homeLeo [m], Wellensittich
Vogel von: Britta v. [Besucher: 372]

 F  
745

Himmels-Koordinaten:

 *.01.2020
†11.10.2020
Leo Mein Spatz Leo,
nur knapp 7 Wochen hatte ich Dich, kleiner Mann! Laut Züchterin das Licht der Welt erblickt im Januar 2020, damit bist Du gerade 9 Monate geworden.
Du warst so wunderschön mit Deinem weiß-blauen Federkleid und Deinem Häubchen, aber leider so schwächlich, dass ich ahnte, dass unsere Zeit nicht zu lange sein würde. Du konntest von Anfang an nicht gut fliegen, hattest Atemgeräusche, warst zwar wach und hattest einen Spieltrieb, aber warst in einem zu schwachen Körper gefangen. Mehrfach warst Du stationär, die Antibiotika hatten erst angeschlagen, aber richtig fit wurdest Du auch danach nicht. Die Atemgeräusche kamen immer wieder und Du nahmst nicht zu. Samstag Abend begann Dein grausamer T.-Kampf, den Du leider verloren hast. Erst dachte ich noch, Du

...


Neuer
Gruß

5 Sternengrüße empfangen



Leo einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Leo angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀


[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 








home Leo [m], Wellensittich
Vogel von: Britta v. [Besucher: 372]

F
745

Himmels-Koordinaten



 * .01.2020
† 11.10.2020


Neuer
Gruß

5 Sternengrüße


Leo einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Leo angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀

[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 






Zum Tiersterne-Tierhimmel