homeBlacky [w], Farbratte
Kleintier von: Stephanie G. [Besucher: 298]

 F  
764

Himmels-Koordinaten:

 *14.06.2019
†10.11.2020
Blacky Liebe Blacky

Mein kleines scheues Mädchen, wir hatten nicht den besten Start, gewiss hatten wir den nicht... Wie oft du mich gebissen hast, du wolltest absolut nichts von mir wissen... Mit der Zeit hast du dich an mich gewöhnt, aber scheu bist du bis zum letzten Atemzug geblieben. Ich habe dir trotzdem einen Platz in meinem Herzen geschenkt und den wirst du behalten, bis zu dem Tag an dem wir uns wiedersehen! Ich werde dich hier unten vermissen! Run Free kleiner Engel und grüß mir die anderen



Neuer
Gruß

7 Sternengrüße empfangen



Blacky einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Blacky angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀


[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 








home Blacky [w], Farbratte
Kleintier von: Stephanie G. [Besucher: 298]

F
764

Himmels-Koordinaten



 * 14.06.2019
† 10.11.2020


Neuer
Gruß

7 Sternengrüße


Blacky einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Blacky angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀

[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 






Zum Tiersterne-Tierhimmel