homeHörnchen , Rotes Eichhörnchen
Kleintier von: Thomas K. [Besucher: 374]

 C  
780

Himmels-Koordinaten:

 *unbekannt
†10.10.2020
Hörnchen Ich habe heute auf dem Weg zum Bäcker im Frankfurter Westend dieses süße Eichhörnchen auf der Straße liegend vorgefunden. Es wurde scheinbar angefahren und ist dann dort gestorben. Ich habe es aufgenommen, extra ein Holzkistchen im Baumarkt gekauft und es schön kuschelig mit einem Blümchen hineingelegt. Das Hörnchen bekommt einen schönen Platz im Garten und wird dort seine Ruhe haben, ohne vergessen zu werden. Ich verachte Menschen, die solch ein schönes Wesen wie Müll liegen lassen und sich zu fein sind, ihren faltig-fetten Hintern zu bewegen, um diesem Geschöpf ein wenig Würde zuteil kommen zu lassen. Mach´s gut, Hörnchen :)



Neuer
Gruß

11 Sternengrüße empfangen


[1] - 10.10.2020 18:10:02
Schlaf schön, Hörnchen 🌠 Ich vergesse Dich nicht 🌻
von: Thomas K.





home Hörnchen , Rotes Eichhörnchen
Kleintier von: Thomas K. [Besucher: 374]

C
780

Himmels-Koordinaten



 * unbekannt
† 10.10.2020


Neuer
Gruß

11 Sternengrüße


[3] - 10.10.2020 22:26:14
💛 💜 💓
Machs gut .Grüß alle im Regenbogenland .Es gibt noch gute Menschen🌞
von: Martin


[2] - 10.10.2020 18:16:20
🌈 Ruhe in Frieden kleine Seele🌈

🕯 Stille Grüße von Peter mit Lilly im Herzen 🕯
von: Peter


[1] - 10.10.2020 18:10:02
Schlaf schön, Hörnchen 🌠 Ich vergesse Dich nicht 🌻
von: Thomas K.



Zum Tiersterne-Tierhimmel