|
wünsche meiner Freyja eine gute Reise und viel viel Liebe wo du jetzt bist - für immer in meinen Gedanken und unvergessen - vermisse Dich so sehr..... |
|
| Neuer Gruß 9 Sternengrüße[9] - 01.08.2025 08:52:37
Trennung ist schwer, aber Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in stille Freude. Man trägt das Vergangene wie ein kostbares Geschenk in sich. (Dietrich Bonhoeffer) von: anonym [8] - 01.08.2024 07:33:51
nach 4 jahren noch immer …missing…. zuminde st ist jetzt isis und vara bei dir von: Jürgen P. [7] - 01.08.2024 06:23:00
Jedes Glück wird uns nur auf unbestimmte Zeit geliehen. (Arthur Schoppenhauer) von: anonym [6] - 01.08.2023 09:24:54
❤ ❤💕 drei Jahre und immer in meinem Herzen ❤ 🌺💕 💖 deine zwei katzenschwestern denken an dich - missing you 😢 von: Jürgen P. [5] - 01.08.2023 07:52:46
Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben. (J. W. Goethe) von: anonym [4] - 01.08.2022 00:03:11
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. von: anonym [3] - 01.08.2021 22:32:28
ein jahr bist du freyja - allerbeste freundin - jetzt nicht mehr bei mir und wirst noch wie am ersten tag vermisst du fehlst so sehr 💕 💖 😢 😢 💖 💕 von: Jürgen P. [2] - 01.08.2021 15:14:22
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. von: anonym |