homeSternchen ,
Katze von: Ulrike A. [Besucher: 439]

 C  
763

Himmels-Koordinaten:

 *unbekannt
†19.10.2020
Sternchen Liebes Sternchen, du warst ein kleiner Streuner der uns ab und zu besucht hat. Aber hauptsächlich bist du gekommen um Rolo, unseren Kater zu besuchen und von weitem zu beobachten.
Viele Male haben wir versucht an dich heran zu kommen und dir auch auch Leckerli angeboten, die du sehr gerne von uns genommen hast.
Viele Jahre hast du hier bei uns gelebt.
Jetzt, als es dir nicht so gut ging hast du dich bei uns bemerkbar gemacht, warst zutraulich und hast uns an dich herangelassen, sogar dein Futter hast du gerne von uns genommen.
Du hast uns um Hilfe damit gebeten, welche wir dir sehr gerne gegeben haben.
Leider war es zu spät und du musstest von uns gehen.
Ich vermisse dich .Es ist so traurig ,dich nicht mehr auf der Wiese zu sehen . Du fehlst uns. Ich hoffe

...


Neuer
Gruß

7 Sternengrüße empfangen



Sternchen einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Sternchen angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀


[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 








home Sternchen ,
Katze von: Ulrike A. [Besucher: 439]

C
763

Himmels-Koordinaten



 * unbekannt
† 19.10.2020


Neuer
Gruß

7 Sternengrüße


Sternchen einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Sternchen angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀

[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 






Zum Tiersterne-Tierhimmel