,ich kann es gut verstehn,auch ich habe meine kleine Bazie mit der Flasche aufgezogen,,,,und als sie ins Regenbogenland gehen musste ,hat sie mir den kleinen Garfield geschickt,,aber auch er ist nun schon 2 Jahre im Regenbogenland ..

Du wirst viele Freunde finden,sie spielen mit dir und du bist nicht allein


✸ ✸ ✸
Still, seid leise,
es ist ein kleiner Engel auf der Reise…
Er wollte nur kurz bei Euch sein.
Warum er ging, weiß Gott allein,
vergesst ihn nicht, er war so klein!

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in meinem Herz ein großes Stück!!!
Er wird jetzt immer bei Euch sein,
vergesst ihn nicht, er war so klein!

Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt es war sein Flügelschlag.
Und wenn Ihr fragt wo mag er sein,
ein Engel, der ist nie allein!!!

Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Pfötchen durch die Wolken gehen
und wenn Ihr ihn auch so vermisst,
und weint, weil er nicht bei Euch ist,
dann denkt im Himmel wo es ihn gibt,
erzählt er stolz: „Ich ward geliebt...!!!"

( Autor: Unbekannt)
Traurige Grüße an deine Familie

Brigitte mit Garfield und Bazie immer im Herzen
von: anonym


[1] - 05.08.2020 20:13:05
Geliebte Mia. ich hoffe du hast den Weg über die Regenbogenbrücke gut geschafft und bist nun inmitten deiner Geschwister. Sie werden dich gut aufnehmen und Speedy und Acki werden auf dich genauso achten wie auf die anderen Mädchen. Auch wenn mir sehr zum weinen zu Mute ist so will ich doch dankbar sein für die vielen schönen Jahre mit dir. Ich drücke dich mein Mädchen💓 💓 💓 💓 💓 💓 💓 😢 😢 😢 😢 🌈 🌈
von: Christine U.




home Mia [w], Hauskatze
Katze von: Christine U. [Besucher: 133]

G
790

Himmels-Koordinaten



 * 29.08.2005
† 05.08.2020

neue
Kerze

20 Kerzen


ein liebes Sonntagslichtlein mit viel Sonnenschein, Conny mit Harri, Babe und am: 20.09.2020 16:04:29 Ein stiller Gruß von Peter mit Lilly am: 18.09.2020 11:06:22 anonym am: 29.08.2020 10:39:15 Wir lieben Dich so sehr! am: 17.08.2020 19:59:04 Ein trauriger Gruß von Fraukas, Bertis, Ernas und Bertas Mama am: 16.08.2020 00:14:02 Millionen Küsse für Dich  am: 15.08.2020 19:51:38 traurige Grüße, Doris mit Mohrle und allen Anderen am: 13.08.2020 17:40:05 Ein trauriger Gruß am: 11.08.2020 16:16:18 Ein Liebeskerzchen für die süße Mia von Martina mit Katerkätzchen und Gustl am: 10.08.2020 21:32:48 Wieder beginnt ein Tag ohne Dich, ich bin so traurig! am: 10.08.2020 05:39:51 Mein Herzchen, wir vermissen Dich so sehr am: 09.08.2020 05:17:44 anonym am: 08.08.2020 11:09:37 anonym am: 06.08.2020 19:04:21 Nur für Dich mein Herzenskind Mia am: 06.08.2020 13:09:17 einstiller Gruß von Cornelia und ihren Fellnasen am: 06.08.2020 12:30:43 Wir denken an euch in Liebe Christa und ihre Engel am: 06.08.2020 10:00:32 Stille Grüße von Uschi am: 06.08.2020 09:59:28 Stille und traurige Grüsse von Lorena mit Fido im Herzen am: 05.08.2020 21:16:13 anonym am: 05.08.2020 20:57:28 christine mit sissi und luna im herzen am: 05.08.2020 20:25:58




Neuer
Gruß

9 Sternengrüße


[9] - 20.09.2020 16:04:35
Das größte Denkmal eines Tieres
ist die Freundschaft und
Erinnerung in unseren Herzen.

Man wird erst vergessen wenn
niemand mehr Liebe im Herzen
trägt...
(Autor unbekannt)

guten Morgen allerliebstes Sternchen,

heute Morgen bist du fein und gut
ausgeschlafen und wir können
ausgiebig kuscheln, knuddeln
und
schm usen.
Dein süßes Näschen , die zarten
Bäckchen und deine
Strahleäugelc hen bekommen
viele liebe Küßchen und dein
Bäuchlein, deine Öhrchen und die
Pfötchen bekommen eine feine
Massage


schau mal, im Garten wartet
schon der gedeckte
Frühstück stisch und die
Vögelchen, Igelchen und
Hörnchen warten auch schon.
........,,,,
.·: ´¯`( . . )·´¯`·.
..` ·( ")( ") ·

heute ist wieder wieder ein
schöner Tag und Grund zum
schmunzeln und kichern gibt es
auch denn heute ist: ANPROBE
der Kosüme für das Erntedanfest
Oh, da gibt es bestimmt sooo viel
zum lachen daß eure Bäuchleins
weh tun und es danach für alle
eine Bauchkrabbelszuppe geben
wird.
Und jede Menge Hust-
Hatschiebonbons- und Saft denn
ihr wollt ja am 1. Oktober nicht mit
Schnupfen und roten Näschens
Erntdankefes t feiern

Alles weitere wird noch nicht
verraten

Für heute Abend haben sich
Birko , Lehrling Fido
und Enzo wieder was tolles
einfallen lassen. Ihr dürft den
heißen Stein einweihen. Er
kommt
zum erstenmal in diesem Herbst
zum Einsatz und letzten Winter
hattet ihr Sternchen viel Freude
damit

Ich sehe schon, der Tag wird fein

Ich wünsche dir und allen
Sternchen einen wunder-
wunderschönen Tag

ich habe dich und alle Sternleins
sehr lieb

Mama Conny mit ihrem
Harrihäschen, Babe und die
Häschenfamilie und die Feder
bällchenfamilie ,


und nun bringe ich dir noch ein
Erntegedichtlein mit

Ach, wer das doch könnte!

Gemäht sind die Felder,
Der Stoppelwind weht.
Hoch droben in Lüften
Mein Drache nun steht,
Die Rippen von Holze,
Der Leib von Papier,
Zwei Ohren, ein Schwänzlein
Sind all seine Zier.
Und ich denk: so drauf liegen
Im sonnigen Strahl,
Ach, wer das doch könnte
Nur ein einziges Mal!

Da guckt ich dem Storch
In das Sommernest dort:
Guten Morgen, Frau Störchin,
Geht die Reise bald fort?
Ich blickt in die Häuser
Zum Schornstein hinein:
O Vater und Mutter,
Wie seid ihr so klein.
Tief unter mir säh ich
Fluss, Hügel und Tal,
Ach, wer das doch könnte,
Nur ein einziges Mal!

Und droben, gehoben
Auf schwindelnder Bahn,
Da fasst ich die Wolken,
Die segelnden an;
Ich ließ mich besuchen
Von Schwalben und Krähn
Und könnte die Lerchen,
Die singenden sehn;
Die Englein belauscht ich
Im himmlischen Saal;
Ach, wer das doch könnte,
Nur ein einziges Mal
(Victor Blüthgen
von: anonym


[8] - 17.08.2020 19:59:23
Du fehlst uns so sehr!😢
von: Christine U.


[7] - 15.08.2020 19:52:28
Noch immer kann ich nicht fassen das Du jetzt nicht mehr bei uns bist. Mein Herz sucht Dich! Wir alle denken an Dich und vermissen Dich so sehr!🌈 💗 💝 💝 🌼 🌻 🌼 🌈
von: Christine U.


[6] - 12.08.2020 23:04:38
🌈 Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein,
uns immer wieder fehlen.

Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft und alles Gute 🌟

Ellen mit Lina im Herzen
von: anonym


[5] - 10.08.2020 05:40:13
Wir lieben Dich💕 🌼
von: Christine Ullrich


[4] - 09.08.2020 05:19:54
Geliebtes Mädchen, noch immer kann ich mich nicht daran gewöhnen das Du nicht mehr bei uns bist. Überall suche ich Dich. Aber nicht nur ich suche und vermisse Dich. Auch Papa, Cleo, Püppi und Fine sind so traurig das Du nicht mehr bei uns bist. Hoffentlich geht es Dir dort auf der Wolke und bei den Geschwistern gut. 💓 💓 💓 💓
von: Christine Ullrich


[3] - 06.08.2020 05:25:00
Für dich
Engelchen Mia💕
***** * ***
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Hanni, Polly und Dobby
von: Carmen


[2] - 05.08.2020 22:07:41
🌈 🌟 🌈 🌟 🌈


Für dich kleine Mia


Ein lieber Gruss für dich ,nun bist du auch ein Regenbogenengelchen


Deine Familie ist 😢 traurig,ich kann es gut verstehn,auch ich habe meine kleine Bazie mit der Flasche aufgezogen,,,,und als sie ins Regenbogenland gehen musste ,hat sie mir den kleinen Garfield geschickt,,aber auch er ist nun schon 2 Jahre im Regenbogenland ..

Du wirst viele Freunde finden,sie spielen mit dir und du bist nicht allein


✸ ✸ ✸
Still, seid leise,
es ist ein kleiner Engel auf der Reise…
Er wollte nur kurz bei Euch sein.
Warum er ging, weiß Gott allein,
vergesst ihn nicht, er war so klein!

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in meinem Herz ein großes Stück!!!
Er wird jetzt immer bei Euch sein,
vergesst ihn nicht, er war so klein!

Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt es war sein Flügelschlag.
Und wenn Ihr fragt wo mag er sein,
ein Engel, der ist nie allein!!!

Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Pfötchen durch die Wolken gehen
und wenn Ihr ihn auch so vermisst,
und weint, weil er nicht bei Euch ist,
dann denkt im Himmel wo es ihn gibt,
erzählt er stolz: „Ich ward geliebt...!!!"

( Autor: Unbekannt)
Traurige Grüße an deine Familie

Brigitte mit Garfield und Bazie immer im Herzen
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel