homeOpachen Petzi [m], Streunerkater
Katze von: Eva G. [Besucher: 153]

 N  
722

Himmels-Koordinaten:

 *unbekannt
†06.02.2021
Opachen Petzi Lieber Opa Petzi,

nun richte ich für Dich traurig einen Erinnerungsstern ein.
Traurig habe ich Dich gestern Früh tot gefunden.

Du warst ein armes Seelchen ungeliebt, unversorgt herrenlos.....
Ich habe Dich schon vor ca.10 Jahren immer am Grundstück gesehen. Bist mir aufgefallen, weil Du ein besonderes Fell gehabt hast! Vorne normale Felllänge und ab der Mitte waren Deine Haare sehr lang.

Ich hab Dich immer in Ruhe gelassen, weil ich Katzen sowieso liebe und ich dachte immer Du hast ein Zuhause in der Nachbarschaft.
Du hast Dich auch immer mehr bei mir eingefunden.
Seit 2 Jahren habe ich Dich und die anderen Streuner da mit Futter versorgt.
Du hast Dich nie angreifen lassen, aber mich immer dankbar angesehen.
Heuer im

...


Neuer
Gruß

9 Sternengrüße empfangen


[9] - 15.02.2021 12:05:36
Lieber Petzi, es gab doch jemanden der dich mochte und weiter an dich denken wird und dir diesen Stern geschenkt hat. Deine kleine Katzenseele hat jetzt ihre verdiente Ruhe gefunden. Du bist nun frei von der schweren Bürde der Erdenlast, die dir nicht immer wohl gesonnen war. Sei nun frei und glücklicher lieber Petzi und finde viele liebe Spielkameraden und lasse es dir im RBL gut gehen! Einen stillen Gruß auch an einen Nachbarskater, der schon seit vergangenem Jahr verschwunden ist. Vielleicht lernt ihr zwei euch ja kennen.
von: anonym


[8] - 09.02.2021 09:18:56
💛 💜 💛 💜 💛 💜

Die Katze in der Nacht

Wenn des Nachts im Mondenschein
auf weichen Pfoten, ganz allein,
die Katze ihren Gang antritt

so hört man dabei keinen Schritt.
Auf samtenen Sohlen
fast verstohlen,

doch würdevoll und elegant
erscheint sie regelrecht galant!

Die stille Herrscherin der Nacht-
Zu Tatendrang erwacht!💝

copyright by kurzgeschichten-gedichte.de

Lieber Opa Petzi💖

Genauso wirst DU nun im Katzenhimmel wandern gehen!💕

Nix tut DIR mehr weh! DU bist wieder heil an Leib und Seele!💕

Das ist es, was mich über DEINEN Verlust hinweg tröstet!💕

Obwohl es auch heute Früh wieder sehr traurig war, dass DU leider Nicht mehr auf DEIN Frühstück gewartet hast!😢

Mich nicht mehr dankbar angeschaut hast, wenn ich DIR dein Schüsserl mit dem angewärmten Futter hingestellt habe!💕

DEIN PLATZ IST LEER 😢
DU SCHLÄFST AB NUN IN MEINEM HERZEN 💖 💓 💖 für immer......🌟

Wie habe ich trotz Trauer - den Moment genossen DICH nach DEINEM Tod in meinen Armen halten zu dürfen.🙏 💖 Bevor ich Dich in Dein Grab gelegt habe!❤ ❤ ❤ ❤

Ich vermisse DICH sehr😢

Einen stillen Gruß sende ich Dir und meinen anderen Seelchen, die schon auf der anderen Seite im Licht sind! 🌟 💫 🌟

Deine Eva💕 💖 💕
von: anonym


[7] - 08.02.2021 22:22:51
Seelentiere sterben nicht ….
Solange wir leben
werden auch sie leben.
Wenn wir uns erinnern
können wir sie sehen
und dann wissen wir
sie wandern neben uns
ganz wie in alten Zeiten.

(Verfass er unbekannt)

Gute Reise, Opa Petzi 🌈
von: Delia mit Trude im Herzen


[6] - 08.02.2021 17:32:48
Für Opa Petzi 🌟 🕯 🌺


Mit jeden Blick zum Himmel
merk ich wie du bei mir bist,

und mit der Wolke die vorüber zieht
merk ich wie stark meine Sehnsucht ist.

Denn unser Traum von der Ewigkeit,
erloschen wie das Licht.
Fängt an zu strahlen,
wenn du, durch meine Tränen zu mir sprichst.

(Autor unbekannt)

Gute Reise Opa Petzi 🌈 🙏 😢

Ganz traurige Grüße von

Peter mit Lilly im Herzen 🎔
von: Peter F.


[5] - 08.02.2021 09:28:25
🌟 💫 🌟 ❤ 💫 🌟
von: Katharina


[4] - 08.02.2021 02:55:33
Für dich
Engelchen Petzi💕
***** * ***
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Hanni, Henry, Polly und Dobby
von: Carmen


[3] - 07.02.2021 22:20:22
Lieber Katzenopa Petzi,
obwohl ich dich nur von Fotos kannte, tut es mir so leid, dass du so einsam die Reise ins Regenbogenland antreten musstest.
Viele neue Freunde werden dich in ihre Mitte nehmen, du bist nicht mehr einsam und allein! Sie werden deine Pfoten halten, dich wärmen und trösten. Es geht dir jetzt sicher gut im Katzenhimmel, ich wünsche es dir von Herzen. 💓
Grüsse alle meine lieben Tiere, die dir bereits vorausgegangen sind!

Elisabeth
von: anonym


[2] - 07.02.2021 21:53:59
❤ Mach’s gut fellnase 🌈
von: René


[1] - 07.02.2021 21:44:49
🌈 🌟 🌈 🌟 🌈 🌟

Geliebter Kater Opa Petzi💖

Nun hast Du Dich gestern auf Deine Reise ins Regenbogenland begeben.😢

Ich bin unendlich traurig und vermisse Dich!❤ Wünsche Dir eine Gute Reise🌈

Grüß mir alle meine vorausgegangen Sternchen!🌈 🙏

Du wurdest von mir geliebt und Du lebst in meinem Herzen weiter💖

Deine Eva

💕 🌟 💕 🌟

Eine Kiste voller Seifenblasen

Jed e Katze auf dieser Erde bekommt von Petrus zu seiner Geburt eine Kiste voll mit Seifenblasen geschenkt.

Diese Kiste begleitet jedes von ihnen ihr gesamtes Leben lang, doch dieses Geheimnis kennen nur unsere geliebten Vierbeiner und Petrus.

Die Kiste ist am ersten Tag noch bis zum Rand gefüllt und jedes Mal, wenn wir Menschen unserer geliebten Katze etwas Gutes tun, es mit so viel Liebe anschauen, dass es uns selbst im Innern schon weh tut, platzt eine der Seifenblasen. Am Tage, an dem unser Freund den letzten Weg geht, auf dem wir ihn noch nicht folgen können, gelangt er an die Tür von Petrus und Petrus öffnet jede einzelne Kiste.

Er sah schon Katzen, jung an Jahren, die über die Regenbogenbrücke zu ihm kamen, noch traurig weil Sie nicht geliebt wurden, verletzt waren ein Bein gebrochen hatten und als Petrus die Kiste öffnete, war diese noch randvoll mit Seifenblasen; nicht eine war geplatzt! Traurig berührte er das arme Geschöpf, heilte seine Wunden und ließ es ein in sein Reich...Er brauchte sich nicht die Mühe machen zu fragen, wie es dem Tier auf unserer Welt ergangen war.

Doch es gab auch Katzen, die im hohen Alter zu ihm kamen, zufrieden und doch mit einem traurigen Blick in den Augen, denn sie haben ihren Menschen zurücklassen müssen!!
Und als Petrus diese Kisten öffnete, platzte in diesem Augenblick die letzte Seifenblase! - Diese stand für die Tränen, die der Freund auf Erden weinte, da er nach so vielen Jahren seinen treusten Freund verlor.

Zufriede n streichelte er unsere Vierbeiner und fragte sie, wie sie ihr Leben gelebt hatten. Diese schauten zurück zur Regenbogenbrücke und sagten, sie würden hier bei Petrus auf uns warten, denn das Leben an unserer Seite sei voll gewesen von Harmonie und Glückseligkeit.

Petrus nickte, denn die Kiste, die nun leer vor ihm stand, spiegelte genau das wieder und auch sie ließ er ein in sein Reich, blickte herunter zu uns und lächelte, denn er wusste, dass eines Tages, genau an dieser Stelle unser geliebter Vierbeiner auf uns warten würde....."

💕 💕 💕 💕 💕
von: Eva G.




home Opachen Petzi [m], Streunerkater
Katze von: Eva G. [Besucher: 153]

N
722

Himmels-Koordinaten



 * unbekannt
† 06.02.2021


Neuer
Gruß

9 Sternengrüße


[9] - 15.02.2021 12:05:36
Lieber Petzi, es gab doch jemanden der dich mochte und weiter an dich denken wird und dir diesen Stern geschenkt hat. Deine kleine Katzenseele hat jetzt ihre verdiente Ruhe gefunden. Du bist nun frei von der schweren Bürde der Erdenlast, die dir nicht immer wohl gesonnen war. Sei nun frei und glücklicher lieber Petzi und finde viele liebe Spielkameraden und lasse es dir im RBL gut gehen! Einen stillen Gruß auch an einen Nachbarskater, der schon seit vergangenem Jahr verschwunden ist. Vielleicht lernt ihr zwei euch ja kennen.
von: anonym


[8] - 09.02.2021 09:18:56
💛 💜 💛 💜 💛 💜

Die Katze in der Nacht

Wenn des Nachts im Mondenschein
auf weichen Pfoten, ganz allein,
die Katze ihren Gang antritt

so hört man dabei keinen Schritt.
Auf samtenen Sohlen
fast verstohlen,

doch würdevoll und elegant
erscheint sie regelrecht galant!

Die stille Herrscherin der Nacht-
Zu Tatendrang erwacht!💝

copyright by kurzgeschichten-gedichte.de

Lieber Opa Petzi💖

Genauso wirst DU nun im Katzenhimmel wandern gehen!💕

Nix tut DIR mehr weh! DU bist wieder heil an Leib und Seele!💕

Das ist es, was mich über DEINEN Verlust hinweg tröstet!💕

Obwohl es auch heute Früh wieder sehr traurig war, dass DU leider Nicht mehr auf DEIN Frühstück gewartet hast!😢

Mich nicht mehr dankbar angeschaut hast, wenn ich DIR dein Schüsserl mit dem angewärmten Futter hingestellt habe!💕

DEIN PLATZ IST LEER 😢
DU SCHLÄFST AB NUN IN MEINEM HERZEN 💖 💓 💖 für immer......🌟

Wie habe ich trotz Trauer - den Moment genossen DICH nach DEINEM Tod in meinen Armen halten zu dürfen.🙏 💖 Bevor ich Dich in Dein Grab gelegt habe!❤ ❤ ❤ ❤

Ich vermisse DICH sehr😢

Einen stillen Gruß sende ich Dir und meinen anderen Seelchen, die schon auf der anderen Seite im Licht sind! 🌟 💫 🌟

Deine Eva💕 💖 💕
von: anonym


[7] - 08.02.2021 22:22:51
Seelentiere sterben nicht ….
Solange wir leben
werden auch sie leben.
Wenn wir uns erinnern
können wir sie sehen
und dann wissen wir
sie wandern neben uns
ganz wie in alten Zeiten.

(Verfass er unbekannt)

Gute Reise, Opa Petzi 🌈
von: Delia mit Trude im Herzen


[6] - 08.02.2021 17:32:48
Für Opa Petzi 🌟 🕯 🌺


Mit jeden Blick zum Himmel
merk ich wie du bei mir bist,

und mit der Wolke die vorüber zieht
merk ich wie stark meine Sehnsucht ist.

Denn unser Traum von der Ewigkeit,
erloschen wie das Licht.
Fängt an zu strahlen,
wenn du, durch meine Tränen zu mir sprichst.

(Autor unbekannt)

Gute Reise Opa Petzi 🌈 🙏 😢

Ganz traurige Grüße von

Peter mit Lilly im Herzen 🎔
von: Peter F.


[5] - 08.02.2021 09:28:25
🌟 💫 🌟 ❤ 💫 🌟
von: Katharina


[4] - 08.02.2021 02:55:33
Für dich
Engelchen Petzi💕
***** * ***
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Hanni, Henry, Polly und Dobby
von: Carmen


[3] - 07.02.2021 22:20:22
Lieber Katzenopa Petzi,
obwohl ich dich nur von Fotos kannte, tut es mir so leid, dass du so einsam die Reise ins Regenbogenland antreten musstest.
Viele neue Freunde werden dich in ihre Mitte nehmen, du bist nicht mehr einsam und allein! Sie werden deine Pfoten halten, dich wärmen und trösten. Es geht dir jetzt sicher gut im Katzenhimmel, ich wünsche es dir von Herzen. 💓
Grüsse alle meine lieben Tiere, die dir bereits vorausgegangen sind!

Elisabeth
von: anonym


[2] - 07.02.2021 21:53:59
❤ Mach’s gut fellnase 🌈
von: René



Zum Tiersterne-Tierhimmel