homeDjango [m], Französische Bulldogge
Hund von: samantha g. [Besucher: 233]

 G  
764

Himmels-Koordinaten:

 *27.12.2014
†15.11.2020
Django Heute wurdest du in den Tod gebissen .
Du hast das nicht verdient
So ein lieber und treuer HUND wie du wird es niemals geben .
Wir werden dich in Erinnerungen halten
Wir lieben dich


neue
Kerze

6 von 45 Kerzen entzündet


anonym am: 14.05.2022 10:10:00 anonym am: 18.04.2022 00:23:46 anonym am: 27.12.2021 00:08:18 Ein Gedenklichtlein mit Liebe für dich von Lorena mit Fido im Herzen am: 15.11.2021 09:40:24 anonym am: 15.11.2021 00:03:31 Django Bubchen ?? am: 14.11.2021 22:46:29

Neuer
Gruß

13 Sternengrüße empfangen


[13] - 15.11.2021 10:30:38
Hallo mein bubschen, heute bist du ein Jahr nicht mehr bei uns und es ist ein schwerer Tag. Noch bist du nicht gerecht aber wir kämpfen dafür bis zum bitteren Ende. Du fehlst uns allen sehr und es vergeht kein Tag ohne das wir von dir sprechen. Wir fühlen dich und wissen das es dir gut geht. Stitsch und trudi sind nun auch bei dir und Ich Weiss das ihr eine tolle Zeit habt bis wir uns wieder sehen. Ich liebe dich deine Mama
von: Monika


[12] - 14.11.2021 22:46:14
Hallo mein Bubchen, ich liege im Bett und kann nicht schlafen. Der schlimme Tag wiederholt sich jetzt zum ersten mal. Du bist seit 1. Jahr nicht mehr bei uns. Was uns bleibt ist nur deine Schwester. Die ich über alles liebe aber das bist nicht du. Ich weiß das es egoistisch ist zu weinen. Aber du hast es nicht verdient zu gehen. Ich vermisse alles an dir vorallem dein bellen und deine Küsschen. Den Kampf um die Mama wer mit ihr kuscheln darf. Bubelchen ich hoffe dir geht es da oben gut. Ich kann kein Fußball mehr spielen weil du nicht den Ball verteidigst . Und ich hab viel zu wenig Fußball mit dir gespielt.
Heute abend guckte ich in den Himmel um nach dir ausschau zu halten. Jedoch ist es zu neblig. Du bist zwar der hellste ?? am himmel jedoch mit nebel findet man dich trotzdem nicht.
Es ist verdammt schwer ohne dich. Ein treuer Begleiter der nicht mehr da ist . Aber in meinem Herzen wirst du immer bleiben.
Du hättest noch so viele Jahre vor die gehabt.
Schöne Jahre mit uns ab deiner Seite.
Ich sitze hier und schaue mir die Bilder an und höre immer dein Bellen in meinen Ohren.
Irgendwann auch wenn es nicht heute ist oder in kurzer Zeit werden wir zwei wieder Spazieren gehen.

Mein Ohnezahn ich liebe dich ??????.
von: samantha g.


[11] - 25.11.2020 17:44:13
Mein Baby wurde heute von mir gerissen ich kann das nicht verstehen. Mich tröstet nur das du bei Nelli Sunny und Woddy bist. Die haben dich bestimmt abgeholt.Du warst der beste und treuste Freund den ich hatte. Gott hat dich mir geschickt das ich wieder lerne raus zu gehn. Ich liebe dich und du bleibst immer in meinem Herzen. Deine Mama
von: Monika


[10] - 16.11.2020 10:49:07
🌟 Für das Engelchen Django🌟

Kleiner Engel aus meinem Traum
flieg mit mir über Zeit und Raum,
halt mich zärtlich in Deinem Arm
damit im Herzen mir endlich wird warm.

Kleiner Engel schweb durch die Nacht
hörst Du den Mond der leise lacht,
hoch über Wolken im seichten Wind
dahin wo alle so glücklich sind.

Kleiner Engel im goldenen Schein
lass mich niemals alleine mehr sein,
spann deine Flügel flauschig und weich
nimm mich mit in Dein Sternenreich.

Kl einer Engel im Silber Gewand
reich mir lächelnd die sanfte Hand,
ist der Himmel auch noch so grau
mit Dir erscheint er mir leuchtend blau.

Kleiner Engel ich kann sie seh´n
Sterne die strahlend über mir steh´n,
auf jedem sitzt so ein Engel wie Du
jetzt finde ich die ersehnte Ruh.

(Unbekannt)

Ein stiller Gruß

Peter mit Lilly im ❤
🕯 🙏 😢 🌼
von: Peter


[9] - 16.11.2020 08:12:25
Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
Wegen der vielen Farben nennt man die Brücke die Regenbogenbrücke.
Auf jener Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu einem wunderschönen Ort.
Dort gibt es immer etwas zu essen und zu trinken,
und es ist schönes, warmes Wetter.
Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.Sie spielen den ganzen Tag zusammen.
Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen,
die sie auf Erden so geliebt haben.

So rennen und spielen sie den ganzen Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
Die Füße tragen es immer schneller und schneller.
Es hat Dich gesehen.

Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen,
nimmst Du ihn in Deine Arme und hälst ihn ganz fest.
Dein Gesicht wird geküßt, wieder und wieder.
Und Du schaust endlich glücklich in die Augen Deines geliebten Tieres, das solange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...
⭐ 🕯 😢 🙏 💐 🌠
von: Sarah


[8] - 16.11.2020 08:11:25
Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
Wegen der vielen Farben nennt man die Brücke die Regenbogenbrücke.
Auf jener Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu einem wunderschönen Ort.
Dort gibt es immer etwas zu essen und zu trinken,
und es ist schönes, warmes Wetter.
Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.Sie spielen den ganzen Tag zusammen.
Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen,
die sie auf Erden so geliebt haben.

So rennen und spielen sie den ganzen Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
Die Füße tragen es immer schneller und schneller.
Es hat Dich gesehen.

Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen,
nimmst Du ihn in Deine Arme und hälst ihn ganz fest.
Dein Gesicht wird geküßt, wieder und wieder.
Und Du schaust endlich glücklich in die Augen Deines geliebten Tieres, das solange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...🌺 ⭐ 🕯 😢 🙏 🌈 🕇
von: Sarah


[7] - 16.11.2020 04:55:45
Für dich
Engelchen Django✨
***** * ***
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Hanni, Polly und Dobby
von: Carmen


[6] - 15.11.2020 20:34:25
Hallo mein Bubchen , ich hab zwar vorhin den Stern erstellt aber ich bin jetzt erst bei Sinnen .

Ich weiß noch genau als du bei uns ankamst .
Diese Jahre mit dir haben mir gezeigt wie toll ein Tier sein kann .wie treu, klug und einfach nur toll du gewesen warst .Ich wäre gerne den letzen Weg mit dir gegangen. Ich wünschst wir hätten mehr Zeit gehabt.Zeit Stunden weine ich und bekomme mich nicht in den Griff ❤
Mein Herz ist so leer mit dir war es immer so voll .ich wünschte ich hätte mit dir mehr Fußball spielen können. Deine Schwester sucht dich und ist ganz traurig . Sie hüpft auf der Couch und bellt weil sie weiß du bist irgendwie noch da .
Lieber Django ich werde dich nie vergessen und die nächste Zeit wir schwer und einsam ohne dich . 🎈 aber man sollte nicht egoistisch sein da wo du bist geht es dir gut .
Du springst da oben mit den anderen Hunden .

Ich weiß nur das mein Kopf Platz und das ich dich vermisse . Sogar deine Pupse


Und was ich dir sagen würde wenn du bei uns wärst .
Du bist mein Bubelchen , mein gut riechender stinker und meine Fledermaus .


Ruhe in Frieden 🕯 🕯

In Liebe deine Samantha
von: Samantha


[5] - 15.11.2020 20:27:13
Hallo mein Bubchen , ich hab zwar vorhin den Stern erstellt aber ich bin jetzt erst bei Sinnen .

Ich weiß noch genau als du bei uns ankamst .
Diese Jahre mit dir haben mir gezeigt wie toll ein Tier sein kann .wie treu, klug und einfach nur toll du gewesen warst .Ich wäre gerne den letzen Weg mit dir gegangen. Ich wünschst wir hätten mehr Zeit gehabt.Zeit Stunden weine ich und bekomme mich nicht in den Griff ❤
Mein Herz ist so leer mit dir war es immer so voll .ich wünschte ich hätte mit dir mehr Fußball spielen können. Deine Schwester sucht dich und ist ganz traurig . Sie hüpft auf der Couch und bellt weil sie weiß du bist irgendwie noch da .
Lieber Django ich werde dich nie vergessen und die nächste Zeit wir schwer und einsam ohne dich . 🎈 aber man sollte nicht egoistisch sein da wo du bist geht es dir gut .
Du springst da oben mit den anderen Hunden .

Ich weiß nur das mein Kopf Platz und das ich dich vermisse . Sogar deine Pupse


Und was ich dir sagen würde wenn du bei uns wärst .
Du bist mein Bubelchen , mein gut riechender stinker und meine Fledermaus .


Ruhe in Frieden 🕯 🕯

In Liebe deine Samantha
von: Samantha


[4] - 15.11.2020 20:08:03
Hallo Django,mit Dir geht ein guter Freund von mir,den ich vermissen werde.Ich hoffe das Du irgendwann zu mir zurückgehren wirst denn mein Glaube gestattet diese Wiederkehr.Wir werden uns wiedersehen,ich liebe dich.
von: Jan MeyerH





home Django [m], Französische Bulldogge
Hund von: samantha g. [Besucher: 233]

G
764

Himmels-Koordinaten



 * 27.12.2014
† 15.11.2020

neue
Kerze

6 von 45 Kerzen


anonym am: 14.05.2022 10:10:00 anonym am: 18.04.2022 00:23:46 anonym am: 27.12.2021 00:08:18 Ein Gedenklichtlein mit Liebe für dich von Lorena mit Fido im Herzen am: 15.11.2021 09:40:24 anonym am: 15.11.2021 00:03:31 Django Bubchen ?? am: 14.11.2021 22:46:29




Neuer
Gruß

13 Sternengrüße


[13] - 15.11.2021 10:30:38
Hallo mein bubschen, heute bist du ein Jahr nicht mehr bei uns und es ist ein schwerer Tag. Noch bist du nicht gerecht aber wir kämpfen dafür bis zum bitteren Ende. Du fehlst uns allen sehr und es vergeht kein Tag ohne das wir von dir sprechen. Wir fühlen dich und wissen das es dir gut geht. Stitsch und trudi sind nun auch bei dir und Ich Weiss das ihr eine tolle Zeit habt bis wir uns wieder sehen. Ich liebe dich deine Mama
von: Monika


[12] - 14.11.2021 22:46:14
Hallo mein Bubchen, ich liege im Bett und kann nicht schlafen. Der schlimme Tag wiederholt sich jetzt zum ersten mal. Du bist seit 1. Jahr nicht mehr bei uns. Was uns bleibt ist nur deine Schwester. Die ich über alles liebe aber das bist nicht du. Ich weiß das es egoistisch ist zu weinen. Aber du hast es nicht verdient zu gehen. Ich vermisse alles an dir vorallem dein bellen und deine Küsschen. Den Kampf um die Mama wer mit ihr kuscheln darf. Bubelchen ich hoffe dir geht es da oben gut. Ich kann kein Fußball mehr spielen weil du nicht den Ball verteidigst . Und ich hab viel zu wenig Fußball mit dir gespielt.
Heute abend guckte ich in den Himmel um nach dir ausschau zu halten. Jedoch ist es zu neblig. Du bist zwar der hellste ?? am himmel jedoch mit nebel findet man dich trotzdem nicht.
Es ist verdammt schwer ohne dich. Ein treuer Begleiter der nicht mehr da ist . Aber in meinem Herzen wirst du immer bleiben.
Du hättest noch so viele Jahre vor die gehabt.
Schöne Jahre mit uns ab deiner Seite.
Ich sitze hier und schaue mir die Bilder an und höre immer dein Bellen in meinen Ohren.
Irgendwann auch wenn es nicht heute ist oder in kurzer Zeit werden wir zwei wieder Spazieren gehen.

Mein Ohnezahn ich liebe dich ??????.
von: samantha g.


[11] - 25.11.2020 17:44:13
Mein Baby wurde heute von mir gerissen ich kann das nicht verstehen. Mich tröstet nur das du bei Nelli Sunny und Woddy bist. Die haben dich bestimmt abgeholt.Du warst der beste und treuste Freund den ich hatte. Gott hat dich mir geschickt das ich wieder lerne raus zu gehn. Ich liebe dich und du bleibst immer in meinem Herzen. Deine Mama
von: Monika


[10] - 16.11.2020 10:49:07
🌟 Für das Engelchen Django🌟

Kleiner Engel aus meinem Traum
flieg mit mir über Zeit und Raum,
halt mich zärtlich in Deinem Arm
damit im Herzen mir endlich wird warm.

Kleiner Engel schweb durch die Nacht
hörst Du den Mond der leise lacht,
hoch über Wolken im seichten Wind
dahin wo alle so glücklich sind.

Kleiner Engel im goldenen Schein
lass mich niemals alleine mehr sein,
spann deine Flügel flauschig und weich
nimm mich mit in Dein Sternenreich.

Kl einer Engel im Silber Gewand
reich mir lächelnd die sanfte Hand,
ist der Himmel auch noch so grau
mit Dir erscheint er mir leuchtend blau.

Kleiner Engel ich kann sie seh´n
Sterne die strahlend über mir steh´n,
auf jedem sitzt so ein Engel wie Du
jetzt finde ich die ersehnte Ruh.

(Unbekannt)

Ein stiller Gruß

Peter mit Lilly im ❤
🕯 🙏 😢 🌼
von: Peter


[9] - 16.11.2020 08:12:25
Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
Wegen der vielen Farben nennt man die Brücke die Regenbogenbrücke.
Auf jener Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu einem wunderschönen Ort.
Dort gibt es immer etwas zu essen und zu trinken,
und es ist schönes, warmes Wetter.
Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.Sie spielen den ganzen Tag zusammen.
Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen,
die sie auf Erden so geliebt haben.

So rennen und spielen sie den ganzen Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
Die Füße tragen es immer schneller und schneller.
Es hat Dich gesehen.

Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen,
nimmst Du ihn in Deine Arme und hälst ihn ganz fest.
Dein Gesicht wird geküßt, wieder und wieder.
Und Du schaust endlich glücklich in die Augen Deines geliebten Tieres, das solange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...
⭐ 🕯 😢 🙏 💐 🌠
von: Sarah


[8] - 16.11.2020 08:11:25
Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
Wegen der vielen Farben nennt man die Brücke die Regenbogenbrücke.
Auf jener Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu einem wunderschönen Ort.
Dort gibt es immer etwas zu essen und zu trinken,
und es ist schönes, warmes Wetter.
Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.Sie spielen den ganzen Tag zusammen.
Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen,
die sie auf Erden so geliebt haben.

So rennen und spielen sie den ganzen Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
Die Füße tragen es immer schneller und schneller.
Es hat Dich gesehen.

Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen,
nimmst Du ihn in Deine Arme und hälst ihn ganz fest.
Dein Gesicht wird geküßt, wieder und wieder.
Und Du schaust endlich glücklich in die Augen Deines geliebten Tieres, das solange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...🌺 ⭐ 🕯 😢 🙏 🌈 🕇
von: Sarah


[7] - 16.11.2020 04:55:45
Für dich
Engelchen Django✨
***** * ***
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Hanni, Polly und Dobby
von: Carmen


[6] - 15.11.2020 20:34:25
Hallo mein Bubchen , ich hab zwar vorhin den Stern erstellt aber ich bin jetzt erst bei Sinnen .

Ich weiß noch genau als du bei uns ankamst .
Diese Jahre mit dir haben mir gezeigt wie toll ein Tier sein kann .wie treu, klug und einfach nur toll du gewesen warst .Ich wäre gerne den letzen Weg mit dir gegangen. Ich wünschst wir hätten mehr Zeit gehabt.Zeit Stunden weine ich und bekomme mich nicht in den Griff ❤
Mein Herz ist so leer mit dir war es immer so voll .ich wünschte ich hätte mit dir mehr Fußball spielen können. Deine Schwester sucht dich und ist ganz traurig . Sie hüpft auf der Couch und bellt weil sie weiß du bist irgendwie noch da .
Lieber Django ich werde dich nie vergessen und die nächste Zeit wir schwer und einsam ohne dich . 🎈 aber man sollte nicht egoistisch sein da wo du bist geht es dir gut .
Du springst da oben mit den anderen Hunden .

Ich weiß nur das mein Kopf Platz und das ich dich vermisse . Sogar deine Pupse


Und was ich dir sagen würde wenn du bei uns wärst .
Du bist mein Bubelchen , mein gut riechender stinker und meine Fledermaus .


Ruhe in Frieden 🕯 🕯

In Liebe deine Samantha
von: Samantha



Zum Tiersterne-Tierhimmel