homeOpachen Petzi [m], Streunerkater
Katze von: Eva G. [Besucher: 157]

 N  
722

Himmels-Koordinaten:

 *unbekannt
†06.02.2021
Opachen Petzi Lieber Opa Petzi,

nun richte ich für Dich traurig einen Erinnerungsstern ein.
Traurig habe ich Dich gestern Früh tot gefunden.

Du warst ein armes Seelchen ungeliebt, unversorgt herrenlos.....
Ich habe Dich schon vor ca.10 Jahren immer am Grundstück gesehen. Bist mir aufgefallen, weil Du ein besonderes Fell gehabt hast! Vorne normale Felllänge und ab der Mitte waren Deine Haare sehr lang.

Ich hab Dich immer in Ruhe gelassen, weil ich Katzen sowieso liebe und ich dachte immer Du hast ein Zuhause in der Nachbarschaft.
Du hast Dich auch immer mehr bei mir eingefunden.
Seit 2 Jahren habe ich Dich und die anderen Streuner da mit Futter versorgt.
Du hast Dich nie angreifen lassen, aber mich immer dankbar angesehen.
Heuer im

...


Neuer
Gruß

9 Sternengrüße empfangen


Einen Sternengruß senden

Es kann kein Sternengruß gesendet werden


Der Tierstern-Besitzer möchte für Opachen Petzi nur selbst Sternengrüße versenden.





home Opachen Petzi [m], Streunerkater
Katze von: Eva G. [Besucher: 157]

N
722

Himmels-Koordinaten



 * unbekannt
† 06.02.2021


Neuer
Gruß

9 Sternengrüße


Einen Sternengruß senden

Es kann kein Sternengruß gesendet werden


Der Tierstern-Besitzer möchte für Opachen Petzi nur selbst Sternengrüße versenden.



Zum Tiersterne-Tierhimmel